
***
Auszug aus der Website Nürnberg2.0:
„Die Islamisierung Deutschlands war und ist nur dadurch möglich, dass deutsche Politiker, Juristen, Journalisten und andere Berufsgruppen massiv gegen Inhalt und Geist unseres Grundgesetzes verstoßen haben und weiterhin verstoßen. Aufgabe des Projektes „Nürnberg 2.0 Deutschland“ ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, mit rechtstaatlichen und demokratischen Mitteln zur Verantwortung zu ziehen.“
***
Von Michael Mannheimer
Nichts fürchten Medien und Politiker derzeit mehr als Nürnberg2.0. Sie fürchten es sogar so sehr, dass sie – wenn etwa der „Stern“ darüber herzieht – weder Namen noch den Link von Nürnberg2.0 erwähnen. Um es noch deutlicher zu sagen: Wenn Medien heute über Nürnberg2.0 schreiben, dann nur verkryptisiert als „Internetpranger von Rechten“, als schlimmste Website überhaupt, als das Böse schlechthin. Nur Eingeweihte wissen, wovon die Rede ist. Der Normalleser jedoch hat keine Ahnung, was gemeint ist – und kann auch keinen Blick in diese böse Website werfen, da er keinen Namen hat, wonach er googeln könnte. Und exakt das ist gewollt.
*
Denn auf der virtuellen Anklageplattform Nürnberg2.0 werden Journalisten, Politiker, Staatsanwälte, Richter und Wissenschaftler solcher Vergehen wie Hochverrat,Volksverhetzung, des Antisemitismus, der öffentlichen Aufrufe zu Gewalt gegen Andersgläubige, Grundgesetzfeindliche Bestrebungen, Zusammenarbeit mit kriminellen Vereinigungen oder der Diffamierung und Verunglimpfung Andersgläubiger angeklagt (um nur einige Anklagepunkte zu nennen.) Damit Leser, die von dieser Seite bislang noch keine Kenntnis haben, wissen, worum es geht, habe ich hier einen beliebigen Fall herausgegriffen:
Die Macher von Nürnberg2.0 kommen aus allen Schichten der Bevölkerung – viele Ostdeutsche darunter
*
Die Betreiber von Nürnberg2.0 sind weder Rassisten, noch Ausländerfeinde, noch Rechte (wie von den linken Medien hierzulande kolportiert). Sie entstammen aus der Mitte der Gesellschaft, einr Mitte, die es in der offiziellen medialen Berichterstattung nicht mehr gibt, seitdem die Linken Parteienlandschaft und Medien Deutschland total unterwandert haben.
*
Viele Anwälte stehen dieser Website mittlerweile beratend zur Seite, auch viele Islamwissenschaftler und Soziologen, die verständlicherweise noch ungenannt bleiben wollen. Doch wenn sich das Blatt der derzeitigen linken Meinungsdiktatur gewendet hat, wenn in Deutschland wieder eine Demokratie restauriert wurde, die diesen Namen verdient, wird deren Stunde gekommen sein. Sie werden – wie 1945 im Kriegsverbrecherprozess zu Nürnberg – tätig werden als Ankläger, Sachverständige und Nebenkläger gegen die Hochverräter und Kriminellen, die sich am Geist und Inhalt unseres Grundgesetzes vergangen haben.
Die Selbstverpflichtungen von Nürnberg2.0
*
Es ist die Selbstverpflichtung dieser (noch) virtuellen Nürnberg2.0-Anklagepalttform, jeden einzelnen der mittlerweile über 100 zur Anklage gebrachten Personen zur Rechenschaft zu ziehen bezüglich rechts- und verfasssungswidrigen der Islamisierung unseres Landes, bezüglich der ebenfalls grundgesetzwidrigen Abschaffungspolitk Deutschlands und aller sonstiger Delikte, die nachweislich gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung gezielt waren. Es werden Höchststrafen gefordert und – dessen bin ich sicher – in zahlreichen Fällen auch verhängt werden. Jedoch nicht – wie die Feinde Deutschlands und erbitterten Gegner von Nürnberg2.0 verbreiten, „Todesstrafen“ wie 1945/46 – sondern Höchststrafen nach Maßgabe unseres Grundgesetz: Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung.
*
Es ist ebenfalls Selbstverpflichtung von Nürnberg2.0, dass gegen alle aufgeführten Personen auch dann ein Prozess geführt wird, wenn sich die politische Lage in Deutschland nicht ändern sollte. Dann wird man einen solchen Prozess im Ausland vorbereiten, organisieren und durchführen nach Maßgabe der Gesetze und Regelungen unseres Grundgesetzes, und die Angeklagten in Abwesenheit verurteilen.
*
Eine weitere Selbstverpflichtung dieser Plattform ist es, sich keinem wie auch immer gearteten Druck und keiner Verfolgung zu beugen. Denn die Macher wissen, was Freiheit wert ist: Viele der Nürnberg2.0-Macher sind ehemalige politisch Verfolgte des SED-Regimes, kommen also aus der ehemaligen DDR und mussten mit Erstauen feststellen, dass sie doch nicht in der ersehnten Freiheit angekommen sind sondern in einem Deutschland, das heute viel mehr Ähnlichkeit mit dem ehemaligen SED-Staat hat als mit dem Deutschland Adenauers, Erhardts und Willy Brandts.
Nürnberg2.0 hat bereits große Resonanz bei der Bevölkerung
*
In der Folge lesen Sie bitte einige Kommentare von Lesern aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland zum Projekt Nürnberg2.0. Diese Kommentare veranschaulichen, wie sehr sich Bürger danach sehnen, dass sich etwas tut gegen die gesetzwidrige Umvolkung Deutscher durch Muslime und gegen den immer linker werdenenden Medien- und Staatsapparat:
*
Hallo Zusammen,ich wollte nur fix meinen Dank loswerden für das Projekt und Eure Arbeit! Ich werde es mit Spannung weiter verfolgen!Tolle Sache! Danke noch einmal….
*** |
|
Sehr geehrte Damen und Herren!!Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen für Ihre mutige und zugleich gefährliche Arbeit, das eigene Volk zu vertreten. Nachdem ich gelesen habe, dass jetzt auch Österreich miteinbezogen wird, möchte ich Sie bitten mir eine Kto.Nr. bekannt zu geben um eine kleine Spende an Sie zu überweisen um wenigstens einen kleinen Beitrag für ihre Arbeit leisten zu können.Ich bedanke mich außerordentlich bei Ihnen für Ihren Einsatz!Hochachtungsvoll…
*** |
|
Wo kann ich eine Spende zur Unterstützung dieser Notwehrmaßnahme unterbringen?
*** |
|
Guten Tag,ich bin ein Anhänger der Demokratie. Die Islamisierung Deutschland geht mir immer mehr (nett ausgedrückt) auf die Nerven. Würde Ihre Arbeit gerne unterstützen. Es kann nicht sein, dass man mittlerweile als deutscher Staatsbürger mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn man ein negatives Wort, gegen die ach so friedliebenden Moslems und deren mittelalterlichen Lebenswandel offen ausspricht.Viele Grüße…
*** |
|
Ich hoffe, ihre Datenbank hier überlebt den großen Krieg, der bald kommen wird, auch wenn ich als Freiheitskämpfer darin vermutlich sterben werde.Sichern Sie dieses Material um jeden Preis für die Nachwelt. Es wird zukünftige Historiker über Generationen hinweg beschäftigen. Vielleicht würd es sogar dabei helfen, dass so etwas nicht noch einmal geschehen kann.Alles Gute.
*** |
|
Es tut gut zu wissen dass es noch Menschen gibt die ähnlich denken wie ich. In Nürnberg zu leben wird für mich zunehmend schwieriger. Ein sehr hoher Anteil an Moslems macht mir das Leben zur Hölle, da mich allein der Anblick verschleierter Frauen und aggressiv auftretender junger Männer sehr stört.Ich möchte ein großes Lob aussprechen. Diese Seite bringt etwas an die Öffentlichkeit wovon die meisten Leute nicht einmal die leiseste Ahnung haben, weil sie sich gedanklich noch nie damit auseinandergesetzt haben.Vielen Dank und viel Erfolg….
*** |
|
Danke für die Antwort,Weiterhin gutes Gelingen – der richtige Weg – ich leite die Seite weiter wo es geht.Grüsse…
*** |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,nachfolgend möchte ich Ihnen zur Erstellung der Heimseite gratulieren.Da gerade aus islamischer Richtung Gefahr droht und unsere „gewählten“ Politiker nichts dagegen tun, ist es nur richtig öffentlich darauf hinzuweisen und einen Widerstand zu gründen, wie es das Grundgesetz vorsieht.Sollten Sie mit mir in Kontakt treten wollen, können Sie mich jederzeit anschreiben.Beste Grüße…
*** |
|
Macht weiter so!Versucht den Menschen ihre Unfähigkeit über sich selbst zu entscheiden transparentzu machen, indem ihr schonungslos weiter berichtet was in meinem/unserem Land,von denen welche jetzt an der Macht sind für Schweinereien vollbracht werden.Ich bin 66 Jahre und habe keine Nachkommen, Gott sei Dank, oder was für ein Glück!Aber wie sieht es mit in Zukunft mit Euren Kindern aus?Will nicht daran denken……..
*** |
|
super Seite!!!!!!Ich hoffe es ist ok das ich das ein oder andere für eine Seite von mir benutze, sollte das nicht der Fall sein bitte Bescheid sagen ich lösche das dann.
*** |
|
Hallo,in der Akte der Person „Drohsel, Franziska“ befindet sich ein Tippfehler.Unter Punkt 2 – Vorwurf, ist der Punkt „Linksradikalilsmus“ zu Linksradikalismus zu korrigieren!Weiterhin viel Erfolg! 😉
*** |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,dass finde ich ein tolles Projekt, herzlichen Glückwunsch meinerseits dazu….
*** |
|
Gerade eben, nachdem ich Euch eine Mail geschickt hatte, habe ich zum ersten Mal auf Eurer Seite rumgestöbert.Das haut mich um, was Ihr da macht, mir stehen die Tränen in den Augen! Es ist doch noch Hoffnung!PI kenne ich auch erst seit ein paar Monaten….Herzliche Grüße, …
*** |
|
Hi,ich finde es SEHR GUT, was Ihr hier macht! An genau das gleiche habe ich auch schon gedacht. Wir dürfen nicht vergessen, wer uns dieses unbeschreibliche Unheil des Islam aufgebürdet hat!Bitte macht weiter und lasst Euch nicht entmutigen oder einschüchtern. Der Zeitpunkt ist erreicht, an dem wir zivilen Ungehorsam leisten müssen!Die Menschen in unserem Land brauchen mutige wie Euch, die den Weg aufzeigen.Viel Erfolg…
*** |
|
Zu diesem Netzwerk kann ich Euch nur gratulieren. Endlich etwas Hoffnung.Ich wünsche Euch Mut, Ausdauer und jede Menge Erfolg. Macht weiter so!Danke!Beste Grüße…
*** |
|
Macht UNBEDINGT einen Internetpranger (z.B. wo auf muselfreundliche Berichterstattung verlinkt wird) inklusive der Telefonnummer der Verantwortlichen. So kann man bei denen sturmklingeln.In Amerika klappt das auch schon. Da gibt es dann eine Gruppe von ca. 500 hilfsbereiten Mitklinglern, die bei den TV-Redaktionen/Zeitschriften an einem Tag anrufen und dadurch mehr schocken/erreichen als Forumskommentare es je könnten!
*** |
|
Brauche keine Antwort, wollte euch nur alles Gute wünschen. Ich finde es RICHTIG, das wir eine Datenbank erfassen, mit denen, die schuldig sind, das Gesetz gebrochen, zumindest gebeugt zu haben. Die sich nicht für eine freiheitlich, demokratische Grundordnung einsetzen. Die Verrät am eigenen Volk begehen.Alles Gute für euch !!!!Ein Bürger.
*** |
|
Guten Tag,Ich muss mich bei Ihnen für diese interessante und wichtige Internet Informationsseite bedanken. Kann man euch dabei in irgendeiner Weise unterstützen? Ich selbst bin kein „Neonazi“ sondern einer der etwas in Deutschland ändern will.Ich freue mich auf Ihre Antwort.Mfg…
*** |
|
It’s a wonderful initiative.I just wish you had an English version of your site as well.Thank you for your efforts and good luck…To us all. | |
Eure Seite gefällt mir!! weitermachen!!Sehr gute Idee, werde Werbung für euch machen.viele Grüsse
*** |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,wollte nur meine Zustimmung zu Ihrer Arbeit kund tun.Auch wenn ich diesen Kampf für bereits verloren ansehe so bin ich doch angenehm angetan, das es tatsächlich noch Menschen mit Hirn gibt.Ich habe lange Jahr in Nürnberg(Südstadt) gelebt und habe von dieser Stadt in diese Richtung rein garnichts mehr erwartet.Bitte weiter so.Mit freundlichen Grüßen…
*** |
|
Ich grüsse Sie.Ich bin durch das Internet auf ihre Seite aufmerksam geworden. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Luxemburg.Und ich wollte ihnen mitteilen, dass es mein Herz erwärmt zu sehen, dass es noch Menschen gibt die einen klaren Kopf behalten. Ich finde ihr Projekt hier auf dieser Seite grossartig. Ich bin in einem multikulturellen Land aufgewachsen, und ich schwöre Ihnen aus eigener Erfahrung, das frisst einem normalen einheimischen Menschen die Seele auf. Man fühlt sich entwurzelt, kaputt, verramscht. Zu einem Stempel auf Papier degradiert. Leider merken die Leute es oft erst wenn es zu spät ist.Lassen Sie sich auf keinen Fall unterkriegen oder einschüchtern. Seien sie versichert. Ein Grossteil der Deutschen, der Luxemburger, der Franzosen, der Schweizer, der Österreicher, der Italiener… steht auf ihrer Seite. Und es werden immer mehr! Noch dominiert die andere Seite, doch ihr Vorsprung schwindet. Und vielleicht wird man sich eines Tages an Sachen wie diese erinnern und sie im gleichen Atemzug mit Hans und Sophie Scholl erwähnen.Ich wünsche ihnen nur das allerbeste.Liebe Grüsse… aus Luxemburg
*** |
|
Hallo,Glückwunsch zu Eurer Seite!Gestern, 04.08.2011 lief im Deutschlandradio ein sehr kritischer Bericht zu dieser Seite. Darauf hin wusste ich, dass es hier nur gut sein kann und habe jetzt mal die Seite angeschaut und werde garantiert wieder zurückkommen.Viele Grüße und macht weiter so…
*** |
|
Sehr gut,weiter so. Diese Verbrecher müßten eigentlich enteignet und aus unser schönes Deutschland rausgejagt werden.Ich danke euch.Ich habe diese Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt.
*** |
|
Ich begrüße mit Freuden ihre Seite und das Projekt. Schon lange bin ich dafür, Politiker, Medienleute und alle die gegen deutsches Recht handeln zu erfassen und öffentlich zu machen. Sie alle müssen vor ein unabhängiges Gericht gebracht und wegen ihrer kriminellen Delikte am Volk verurteilt werdenMit freundlichen Grüßen
*** |
|
Hallo,Dazu kann ich Euch nur gratulierenIhr seid großartig.DANKE, DANKE und nochmals DANKE.Ich wünsche Euch Mut, Kraft, Ausdauer und viel Erfolg.Herzliche Grüße…
*** |
|
Super Idee, super Seite!!!! Laßt Euch nicht davon abhalten und zieht das durch. Die Mauerschützen haben auch gewußt, dass sie in Salzgitter registriert werden. Und die Verräter am Deutschen Volk sollen auch wissen, dass sie zur Verantwortung gezogen werden. Weiter so!!!Mit freiheitlichen Grüssen…
*** |
|
Guten Tag,Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke, unser aller „Traumdeutschland“ sollte ein rechtsstaatliches und demokratisches sein, darin sind wir uns sicher alle einig. Der Weg dorthin liegt aber im Ungewissen.Bzgl. des Namens Ihres Projektes hab ich mir noch einmal Gedanken gemacht und mir ist hinterher etwas eingefallen, das im Widerspruch zum Inhalt der ersten Mitteilung steht, die ich an Sie geschrieben habe, aber die logische Konsequenz von allem ist:Vielleicht ist es gar nicht so falsch, dem Projekt den Namen „Nürnberg 2.0″ zu geben, denn eine Eigenschaft des Nürnberger Tribunals war es ja, dass die Tatbestände, nach denen die Angeklagten verurteilt wurden, erst NACH der begangenen Tat geschaffen wurden.“Nürnberg 2.0“ könnte nach dem selben Maßstab auch mit den Politikern hierzulande verfahren. Das (Un)Rechtssystem, was sich in der BRD-Justiz manifestiert, würde keine gute Rechtsgrundlage für eine Verurteilung der entsprechenden Politiker abgeben, dafür hat die Politikerklasse schon gesorgt.Daher wäre ich ebenfalls dafür, wenn die Politiker hierzulande nach Straftatbeständen verurteilt werden, die NACH dem Systemwechsel kreiert wurden. Einen Fehler kann man damit nicht machen, denn es ist offenkundig, dass sämtliche, ja fast alle Politiker unser Land verraten haben. Unschuldige würde es daher nicht treffen, selbst wenn die Straftatbestände für die Verurteilung dieser Verräter erst danach erschaffen werden.Also, machen Sie weiter so! Ich warte gespannt auf die Liste!Mit freundlichen Grüßen…
*** |
|
Macht weiter so, lasst euch ja nicht unterkriegen!
*** |
|
Bitte nehmen Sie mich in Ihren Verteiler auf. Danke!Auch als deutscher Europäer betrachte ich die zunehmende Islamisierung als Gefahr für unsere liberale und freiheitliche Grundordnung, die uns seit Jahrzehnten Frieden und Freiheit gebracht hat. Dies muss so bleiben – ich möchte nicht eines Tages mit dem Recht der Scharia und der Verfolgung von Andersgläubigen konfrontiert werden und dies auch meinen Kindern und Enkeln ersparen.Ihre Initiative finde ich sehr gut!
*** |
|
danke! danke! :))
*** |
|
Widerstand zur Erhaltung der Demokratie und Bewahrung der europ. Wurzeln ist derzeit wichtiger denn je.Die Seite ist wichtig. Sie nennt u.a. linksradikale Elemente.Danke und weiter so….
*** |
|
Seid gegrüßt!Schreibt eventuellen Unterstützungsbedarf aus und damit ist jetzt nicht Geld gemeint.Es gibt Kapazitäten.
*** |
|
Weiter so super !!!!!!
*** |
|
Super Idee!!Ich verbreite den Link.
*** |
|
Gute Arbeit, weiter so!
*** |
|
wann geht es los mit eurer Seite?!es kann nur weitergehen, solange islamistische Websites nicht blockiert werden und nur „rechte“ ist himmelschreiendes unrecht im Gange … haut rein!gruss…
*** |
MM: SAlZGITTER2.0 wurde angedacht, aber wieder verworfen. Fagen Sie mal x-beliebige Leute auf der Strasse, was ihnen zu salzgitter einfällt. Dann wissen sie, warum man sich für Nürnberg2.0 entschieden hat. dieser Begriff ist nicht nur in Deutschland , sondern wwelteit bekannt.
Sollte ich es als fast Siebzigjähriger noch erleben dürfen, dass dass Nürnberg2.0 in die Tat umgesetzt werden kann, dann werde ich in tiefstem Frieden aus dieser Welt scheiden. Was hier derzeit mit unserem Land geschieht ist in der langen Geschichte einmalig, nicht die schlimmsten vergangenen Kriege verursachten einen solchen Untergang unseres Volkes.
OT
Die (muselmanische?) Jugend in Nordfrankreich ist wütend
In der Stadt Amiens schossen rund hundert Jugendliche
auf Polizisten und brannten Gebäude nieder.
Hollande kündigte an, mit allen Mitteln für Ruhe zu sorgen.
Gut 100 Tage nach Amtsantritt von Frankreichs neuem Präsidenten Francois Hollande reißt ein Deja-vu der schweren Jugendkrawalle vergangener Jahre das Land aus der Sommerruhe. Der in vielen Vororten französischer Städte schwelende Konflikt mit der Polizei eskalierte in der Nacht zum Dienstag in Amiens im Norden des Landes. Dort zündeten etwa 100 Jugendliche Autos an und schossen auf Polizisten. Den Behörden zufolge wurden 16 Beamte verletzt, einer von ihnen schwer. Der Sozialist Hollande entsandte seinen Innenminister nach Amiens und kündigte an, mit allen Mitteln für Ruhe und Ordnung zu sorgen. 2005 hatte die konservative Vorgängerregierung angesichts besonders schwerer Ausschreitungen den Ausnahmezustand verhängt. Auslöser der jüngsten “Zusammenstöße“ war offenbar die Verärgerung der Bewohner über Polizeikontrollen. Einige Beamte wurden durch Schrotkugeln verletzt, wie die Behörden weiter mitteilten…
http://koptisch.wordpress.com/2012/08/14/jugendliche-schiesen-in-amiens-auf-polizisten/
Dazu ist es sehr nützlich, wenn diese Dokumentation mit Bild und Tondokumenten illustriert wird, zur Veranschaulichung der tatsächlichen Entwicklung und des Verschuldens dieser Internationalsozialisten. Sie benutzen bewusst, dieses krankhafte Verbrecherunwesen, namens Islam, um unsere Kultur und Gesellschaft zu zerstören.
MM: Gute Idee. Wenden Sie sich an Nürnberg2.0. Die suchen freiwillige Mitarbeiter (an alle Linken und sonstigen Feinde unseres Staates: Keine Chance, sich dort als Troll einzuschleichen. Jeder Versuch wird registriert und publiziert)
Hallo Leute, bin zur Zeit in einer sogenannten
‚Rehabilitierungsmaßnahme’des Arbeitsamtes drin
das heißt:ca.25 Ex-Steuerzahler sind Hier der
Vorwand!schlitzohrigen Pseudo-Sozialarbeitern
ein geregeltes Einkommen zu ermöglichen.Was ich
aber sagen will ist:KEINER dieser Leidensge-
nossen wusste BIS JETZT daß es organisierten
Widerstand gegen die politische bzw.islamische
Vergewaltigung gibt – Jetzt wissen Sie’s!!!
Beppe Grillo-Teile und Herrsche
Und „erforderlich Nürnberg mit seiner öffentlichen Ordnung-Klasse
mit einem Tritt in den Hintern statt Gabeln. Sie geben nie auf (aber in ihrem Interesse?).
Wir werden auch nicht.
http://translate.google.com/translate?sl=it&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.beppegrillo.it%2F2011%2F12%2Fdivide_et_imper%2Findex.html
Italien-Eurokriese:Beppe Grillo fordert öffentlichen Prozess gegen korrupte Politiker.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/05/31/italien-eurokriesebeppe-grillo-fordert-offentlichen-prozess-gegen-korrupte-politiker/
Ich wußte gar nicht, daß es dieses Nürnberg2.0 gibt. Danke!
Dazu passend: Auch Politiker Italiens fordern ein Nürnberg2.0! nach deutschem Vorbild
Wenn man als Wähler auch nicht viel ausrichten kann. Trotzdem: Schreibt euch die Finger wund, unterstützt Menschen, die Aufklärung über den Islam-Koran unter unmenschlichen Bedrohungen durchführen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wenn es wieder Deutsche sind, die uns hintergehen, dann sollen sie für die jahrelange brutale Islamisierung Deutschlands Rechenschaft ablegen. Wenn sie rechtmäßig dem Islam-Koran hier das Bleiberecht ermöglicht haben, werden sie für jede der vielfältigen menschenverachtenden Lehrinhalte des Korans den Beweis bringen müssen, dass kein Koranhöriger diese Lehre jemals ernst genommen hat und weiterhin ernst nimmt. Da sie das nicht können, werden sie den Beweis bringen müssen, dass der Koran den Frieden bringt. Die Kriminalstatistik kann nicht geschönt werden, und da ist von Frieden nichts mehr zu registrieren. Warum lügt man díe Deutschen an? Wer lügt, hat etwas zu verbergen.
OT
mdr Kulturkalender
Gulag. Spuren und Zeugnisse 1929-1956″ Ausstellung im Weimarer Schiller-Museum vom 19.8. – 21.10.2012
http://www.buchenwald.de/index.php?p=ausstellunggulag
Gulag. Spuren und Zeugnisse 1929–1956
Eine Ausstellung der Gesellschaft „Memorial“ Moskau und der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora in Kooperation mit der Stiftung Schloss Neuhardenberg. Gefördert von der Kulturstiftung des Bundes.
Schloss Neuhardenberg: 29. April (Eröffnung) bis 24. Juni 2012
Schiller Museum Weimar: 19. August (Eröffnung) bis 21. Oktober 2012
Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie unter
http://www.ausstellung-gulag.org/index.php?id=434
Gut zu wissen, dass es zunehmend Menschen gibt, die sich gegen die zunehmende Diktatur und ihrer Helfershelfer sammeln. Wie sicherlich viele hier habe ich auch eine DDR-Historie. Und wenn man aus der Diktatur kommt, und die DDR war ja eine, dann ist das für den Klarblick heute wertvoller denn je. Von mir ist auch keine Pauschalverteufelung der DDR zu erwarten. Im Gegenteil, in manchen Dingen hat die SED-Führunung mehr hinter der deutschen Identität gestanden als diese heutigen Seelenverkäufer. So hatten wir auch auländische Arbeitskräfte. Manche, welche über die „Vitschies“ mäkelten, würden denen die Teppiche ausrollen, wenn sie den Islam kennengelernt haben. Übrigens, die in der DDR weilenden Algerier und Gadaffis Söhne wurden von ihrer eigenen Botschaft bei Bedarf verprügelt und auch kurzerhand in’s Flugzeug gesetzt. Die wissen schon, wie sie mit ihren Leuten umgehen müssten. Deshalb verteufele ich auch nicht die Scharia, sie ist eben das passende für dieses Publikum. Nur hier ist sie total fehl am Platz, so wie diese Musels ebenso.
Und weiterhin ist hilfreich, man hatte mal Staatsbürgerkunde-Unterricht. Der wird jetzt abgelöst vom Islamunterricht. Im Osten ist er(noch) nicht präsent. Es gibt kein Land auf dieser Welt wo der Islam das Sagen hat, wo die hier permanent gepredigten Menschenrechte, Würde etc. existent sind. Wie bei der Staatsbürgerkunde, Stacheldraht und Mauer wurden in einigen Zeilen abgehandelt als Schutz vor den Feinden und die Staasi kam gar nicht erst vor. Was die den Kindern weissmachen weiss ich nicht, aber mit den Erfahrungen und einem Minimum an Phantasie kann man sich denken wie hier Mohammeds Ideologie in den Köpfen versenkt wird. Dann werden wie in der DDR einst auch die Kinder merken am Alltag, was ihnen eingebleut wurde. Allerdings ist es dann möglicherweise zu spät. Aber vielleicht müssen wir dann die Russen zum Einmarsch bitten. Die werden aber ihre Köpfe nicht umsonst hinhalten. Mit der der DM könnten wir noch was reissen. aber mit dem € sind wir entgültig nicht nur entmündigt, sondern werden auch ausgeplündert.
MM. Danke für Ihr Statement. Die Aussagen ehemaliger DDRler finde ich immer höchst interessant. Wir haben immer noch viel zu wenig Ahnung hier im „Westen“ von der DDR-Wirklichkeit. Ein schönes Wochenende Ihnen und Ihrer Familie.
wo bitte gibt es einen link zu nürnberg 2.0 ??
MM: http://wiki.artikel20.com/