
Folgt man den Medien, dann waren es die gherade mal 30 Pro-NRW Demonstranten, die für die Ausschreitungen seitens der 600 gewaltbereiten Salafisten gegen die Polizei verantwortlich waren, bei denen 29 Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Nur für in der Entzifferung politisch korrekter medialer Nachrichtenverschleierung Geübte war es möglich, zwischen den Zeilen zu entnehmen, dass 100 Prozent der Gewalt seitens der Muslime ausging – demzufolge null Prozent duch die paar Pro-NRW-Aktivisten.
Der SPIEGEL berichtet Tage nach dem Vorfall, damit zu einem Zeitpunkt, an dem führende und ausschließliche Rolle der Muslime an der Gewalt längst bekannt war, von einem “Krieg der Extremisten” – womit das linksverseuchte ehemalige Nachrichtenmagazin gleich zwei Lügen transportiert: Erstens die Lüge, dass es sich bei den Pro-NRW um Extremisten und zweitens, dass es sich “nur” um einen Privatkrieg zwischen den beiden Lagern handele.
Kein Wort darüber, dass es sich bei den Salafisten um die militärische Vorhut des Islam gegen die “Ungläubigen” dieser ‘Welt handelt, um Muslime also, die den Koran so nehmen, wie er genommen werden will: nämlich wörtlich. Und auch kein Wort darüber, dass Pro-NRW sich mit Recht gegen die Bedrohung durch den demokratie- und frauenfeindlichen Islam stemmt, im eigenen Land wohlgemerkt, und kein Wort darüber, dass den paar Islamkritiker hierzulande die islamische umma mit 1,3 Milliarden Muslimen gegenübersteht.
Uns liegt nun ein Augenzeugenbericht vor, der die Sache in Bonn ganz anders darstellt, als sie in den Medien berichtet wird.
***
Samstag, 5. Mai 2012
Krieg in Bonn – ein Augenzeugenbericht
*******
Die Arbeit Michael Mannheimers und dieses Blogs sind auf Ihre Spenden angewiesen. Wenn Sie Michael Mannheimers Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas unterstützen möchten, klicken Sie bitte hier.
Michael Mannheimer bedankt sich bei allen Spendern!
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.