Eurabia: Die Vorhaut wird zum religiösen Staatsdrama in Deutschlandistan!


“Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”.
(Aristoteles)

Gefunden auf: 14. Juli 2012 von dolomitengeistblog

Die FAZ schreibt: “Bundesregierung und Oppositionsparteien haben Maßnahmen angekündigt, die durch das Urteil des Kölner Landgerichts entstandene Unsicherheit über die Rechtmäßigkeit von Beschneidungen zu beheben. Regierungssprecher Seibert sagte am Freitag, es bereite der Bundesregierung Sorge, dass durch das Urteil der Rechtsfriede gefährdet sei. Er müsse so schnell wie möglich wieder hergestellt werden.”

Und man muss unbedingt, Pseudo-Religiösen Furz in die Gratis-Listen der Krankenkassen aufnehmen, ebenso das wiederannähen des islamischen Jungfrau-Häutchens!

“Es könne „nicht sein, dass Jahrtausende alte Traditionen von Millionen von Menschen auf diese Weise in Deutschland in Frage gestellt werden“, äußerten sie zu dem Urteil des Kölner Landgerichts.”

Aha, Juden und Muslime leben seit  “Jahrtausenden”  in Deutsch-Absurdistan!

Ja, und (Rechtsfrieden) dann müssen auch die Mädchenbeschneidungen (islamische Tradition) wieder eingeführt werden.Haben sich die “religiösen Deutschen ” schon mal gefragt, ob in muslimischen Ländern wieder öffentliche christliche Taufen zugelassen werden?!

Bald haben Tiere (Juchtenkäfer) mehr Rechte, wie ein Neugeborenes Kind, daß selbst nicht entscheiden darf,
ob dieser Eingriff erfolgen soll. Wenn aber über eine halbe Million Kinder im Mutterleib getötet (abgetrieben ) werden, da haben diese Pseudo-Religiösen Menschenrechtler keine Bedenken.


Wenn man wieder mal die Statments von der pro-islamischen Stürmerfront, von Politikern sondiert, sind es die gleichen Volksverräter, die den Muslimen immer schon in den Hintern kriechen und die Islamisierung Deutschlands vorantreiben.Was die Juden betrifft, auf einmal sind die verhassten Juden , für die Ayatollas in Deutschland Mayzek-Alboga und Co. scheinheilige Verbündete. Da kann man wieder mal mit der Nazi-Keule und Hitlerschuldkult hausieren gehen!

Es sind immer die gleichen muselmanischen Charakterschweine die (islamisch- religöse Toleranz) einfordern,
wo in ihrer Heimat täglich Christen wegen ihres Glaubens ermordet werden.

***

Psychoanalytiker warnt vor Gefahren der Beschneidung von Jungen

Mittwoch, 11. Juli 2012, Quelle

Matthias Franz

Psychoanalytiker Matthias Franz zum Beschneidungsurteil

Düsseldorf (dpa/lnw) – Der Düsseldorfer Psychoanalytiker Prof. Matthias Franz hat vor den Gefahren der häufig religiös motivierten Beschneidung von Jungen gewarnt. Die Operation im Säuglings- oder Kindesalter stelle ein Trauma dar und könne zu andauernden körperlichen, sexuellen oder psychischen Leidenszuständen führen, sagte der Mediziner am Donnerstag in Düsseldorf. «Diese Problematik wird aus Respekt vor religiösen oder kulturellen Tabus und aus Angst vor möglichen Konflikten bislang aber vorwiegend in Fachkreisen diskutiert.» Aus medizinischen Gründen sei der Eingriff nur sehr selten angezeigt. Das Landgericht Köln hatte die Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen Ende Juni für strafbar erklärt.

 *******

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
50 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments