Ein “Dr. Simsek”, muslimischer Kommentator, ruft in Deutschland zur atomaren Vernichtung aller Christen auf


***

Der Kommentator, den ich hier zitiere, tritt seit kurzer Zeit auf meinem Blog als “Dr B.Simsek” auf und gibt sich gelehrt. Tenor seine bisherigen Beiträge: Der Islam ist die überlegene Religion, Muslime seien Spitzenwissenschaftler gewesen (er verweist hier auf  Al-Hasan Ibn al-Haitam). Bisher trat “Dr,Simsek” noch einigermaßen moderat auf, bemüht, die Argumente und Fakten der Islamkritik vor allem mit dem Hinweis zu diskreditieren, dass Islamkritiker, die desx Arabischen nicht kundig seien, keine ernstzunehmenden Gesprächspartner seien.

Doch heute, nachdem ich die Argumente “Dr. Simseks” Punkt für Punkt in meinen Antworten widerlegte, trat er mit einem Kommentar auf, der mir so unfassbar erschien, dass ich mich entschloss, ihn hier einer großen Leserschaft zugänglich zu machen. Dieser Kommentar zeigt, was in scheinbar moderaten Muslimen (so gab er sich bislang) an ungeheurem Hass und Zerstörungspotential steckt, wenn sie sich angegriffen oder argumentativ in die Enge getrieben fühlen.

Hier der Kommentar (einschließlich aller Rechtschreibfehler im Original):

!,6 Milliarden MOsleme haben kein Stimmrecht -Vetorecht in der Uno..Weil ihre heuchlerische christen dies verhindern.Deshalb ist jede Hilfe für Iran erforderlich.Auge um Auge-Zahn um Zahn.Wir werden untergehen,euch nehmen wir mit..Deshalb müssen alle islamische Länder A_B-C- Bomben bauen.Tonnenweise Plutonium lagern.Im Erstfall einfach über Moslemhasser streuen..Schöne Alpträume..Israel bestückt Unterboot mit atomwaffen, Iran darf es<nicht besitzen.Die Welt ist zu gross für uns beide.Eine Lösung muss hier.. (MM: er meint wohl: “Die Welt ist zu klein für uns beide”)

Die Forderung nach atomarer Vernichtung von “Ungläubigen” durch Vertreter der “Friedensreligion” ist alles andere als ein Einzelfall. Erst jüngst rief der in Ägypten äußerst populäre Prediger Yousuf Al-Badr in einer im ägyptischen Fernsehen übertragenen “Predigt” dazu auf, dass die Atombomben Pakistans und Iran dazu verwandt werden müssen, den Staat Israel und damit alle Juden Israels auszulöschen.

Den gesamten Kommentar des “Dr. Simsek”  finden Sie hier im dazugehörigen Artikel, auf den sich der Kommentar bezieht.

*******

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
24 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments