Das Linksprojekt Gemeinschaftsschule und die Verkommenheit ihrer Befürworter


Gemeinschaftsschulen, Abschaffung des Sitzenbleibens und Reduzierung von Lehrerstellen: Kultusminister Andreas Stoch erhitzt mit der neuen Bildungsreform die Gemüter im Ländle. Obwohl unsere Schulen auch im internationalen Vergleich gut dastehen, hält er „eine konsequente Modernisierung unseres Bildungssystems für notwendig, um diesen Erfolg unseres Landes nicht zu gefährden.“

Kommentar von Karl Napp

Für Gemeinschaftsschule werbender SPD-Politiker schickt alle seine vier Kinder auf Privatschule

Wie moralisch verkommen das linksgrüne Pack mittlerweile geworden ist, konnte man hautnah am Freitagabend (7.6.2013) bei der Sendung “Nachtcafe” mit Wieland Backes im SWR sehen:

Da redete sich der Kultusminister Stoch ( SPD ) das Maul fusselig, um dem arglosen Publikum die Gemeinschaftsschule schmackhaft zu machen. Bis dann der W. Backes genauso nebenbei wie süffisant bemerkte, daß der Herr Minister seine 4 Kinder ja in die Rudolf Steiner-Schule schicke. Da mußte der Minister aber schwer rudern und war hart an der Grenze zum Schwerstbeleidigtsein, ob solcher impertinenter Konfrontation mit seiner eigenen Falschheit. Typisch für die gesamte Mischpoke. Trittin macht es ja genauso.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments