
Scharia – Ihre Nase und Ohren wurden brutal von Schwagern abgehackt,
nachdem sie mit 12 Jahren verheiratet wurde.
***
Es ist nun auch in Libyen genau das eingetroffen, vor dem wir Islam-Aufklärer bei der von den westlichen Medien bejubelten “arabischen Revolution” stets warnten: Libyen wir zum islamischen Gottesstaat. Der “Nationale Übergangsrat” Libyens, der sich zu Beginn der Revolution (zur Beruhigung des Westens) noch in meisterhafter Taqiya-Manier demokratisch gab, zeigt nun sein wahres Gesicht und führt die Scharia ein. Damit wird auch das Leben der syrischen Frauen zur Hölle werden unter einem Gesetz, das ins 9. Jahrhundert zurückreicht und schon damals in weiten Bereichen als rückständig galt. MM
***
Libyen: National Transitional Council (NTC) führt Scharia wieder ein – Frauen in Angst
“Das Gesetz über Scheidung und Heirat widerspricht der Scharia und wird für ungültig erklärt”,
“Mit der Ausserkraftsetzung des Heirats-Gesetzes verlieren die Frauen das Recht auf das Heim der Familie bei einer Trennung”, sagte er. “Das ist ein Desaster für die libyschen Frauen”.
National Transitional Council (NTC)
Der Nationale Übergangsrat war ein am 27. Februar 2011 gegründetes Gremium von Aufständischen im Bürgerkrieg in Libyen und seit dem 16. September 2011 die offizielle Vertretung Libyens. Er hatte seinen Sitz in Tripolis.
In der Nacht zum 9. August 2012 übergab der Übergangsrat die Macht an den Nationalkongress, welcher aus der Wahl vom 7. Juli 2012 hervorgegangen war.
Funktion
Seit der ersten Sitzung am 5. März 2011 im Justizpalast von Bengasi besteht dieses politische Gremium der Opposition gegen die bisherige Regierung in Libyen aus 40 Mitgliedern. Der Rat setzt sich, soweit bekannt, aus übergelaufenen Diplomaten, ehemaligen Funktionären der Regierung von Muammar al-Gaddafi, Angehörigen des früheren Königshauses und langjährigen Oppositionellen zusammen.Vorsitzender des Rates ist der frühere Justizminister Mustafa Muhammad Abd al-Dschalil.
Selbsterklärte Ziele
Am 29. März 2011 veröffentlichte der Rat die Grundsatzpositionen seiner „Vision eines demokratischen Libyens“:eine neue Verfassung, die Gründung politischer Parteien, freie und faire Parlamentswahlen und Grundrechte für jeden Staatsbürger. Außerdem verpflichtete der Rat sich zu religiöser Toleranz und zu friedlichen Beziehungen mit seinen Nachbarstaaten. Der Rat distanzierte sich ausdrücklich von Rassismus, Diskriminierung, religiösem Extremismus und Terrorismus.
***
Spenden für Michael Mannheimer
***
Weiterführende Links:
- Die Kennzeichen der Scharia. Eine Einführung.
- Die Scharia als parafaschistische Ordnung
- Algerischer Schriftsteller Boualem Sansal: “Der arabische Frühling hat nicht zu Freiheit und einem besseren Leben geführt.
- Russischer Nato-Botschafter: “Wir werden die totale Islamisierung des Nahen Ostens und Nordafrikas – und danach die Wiederbelebung des europäischen Faschismus erleben!”
- Arabischer Frühling in Ägypten: “5 Jahre Unterricht, dann hacken wir auch Hände ab.”
- Die Genitalverstümmelung blüht im Zuge des “Arabischen Führlings” richtig auf
- Erste Schariaurteile in Ägypten: Sechs Jahre Haft für koptischen Christen wegen „Verunglimpfung des Propheten“
- Ägypten nach dem “arabischen Frühling”: Das Ende religöser Toleranz
- Nach Sieg der Muslimbrüder: Einbruch der ägyptischen Tourismusindustrie
- Erste Schariaurteile in Ägypten: Sechs Jahre Haft für koptischen Christen wegen „Verunglimpfung des Propheten“
- Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden
- Islamisches Ägypten und die logische Abschaffung der Demokratie
- 10 Beispiele von schamlosen Medienlügen gegen Syrien
- Syrische “Rebellen”: Wehe, wenn sie an die Macht kommen
- Syrische “Rebellen” veschleppten bereits hunderte Christen. Unsere Medien schweigen
- Russische Journalistin enthüllt massive Medienlügen über Syrien
- Ahmad Abu Islam zerreißt mit dem muslimischen Gesindel “die HEILIGE SCHRIFT” vor der US-Botschaft zu Kairo
- Syrien: Terroristen exekutieren Gefangene und schieben es der Armee in die Schuhe
- Syrische “Rebellen” zeigen ihr wahres Gesicht: Die tödliche Hatz auf Christen hat begonnen
- Scholl-Latour: Der Westen ignoriert Gefahr für syrische Christen
- Nun auch in Kuwait: Tod bei Beleidigung des Propheten
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.