
Die neuen Nazis
EuropeNews 5 Mai 2012
Original: The new Nazis, Sultan Knish
Von David Greenfield
Übersetzung von Beate für EuropeNews; Zwischenüberschriften von Michael Mannheimer
Es gab eine Zeit, in der jüdische Kinder gejagt und getötet wurden. Ihre Mörder glaubten, sie seien Mitglieder einer überlegenen Gruppe, die dazu bestimmt sei, die Welt zu beherrschen und die Angehörigen der minderwertigen Gruppen zu versklaven oder auszurotten. Die Feigheit und das Appeasement der französischen Behörden erlaubte ihnen, frei zu operieren, Juden zu töten und Angriffe auf andere Länder zu starten.
Was damals war, ist heute wieder. Die Besatzungsarmee trägt keine Uniformen, sie trägt Keffiyahs. Sie sprichst nicht Deutsch, sie spricht Arabisch. Sie glaubt nicht aus rassischen Gründen überlegen zu sein, sondern auf Grund der Religion. Sie sieht die Anderen nicht als „Untermenschen“ an, sondern als Ungläubige. Sie schaut nicht voraus auf ein tausendjähriges Reich, sondern auf ein tausendjähriges Kalifat.
Die Morde Merahs gegen Juden hatten ein einziges Motiv: Judenhass im Koran
Mohammed Merah jagte kein siebenjähriges, jüdisch-französisches Mädchen, hielt ihm eine Waffe an den Kopf und drückte den Abzug, weil er aus einer ökonomisch schwierigen Gegend kam oder wegen irgendeines anderen Narratives der Medien. Er tat nur, was Moslems seit über tausend Jahren tun. Er tat nicht was er tat, weil er „radikalisiert“ wurde, er tat es, weil er ein vollkommen gläubiger Moslem wurde.
Es wird nicht damit enden, einen Menschen zu töten, und es wird nicht mit jüdischen Kindern enden. Wenn Deine Ideologie daran glaubt, es sei ein Nullsummen-Kampf mit dem Rest der Welt, und dass die Mitgliedschaft bedeutet, Du seist eine überlegene Rasse menschlichen Lebens, weil Du dem Führer huldigst oder Allah, dann wird es nicht enden. Es wird niemals enden. Nicht, bevor die Gallionsfigur gestürzt ist, das Kredo gedemütigt und die Supermänner als Feiglinge, Neurotiker, Pädophile, unsichere Männer gezeigt werden, die ihre Schwäche in Machtfantasien hüllen.
Nach Hitler erobert nun der Islam Frankreich
Zwischen der ununterbrochenen Berichterstattung, dem Ausdrücken von Trauer, der politischen Anbiederung, sagt niemand das Offensichtliche: Frankreich wurde erneut erobert. Wieder ist die Eroberung im Konsens mit den Autoritäten durchgeführt worden, die entschieden haben, Feigheit sei der einzige Weg. Vichy Frankreich ist Vichy Europa geworden, Vichy Amerika, Vichy Australien, wo das offene Appeasement als Ehre verkleidet wird, Verrat als verantwortliche Führerschaft und Kollaboration im Massenmord der eigenen Völker niemals als solche benannt wird.
Bereits 1000 Jahre vor Hitler war der Islam eine tödliche B edrohung der Juden
Es sind nicht die Neonazis, die heute die Bedrohung für die Juden darstellen. Es sind die neuen Nazis und die alten Nazis, die die Juden in den Ghettos umzingelten und ihre Kinder ermordeten, lange vorher – tausend Jahre vor Hitler. Die Neos sehnen sich erbärmlich nach der Rückkehr eines genozidalen Staates, der nicht wieder kommt, während die Moslems tatsächlich daran arbeiten, ihren genozidalen Staat zurückzuholen. Das tun sie in Ägypten, in Libyen, in Pakistan, in England, Frankreich und Spanien.
Moslems haben die Juden gehasst, bevor es Telefone, den Telegraf, Dampfmaschinen, Schießpulver, die beweglichen Lettern und das Papiergeld gab. Und nun, umgeben von Smartphones, Kreditkarten und Düsenflugzeugen, hassen sie sie immer noch. Diese einfach unwiderlegbare Tatsache wird von der Regierung, in jeder Universität und in jedem Zentrum der Kultur geleugnet. Und jeder dieser Leugner hat Blut an seinen Händen.
Nicht nur das Blut der jüdischen Kinder, die Mohammed Merah ermordete. Nicht nur das Blut der Juden, die in Frankreich von Moslems ermordet wurden. Sondern das Blut aller, die von moslemischen Einwanderern ermordet wurden, egal von welcher Generation, im Namen des Islam.
Nach Chamberlain wird Europa heute von einer neuen Riege der Appeaser regiert
Die Namen von Chamberlain, Pétain und Quisling sind für immer berüchtigt, denn sie standen für Appeasement und Kollaboration. Aber, was denken wir über die Namen Blair, Sarkozy und Stoltenberg? Was haben letztere anders getan als ihre Vorgänger? Die Linke liebt es zu behaupten, ihre Kollaboration mit dem Islam sei moralisch, während die Kollaboration mit den Nazis unmoralisch war. Das ist eine Unterscheidung ohne Unterschied.
Ist es wirklich von Bedeutung ob Menschen Kinder im Namen ihres Führers ermorden, ob sie ihn Adolf Hitler oder Mohammed nennen?
Ist es von Bedeutung, ob ihre Überlegenheitsphantasien auf schlechter Wissenschaft oder schlechter Religion basieren? Was zählt ist das Endresultat. Ein fremder Feind kontrolliert unsere Städte, mordet nach Belieben und eignet sich Deine Zukunft an.
Das Massaker von Toulouse kam nicht aus heiterem Himmel,
Es gingen Dekaden moslemischer Gewalt in Frankreich voraus – eine Kristallnacht die sich über Jahre und Jahre hinzieht. Damit wird es nicht enden. Nicht mit fünf Millionen Moslems in Frankreich, von denen einige verpflichtet sind, nach dem Koran zu greifen und ihn ernst zu nehmen. Die „radikalen“ Geistlichen, denen Mohammed Merah zuhörte, erfanden keine neue Religion, es gab niemals eine andere Grundlage der Lehren der sogenannten Radikalen als den Koran. Das einzige Buch in der moslemischen Welt, das beliebter ist als Mein Kampf.
„O Moslems, O Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir, komm und töte ihn.“
Das ist es worauf Moslems zum Ende der Zeiten warten. Steine und Bäume, die ihnen sagen, wo die Juden sind, so dass die fetten, gläubigen Diener Allahs nicht zu viel Zeit und Energie beim Suchen nach ihren Opfern verbrauchen. Mohammed Merah hatte keine Steine und Bäume, die ihm sagten, wo er die Juden zum Töten fände. Aber er hatte einen willfährigen französischen Staat, der einen bekannten Jihadisten zum Schaden seiner Opfer tolerierte.
Wie viele werden noch sterben müssen, ehe Europa aufwacht?
Die Frage ist wie immer, nach jeder Tat moslemischen Terrors, wie viele müssen noch sterben? Wie viele? Denn das Töten wird weiter gehen. Es geschieht seit mehr als tausend Jahren. Es wird nicht jetzt aufhören. Moslemische Führer, die diese Taten verurteilen, tun das aus taktischen Gründen, nicht aus moralischen. Sie glauben nicht, dass es falsch ist rebellische nicht-Moslems zu töten… es sei denn es schlägt auf Moslems zurück.
Es gibt keinen Unterschied zwischen radikalen und moderaten Muslims
Die Differenz zwischen „Radikalen“ und den „Moderaten“ ist die, dass die Radikalen den Genozid angehen wollen, auch wenn sie in der Minderheit sind, während die Moderaten warten wollen bis sie die Majorität haben. Die Radikalen sind damit zufrieden einige Hindus, Christen, Juden hier und da umzubringen. Die Moderaten wollen warten, um dann Millionen zuu töten. Keiner davon ist unser Verbündeter. Beide sind Mörder.
Es gibt von hier aus keinen friedlichen Weg voran. Die Tschechoslowakei, Zypern oder Israel zu tranchieren, wird die Lust von Menschen nach Blut nicht stillen, deren Egos mit Hass gefüllt sind, die jede Konzession als Beweis ihrer eigenen Überlegenheit ansehen, die nichts so sehr lieben, als wenn andere sie fürchten. Es ist kein Frieden zu haben mit einem Glaubensbekenntnis, das Frieden als die eigene Dominanz über andere definiert.
Islam ist eine Krankheit der Seele
Islam ist wie der Nazismus eine Krankheit der Seele, ein Zwillingsgefühl von Überlegenheit und Opferrolle von Verlierern, die sicher sind, dass sie herrschen würden, gäbe es nicht die Schuld der anderen, die sie zurückhalten. Um einen Nazi oder Moslem zu verstehen, muss man nicht sein Glaubensbekenntnis kennen. Sehen Sie nur in die Augen eines Ehefrauen-Verprüglers, eines Pädophilen oder Halbstarken – und Sie werden das gleiche Grinsen sehen, das sich leicht in Entrüstung verwandelt, den arroganten Ton, der schmeichlerisch wird, wenn er in seine Schranken gewiesen wird, die flackernden Augen, die immer auf das schauen, was sie nicht haben können.
In 1400 Jahren hat sich am Islam nichts geändert
Man muss nicht den Koran lesen um Mohamed Merah zu verstehen, man kann den Koran genauso leicht verstehen, wenn man über das liest, was Mohamed Merah tat. Über all die Jahrhunderte hat sich nicht viel verändert, nur dass Mohamed Merah das Mädchen nicht vergewaltigen konnte, bevor er es ermordete, denn der französische Staat war noch funktionstüchtig genug, ihn auf der Flucht zu halten. Der Tag wird aber kommen, an dem er es nicht mehr ist und dann werden die Menschen der freien Welt kennenlernen, was wirklicher moslemischer Terror ist, wie die Menschen in Afrika und Asien, wie die vielen anderen Religionen des Nahen Ostens, einschließlich der Juden es lernten, in den Tagen des originalen Mohammed.
Mit dem Islam kam eine tödliche Bedrohung für unsere westliche Zivilisation
Es ist nichts Außergewöhnliches an dem, was Mohamed Merah tat. Sie mögen meinen, es sei außergewöhnlich. Aber das ist so, weil Sie ein Bürger der freien Welt sind und Sie an das seltene Phänomen, das als zivilisiertes Verhalten bekannt ist, gewöhnt sind. Aber als Ihre Nationen die Grenzen für Menschen öffneten, die ihr ungläubiges Land als Dar Al-Harb, das Haus des Schwertes, ansehen, wird der Zivilisation die Kehle aufgeschlitzt, sie wird in eine Schule gejagt, bekommt eine Pistole an den Kopf gesetzt und der Abzug wird gedrückt.
Das Töten von Kindern ist im Nahen Osten keine schockierende Tat. Eltern töten ihre Kinder routinemäßig für kleinere Verstöße, die amerikanischen Kindern kaum einen Hausarrest einbrächten. Wenn sie nach Amerika oder Kanada ziehen, töten sie ihre Kinder auch dort und wir sehen bewusst beiseite. Wenn sie das ihren eigenen Kindern antun, warum denken Sie, sie hätten mehr Erbarmen mit den Kindern von uns „Ungläubigen“ ?
Es gibt keine gemeinsame Moral oder ein gemeinsames Rechtssystem, das der Westen mit dem Islam teilt
Es macht keinen Sinn, Mohamed Merah für das, was er tat, verantwortlich zu machen, so wie es keinen Sinn machte die Nazi-Führer wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen. Mohammed erkennt keine andere Form von Gesetzen an als die Gesetze des Islam, so wie die Nazis keine andere Form der Menschlichkeit anerkannten als ihre eigene. Es gibt keine gemeinsame Moral oder ein gemeinsames Rechtssystem, das wir mit dem Islam teilen. Die Gleichheit vor dem Gesetz, der Grundstein unseres Systems, gilt nichts in den zugigen Korridoren der Moschee. Wie kann der Untermensch dem Arier gleich sein, wie kann der Ungläubige dem Moslem gleich sein?
Mohamed Merah ist ein tollwütiger Hund und sollte so behandelt werden. Rechenschaftspflicht gilt für die, die unser moralisches System teilen. Sie gilt für unsere eigenen Führer, und deren fortgesetzte Verewigung des makaberen Mythos der Religion des Friedens – selbst bei der Teilnahme an Beisetzungen der Opfer. Rechenschaftspflicht gilt für die Pétains, die Chamberlains und die Quislings, die uns in diese Grube geführt haben und weitere Mohammeds herein winken, um an der Party teilzunehmen.
Die alten Nazis marschierten an der Spitze einer Armee. Die neuen Nazis kaufen ein Flugticket. Die alten Nazis mussten an den französischen Armeen und der Royal Air Force vorbei. Die neuen Nazis werden willkommen geheißen und jedem, der etwas anderes sagt, droht ein Prozess und Haft. Die alten Nazis deportierten die Juden in Lager. Die neuen Nazis töten sie direkt in den Städten. Und das Töten wird nicht enden, bis die moslemische Besatzung Europas endet.
Man lese mal diesen interessanten Artikel zu der Mordserie in Toulouse: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/webster-g-tarpley/verschwoerungstheorie-sollte-der-moerder-von-toulouse-sarkozys-wahlkampf-retten-.html
Ist das wirklich so abwegig, kurz vor der Wahl?
MM
Ja, das ist ziemlich abwegig. So wie die 9/11-Verschwörungstheorie ebenfalls. Typisch für Verschwörungstheorien ist, dass sie nach dem Muster Cui bono (wem nützt es) jeden Blödsinn glauben, der in ins Hirn kommt. Doch wie bei schlechten Schachspielern denken diese nur einen einzigen Zug voraus: Da das Toulouse-Massaker Sarkozy (theoretisch) nutzen konnte, war es auch von Sarkozy geplant – so der simple Gedankengang. Doch schon beim zweiten Schachzug stehen die Verschwörungstheortiker dumm da: Sollte es nämlich herauskommen, dass es Sarkozy geplant hat: Wem würde das nun wohl nützen? Dem Islam z.B., den linken Europahassern auch. Standen also in Wirklichkeit die letzten beiden dahinter? Usw usw…
Islam ist Frieden und wer was anderes sagt, muß sterben!
http://4.bp.blogspot.com/-hF2axcjpA9k/TZMEX3Gr3fI/AAAAAAAABEw/FG3Y9OMkNrE/s1600/islamist01.jpg
http://zoelibat.blogspot.de/2011/03/friedliche-muslime.html
Die Geschichte kann uns viel lehren, aber trotzdem ignorieren wir oft die einfachsten Punkte:
• die Meinung friedliebender Muslime wird irrelevant durch ihr Schweigen
• denn wenn’s drauf ankommt, vergessen viele die guten Vorsätze
• dann werden sie feststellen, dass die Fanatiker sie zum Hass erzogen haben
Wehret den Anfängen und verlaßt euch nicht auf die „friedliebenden Muslime.“!
Die Moslems sind nicht die neuen Nazis! Sie sind und waren die Lehrer der Nazis und Hitler! Der Grossmufti Husseini bat Hitler inständig darum, die europäischen Juden ins KZ zu bringen und nicht nach Palästina zu lassen und die in Palästina ansässigen Juden ebenfalls um Palästina judenrein zu machen! Dieses Ziel verfolgen sie ja heute noch. Zu letzterem kam es dann aber nicht mehr.
MM
Sie haben mit Ihrem Einwand vollkommen Recht.
Es dauert nicht mehr lang bis die letzte Prophezeiungen der Bibel sich erfüllen.
http://www.youtube.com/watch?v=nXrLjmkU42Y&feature=relmfu
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann:
Dass es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die sich als „links“, „demokratisch“, „aufgeklärt“, „fortschrittlich“ betrachten, die für Homo-Ehe, für Frauenquoten und was weiß ich sonst noch eintreten – und gleichzeitig einer finsteren, rückwärtsgewandten, frauen- schwulen- und judenfeindlichen Ideologie „Rosen auf den Weg streuen“.
Literatur-Liebhaber wissen’s: „Rosen auf den Weg gestreut“ – das ist der Titel eines Gedichts von Kurt Tucholsky, in dem er diejenigen seiner Zeitgenossen mit bitterem Sarkasmus überschüttet, die der Meinung waren, die Nazis seien gar nicht so schlimm, man müsse nur recht lieb zu ihnen sein. Die zynische Kernzeile des Gedichts lautet: „Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!“
Heute würde Tucho unseren Muselknutschern zweifellos den bitteren Satz in den Mund legen:
„Küsst die Islamofaschisten, wo ihr sie trefft!“
Ihr Alle, die gesamte Menschheit kann sich als Nazi rühmen, solange nur ein einziges Tier auf dieser Welt, geknechtet, ausgebeutet, gemordet u. missbraucht wird !“Einer der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. “ (Theodor Heuss )“In einer Welt des Hasses und der Gewalt dürfen wir glücklich sein, der Ehrfurcht vor dem Leben zu dienen. Ethisch ist der Mensch nur, wenn ihm das Leben, auch das des Tieres heilig ist.“
(Albert Schweitzer)
Ihr seid jedoch so verhasst u. verblendet, was ist euer Ziel ? Mir wird auch übel wenn ich über Ramadan u. Weihnachten nachdenke ! Unendliches Leid für Tiere, während nette Kinder diese Feste mit friedlicher Familiennähe in Verbindung sehen. So haben auch Christen, die nie einem Tier ein Haar gekrümmt haben, schöne Kindheitserinnerungen mit Mutter & Vater. Weshalb sie für ihre Kinder darauf nicht verzichten möchten. Bei Ramadan verhält es sich ebenso ! Individuelle familiäre Erfahrungen, bringen Gläubige dazu, ihre Religion zu verteidigen u. das zu recht, denn die wenigsten, missbrauchen ihren Glauben zu bösen Zwecken ! Man muss Religionen nicht ausrotten, vielmehr sollte man daran arbeiten LÜGEN u. das Böse an sich auszurotten, babarische Traditionen würden keiner Diskuision mehr bedürfen, jeder verzichtet von selbst darauf ! Denn ein Jeder würde es als Pflicht betrachten, an seinem eigenen Seelenheil zu arbeiten ! Voraussetzung um aufzuwachen ! Ich bin Muslimin u. ich ziehe mir gute Botschaften aus meiner Religion u. das tut jeder Hindu, Jude & Christ, wenn von Grund auf, zu den Guten gehört ! Und Atheisten, ziehen es aus philosofischen Botschaften. In jeder Fraktion gibt es Leute getrieben von der Sehnsucht nach Frieden u. die Jenigen, deren Sehnsucht nach Zerstörung u. Verderben die einzige Motivation ist, sich vorwärts zu bewegen ! Der Autor sollte mal ganz neutral versuchen, seine ureigene Absicht zu offenbaren, das hilft der Welt mehr, als seine Wortspielerische Hetze !
MM:
Sie sind einer der zahllosen Muslime, die ihre Religion – den Islam – nicht begriffen haben. Der Koran ist kein Buch, aus dem Sie sich nach belieben jene Stellen herausziehen können, die Ihnen gefallen – und jene Stellen missachten, die Ihnen nicht gefallen. Der Koran ist eine – laut dem Islam – vollkommene und widerspruchsfreie – Anweisung Allahs an seine Gläubigen. Diese Anweisungen müssen Sure für Sure und Vers für Vers widerspruchlos akzeptiert und durchgeführt werden.
Was Sie tun, ist, dass Sie den Koran ekkletizistisch „missbrauchen“ – aus Sicht ddes Islam, wohlgemerkt, nicht aus meiner Sicht. Damit sind Sie in den Augen aller Islamgelehrten, die ich kenne, sowie aller Imame, die Fatwas aussprechen, kein Muslim mehr, sondern ein „Ungläubiger“. Denn Sie verwerfen vmtl. die Suren, in denen zu Gewalt an „Ungläubigen“ aufgerufen wird, vielleicht auch jene, die Muslime berechtigen, ihre Ftauen zu schlagen etc.etc.
Damit sind Sie ein halber Muslim – ein inkonsquenter, der es nicht wagt, seine Religion schonungslos anzuschauen und zum SChluss zu kommen, dass Mohammed ein Massenmörder war und Allah ein Blutgott ist, der stets mit den Leichen ermorderteter „Ungläubiger“ gefüttert werden will, um zufrieden zu sein.
Bevor Sie nun in typisch muslimischer Manier zutiefst beleidigt reagieren, lesen Sie dazu ein paar Artikel, die beides beweisen. In diesen Artikeln werden Koran, Hadithe und Islamgelehrte Zitiert.Danach dürfen Sie sich hier wieder melden:
https://michael-mannheimer.net/category/fatwa/
https://michael-mannheimer.net/category/mordkultur-islam/
https://michael-mannheimer.net/category/abrogation/
https://michael-mannheimer.net/category/koran-kampf-und-totungsbefehle-gegen-un-glaubige/
https://michael-mannheimer.net/category/koran/
Wir Islamkrtiker sind weder voller Hass noch verblendet, wie Sie behaupoten. Wir sind nüchterne Aufklärer, wir wiesen auf Fakten hin, auf Belege, die mit dem Islam in direktem Zusammenhang sind. Seit dem 11.Septmeber wurden von Ihren islamischen Mitbrüdern und -schwestern weltweit über 19.000 (!) Terroranschlage durchgeführt mit weit über einer Million Toten. Und Sie wagen es, Islamkritiker, die dies feststellen und kritisieren, als vehasst und verblendet hinzustellen?
Wenn Sie den Mut hätten, würden Sie sich vom Islam abwenden. Aber diesen Mut haben die wenigsten Muslime. Denn auch darauf hat der Massenmörder Mohammed den Tod befohlen. Dennoch: Sie haben die Wahl. Es liegt allein an Ihnen.
Bei den Sätzen die ich hier so lese, schlägt mir ungeheuere Wut entgegen ! Wer sich da angegriffen fühlt, aufgrund schwacher Charaktere, fängt diese Wut auf u. gibt sie wieder weiter ! Ein Ping-Pong Verfahren ! So läuft auch die Politik in den meisten Familien ab, leider ! Man kann sich denken wie Contra Produktiv ein solchen Ping-Pong Verfahren ist, innerfamilier u. als Gemeinde, Land oder Staat erst recht ! Reinste Energieverschwendung ! Nun zaubert mal gedanklich uns böse böse muslime weg, rein theoretisch, ok ! Wie geht es dann weiter ? Auf welchem Wege verarbeitet ihr dann euere Unzufriedenheit ? Euere Wut auf die Ungerechtigkeiten in dieser Welt ? Wohin mit dieser geballten Wut ? Wegreden lässt sie sich ja nicht ! Vielleicht sollten Menschen sich mal darauf konzentrieren, ihre Energien, für gute, gemeinschaftliche Zwecke, einzusetzen ! Die Erde würde es uns in jedem Falle danken !
Einiges wäre besser auf dieser Welt, wenn man sich, in guter Absicht, mit guten Ideen, austauschen würde ! Wenn man dem Schlechten nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt, sondern dem Guten ! Als Beispiel : Lobe dein Kind, wenn es Gutes tut, ignoriere es, wenn es mit bösen Worten, laut um Aufmerksamkeit schreit ! Die Eltern, die ohne Liebe sind, merken erst die Anwesenheit ihres Kindes, wenn es laut u. frech wird. Diese Eltern wird man stets schreien hören u. sie ernten was sie sähen ! Jene, die ihr Kind bei den kleinsten Dingen bemerken u. es loben u. in ihrem Eifer bestärken, werden durch ihr Kind, mit Glückseeligkeit überschüttet werden ! Dieses Beispiel gilt nicht nur in der Kindererziehung, sondern ist geltend für jedes Alter u. allen Nationen, in der Menschheit ! Denn Menschen wollen Anerkennung u. Liebe, ausnahmslos, religionsunabhängoig ! Ich bin froh, dass ich durch meine Religion, Bescheidenheit u. Geduld gelernt habe ! Ich bin aber auch offen für andere Lehren, die Gutes vermitteln ! Der Sinn einer Religion, beinhaltet ursprünglich, dass man Gutes vermittelt !
Jedes Volk hat seine Religion bekommen, so können also alle Religionen zu Gott führen. Bestärken wir uns doch in allen guten Dingen, statt immer wieder neuen Nährboden für Hass zu schaffen ! Damit meine ich beide Seiten ! Ich schenke keinem Hassprediger mein Ohr u. in der Regel, keinem Hass-Schreiber, mit Ausnahme dieses Artikels ! Hoffendlich besinnt sich die Menschheit, indem sie mehr Ehrfurcht vor der Natur mit all‘ ihren wundervollen Geschöpfen, bekommt. Wenn man die Verwundbarkeit, der Erde u. die Stärke, des Planeten begreift u. mit Liebe u. Bedacht, mit ihren Ressourcen umgeht, wäre es ein religionsunabhängiger, Dank an die Schöpfung/ Schöpfer/ die im allseitigen Einvernehmen, die Rettung der Erde, bedeuten würde ! Es ist schon Gotteslästernd, sich wegen religionsbedingten Meinungsverschiedenheiten, beschießt, bebomt, Kriege führt u.s.w, während Gottes Schöpfung, dem Aussterben, geweiht ist ! Seid ihr denn alle blind ? In drei Jahren werden die letzten Eisbären, auf grauenvvolle Art u. Weise, ertrinken, verhungern oder von den gänzlich Irregehenden, abgeschossen werden ! Wir alle sind nichts, ohne die Tiere ! Da müssten sich alle Menschen einig sein !
Ist es nicht das wichtigste, dafür zu kämpfen, reumütig, an einer Wiedergutmachung zu arbeiten, denn die Menschheit, hat sich als größter Feind Gottes, bewiesen ! Denn selbst Satan, ist ungefährlich, wenn wir ihm nicht auf gastfreundschaftlichste Art u. Weise, Platz u. Wohnstatt, in unserem Herzen anbieten würden ! Es ist traurig, wie sich alle Menschen einig sind, wenn es darum geht, Gottes Kreationen, mit Gewalt u.Herzlosigkeit, auszulöschen ! Und was sie dabei unentwegt vorantreibt, ist die maßlose Arroganz u. Überheblichkeit ! Und der Ego, den sie vor allem anderen stellen… ! Wo werden die Lehren, des Buddismus eingehalten ? Wo die des Hinduismus ? Des Christentums oder des Islams ? Da wo alle Botschaften sich in ihrem Inhalt glichen, das waren die echten u. wichtigsten, unmissverständlichen Botschaften ! Diese besagen, den Weg der Liebe gehen, für seine Mitgeschöpfe das Gleiche wünschen, wie für sich selbst, nicht töten ! Seinen Ego ablegen ! Nicht gierig u. maßlos sein ! Nicht an der Krankheit der Arroganz leiden ! Stets an seiner geistigen, seelischen u. körperlichen Entwicklung arbeiten ! Diese Beispiele an Botschaften, sind in jeder der bekannten Religionen zu finden ! Ich habe extra keine Zitate aus heiligen Schriften genommen, sondern in eigenen Worten, den Sinn wiedergegeben ! Dies findet sich also überall wieder ! Doch heute wird nur noch gepredigt, was uns unterscheidet ! Das ist doch bedenklich u. liegt daran, dass unsere Ohren nur für Böses empfänglich sind ! Alle sind also auf dem Weg in die hoffnungslose Finsternis, wenn sie nicht das Licht Gottes in ihr Herz lassen u. ohne Manipulation von Aussen, auf die Suche der Wahrheit gehen !
MM: Von welchem Gott sprechen Sie? Von Allah etwa? Meinen Sie tatsächlich, alle Religionen sind gleich? Dann allerdings können Sie kein Muslim sein. Den im Koran steht eindeutig, dass es nur einen Gott geben darf, den islamischen, und dass alle anderen Götter und Religionen zu vernichten sind. Und dass all jene Muslime, die diese Anordnungen nicht befolgen sowie jene, die nebem dem Islam noch andere Religionen akzeptieren, „Ungläubige“ sind und daher getötet werdfen müssen. Sie glauben es nicht? Nun, dann informieren Sie sich. U.a. hier: https://michael-mannheimer.net/category/unglaubige-in-den-augen-des-islam/
sry für die beleidigung aber ich sehe es nicht ein das die moslems die neuen nazis sein sollen…
der islam ist ist frieden !
@ dario …
Der Islam ist waaaaas??? …… Schreib Friedhof,
dann stimmt’s!
(So’n verlogenen Schwachsinn kann NUR ein Moslem
behaupten – igittigitt!)