Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

 Und wo arbeitet Munise Demirel heute? In der Abteilung “Interkulturelle Projekte” der Hamburger Kulturbehörde – ein weiteres türkisches U-Boot unter vielen.

***

Wer wen warum heiratet, ist normalerweise dessen Privatsache. Doch wenn der Chef der SPD eine Muslimin heiratet, ist das nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gewinnt anlässlich der massiven Islamisierung Deutschlands eine gewisse Brisanz, die unter dem Wissen, dass eine Muslimin normalerweise keinen Nichtmuslim heiraten darf, schon zur Staatsaffaire mutieren kann – wenn –  ja wenn der männliche Ehepartner heimlich zum Islam konvertiert sein und gleichzeitig eine führende Position bei der SPD haben sollte.

Und angesichts der neuerlichen Beschneidungsdiskussion – ausgelöst durch ein Urteil des Kölner Landgerichts, das diese Praxis zu Recht als Körperverletzung einstufte und verbot – erhebt sich die Frage: Sind diese Politiker und Medienbosse, wie Sigmar Gabriel, Joschka Fischer, Peter Kohl, Michael Neumann, Michael Vesper, Thomas Bellut und all die anderen Promi-Deutschen, die Mosleminnen heirateten, beschnitten, falls sie dem islamischen Befehl nachgekommen sind: „Ohne Konversion keine moslemische Braut“?

„SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte das Urteil des Kölner Landgerichts, das die Beschneidung als Körperverletzung bewertete. Die Richter würden die Bedeutung der Religionsfreiheit verkennen, erklärte Gabriel. Im muslimischen und jüdischen Leben sei die Beschneidung eines der wichtigsten religiösen Feste. Das Kölner Urteil sei eine Einzelfallentscheidung und für andere Gerichte nicht bindend.“ welt.de

Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet. MM

***

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

13 Kommentare

  1. Dann hätte Gabriel einen zweiten Grund, diese Republik zu zerstören. Ein Linker ist er ja schon. Gabriel war es auch, der dem Führer Mohammed den Koran diktiert hat. Bei diesem Namen ist Zerstörung Programm.

  2. Es gibt nur ein einziges Menschenrecht: das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wenn sich ALLE daran halten würden, gäbe es weder Syrien noch die Juden noch die Muslime und der ganze Blödsinn überall auf dieser idiotischen Welt hätte ein Ende..

    Aber leider werde ich nie eine intelligente Zivilisation erleben, sondern nur diesen jüdisch-christlich-muslimischen Blödsinn überall.. (mit einem IQ weit unter 200) ’

  3. Sigmar Gabriel soll von Munise Demirel geschieden sein.

    Er hat seit April 2012 ein Baby, Maria, mit seiner Zahnärztin:

    „“SPD-Chef Sigmar Gabriel (52) heiratet an 18. August seine Lebensgefährtin Anke Stadler (35). Das Paar kennt sich seit 2008″“, schrieb die Bild am 26. Mai 2012

    „“…In Goslar hält Gabriel Hof – im Restaurant „Weite Welt“ zum Beispiel, wo man einen „Salat Ines“ bestellen kann, benannt nach seiner Ex-Freundin Ines Krüger. Die beiden verstehen sich immer noch gut. Auch zu seinen anderen verflossenen Lebensgefährtinnen hält Gabriel Kontakt. Das gilt für die Mutter seiner Tochter Saskia genauso wie für seine Ex-Frau Munise Demirel. Zu seinem 50. Geburtstag lud er sie in seine Heimatstadt ein…
    PORTRÄT: Der Kaiser von Goslar – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/portraet-der-kaiser-von-goslar_aid_449949.html

    Aus einer früheren Beziehung mit einer Deutschen hat er eine Tochter, Saskia(23).

    +++

    Aus dem Blog AggroMigrant Jubel und Hetze:

    „“Gabriel: Die Deutschen haben ein Integrationsproblem

    Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat kritisiert, dass die Deutschen auch eine Paralellgesellschaft gebildet haben. Laut Bild ist Gabriel der Meinung, dass die Deutschen auch Integrationsprobleme haben. Gabriel war in einer früheren Ehe mit der Türkin Munise Demirel verheiratet, zu der er auch heute noch eine freundschaftliche Beziehung unterhält.““
    http://aggromigrant.wordpress.com/2010/09/16/gabriel-die-deutschen-haben-ein-integrationsproblem-2/

    AggroMigrant
    Der Gründer des Blogs und regelmäßiger Autor ist 30 Jahre alt und arbeitet als Projektmanager bei einer Bank. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und ist verheiratet. Außerdem ist er Vater einer Tochter.

    Aggroturk
    Er ist Autor und Admin von AggroMigrant.com und arbeitet als Programmierer bei einem Logistik-Konzern. Der 32-jährige Diplom-Informatiker ist verheiratet und hat eine Tochter.

    Asylant
    Ist Autor und Admin von AggroMigrant.com. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ökonom arbeitet er als strategischer Einkäufer bei einem großen Stahlkonzern und ist mit 28 Jahre alt. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

    Qanakke
    Ist Autor und Admin von AggroMigrant.com. Sein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften schloss er mit einem Diplom ab. Heute arbeitet er als Key Account Manager bei einem Direktmarketingunternehmen. Er ist 32 Jahre alt und verheiratet.

  4. Genauso wie der wiener Bürgermeister Häupl, welcher sich eine Bereicherin angelacht hat.
    Dieser hat sich nun mittels der GrünInnen und derr Islamen erneut als Wahlverlierer, eine Mehrhait in der Koalition geschaffen und kescht nun die wiener Bürger ordentlich ab, jetzt sogar mit einer „Luftsteuer“!

  5. Dem Leibesumfang nach ist Gabriel schon längst
    einem fetten Mufti sehr ähnlich.
    Um dan die Macht zu kommen oder dort zu bleiben
    ist diesem Menschen alles recht. Hauptsache über andere Menschen Macht zu besitzen. Und ich
    sage es noch mal in aller Härte. Die Moslems
    haben ihre Frauen zur Unterwanderung der SPD –
    Führung eingesetzt. Auch die Frau von TürkenNils ist eine Türkin. Und er hat ja auch
    Wahlkampf 2011 in Moschee gemacht. Sogar in
    türkischer Sprache.
    Man kann mit Fug und Recht sagen: Die SPD
    ist unterwandert.

  6. Wie auch immer die Antwort zur Abschlussfrage lauten sollte, diese fette Stueck gehoert jedenfalls zum Schlimmsten was die deutsche Politik je gesehen hat……

  7. Was eine Ausguburt an Schwachsin hier geschrieben wird. Unfassbar.

    MM.
    Was für eine starke Meinung! Und was für eine Ahnungslosigkeit dahinter….Schwachsinn ist allein Ihr Kommentar, der außer einer unbegründeten Meinung nichts wiedergibt.Nach dem Motto: Ich lass mal meine Scheiße hier,sie wird schon wirken. Gell? Aber ich gebe Ihnen noch ein zweite Chance: Begründen Sie Ihre Meinung, und bringen Sie vor allem Links – aus denen hervorgeht, dass Ihre Meinung nicht eine ist, die Sie sich in Ihrem eighenen Kopf zusammengeschuster haben.Dies ist ein argumentativer Blog. sollten Sie dies nicht gemerkt haben: Lesen Sie ein paar mehr heisierg Publikationen.

  8. Ich finde nicht den passenden Link, aber als die Angel-Sachsen in England einfielen, mordeten sie in erster Linie keltische Männer um deren Frauen zu begatten, um so das Keltische auszurotten.

    Vergleich:
    Islamische Männer dürfen andersgläubige Frauen heiraten, aber Mosleminnen keine andersgläubigen Männer.
    Hier muß man noch bedenken, daß Islam ja kein Stamm oder Volk ist, sondern viele Völker und Volksgruppen enthalten sind, also eine riesige „Nation“, nennt sich „Umma“ und daher zigfach gefährlicher!

    Wenn also abendländische Männer meinen, sie würden unter der Herrschaft des Islam, in Europa, ein lustiges Leben mit Macht über Frauen führen können, haben sie sich geschnitten! Viele abendländischen Männer werden durch Islamiten getötet oder versklavt, d.h. wortwörtlich kastriert, die wenigsten werden die Chance als minderwertiger Dhimmi bekommen. Das sieht man z.B. an der Türkei, wo es keine schwarz-afrikanische Bevölkerung gibt.

    Sklaven des Islam
    Der „verschleierte Völkermord“ der Araber
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/144916/index.html
    Tod und Kastration…

    Was also wird geschehen? Abendländische Männer werden massenweise unterwürfig zum Islam konvertieren!

  9. Sigmar Gabriel wieder verheiratet!
    http://www.braunschweiger-zeitung.de/img/incoming/crop737295/8467561028-cwide-w472/Neues-Bild-2.jpg

    Er scheint (wieder oder immernoch) evangelisch zu sein, denn Baby Marie wurde am Hochzeitstag evangelisch getauft.
    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/gabriel303.html

    +++

    Gabriel hat nun also seine(!) deutsche Zahnärztin Anke Stadler geheiratet, für ihn die 2. Ehe!
    Mit ihr hat er das Baby Marie, das am 10.April 2012 geboren wurde. Gabriel lernte Stadler kennen, als er 2008 mit Zahnschmerzen in die Notaufnahme der Uniklinik Halle ging.

    +++

    Von seiner(!) Ex-Schülerin, der dunklen Türkin Munise Demirel soll der Herr Oberstufenlehrer Gabriel schon lange geschieden gewesen sein, das war seine 1. Ehe. Mit der Türkin hatte er keine(!) Kinder.

    +++

    Tochter Saskia, um Mitte 20, hat er aus einer langjährigen Beziehung, dies war keine Ehe gewesen!

    +++

    Vor der blonden Zahnärztin Anke Stadler war er 9 Jahre mit der blonden Industriewirtin Ines Krüger zusammen. Gabriel mit Krüger:
    http://www.localpic.de/images/product_images/popup_images/6105_0.jpg

    „Wie bekam seine Freundin den VW-Job?“ Die 33-jährige Ines Krüger war früher in einer Computerfirma angestellt und wechselte Mitte 2002 zum Wolfsburger Autohersteller. Zu diesem Zeitpunkt saß der Politiker als Ministerpräsident im Aufsichtsrat der Volkswagen AG. Gabriel beteuerte umgehend, er habe keinen Einfluss auf das Einstellungsverfahren genommen.

    Affäre: „Gabriel wollte mehr“ – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/affaere-gabriel-wollte-mehr_aid_210720.html

    +++

    19.August 2012
    „“Es war kein öffentlicher Staatsakt, aber so ganz geheim war die Sause nun auch nicht: SPD-Chef Sigmar Gabriel, 52, hat seine Lebensgefährtin Anke Stadler, 35, geehelicht. Am Freitag standesamtlich in Goslar, am Samstag kirchlich im Kloster Wöltingerode im Harz. Töchterchen Marie, 4 Monate alt, die Gabriel in der Sommerpause zu hüten versprach (sollte er nicht gerade twittern, Interviews geben, Konzepte raushauen oder telefonieren) wurde angelegentlich der Hochzeit evangelisch getauft. Effizienz bei der offiziellen Familiengründung. Und ein Foto in der „Bild am Sonntag“ gibt es auch. Er: dunkler Anzug, lila glänzende Krawatte. Sie: Kreation in Weiß, hochgesteckte Haare, Brautstrauß mit gelben und roten Rosen. Gemeinsam stehen sie vor einem prächtigen Baum und näseln liebevoll…““
    http://www.stern.de/panorama/hochzeit-des-spd-parteichefs-so-hat-gabriel-ja-gesagt-1881120.html

    +++

    Seht her, wie WIKIPEDIA lügt!!!

    „“Gabriel ist evangelisch[12] und in zweiter Ehe mit der 17 Jahre jüngeren Magdeburger Zahnärztin Anke Stadler verheiratet.[13] Sie leben in Goslar und Magdeburg. Aus erster Ehe hat er eine erwachsene Tochter[1][14], mit seiner jetzigen Ehefrau eine weitere.[15]““

    +++

    Die Türkin Munise Demirel, seine erste Frau wird unterschlagen. Mit der Mutter seiner großen Tochter Saskia war er nämlich gar nicht verheiratet!

    Und hier noch ein Hochzeitsfoto mit seiner Zahnärztin Anke Stadler, seiner neuen Frau:
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/storage/scl/solpics/sol-de-tdt/2391095_m3msw493h280q75v11180_pl-SPDgabossib_8230.JPG_4580.1.jpg?version=1345414847

  10. Hier poste ich mal, was ich eben bei PI…
    http://www.pi-news.net/2013/01/spd-will-doppelte-staatsburgerschaft/

    …schrieb, nicht daß diese Zusammenfassung verloren geht:

    1.) Von der Türkin Munise Demirel ist Sigmar Gabriel kinderlos(!) geschieden.

    2.) Er hatte Munise Demirel – seine Schülerin in seiner Klasse an der Oberstufe, wo er damals Lehrer war – direkt von der Schulbank weg geheiratet! In den 1990er-Jahren. Sigmar Gabriels erste Ehe.

    3.) Gabriel verschaffte seiner Geschiedenen, Munise Demirel, einen Job:

    Munise Demirel arbeitet in der Abteilung “Interkulturelle Projekte” der Hamburger Kulturbehörde.

    4.) Gabriels Tochter Saskia(um 23), ist unehelich mit irgendeiner deutschen Lebensabschnittsgefährtin entstanden.

    5.) Sigmar Gabriel wird offiziell überall mit „evangelisch“ geführt.

    6.) Seiner blonden Lebensgefährtin Ines Krüger verschaffte Gabriel auch einen Job:

    Gabriel gehörte in seiner Zeit als Ministerpräsident bis Anfang 2003 dem Aufsichtsrat von Volkswagen und des vierköpfigen Aufsichtsratspräsidiums an.
    Aufgrund seines Mandats als Aufsichtsorgan soll er seiner Lebensgefährtin Ines Krüger Mitte 2002 einen Job bei Volkswagen verschafft haben. Einen Job, der nicht wie sonst bei VW intern ausgeschrieben wurde.

    7.) Vom 15. Dezember 1999 bis zum 4. März 2003 war Sigmar Gabriel Ministerpräsident des Landes Niedersachsen

    „“In Goslar hält Gabriel Hof(Anm.: Harem?) – im Restaurant „Weite Welt“ zum Beispiel, wo man einen „Salat Ines“ bestellen kann, benannt nach seiner Ex-Freundin Ines Krüger. Die beiden verstehen sich immer noch gut. Auch zu seinen anderen verflossenen Lebensgefährtinnen hält Gabriel Kontakt. Das gilt für die Mutter seiner Tochter Saskia genauso wie für seine Ex-Frau Munise Demirel. Zu seinem 50. Geburtstag lud er sie in seine Heimatstadt ein.

    An seiner Seite steht nun eine Neue, Anke Stadler, Zahnärztin aus Halle…““

    PORTRÄT: Der Kaiser von Goslar – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/portraet-der-kaiser-von-goslar_aid_449949.html

    8.) Die blonde Zahnärztin Anke Stadler,35, die der Ines Krüger sehr ähnlich sieht, heiratete Sigmar Gabriel,52, vergangenen Sommer. Mit ihr hat er eine Tochter Marie, im April 2012 geboren.

    Seine zweite Ehefrau, Zahnärztin Anke Stadler, hat er 2008 in der Notaufnahme der Universitätsklinik in Halle in Sachsen-Anhalt kennengelernt. Als den damaligen Bundesumweltminister beim Besuch eines Freundes plötzlich heftige Zahnschmerzen plagten, behandelte ihn Anke Stadler.
    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/gabriel303.html

  11. SPD-Gabriel fordert EU-Lebensmittelpolizei
    http://www.pi-news.net/2013/04/spd-gabriel-fordert-eu-lebensmittelpolizei/
    “Mit einer solchen “Eurofood”-Behörde könne die Zersplitterung und das Kompetenzwirrwarr im Bereich der Lebensmittelkontrolle beendet werden.”

    Hat Gabriel(1959 geb.) noch paar Exfrauen und -freundinnen die noch oder wieder einen hochdotierten Posten suchen?

    1.) Gabriels erste Ehefrau, Türkin Munise Demirel, seine(!) Oberstufenschülerin, die der Herr Oberstufenlehrer Sigmar Gabriel direkt von der Schulbank weg, in den 1990ern, heiratete! Nur mal so: schon das hat ein Geschmäckle! – Die Ehe blieb kinderlos.
    Gabriel verschaffte seiner Geschiedenen, Munise Demirel, einen sicheren Job und zwar vor Jahrzehnten und da hockt sie immernoch bestbezahlt:
    Munise Demirel arbeitet in der Abteilung “Interkulturelle Projekte” der Hamburger Kulturbehörde*

    2.) Die Vorgängerin(Ines Krüger, heute um 40J.) seiner jetzigen blonden Ehefrau(Zahnärztin Anke Stadler, um 35J.),sieht aus wie deren Zwillingsschwester. Mit Ines Krüger war er nicht verheiratet, aber Jahre zusammen:

    „Wie bekam seine Freundin (Ines Krüger) den VW-Job?“

    Die 33-jährige(inzw. um 40J.) Ines Krüger war früher in einer Computerfirma angestellt und wechselte Mitte 2002 zum Wolfsburger Autohersteller. Zu diesem Zeitpunkt saß der Politiker als Ministerpräsident im Aufsichtsrat der Volkswagen AG. Gabriel beteuerte umgehend, er habe keinen Einfluss auf das Einstellungsverfahren genommen. (VW-Affaire, 2005, focus.de)

    3.) Gabriel hat eine uneheliche Tochter, Saskia, geb. 1989. Braucht sie vielleicht einen Job?

    *Hamburger Kulturbehörde:

    Munise Demirel
    Integrative Projekte
    Hohe Bleichen 22
    20354 Hamburg
    040 42824-338
    munise.demirel@kb.hamburg.de
    http://www.hamburg.de/kulturbehoerde/kontakt/2096850/referat-kulturprojekte.html

  12. Ich möchte definitiv wissen, ob nun Sigmar Gabriel zum Islam konvertiert ist oder nicht.
    Wer kann etwas Genaues sagen ?

    Danke im Voraus für Infos

Kommentare sind deaktiviert.