Vorstand von Bündnis90/Die Grünen: “Uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Deutschenfeindlichkeit Grüne

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand von Bündnis90/Die Grünen in München

***

 VERBREITEN SIE WICHTIGE ARTIKEL IN IHREM FREUNDES-UND BEKANNTENKREIS !

 ***

Deutsch(en)-Feindlichkeit

“Der Begriff Deutschfeindlichkeit – auch Deutschenfeindlichkeit, Antigermanismus oder Germanophobie – bezeichnet eine prinzipielle Abwertung und Ablehnung alles Deutschen bzw. als Deutsch empfundenen. Er bezieht sich auf deutsche Kultur, Geschichte, deutsche Sprache und deutsche Menschen. Diese antideutsche Einstellung war bis 1945 in anderen europäischen Ländern weit verbreitet und ist noch in einigen europäischen Staaten und den USA in den Einstellungen der Bevölkerung, Presse und Politik zu finden. Mitunter wird dort mit deutschfeindlichen Parolen auch Wahlkampf betrieben. Auch in Deutschland selber gibt es deutschfeindliche Einstellungen, die von Migranten und aus dem linken bzw. linksextremen Lager aber auch von führenden Politikern einer angeblichen “politischen Mitte” kommen. Dabei wird vollkommen unhistorisch jedes Nationalgefühl mit übersteigertem Nationalismus und/oder Chauvinismus gleichsetzt und teilweise als nationalsozialistisch verdächtiges Gedankengut diskreditiert.”

Quelle: http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindlichkeit

***
***

Weiterführende Links:

  1. Die historischen Wurzeln des grünen Faschismus
  2. Grüne sind wie Melonen: Außen grün, innen rot, im Kern braun
  3. 68er-Ikone Horst-Eberhard Richter: Islamisierungshelfer, Freund von Scharia und Frauenunterdrückung
  4. Grüne wollen “deutsches Volk” aus Eidesformel streichen
  5. Die Feinde Deutschlands: Cem Ödzemir, Deutschtürke, Politker in den Diensten der Grünen und Ankaras
  6. Karl Popper zu den deutschen Grünen: “Aggressiv und technikfeindlich”
  7. Die Hasskampagne der Linksmedien gegen Brüderle – und deren gleichzeitiges Schweigen bei Ehrenmorden und Zwangsheiraten
  8. Schwedens Grüne importieren 200.000 Somalier pro Jahr nach Schweden
  9. Islamisierung: Der Vernichtungskrieg der Linken gegen Europa
  10. “Wir Grünen müssen so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland holen!”
  11. Grüne FÜR Islam, GEGEN Grundgesetz
  12. Joschka Fischer: “Die Deutschen müssen ausgedünnt werden!”
  13. Die Grünen und ihre iranischen Massenmörder-Freunde
  14. Grüne Illusionen, linke Rezepte, neue Bürgerlichkeit und der Drang zur Macht
  15. CDU-Generalsekretär Gröhe: Bei Grünen haben Kirchengegner das Sagen
  16. Wie die 68er die EKD übernommen haben
  17. Biosprit statt Brot, Hunger statt Mais – die zynische Wende der Grünen
  18. Von linker Medienmafia totgeschwiegen: “Rote Wölfe im grünen Schafspelz“ ist Bestseller
  19. “Fickt euch doch alle!” – Grüne wollen grenzenlosen Sex legalisieren. Auch innerhalb Familien.
  20. Wie die Linken das Abendland an den Rand seiner (Selbst-)Zerstörung führten
  21. Das Credo der Linken: “Ich bin benachteiligt und unterdrückt -also bin ich!”
  22. Alt-68er Regisseur: “Unsere emanzipatorischen Lichtgestalten waren alle Massenmörder”
  23. Das Islamisierungs-Komplott der Linken gegen die westlichen Gesellschaften
  24. Deutschfeindlichkeit
  25. Deutschfeindliche Zitate von Prominenten

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
33 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments