Syrien: Terroristen exekutieren Gefangene und schieben es der Armee in die Schuhe


***

Syrien: Terroristen exekutieren Gefangene und schieben es der Armee in die Schuhe

Sonntag, 26. August 2012

Die syrischen Rebellen haben ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem sie behaupteten, sie hätten Angehörige der regierungstreuen Shabiha-Miliz festgenommen. Danach schnitten sie den Gefangenen die Kehlen durch. Quelle

Etwas später luden die Aufständischen erneut ein Video hoch. Sie nahmen einfach die von ihnen Getöten und erzählten, es seien Zivilisten die von Shabiha-Milizen ermordet wurden. Dabei ist aber deutlich zu sehen, dass die Gefangenen und späteren Opfer ein und dieselben Personen sind.

Der Sender Al-Jazeera setzte noch eins drauf und berichtete, die reguläre Armee der Regierung hätte das Massaker verübt (Video).

Eine traurige Fortsetzung der Lügen und Kriegsverbrechen von Obamas “Freiheitskämpfern” sowie der gleichgeschalteten Medien.

Das Video können sie hier betrachten

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments