Die unterschiedlichen Fundamente des Westens und des Islam

An über 2.000 Stellen fordert der Islam in seinen beiden Hauptwerken Koran und Sunna (Überlieferung des Propheten) das Töten „Ungläubiger“. Der oberste schiitische Kleriker Aytholla Khomeini brachte den Tötungsauftrag des Islam auf folgende Formel:

„Wir tun den Ungläubigen einen Gefallen, wenn wir sie töten. Wenn wir sie also töten, um ihrem verwerflichen Handeln ein Ende zu machen, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein. Sie zu töten ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs – wie es Allah, der Allmächtige, befiehlt!“

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

6 Kommentare

  1. „Ich denke, also bin ich“!

    Natürlich provozieren SOLCHE u.ähnliche
    Aussagen seit jeher den art-spezifischen
    Hass der Mohammedaner!Denn:Womit sollten
    sie denken??? Es gibt ziemlich klare Be-
    weise dafür daß „vernunftbegabtes Denken“
    mit dem Hodensack einfach u n m ö g l i c h
    ist!…(auch wenn ein epileptischer,selbst-
    ernannter „Prophet“ vor langer Zeit einmal
    versucht hat das Gegenteil zu verkünden!)

    Da bleibt eben nur das Abschlachten als
    Ersatzbefriedigung!!!

  2. MUSEL-MANISCHE SITTEN IN EUROPA

    „“Girl, 16, came to police in pyjamas on her wedding night after being forced to marry stranger to avoid being taken to Pakistan and shot, court told

    Girl turned up at police station in pyjamas in ‚distressed state‘
    Court heard in November last year orders had been made banning one of the defendants from arranging the child’s marriage
    Two women deny conspiring to force the girl to marry breaching orders

    By Tara Brady

    PUBLISHED: 18:57 GMT, 28 May 2013 | UPDATED: 06:37 GMT, 29 May 2013…““
    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2332293/Girl-told-taken-Pakistan-shot-didnt-marry-man-met-court-hears.html#ixzz2Uh0kfiIA

  3. Wir haben es voraus gesehen ! Aber viele wollen es immer noch nicht glauben . Die Schuld für die Abschlachtung an den Europäern sind die europäischen Politiker ,Richter und Kirchen die keine Probleme haben Völkermord an den europäischen Völkern zubegehen . Die Politiker lügen ,betrügen und kriechen den Moslems in den Hintern . Für die europäischen Kinder bedeutet das der Tod ,eine Zuknft haben sie nicht mehr . Denn diese wurde von den Islam-EU-Lobbyisten zerstört .
    Es ist der grösste Verrat an den Europäern der je in der Geschichte beganngen wurde .

  4. Aussagen über den Tod und Leben(AT):

    Hesekiel 33,11 Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der Herr: Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe! Kehrt um, kehrt um von euren bösen Wegen!

    Jesaja 55,7 Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter seine Gedanken; und er kehre um zu dem Herrn, so wird er sich über ihn erbarmen, und zu unserem Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.
    http://www.way2god.org/de/bibel/jesaja/55/7/?hl=1#hl

    Aus dem NT:

    Johannes 3,16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit JEDER, der an ihn(an JESUS) glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
    http://www.way2god.org/de/bibel/johannes/3/14/#hl

    1. Timotheus 4,10 denn dafür arbeiten wir auch und werden geschmäht, weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, der ein Retter ALLER Menschen ist, besonders der Gläubigen.
    http://www.way2god.org/de/bibel/1_timotheus/4/10/?hl=1#hl

    Warnung vor der Sünde. Der Leib als Tempel des Heiligen Geistes
    Eph 5,3-8; Tit 3,3-7; 1Th 4,1-7; 1Pt 1,14-19

    1. Korinther 6,9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder,
    10 weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.
    11 Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes.
    http://www.way2god.org/de/bibel/1_korinther/6/

    Das Evangelium rettet!
    Du hast eine Chance / Wilhelm Busch

  5. Die Kirchenvertreter haben Gott verraten ,in dem Sie ihre Schäfchen verraten haben !
    Ich habe nur noch Abneigung gegen diese Islamarschkriecher, Heuchler und Lügner .

Kommentare sind deaktiviert.