Fundstelle des Tages: „Islamisierung ist Völkermord an den europäischen Gesellschaften“

Islamisierung ist Völkermord

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 17. Februar 2012 19:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abschaffung Deutschlands und Europas, Fundstellen des Tages, Genozid an Deutschen, Islamisierung - Eurabia

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

9 Kommentare

  1. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 17. Februar 2012 19:47
    1

    BP Wulff zurückgetreten, er soll inzwischen in Großburgwedel eingetroffen sein.(In Berlin-Dahlem bewohnte er eine Jugensstilvilla, die dem Staat gehört und wofür er Miete zahlen mußte.)

    Die islamophilen Grünen scharren ungeduldig mit ihren Hufen:

    "Es ist erfreulich, dass es bei Bundeskanzlerin Merkel offenbar einen Lernprozess gibt, dass sie diesmal nicht mehr auf einen Kandidaten/eine Kandidatin setzt, der vor allem aus ihrem Koalitionslager stammen soll", sagt Cem Özdemir.

    Islam-Wulffs Rede im Wortlaut:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/bundespraesident-wulffs-erklaerung-im-wortlaut-1788037.html

  2. 2

    Präsident, das Amt ist bis zum abkotzen geschädigt, dank Wulff.
    Ich bin dafür, den obersten Beamten unseres Landes vom Volk wählen zu lassen,damit die Parteien zumindest indirekt doch etwas beschnitten sind.
    Außerdem sollte auch aus dem Volk die ersten 2 Personenvorschläge verbindlich als Kandidat nommieniert und zur Wahl stellen.werden. dann hätten wir, mit sehr guten Chancen, Sarrazin als obersten Beamten.

    Wenn Sarrazin 80% aus dem Volk auf sich vereinen könnte, würde er wohl das Amt sicher annehmen, vermute ich zumindest.

  3. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 18. Februar 2012 16:50
    3

    SCHNAUZE VOLL!!!

    Halleluja, die Scharia ist da oder was?!

    "Nun wurde ein Skandal bekannt: Einige der 6- bis 10-jährigen Kinder mit Migrationshintergrund sollen die Tat vor Klassenkameraden gerechtfertigt und „Ehrenmorde“ wie diesen grundsätzlich gutgeheißen haben. Die Schulleitung reagierte daraufhin mit einem offenen Brief an alle Eltern. Dieser liegt der WAZ vor..."
    http://koptisch.wordpress.com/2012/02/18/pausenhof-skandal-duisburger-grundschuler-rechtfertigen-ehrenmord/#more-29632

  4. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 18. Februar 2012 17:22
    4

    ""Mohammed Ali (der berühmte Boxweltmeister)(Anm.: Cassius Clay) und viele andere behaupten, das Wort Islam bedeute Friede. Schon jeder Karl May-Fan weiß aber, dass der Friedensgruß im Arabischen „Salam aleikum“ lautet. Islam ist korrekter mit dem Wort „Unterwerfung“ übersetzt. Unterwerfung unter den Anspruch Mohammeds, der entscheidende Prophet Gottes zu sein. Diese Unterwerfung ist zugleich die Anerkennung des Korans als Gottes unveränderliches Wort und geschieht, indem ein Mensch das Glaubensbekenntnis (Kalima) auf Arabisch spricht. Diese Unterwerfung ist die so genannte erste Säule des Islam. Auf Deutsch lautet sie: „Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.“
    Jeder, der diesen Satz auf Arabisch vor Zeugen ausspricht, wird hierdurch unwiderruflich zum Moslem. So die mehrheitliche Auslegung. Selbst Schauspieler, die in ihrer Rolle diesen Satz sprachen, sind dafür zu Moslems erklärt worden mit allen Konsequenzen.""
    http://www.k-l-j.de/islam.htm

  5. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 18. Februar 2012 17:36
    5

    KONVERSION ZUM ISLAM

    “”Viele Muslime lehnen den Begriff der Konversion zum Islam ab, da jeder Mensch nach dem Fitra-Konzept als Muslim geboren sei und daher durch einen Aufruf (arabisch: Da’wa) lediglich zur Rückkehr zum wahren Glauben an Gott (Allah) bewegt werde.”” wikipedia

  6. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 18. Februar 2012 21:25
    6

    Saudi Arabische Sharia Schulen in England

    Hier lernen Kinder, wie man Dieben die Hand abhackt

    Britische Doku zeigt: Schulen lehren Antisemitismus und Schwulen-Hass
    Netzwerk von 5000 Schülern zwischen 6 und 18 Jahren
    http://koptisch.wordpress.com/2012/02/18/islamische-schulen-in-england/#more-29649

  7. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 18. Februar 2012 22:19
    7

    Deutsche Konvertiten - Pest und Cholera zusammen:

    ""Marco nimmt die Lektüreempfehlung ernst. „Ich habe früher nie verstanden, was es mit Jesus und der Dreifaltigkeit auf sich haben soll, hier ist alles viel klarer“, sagt er. „Allerdings habe ich einige Zeit gebraucht, Steinigungen zu akzeptieren.""
    http://www.zitty.de/berliner-islamisten.html

    Was ist die Heiligste Dreifaltigkeit?
    http://www.kathpedia.com/index.php?title=Heiligste_Dreifaltigkeit

    Wem das zu intellektuell ist, dem empfehle ich sich einmal mit dem Prager Jesukind zu befassen. Kann man googeln.

  8. 8

    und wie dieser Völkermord dann auch physisch wird, kann man an 1400 jahren islamischer Eroberung erkennen.
    DIESER Völkermord wird allerdings von den eigenen Volkszertretern verübt.
    Der Islam nimmt nur dankend entgegen, was ihm seine hiesigen Hilfswilligen schenken!
    Allerdings "wählt" das Volk selber seine eigenen Vernichter. Ist es nur Feigheit oder was sonst??

  9. 9

    @Wotan47
    Dieser Vorgang ist so unheimlich, da man nicht fassen kann, dass bei Politikern jegliche Einsicht, was die Gefährlichkeit der Koranideologie und des damit verbundenen Islam betrifft, nicht vorhanden ist. Sie schauen einem ins Gesicht und man weiß, sie lügen. Sie verdrehen die Tatsachen. Sie verurteilen jegliche Kritik an einer für sie absolut friedensbringenden Religion. Könnte es sein, dass hier Erpressung im gigantischen Ausmaß stattfindet?