EILMELDUNG: Alle führenden Köpfe der English Defense League verhaftet


GB: Die Zerschlagung der EDL?

EuropeNews • News-Ticker 23 Oktober 2012, http://europenews.dk/de/node/60194

Gestern Morgen habe ich davon erfahren, dass Tommy Robinson und Kevin Carrol verhaftet wurden – nachdem die meisten Amerikaner schon im Bett waren und bevor die ersten Briten aufgewacht sind. Ich habe alle anderen Artikel zurückgestellt bis ich weitere Informationen zur Verfügung hatte.

Und nun ist auch Paul Weston verhaftet worden – die Ereignisse überschlagen sich in rasender Geschwindigkeit.

Bevor ich die Einzelheiten schildere (sofern ich welche habe) wollen wir uns einmal das grobe Bild betrachten: Dies war offensichtlich eine sorgfältig geplante Aktion, um die English Defence League zu zerschlagen.

Die Machthaber in GB haben offensichtlich bestimmt, dass die EDL zur Zeit geschwächt werden soll. Sie haben kalkuliert, dass ein präzise gezielter ”kurzer, scharfer Schlag” sie zerstören wird.

Wenn man Tommy Robinson für eine längere Zeit hinter Gitter bringt, Kevin Carrolls Wahlkampf unterbricht und zu guter letzt, den Vorsitzenden der British Freedom Party festsetzt.

Ich denke, sie erwarten nun, dass die Überreste der EDL herumlaufen werden wie kopflose Hühner. Indem man die Anführer köpft und das Fußvolk durcheinanderwirbelt, nehmen die britischen Behörden an, dass die Bewegung in ihre Einzelteile zerfallen und in Belanglosigkeit versinken wird, so wie es zuvor mit der BNP passiert ist.


So – an alle Unterstützer der English Defence League, die dies gerade lesen: Wenn ihr eure Herrscher widerlegen wollt – wenn ihr zeigen wollt dass ”No surrender!” immer noch am Leben ist in funktioniert in England – dann müsst ihr euch jetzt zusammenreißen, auch wenn eure höchsten Anführer nicht anwesend sind, und ihr müsst eure organisatorischen Muskeln spielen lassen.

Posted Oktober 23rd, 2012 by hd
***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments