Fundstelle des Tages: “Ich scheiß drauf, Deutscher zu sein”


antifa-Logo: “Ich scheiß drauf, deutsch zu sein”

***

Nirgendwo wird so intensiv an der Abschaffung des eigenen Landes gearbeitet wie in Deutschland

Kein mir bekanntes Land arbeitet so intensiv daran, sich selbst zu erledigen. In jedem anderen Land – besonders in den sozialistischen Ländern dieser Welt – würde jeder, der für dessen Abschaffung kämpft, sofort als Staatsfeind (Kuba) verhaftet werden – und erhielte in vielen Fällen  wegen Hochverrats die Todesstrafe (Nordkorea).

In allen Parteien und nahezu allen Medien ist die Abschaffung Deutschlands längst Chefsache

Doch hierzulande brüsten sich Politiker aus dem linken Lager von Linkspartei, Grünen und  SPD mit ihrer Absicht, Deutschland zu erledigen. Und erhalten dafür Beifall seitens der sie unterstützenden Systemmedien. Diese sind personell total linksverseucht. Eine jüngste Umfrage ergab, dass selbst bei der “konservativen” Welt unfassbare 80 Prozent aller Redakteure und Journalisten die Grünen oder gar die Linkspartei wählen. Man kann sich ausrechnen, wie das dann bei anderen überregionalen Medien wie taz, Süddeutsche, Frankfurter Rundschau, Stern oder Spiegel aussieht. Doch auch in den letzten Provinz- und Anzeigeblättern unserer Republik tummeln sich linksverseuchte Redakteure, die ihr Werk der Deutschlandabschaffung betreiben.

Die Abschaffung Deutschlands ist mittlerweile Staatsprogram

Die Auflösung de Bundesrepublik in eine EU-Administration, die damit verbundene Abgabe hoheitlicher Rechte an eine externe Machtinstitution ist im Grundgesetz ausdrücklich verboten. Doch schert dies offensichtlich weder Politik noch unsere höchsten Gerichte.

Am 9. April 2011 habe ich wegen der Aushebelung unseres Grundgesetzes zum allgmeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Artikel 20 Abs4 GG aufgerufen. Der international bekannte deutsche Verfassungsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider berief sich angesichts des verfassunsgwidrigen ESM-Vertrags vor kurzem ebenfalls auf dieses Widerstandsrecht.

Noch nie in seiner Geschichte war Deutschland so bedroht wie in der Gegenwart

Deutschland steht am Scheideweg seiner Geschichte. Nie zuvor war es so existentiell bedroht wie in der Gegenwart. Das Volk spürt diese Bedrohung, kann deren Ursache aber infolge der massiven und jahrzehntelangen Nachrichten- und Informationsmanipulation durch die linken Systemmedien (noch) nicht artikulieren. Doch die Verantwortlichen für die Abschaffung Deutschlands werden es noch erleben: Man kann ein Volk vielleicht eine gewisse Zeitlang täuschen. Man kann es aber nicht auf Dauer belügen.

Die Empörung der Systemmedien und linken Politik gegen Sarazzins Bestseller “Deutschland schafft sich ab” ist die scheinheilige Empörung ertappter Täter.


***

Spende für Michael Mannheimer

***

Weiterführende Links:
 
  1. Offiziell: Die deutsche Politk schafft Deutschland ab
  2. Linksextreme Deutschlandabschaffer sitzen längst auf politischen Spitzenpositionen
  3. Bundesverfassungsgericht 1987: “Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.”
  4. Deutschland schafft sich ab: Deutschenfeindliche Zitate von Politikern.
  5. Aussagen deutscher Politiker belegen geplanten Völkermord an Deutschen gemäß Resolution 260 der UN und Völkerstrafgesetzbuch §§6 des GG
  6. “Deutschland verrecke!!!”: 50 Meter langer Schriftzug auf Dächern Berlins seit Jahren unbeanstandet
  7. Henryk Broder: „Wir erleben die letzten Tage Europas“
  8. Die heimliche Abschaffung deutscher und europäischer Nationalstaatlichkeit
  9. EU-Kommissar: “EU-Projekt wurde nur aus Angst vor Deutschland gemacht”
  10. OB Ude, das Münchner Anti-Islamkritiker-Kartell und der erneute SPD-Verrat an den Deutschen
  11. “Islamisierung ist Völkermord an den europäischen Gesellschaften”
  12. Roter Volksverräter: AUGUST BEBEL lieferte vor 1.WK deutsche Militärgeheimnisse an Churchill
  13. Rosa Luxemburg und der antifa-Terror gegen politisch Andersdenkende
  14. Antifa: Die Fortsetzung der kommunistischen Kampf- und Terrorbünde der Weimarer Republik
  15. Der Koran der Linken: “Anweisungen für Radikale” erteilt Ratschläge zur Vernichtung des politischen Gegners
  16. Entlarvend: Linke fordern Verständnis für Islamismus
  17. ESM Ratifizierung “ist Verfassungsputsch” und führt zu einem “permanenten Ausnahmezustand”
  18. René Stadtkewitz: ESM-Urteil des BVerfGerichts ist “unkontrollierbarer Ausverkauf Deutschlands und somit Hochverrat!”
  19. Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”
  20. Was linke Medien verschweigen: antifa fordert “Tod Deutschlands”
  21. Die Zeit des freien Deutschland ist passe. Wir leben längst in einer linken Gesinnungsdiktatur.
  22. Türk-SPD: Sozialdemokraten sind führende Wegbereiter der Islamisierung Deutschlands
  23. Die Feinde Deutschlands: Walter Ulbricht, Georg Lukacs, Gerhard Schröder, Joschka Fischer
  24. Wie alles anfing: Die Angriffsbefehle der Linken gegen Deutschland
  25. Wie die Linken das Abendland an den Rand seiner (Selbst-)Zerstörung führten
  26. Alt-68er Regisseur: “Unsere emanzipatorischen Lichtgestalten waren alle Massenmörder”
  27. Leserkommentar: “Heutiges Deutschland ist ein sozialistischer Staat”
  28. Grüne sind wie Melonen: Außen grün, innen rot, im Kern braun
  29. Die Feinde Deutschlands: Spitzenpolitiker und ihre deutschenfeindlichen Zitate
  30. Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Politiker in Diensten der Islamisierung Deutschlands
  31. Deutsche Antifa: „Die einzige Kirche, die erleuchtet, ist eine brennende.“
  32. Islamisierung: Der Vernichtungskrieg der Linken gegen Europa
  33. Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
  34. Juso-Vorsitzende: “Deutsche Nation ist nichts für mich- was ich politisch sogar bekämpfe!”
  35. Die Feinde Deutschlands: NRW-Landtag beschließt einstimmig Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle Deutschlands”
  36. Die Feinde Deutschlands: „ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD“ (Christin Löchner, “DieLinke”)
  37. Cem Ödzemir, Vorsitzender der “Grünen”, will aus Deutschland eine türkische Provinz machen
  38. Grünen-Vorsitzende macht “seit 20 Jahren Türkeipolitik”
  39. “Wir Grünen müssen so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland holen!”
  40. Joschka Fischer: “Die Deutschen müssen ausgedünnt werden!”
  41. Grüne FÜR Islam, GEGEN Grundgesetz
  42. Cicero über den Feind im Inneren
  43. “Deutschland gehört nicht den Deutschen”
  44. Die von Linken vorangetriebene  Islamisierung ist ein Genozid am deutschen Volk im Sinne der “Resolution 260? der UN
  45. Die Feinde Deutschlands: Bündnis 90/Grüne und Linkspartei
  46. “Türkland”: Deutschtürken planen die Übernahme Deutschlands
  47. Deutschland am Abgrund: Wie die Linken Deutschland abschaffen
  48. Wie deutsche Politiker mit Hilfe muslimischer Wähler Politik gegen ihr eigenes Volk machen
  49. Das Islamisierungs-Komplott der Linken gegen die westlichen Gesellschaften
  50. Roter Volksverräter: AUGUST BEBEL lieferte vor 1.WK deutsche Militärgeheimnisse an Churchill
  51. An die Politik: Erledigt endlich die verbrecherische Antifa!

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments