Bestie Islam: 10jähriges Junge von Taliban enthauptet




Terrorreligion Islam

Eigentlich lohnt es sich kaum noch, über die zahllosen und täglichen Morde und Massaker von Muslimen zu berichten. Über 21.000 Terrorakte seit 9/11 sprechen eine deutliche Sprache (zumindest für jene, die sie sehen wollen). Man sollte nur noch dann berichten, wenn mal ein Tag ohne islamischen Terror zu verzeichnen wäre. Gab’s bislang nur nicht. Das zur selbsternannten „Friedensreligion“

***

Enthaupteter Junge in Afghanistan gefunden

10.06.2013, 18:30 Uhr | Quelle



Selbst für afghanische Verhältnisse war das ein grausamer Fund: Im Süden des seit Jahren von Terror geprägten Landes ist ein enthauptetes Kind entdeckt worden. Bei dem Todesopfer handele es sich um einen zehnjährigen Jungen, teilte ein Sprecher der Provinz Kandahar mit.

Behördenvertreter gingen davon aus, dass das Kind von Extremisten für einen Spion gehalten und daher getötet wurde. Provinzsprecher Dschawed Faisal sagte, der Junge habe unweit eines Kontrollpostens im Bezirk Zhari den Müll eingesammelt, den Polizisten und Soldaten hinterlassen hätten.

Polizei: „Schändlicher Akt“

Seine Leiche wurde laut Polizeichef Abdul Rasak am Sonntag entdeckt. Er sprach von einem „schändlichen Akt der Taliban“, legte jedoch keine Beweise für eine Verwicklung der Extremisten vor. Die Taliban selbst haben sich bisher nicht zu der Bluttat bekannt, die auch dieser Tage nicht alleine steht.

Bei einem Doppelanschlag der Taliban in Kalat starben 16 Menschen. Außerdem stürmten Extremisten den Flughafen der Hauptstadt Kabul: Zwei von ihnen sprengten sich in die Luft, die anderen fünf seien von Soldaten erschossen worden, sagte Polizeichef Ajob Salangi. Ziel der Attacke war das NATO-Hauptquartier.




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

10 Kommentare

  1. Es gibt zwei Gründe um den Islam zu hulgigen:

    1. Man ist primitiv und unwissend, oder,
    2. Man ist sadistisch veranlagt.

  2. Hmmmmmm…..Es sieht zwar alles sehr Böse aus…Da ich aber „erst“ 37 bin, kriege ich wohl noch die ganze Scheisse, am eigenem Leib zu spüren…Aber es hat auch was Gutes…Ich habe noch genug Kraft, um auch zu Schlachten! Aber nicht nur die anderen, sondern auch die „unserigen“! Ich freue mich auf den Krieg (er ist eher nicht mehr abzuwenden)! DAS WIRD SUPER! PAY BACK TIME MOTHERFUCKERS!!!

  3. Unserigen? Ich meinte natürlich , die „Unseren“ Verräter!…Ich kleiner Analphabet!

    Ich war 4 Jahre bei den Panzergrenadieren, also für irgendetwas, wird die Ausbildung ja wohl zu nutzen sein!

    Alle zusammen! Dreht die Lautsprecher auf! VOLL auf!

    http://www.youtube.com/watch?v=-xJ8F2HSJBU

    Panzergrenadiere! Dran! Drauf! Drüber!

    DEUTSCHLAND UNSERER HEIMAT!!!

  4. MICHAEL DU HURENSOHN HAST NICHTS BESSERSS ZU TUN ALS SO EIN UNSINN ÜBER DIE WERTVOLLSTE UND FRIEDLISCHSTE RELIGION ZU BERICHTEN. GEH DICH VERGRABBEN.

    NUR EIN KLEINER TEI DER WAHREHIT : TALIBANEN ELQUAIDA UND UND UND SIND ALLES MENSCHEN DIE SICH MIT DROGEN VOLL STOPPFEN UND DEN ISLAM VERSCHMUTZEN DAS SIND NUR EIN KLEINER TEIL DER 1MILLARDEN MOSLEMS DIE SOETWAS TUN UND DU HAST NICHTS BESSERSS ZU TUN ALS DARÜBER FALSCH ZU BERICHTEN SCHÄM DICH DU NAZI KOPF

    MM: Wenn das stimmt, dass die den Islam beschmutzen: Warum sind dann 1 Milliarde Muslime nicht in der Lage, diese Beschmutzung zu stoppen? Kann das daran liegen, dass der Koran die Quelle allen Übels ist – und der Islam alles andere ist als die „wertvollste und friedlichste Religion“?
    Mit Ihren Beleidigungen zeigen Sie am besten, dass der Islam weder wertvoll noch friedlich ist. Ob Sie das jedoch kapieren wage ich zu bezweifeln….

  5. Was sind das für Männer, die einen 10jährigen Jungen töten? Alles im Namen Allahs? Was für ein Allah, was für ein „gnädiger und barmherziger Gott“.
    Der Fluch der kleinen Hand, die den Unrat anderer Menschen gesammelt hat, wird sich nie mehr von ihnen lösen. Sie werden schwer an dieser Last tragen. Und ihr Stolz über diese Tat wird sich als das erweisen, was sie ist: Die erschreckende Erbärmlichkeit verkommener menschlicher Existenz.

    Selbst ein Hund verschont einen Schwächeren. Aber wie besitzen noch nicht einmal die Würde eines Hundes.

  6. HEY WEISEROSE MAL NE FRAGE WAS PASSIERT MIT EINEM MENSCHEN DEN MAN SEIT KIND AUF MIT GEWALT AUFZIEHT UND SPÄTER MIT DROGEN VOLL STOPPFEN?
    DIESER MENSCH WÜRDE SOGAR SEINE EIGENE MUTTER UND VATER UMBRIBGEN WENN MAN ES IHM BEFIEHLT. SO DAS SIND SOLCHE MENSCHEN DIE DAS TUN UND NICHT DIE RELIGION
    DANKE

    Hinweis von MM: Der Kommentator ist Muslim

  7. @So ne behinderter Autor

    Dein „Nick“ spricht Bände, das kommt vom Inzest, Deine Mutter ist Deines Onkels Frau…Muahahahahaha…!

    Hey Kanacke! Frag Dich mal selbst, warum die Deutschen so ein „Problem“ mit euch Moslems haben, aber mit anderen Ausländern nicht!?
    Ich bin selber Ausländer und die Deutschen waren zu MIR und meiner GANZEN FAmilie immer großartig! Woran mag das wohl gelegen haben??? Genau…! Du weißst schon…

    PS: Wäre der Nachbarshund damals nicht „schneller“ gewesen, würdest Du heute zu MIR Papa sagen…!

    Freue Dich darauf, die Geschichte wiederholt sich immer wieder, vielleicht nicht vor Wien, aber wir werden euch , euren Mohammedaner Arsch, dieses mal halt, halt wo anders aufreissen! Du pisst „meine“ Deutschen NICHT ans Bein du sic de Lan!

    Ja przyrzekam ci ty Kurwo!

    Das ist POLNISCH!!! Und heißt: Ich verspreche es Dir, Du H**e!

    WIR OST EUROPÄER, werden euch moslemischen Wixxern ein 2tes Arschloch bohren!!!

    Ich bin nicht „nur“ ein Pollacke, ich bin ein Karpaten GORAL!!! Wir machen JEDEN Fertig, genau so wie unser Volksheld Janosik!!! Ja Pjerdole!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=1U_VJW1J-OU

    Kurwa jego mac, ty pizdo niemila, spjerdalaj schmato!!!

    @ MM Das übersetze ich jetzt mal nicht…Deutschland und Polen+Ukrainer(Kosaken!)+Serben und der ganze Rest von uns, Christlichen Söhnen der Slawen, Slavic Brothers for ever!!!

    HEJ SOKOLY!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=2Kxxqm7b_ys

    Jesus Christus ist mit UNS! Er kann gar nicht ander, denn er LIEBT UNS!…UND nicht EUCH!!!

    Und jetzt lasst uns zusammen singen, auf goralisch!

  8. @ unwetter Komm. 8

    Hallo unwetter, heute biste aber wieder richtig gut drauf ! Respekt und nastrowje !
    Könnste grad ein Mitglied der Saporoger Kosaken da sein.

    XXX

  9. @Napp, Karl

    Grüß dich mein guter Karl, ja Unwetter hat auch gestern etwas „gefeiert“…“Hick`s“!

    Und meine Alte hat mich heute aus dem Bett geschmissen, obwohl ich einen Kater hatte, der so fett wie Garfield war…Ujujujujujuj…Oj moj Boze co za „POBUDKA“ !

    http://www.youtube.com/watch?v=wpCx80XmLDk

    Ich saufe nie wieder…Hahahahaha!

Kommentare sind deaktiviert.