Politische Korrektheit ist eine marxistische Ideologie


PC ist marxistisch

Die Frankfurter Schule machte sich Gedanken, warum der Kommunismus im Westen nicht Fuß gefasst hatte und erkannte, dass es die abendländischen Wurzeln sind, die dies verhinderten

***

“Politische Korrektheit ist eine marxistische Ideologie”

Das konservative US-amerikanische Forschungsinstitut “The Free Congress Foundation” brachte einen Film heraus, der sich mit den Wurzeln der Politically Correctness beschäftigt.

Die Geschichte beginnt damit, dass die These der Kommunisten um 1900 war, dass wenn der Krieg nach Europa käme, die Arbeiterklasse dagegen Aufstände machen würden. Doch sie täuschten sich. 1914 kam der Krieg, und alle zogen sich ihre Uniformen an und kämpften gegeneinander. Die nationale Identität war den Arbeitern wichtiger als ihre Klasse.

Es wurde also darüber nachgedacht, was der Grund dafür war. Daraus entstand nach und nach die Frankfurter Schule, die nach ihrer Rückkehr aus Amerika nach dem 2. WK schon sehr weit vorangeschritten war. (ist man hier angelangt, hat man bereits viele der psychologischen Tricks der Strategen kennengelernt).

Frankfurter Schule: “Eine Revolution in Europa wird erst nach der systematischen Zerstörung seiner abendländischen Wurzeln stattfinden”

Man machte sich Gedanken, warum der Kommunismus im Westen nicht Fuß gefasst hatte und erkannte, dass es die abendländischen Wurzeln sind, die dies verhinderten.

So wurde klar, dass eine Revolution nur durch die systematische Zerstörung dieser Wurzeln stattfinden würde.


So wurde geplant, die marxistische Ideologie zu verwirklichen, indem die Political Correctness ersonnen wurde, um eine Revolution ohne die Arbeiterklasse zu erreichen. Mit den Erfahrungen aus Amerika erfassten die Strategen die Frauen- Schwulen- und Schwarzen- belange, die in politisch-korrekte Belange umgeformt wurden. In dem Beitrag kommt auch ein Verfechter der Frankfurter Schule zu Wort, der Hintergründe dazu bestätigt.

Der Film hat 3 Teile, ist aber kurzweilig, da die historischen Fakten komprimiert angeboten werden. ca.20min. Sehenswert, für alle, die den historischen Überblick wollen.

Sehen Sie sich diese amerikanische Doku an( deutsche Untertitel), die von der
Geschichte der political correctness handelt.

Übrigens war Sigmund Freud Mitglied der Frankfurter Schule. Er hat dafür gesorgt, dass sich durch seine Theorien zur sexuellen Revolution Denker wie Erich Fromm eine Strategie zur Zerstörung des Westens ersinnen konnte, die heute dabei ist, ihr kommunistisches Ziel zu erreichen.

(http://www.youtube.com/watch?v=qqifaZRYrRY&feature=share&list=PL5tMBEhn3yNuZvGf4wswInboMkXndTMDu)

***

Spende für Michael Mannheimer

***

Weiterführende Links:

  1. Cicero über den Feind im Inneren
  2. Deutschland schafft sich ab: Deutschenfeindliche Zitate von Politikern.
  3. Wie deutsche Politiker mit Hilfe muslimischer Wähler Politik gegen ihr eigenes Volk machen
  4. Linksextreme Deutschlandabschaffer sitzen längst auf politischen Spitzenpositionen
  5. Wie die Linken das Abendland an den Rand seiner (Selbst-)Zerstörung führten
  6. Das Islamisierungs-Komplott der Linken gegen die westlichen Gesellschaften
  7. OB Ude, das Münchner Anti-Islamkritiker-Kartell und der erneute SPD-Verrat an den Deutschen
  8. “Ich scheiß drauf, Deutscher zu sein”
  9. Die Feinde Deutschlands: Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
  10. Juso-Vorsitzende: “Deutsche Nation ist nichts für mich- was ich politisch sogar bekämpfe!”
  11. Die Feinde Deutschlands: NRW-Landtag beschließt einstimmig Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle Deutschlands”
  12. Die Feinde Deutschlands: „ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD“ (Christin Löchner, “DieLinke”)
  13. Die Feinde Deutschlands: Bündnis 90/Grüne und Linkspartei
  14. Cem Ödzemir, Vorsitzender der “Grünen”, will aus Deutschland eine türkische Provinz machen
  15. “Wir Grünen müssen so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland holen!”
  16. Joschka Fischer: “Die Deutschen müssen ausgedünnt werden!”
  17. Grünen-Vorsitzende Claudia Roth macht “seit 20 Jahren Türkeipolitik”
  18. Die heimliche Abschaffung deutscher und europäischer Nationalstaatlichkeit
  19. Offiziell: Die deutsche Politk schafft Deutschland ab
  20. Roter Volksverräter: AUGUST BEBEL lieferte vor 1.WK deutsche Militärgeheimnisse an Churchill
  21. Rosa Luxemburg und der antifa-Terror gegen politisch Andersdenkende
  22. Deutschland am Abgrund: Wie die Linken Deutschland abschaffen
  23. Früher skandierten nationale Sozialisten “Juda verrecke!” Heute rufen internationale Sozialisten: “Deutschland verrecke!”
  24. Was linke Medien verschweigen: antifa fordert “Tod Deutschlands”
  25. Islamisierung: Der Vernichtungskrieg der Linken gegen Europa
  26. Die Feinde Deutschlands: Spitzenpolitiker und ihre deutschenfeindlichen Zitate
  27. Deutscher Soziologe beschuldigt Linke des “positiven Rassimus”
  28. Grüne sind wie Melonen: Außen grün, innen rot, im Kern braun
  29. Leserkommentar: “Heutiges Deutschland ist ein sozialistischer Staat”
  30. Wie alles anfing: Die Angriffsbefehle der Linken gegen Deutschland
  31. René Stadtkewitz: ESM-Urteil des BVerfGerichts ist “unkontrollierbarer Ausverkauf Deutschlands und somit Hochverrat!”
  32. 45 Jahre Gesinnungsdiktatur durch die 68er: Deutsche verloren jeden Mumm
  33. Phänomen politische Prozesse: Deutschland entwickelt sich zu einer sozialistischen Diktatur
  34. Linke im Säuberungswahn: Sozialistische Kulturrevolution überzieht Deutschland.
  35. “Deutschland verrecke!!!”: 50 Meter langer Schriftzug auf Dächern Berlins seit Jahren unbeanstandet
  36. Türk-SPD: Sozialdemokraten sind führende Wegbereiter der Islamisierung Deutschlands
  37. Gauck: Wie aus einem Ex-Dissidenten ein Werkzeug für die auto-rassistische deutsche Linke wurde
  38. Hochrangige Mitarbeiterin des Münchner SPD-Oberbürgermeisterkandidaten war antifa-Führungsfigur
  39.  Die Zeit des freien Deutschland ist passe. Wir leben längst in einer linken Gesinnungsdiktatur.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
36 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments