
***
Oben: Bandsäge zum schariagerechten Abtrennen von Gliedern – bei vollem Bewusstsein
Quelle:
http://de.ibtimes.com/articles/25880/20120710/offener-brief-aus-der-gay-community-an-volker-beck-islam-ist-eine-homophobe-religion.htm
***
Wer sich nicht für die Opfer des Islam einsetzt, ist notwendigerweise auf dessen Seite
Dass die Systemmedien und das politische Establishment uns Islamkritikern als “Verfassungsfeinde” darstellt, dass man uns als “Islamhasser” und Neonazis diffamiert, zeigt die ganze Perversion unserer Zeit angesichts Bilder wie dem obigen: Im Gegensatz zu denen, die uns in die absurde rechte Ecke zu stellen versuchen, prangern wir solche bestialischen Praktiken an. Nun, wir kontern: Wer sich nicht für die Opfer der bestialischen Scharia, wer sich nicht für die Opfer damit des Islam einsetzt, ist notwendigerweise auf der Seite der Täter. Und wer sich nicht mit aller gebotener Schärfe gegen die Ausbreitung eines Mordkults wie dem Islam zu Wehr setzt, ist der wahre Verfasssungsfeind.
Das schließt weite Kreise unserer Politik, fast die gesamte politische Presse und ebenfalls weite Kreise der Kirchenvertreter mit ein. Allesamt verteidigen sie den Islam als eine friedliche Religion. Doch die ist er eben nicht. Und ausgerechnet Vertreter der Kirche faseln von einem gemeinsamen Gott der Christen und der Muslime. Es wird Zeit, dass sich die Basis im Namen von Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit gegen solch falsche Führungsfiguren erhebt. MM
***
Weiterführende Links:
- Die Kennzeichen der Scharia. Eine Einführung.
- PAKISTAN: Geistig behinderte 11-jährige Christin wegen “Blasphemie” festgenommen
- Nun auch in Kuwait: Tod bei Beleidigung des Propheten
- Erste Schariaurteile in Ägypten: Sechs Jahre Haft für koptischen Christen wegen „Verunglimpfung des Propheten“
- SPIEGEL-Bericht (1992) über die Steinigung von Soraya Manoutchehri: “Ihr Kopf fiel wie eine geplatzte Wassermelone zur Seite”
- Arabischer Frühling in Ägypten: “5 Jahre Unterricht, dann hacken wir auch Hände ab.
Scharisierung de Westens:
- Rechtsexperten: Scharia gilt längst auch an deutschen Gerichten
- Wie deutsche Richter bereits die Scharia anwenden und damit deutsches Recht beugen
- Zunehmende Scharia-Urteile durch Richter: der kalte Staatsstreich durch die deutsche Justiz
- In Deutschland gilt schon ganz offiziell die Scharia
- Die fortschreitende Scharisierung Deutschlands: Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam
- Skandalöses BGH-Urteil: Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar
- Österreich: Afganische Asylbewerber “verurteilten” Frau wegen “Verwestlichung”
- Anstoß an sommerlicher Kleidung: Muslim schlägt und bespuckt 15-jährige Deutsche
- Fatwa zu der Frage, ob man Behörden im Notfall belügen darf
- Sonderrechte für Muslime: Vom Arbeitsplatz bis zur Witwenrente
- Rede von Michael Mannheimer: “Nein zur Islamisierung! Nein zur Scharia!”
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.