“Unsere” Medien – die den obigen Fall totgeschwiegen haben – sind die wahren Feinde Europas und der euopäischen Freiheit. Sie sind der “Feind im Inneren” (wie Cicero sie genannt hätte). Sie sind heimliche Verbündete des Islam
***
Journaillie verschweigt 3-fach-Mord an Italienern durch muslimischen Asylbewerber
14 Tagen vor dem Mord an einem britischen Soldaten durch zwei muslimische Immigranten tötete ein muslimischer Immigrant drei “ungläubige” Italiener mit einer Spitzhacke . Auch dieser Sohn Allahs rezitierte dabei den Koran, und rief „Allahu Akbar“ („Gott ist größer“) gerufen haben. Im Gegensatz zum hinterhältigen Messermord in London (dem Soldaten wurde sein Kopf lebend abgeschnitten) wurde daas noch schlimmere Verbrechen an drei Italienern von von unserer linken “investigativen” Journaillie komplett verschweigen.
Das belegt zum tausendsten Mal: “Unsere” Medien sind die wahren Feinde Europas und der euopäischen Freiheit. Sie sind der “Feind im Inneren” (wie Cicero sie genannt hätte). Sie sind heimliche Verbündete des Islam und berichten über ihn so, als würden ihre Artikel von Muslimen geschrieben.
Lesen Sie in der Folge über denverschwiegenen Dreifachmord in Italien:
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/05/12/eurabia-italientodlicher-amoklauf-eines-migranten-mit-der-spitzhacke/
Eurabia-Italien:Tödlicher Amoklauf eines Migranten mit der Spitzhacke
12. Mai 2013 von dolomitengeistblog
Die Trauer ist Riesengroß, alle Fahnen auf Halbmast, ZDF-ARD und Rai schieben laufend Sondersendungen ein, Claudia Roth und Maria Böhmer haben angekündigt , sich mit einer Trauerkungebung mit Letta und Napolitano zu beteiligen. Alle Politiker sind sich einig, es muß noch mehr Prävention gegen Rechts geben.
Es muss unbedingt eine bessere “Willkommenskultur ” in der Gesellschaft geschult werden, und unsere “Edelmigranten ” brauchen sofort eine Luxuswohnung , die Staatsbürgerschaft und mindestens 1200 Euro Grundversorgung, damit sie nicht “Frustriert ” sind!
Mann griff Passanten in Mailand mit Spitzhacke an – Einwanderer aus Ghana lief Amok
Mit einer Spitzhacke ist ein Asylwerber aus Ghana in Mailand auf Passanten losgegangen und hat dabei einen 40-Jährigen getötet. Vier weitere Männer wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht.
Zwei von ihnen erlitten schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren die fünf Männer Zufallsopfer, die der Täter Samstagfrüh ohne ersichtlichen Grund auf offener Straße attackierte.
Der 31-Jährige Mann wurde später von der Polizei festgenommen. Über sein Motiv war zunächst nichts bekannt. Italienische Medien berichteten, der Asylwerber aus Ghana habe offenbar aus Frust über seine aussichtslose Situation so gehandelt. Der Mann selbst äußerte sich zunächst nicht. Ihm droht eine Anklage wegen Mordes und mehrfachen versuchten Mordes.
Der Täter schlug mit der Spitzhacke mehrmals auf seine Opfer ein. Zwei Männer wurden am Kopf getroffen, einer von ihnen starb kurz darauf im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.
++Update++
Mittwoch, 14/05/2013 – 11:58
Nach Alessandro Carole (40 Jahre) e Daniele Carella (21), verstarb heute Ermanno Masini,(64) im Mailänder Krankenhaus, so mit hat sich die Zahl von 1 auf drei Todesopfer erhöht, so der aktuelle Bericht auf Giornale.it
***
Spenden für Michael Mannheimer
***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.