Wovor wir schon seit Jahren warnen: Erdogan hat die Türkei re-islamisiert und wird in die Geschichte als der Totengräber des laizistischen Erbes Atatürks eingehen. Die Türkei ist heute wieder da, wo sie vor Atatürk stand: Sie knüpft an ihre Zeit als Osmanisches Reich an. Geschichte wiederholt sich doch…
***
Türkei: 17.000 neue Moscheen gebaut unter Erdogan
EuropeNews • News-Ticker • 20 Februar 2013
Etwa 17.000 neue Moscheen wurden unter der 10-jährigen Regierung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan gebaut, berichtet die Zeitung Milliyet. Im selben Zeitraum blieb die Anzahl der öffentlichen Schulen bei 32.000 während die Anzahl der Moscheen von 76.000 auf 93.000 emporschnellte.
Die säkulare, türkische Opposition beschuldigte Erdogan einen ”geheimen Plan” zur Re-Islamisierung des Landes zu haben.
Erst kürzlich kündigte Erdogan den Bau einer neuen Megamoschee in Istanbul an, die ”man von jedem Winkel des Bosporus aus sehen kann” und die die höchsten Minarette der Welt haben soll. (ANSAmed).
Weiterführende Links:
- TÜRKISCHE GIGANTOMANIE UND WELTMACHTSTREBEN: Istanbul soll höchste Minarette der Welt erhalten
- EU-Mitgliedschaft: Brüssel fällt hartes Urteil über die Türkei
- Die Türkei gehört nicht zu Europa
- Ankara will Millionen Auslandstürken für seine Zwecke mobilisieren
- 100 Millionen Türken als Ziel: Türkei will größte Nation Europas werden
- Türkische Armee soll hinter der Ermordung des Priesters Andrea Santoros, des armenischen Journalisten Hrant Dink und den Malatya-Morden stecken
- Türkischer Mob attackiert Bundeswehrsoldaten
- Türkei: Junge Patientin fast verhungert: sie weigerte sich, Essen von christlichen Angestellten anzunehmen
- Türkei entscheidet über Inhalte im Islamunterricht in NRW
- Wie reiche Türken den deutschen Staat ausnehmen
- TÜRKISCHER GEHEIMDIENST: ERPRESSER IM FREUNDESLAND
- Deutscher Jurist: Die Türkei islamisiert Deutschland systematisch
- Die türkische Kolonialverwaltung DITIB: Über die planvolle Islamisierung Deutschlands durch die Türkei
- Cem Ödzemir, Vorsitzender der “Grünen”, will aus Deutschland eine türkische Provinz machen
- “Türkland”: Deutschtürken planen die Übernahme Deutschlands“Deutschland gehört nicht den Deutschen”
- Deutschland und Holland: Milliardenschäden durch muslimische Sozialbetrüger
- Unfassbar: Türkei erhält ultramodernen US-Tarnkappenbomber
- Ralph Giordano an Altbundeskanzler Schröder: “Sie machen sich zum Laudator des Brandstifters Erdogan!”
- Hoher baden-württembergischer Beamter und Milli-Görüs Funktionär will zukünftig überwiegend muslimische Schulleiter einsetzen. Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.
- Bombardements und Giftgaseinsatz gegen Landsleute: Böse Kratzer auf der Ikone Atatürks
- Augenzeuge berichtet von unvorstellbaren Massakern der Türken bei der Eroberung Konstantinopels 1453
- 1821-1827: Der Aufstand der Griechen gegen die türkische Besatzung
- Die verschwiegenen Völkermorde der Araber und Türken (Tabelle)
- Die Ausrottung der Christen in der TürkeiSystematische Christenverfolgung in der Türkei
- 2000 Jahre türkische Vergewaltigungskultur
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.