Scheich in England: Scharia gilt auch für europäische Christen


 

Zum Betrachten des Videomitschnitts auf das Bild oben klicken

***

Scheich Abu Bakir Muhammad aus GB sagt unverblümt, die Wahrheit über den Islam:

*Das Blut und Gut eines Nichtmoslems gehöre dem Moslem
*Die Scharia gelte auch für Nichtmoslems in ihren nichtmoslemischen Ländern
*Gleichiet der Menschen gilt nur für Muslime, nicht für Nichtmuslime

usw.:

Quelle: http://haunebu7.wordpress.com/2012/06/12/tv-mitschnitt_scheich-verrat-wahre-agenda-des-islams/

 

***

Spenden für Michael Mannheimer

***


Weiterführende Links:

  1. Führender Islamgelehrter: Gleichheit aller Menschen gilt nur für Muslime
  2. Scheich Omar Bakri Muhammad: “Nichtmuslime haben Null Rechte im Islam”
  3. Jordanischer Scheich zu uns Europäern: “Lasst euch freiwillig islamisieren – oder es gibt den Heiligen Krieg!”
  4. Kölner Salafisten-Prediger: “Wer Weihnachten feiert, kommt in die Hölle!”
  5. Iran: Schülerherzen sollen “von Hass” gegen Nichtmuslime erfüllt sein
  6. “Wer den Islam verhindert, muss getötet werden!”
  7. “Der Koran lehrt uns, die Ungläubigen zu töten!”
  8. “Ungläubige sind die schlimmsten Tiere”
  9. Saudi-Großmufti: ”Zerstört alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel”
  10. Fatwa zu der Frage, ob ein Muslim Juden und Christen grüßen darf
  11. Kampfbefehle Allahs im Koran – Warum Muslime gegen Ungläubige kämpfen müssen
  12. Weihnachts-Fatwa: “Muslime dürfen nicht an den Feierlichkeiten der Juden, Christen oder anderen Ungläubiger teilnehmen”
  13. Fatwa zur Frage, ob Juden für die Kreuzigung Jesu verantwortlich sind
  14. Islamische Fatwa erklärt Papst Johannes Paul II. als “verdammenswerten Gottlosen”
  15. Wie der Koran Christen eindeutig als “Ungläubige” definiert
  16. Fatwa: “Muslime, die den Koran oder Mohammed verspotten, oder das Gebet vernachlässigen, gelten als Ungläubige”
  17. Fatwa: “Ein Muslim darf einen Ungläubigen nicht grüßen – und nicht mögen.”
  18. Fatwa zu den Ungläubigen: “Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein.”
  19. Imam über die nativen Italiener: „Man muss sie alle töten – und damit basta!“
  20. “Das Leben eines Ungläubigen ist wertlos”
  21. “Wir tun den Ungläubigen einen Gefallen, wenn wir sie töten”
  22. “Nichtmuslime sind niedriger als Tiere” (Imam in Zürich )
  23. “Deutsche umbringen ist keine Sünde!”
  24. “Du hast die Aufgabe, die Kinder der Ungläubigen zu töten!”
  25. “Hassprediger” predigen keinen Hass. Sie zitieren den Koran

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
34 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments