Sheffield, England: Organist auf dem Weg zur Christmette totgeschlagen


 Organist totgeschagen

Es gibt zwei besonders kirchenfeindliche Kräfte, die heute mehr wüten als je zuvor: Die Linken und der Islam. Zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Artikels ist über die Identiät und den ideologischen Hintergrund der beiden Tatverdächtigen noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch, dass es sich bei den beiden Gefassten um linke oder islamische Extremisten handelt. Da sich die Geschichte im total islamisierten England abspielt, tippe ich auf zweiteres.

***

31.12.2012

Organist vor Christmette totgeschlagen

Sheffield (idea) – Auf dem Weg zur Christmette ist ein englischer Organist überfallen und so brutal zusammengeschlagen worden, dass er drei Tage später starb.

Alan Greaves wurde am Heiligabend schwer verletzt in der Nähe der anglikanischen Heilandskirche im nordenglischen Sheffield aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er am 27. Dezember seinen schweren Kopfverletzungen. Zwei tatverdächtige Männer sind inzwischen festgenommen worden.

Der Getötete hatte ein Herz für Notleidende

Der 68-jährige Greaves war seit neun Jahren als Organist und Laienprediger in der Kirche tätig. Zusammen mit seiner Frau Maureen (63) engagierte er sich auch ehrenamtlich für Benachteiligte. Sie richteten eine „Tafel“ mit Lebensmitteln ein. Wie die Tageszeitung „The Times“ (London) weiter berichtet, wollte das Ehepaar mit seinen vier erwachsenen Kindern Weihnachten feiern. Eine Tochter hatte vor kurzem zwei Waisenkinder aus Mosambik adoptiert. Sie haben jetzt ihren Großvater verloren. Der Bischof von Sheffield, Steven Croft, rief in einem Schreiben an alle Gemeinden seiner Diözese zum Gebet für die Hinterbliebenen auf und würdigte die Verdienste des Getöteten.


Quelle:

http://www.idea.de/detail/newsticker.html?tx_newsticker_pi1[id]=20938

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments