16jährige Wormserin wird nach Massenvergewaltigung durch Muslime zum Krüppel

***

Die Meldung ist zwar schon ein paar Wochen alt, hat aber an ihrer Aktualität bis heute nichts eingebüßt. Nahezu täglich werden "ungläubige" Mädchen und Frauen Opfer von muslimischen Massenvergewaltigern - und die Medien schweigen diese brutalen Fälle tot, wenn ein Zusammenhang mit islamischen Immigranten vorhanden ist. Damit machen sie sich zu stillschweigenden Mittätern eines der grausamsten Vergehen gegen die Menschlichkeit. Sie werden sich dereinst dafür zu verantworten haben.

Hier gehts zur Meldung eines besonders brutalen, aber nicht unüblichen Sex-Angriffs gegen ein 16jähriges deutsches Mädchen. Das Mädchen wird zeitlebens ein Krüppel bleiben.

Mittwoch, 15.02.12 (Quelle)

Gestern Nacht wurde ein 16-jähriges Mädchen Opfer dreier türkischer Sexualtäter

Gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei in Worms eine verletzte Frau im Parkhaus Friedrichstraße in Worms gemeldet.

Die eintreffenden Polizeibeamten fanden die 16-Jährige im Bereich des Treppenhauses unbekleidet vor. Sie wies starke Verletzungen im Genitalbereich auf und war nicht ansprechbar.

Die junge Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Nach aktueller Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr mehr, war bis Samstag aber noch nicht vernehmungsfähig. Bei dem 16-Jährigen handelt es sich um ein Mädchen aus Worms.

Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen richtet sich ein Tatverdacht gegen zwei 17-jährige und einen 19-jährigen Täter mit türkischem Migrationshintergrund, die sehr schnell ermittelt wurden. Gegen zwei von ihnen – die als Haupttäter angesehen werden – erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz Haftbefehl. Bei dem dritten Tatverdächtigen, der nach derzeitigem Kenntnisstand an der Tat aktiv nicht beteiligt war, handelt es sich um einen Jugendlichen, der wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Alle drei haben sich zur Sache eingelassen.

Anmerkung: Da uns beinah täglich irgendwelche unglaublichen oder schrecklichen Meldungen erreichen, geriet der Fall in Worms bei uns wieder ins Vergessen. Erst nach einigen Hinweisen in unserem Kommentarbereich, bzw. Zuschriften, sowie nach intensiven “googeln”, bemerkten wir, dass nur diverse Blogs, aber keine offiziellen deutschen Medien, über die Vergewaltigung und Verstümmelung an einem deutschen jungem Mädchen berichteten. Seltsam dieses Schweigen, oder nicht?

*******

10 Kommentare

  1. Ja, sehr seltsam, dieses Schweigen !!! Steinbruch ein Leben lang wäre noch zu gut für die. Unfassbar, wie man die Friedliebenden in diesem Land niedermachen kann, ohne angemessen bestraft zu werden, was man bei anderen Fällen ja immer wieder sieht! Die deutsche Justiz und Politik sind grausam und handeln verbrecherisch an ihrem eigenen Volk!

  2. Meine irgendwo gelesen zu haben, daß es sich bei der jungen Frau um einen kurdischen Migrationshintergrund handelt. Dies Kind kann heute nur noch mit Hilfe eines künstlichen Darmausganges sein Leben bewältigen.
    Der Fall wurde anscheinend durch Intervention offizieller Stellen klein gehalten (u.a. Facebook zum schliessen einer diesbezüglichen Seite stimmuliert). Seinerzeit war die mediale Aufarbeitung der NSU-Opfer gerade am abkühlen...

  3. es ist völlig egal, was für einen Hintergrund (Kurdin) das arme Opfer hatte!
    Ich finde für diese menschenverachtenden Bestien keinen adäquaten Begriff.
    Die haben für mich das Recht verloren, Teil der menschlichen Gemeinschaft zu sein.

    ...wenn ich mir jetzt noch den Spruch der Türken-Böhmer vor Augen halte ...

    Was ist das ausserdem für eine verkommene Justiz, welche einen Beteiligten eines solchen Verbrechens sofort wieder auf freien Fuß setzt.
    Früher hieß es mal: mitgegangen, mitgefangen.
    Ekelhaft und zutiefst verachtenswert (Mittäter und Justiz)
    brauche ich eine Kotztüte

  4. Viele Gerichtsurteile in Deutschland gehen aus der Sicht des Sigmund Freud Psychoanlyse aus. Ich freue mich das ein Virus, der unsere Gesellschaft Jahrelang vergiftet hat - endlich entdeckt worden ist.

    Eine Brandschrift gegen Freud

    Verdrängung, Sublimierung der Triebe, Ödipuskomplex, der ganze Freud: Einer Religion gleich hat seine Psychoanalyse unsere Kultur verführt. Michel Onfray, der große radikale unter den Denkern der Gegenwart, führt Freud als Schamanen und mächtigen Guru vor und entlarvt dessen Vermächtnis als »großartiges Märchen« und kollektive Wahnvorstellung, der alle erliegen.

    Freuds Doktrin vom Unbewussten und von den körperlichen Bedürfnissen (vulgo: den Trieben) hat eine ganze Zivilisation verführt. Kein gesellschaftliches Thema kann ohne Psychologisierung auskommen, nur zu gern bietet sich die Psychoanalyse als »wissenschaftliche« Erklärung an. Doch weder dachte Freud wissenschaftlich, noch heilte er, noch befreite er die Sexualität, so der französische Philosoph Michel Onfray. In einer furios geschriebenen »Gegenbiographie«, die in Frankreich einen Skandal auslöste und zum Nr.-1-Bestseller wurde, entzaubert Onfray die Psychoanalyse als das autobiographische Abenteuer eines einzelnen Mannes, der seine Bedürfnisse zur wissenschaftlichen Grundlage machte. Er demontiert den Freudismus als schamanisches Vermächtnis eines reaktionären Frauenhassers und postmodernen Hexenmeisters aus Wien.

    „Michel Onfray rechnet wortgewaltig mit Freud ab.”

    Der Spiegel (18.04.2011)

    http://www.randomhouse.de/Buch/Anti-Freud-Die-Psychoanalyse-wird-entzaubert/Michel-Onfray/e361400.rhd

  5. "Eine Brandschrift gegen Freud

    Verdrängung, Sublimierung der Triebe, Ödipuskomplex, der ganze Freud: Einer Religion gleich hat seine Psychoanalyse unsere Kultur verführt. Michel Onfray, der große radikale unter den Denkern der Gegenwart, führt Freud als Schamanen und mächtigen Guru vor und entlarvt dessen Vermächtnis als »großartiges Märchen« und kollektive Wahnvorstellung, der alle erliegen"

    Dummes Zeug ohne Argumente eines Anti-Juden.

    Mit der P-Analyse kann man sehr wohl die "Krankheit" Islam erklären und verstehen.
    Der Ö-Komplex ist für viele so ein "Aufhänger", wie die Juden-Gene-Erwähnung bei Sarrazin. Wie dumm"

    Beispiel: Bondage, also das Fesseln zur sexuellen Stimulanz, ist eine Abart des Sado-Maso Fetisches.
    Und was ist z.B. mit den Moslems, die sich von "ihrer" Ideologie Islam FESSELN lassen?
    Sind die devot, unterwürfig, davon erregt,
    primitiv? Was sind die Geistig-Seelischen Hintergründe für eine 1400 Jahre lange Unmündigkeit? Für diese Fragen hat die P-Analyse viele Techniken. Keine Wissenschafft ist Vollkommen, sie entwickelt sich stätig,
    und steht immer für ihre Zeit.

    Beipiel 2. Man muß z.B. unterscheiden zwischen Bildung UND Intelligenz.
    Bildung (das Konditionieren von Wissen, mehr nicht) ist die Veredelung von Intelligenz (das, was die Gene mitbringen - im Laufe von Generationen, Kultur-Evolution).
    Bildung OHNE Intelligenz, ist wie wenn ein Hund durchs Feuerrad springen kann,
    aber nicht erklären kann wie und warum er es macht. (Moslem und Islam).

    Darwin und Freud ergänzen sich..etc.

  6. ICH

    ES

    ÜBER-ICH

    "Freud" Projizierung ist ein Paradebeipiel:

    Die Verdrängte und unterdrückte natürliche Enfaltung (ALLE EBENEN) äussert sich erst in FRUSTRATION und mündet dann in AGGRESSION.
    Der Hass auf sich, auf die SELBSTGESCHAFFENEN UMSTÄNDE (ISLAM-KULTUR) wird Verdrängt, und nach Aussen geworfen (Projetion), auf ein Kontruiertes Feinbild (Islam versus Westen).

    Also das war mal ein minibeispiel, von mir, einem Hauptschulabsolventen, mit 5 fünfen im Zeugnis. Freud ist simple und effektiv!

  7. Also ich muss schon sagen Worms hat da eine Magische Anzihungskraft auf Vergewaltiger und Pädophile. Man denke man an die Wormser Prozesse zurück, Stichworte hierbei sind Pädophil, Heim Leiter und Spatzen Nest 😉

  8. Ich bin erschüttert und wütend. Leider drängt sich immer wieder das Gefühl auf, das politisch diese Dinge sehr oberflächlich behandelt werden und Täter- statt Oferschutz Priorität haben. Die heimliche Islamisierung der Gesellschaft wird unwissend und voller Dummheit in Kauf genommen; der Wille des Volkes ignoriert. Meist handeln die Täter aus dem islamischen Bereich unter der Droge Tilidin, da Alkohol ja offiziell nicht erlaubt ist. Ich kann und will das einfach nicht mehr verstehen! Meine Gedanken sind bei dem jugendlichen Opfer und deren Eltern.

  9. Corrado Rustici
    Freitag, 28. September 2012 23:19
    Komm.5.

    "Eine Brandschrift gegen Freud...
    Dummes Zeug ohne Argumente eines Anti-Juden. ???

    Ihre Beurteilung ist zu oberflächlich.
    Das Buch ist voll von Argumenten, und die nimmt sich Michel Onfray aus den persönlischen Freudsbriefen die er an seine Freunde geschrieben hat.
    Das Buch hat gar nichts mit Anti-Judentum zu tun. Ich kann diesem Satz nur zustimmen: das Onfray "entzaubert die Psychoanalyse als das autobiographische Abenteuer eines einzelnen Mannes, der seine Bedürfnisse zur wissenschaftlichen Grundlage machte."
    Seine Bedürfnisse = (seine oft perversen und sündigen Gedankenvorstelungen und Trieben) hat man uns als Erklährung aber auch als ein Ausweg auf wissenschaftlichen Grundlage aus unseren Problemen und Nöten festgelegt.
    Kennen sie diesen Spruch aus unseren Medien: "Die Wissenschaft hat bewissen" oder "Aus den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen" über die biblischen Berichte (die Schöpfung, Jungfrauengeburt, die vollbrachten durch Herrn Jesus Wunder im NT) hat es nie gegeben, oder es hat sich alles ganz anders zugetragen.
    Plötzlich erscheinen jetzt die wissenschaftlichen Berichte in den westlichen Medien das mansches im Koran steht ist auch wissenschaftlich bewissen.

    Genau wie Freudspsychoanalyse entstand die Mohamedsreligion.
    http://www.youtube.com/watch?v=OTBBCg_3e2c&feature=related

    ..wie die Juden-Gene-Erwähnung bei Sarrazin. Wie dumm".

    Die unbedachte Juden-Gene-Erwähnung bei Sarrazin ist auf keinem Fall die Verunglimfung des judischen Volkes, eher das war ein Vergleich mit islamischen Einwanderung von ungelehrten Kräften nach Deutschland.

    Keine Wissenschafft ist vollkommen, sie entwickelt sich stätig, und steht immer für ihre Zeit.

    Das kann ich ihnen voll zustimmen. Was gestern noch 100 Prozentig bewissen war heute könnte verworfen sein.
    Es gibt aber ewigen Wahrheiten: Woher komme ich. Wer bin ich. Wohin gehe ich. Das offenbart uns nur die Bibel.
    http://www.way2god.org/de/bibel/neues_testament/

    Johannes 14,6 "Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!"

    Kolosser 2,3 "..in welchem8(Jesus Christus) alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis verborgen sind."

    Es gibt nichts neues auf Erden und unsere Probleme sind alt wie die Welt selbst.

    Das Herz des Menschen: Quelle der Verunreinigung

    ? Mt 15,10-20; Gal 5,19-21
    14. Und er rief die ganze Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört mir alle zu und versteht!
    15. Nichts, was außerhalb des Menschen ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen; sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt.
    16. Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!
    17. Und als er von der Menge weg nach Hause gegangen war, fragten ihn seine Jünger über das Gleichnis.
    18. Und er sprach zu ihnen: Seid auch ihr so unverständig? Begreift ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht verunreinigen kann?
    19. Denn es kommt nicht in sein Herz, sondern in den Bauch und wird auf dem natürlichen Weg, der alle Speisen reinigt, ausgeschieden.
    20. Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen.
    21. Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord,
    22. Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft.
    23. All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen.
    Lass dich vom Herrn Jesus erretten.

    http://www.youtube.com/watch?v=sNNUrVfCYdE

    Noch ein Mann befasst sich mit dem S.Freud Lehren.
    Berger, Klaus

    Sigmund Freud. Vergewaltigung der Seele (Taschenbuch)

    Berneck(Schweiz), Schwengeler Anmerkungen: Ausgabe 1985,Taschenbuch, broschiert/kartoniert, sehr schön erhalten. ISBN: 3856662812 (EAN: 9783856662813 / 978-3856662813)

    Taschenbuch:broschiert/kartoniert 159 Seiten ,Psychoanalyse
    Bestell-Nr.: 5920

    http://www.buchfreund.de/results.php?used=1&detail=1&autor=&titel=Sigmund%20Freud.%20Vergewaltigung%20der%20Seele&isbn=&verlag=&jahr=&jahr2=&volltext=&bestellnr=&sS=&land=

  10. Das kommt dabei raus wenn sich jeder Dreck vermehren darf! Steinbruch bis zum Nimmerlandtag und danach Im Zoo entsorgen!Aber es wird ja nur gelabert und passieren wird nur etwas den Opfern!

Kommentare sind deaktiviert.