Die Orwell’schen Grundsätze der Berliner Republik


Der englische Schriftsteller George Orwell veröffentlichte sein wohl bekanntestes Werk “1984″ im Juni 1949. Der utopische Roman ist eine der düstersten Zukunftsvisionen der Literatur. Mit seiner Anti-Utopie zeichnet George Orwell mit analytischer Schärfe das Schreckensbild eines totalitären Überwachungsstaates. Orwell hatte dabei den Repressionsapparat der UdSSR vor Augen. Er wäre heute entsetzt, dieselben Mechanismen in westeuropäischen Ländern vorzufinden

***

Dank der absoluten Herrschaft der Linken über die Medien entwickelt sich das heutige Deutschland in rasanten Schritten zu einem Staat Orwell’scher Prägung

Inspiriert von der russischen Revolution zeichnete Orwell in dem  als Satire geschriebenen Roman das düstere Bild einer modernen Industriegesellschaft auf dem Weg in einen totalitären Staat mit Zügen totaler Überwachung und Unterdrückung – den heute so genannten »Orwell-Staat«. Seit dem internationalen Erfolg dieses Buchs steht die Zahl “1984” für einen brutalen und menschenverachtenden Überwachungsstaat, wie man ihn etwa  in Gestalt der UdSSR (sowie seiner Vasallenstaaten), Chinas, Nordkoreas und Kubas antrifft.

Im Zuge der deutschen Wiedervereinigung driftete aber auch Gesamtdeutschland dank der totalen Unterwanderung nahezu aller westlichen Medien, Buchverlage  und Fernsehanstalten durch linksextreme Intellektuelle (aus der der 68er-Ära) sowie des frischen sozialistischen Nachschubs aus der ehemaligen DDR (fast alle politischen DDR-Redakteure fanden wieder Arbeit, da auf eine Ent-Kommunistisierung aus Gründen der “Staatsräson” verzichtet wurde) zunehmend in Richtung eines linkstotalitären Überwachungsstaat.

Die Grundsätze dieses Neo-Totalitarismus hat wohl jeder Deutsche bereits selbst zu spüren bekommen. In der Folge werden seine wesentlichen Neu-Sprech- und Neu-Denkprinzipien dargestellt:

Orwellsche Grundsätze  für ein neues Zeitalter

  1. Islam ist Frieden!

  2. Allah ist Barmherzigkeit!


  3. Mohammed ist der vollkommene Mensch!

  4. Koran ist Wahrheit!

  5. Lüge ist politische Korrektheit!

  6. Wahrheit ist ein Verbrechen!

  7. Wahrheitsliebe ist eine psychische Erkrankung!

  8. Unwissenheit ist moralische Überlegenheit!

  9. Djihad ist Toleranz!

  10. Terrorismus ist Engagement!

  11. Massenmord ist gesellschaftliche Verbesserung!

  12. Enthauptung ist Aufklärung!

  13. Steinigung ist friedliche soziale Konfliktlösung!

  14. Totschlagen ist Dialog!

  15. Totgeschlagenwerden ist Offenheit!

  16. Händeabhacken ist maßvolle Kriminalprävention!

  17. Geschlechterapartheid ist Gleichberechtigung!

  18. Zwangsverheiratung ist Liebe!

  19. Kindesmissbrauch ist Kinderschutz!

  20. Polygamie ist Fürsorge!

  21. Antisemitismus ist ein intellektuelles Israelbild!

  22. Verbrechen ist kulturelle Vielfalt!

  23. Organisierte Kriminalität ist wirtschaftlicher Aufschwung!

  24. Degeneration ist Fortschritt!

  25. Sklaverei ist Freiheit!

  26. Zwang ist freiwillig!

  27. Ausbeutung der Arbeitenden ist soziale Gerechtigkeit!

  28. Umverteilung zu den Nichtarbeitenden ist sozial!

  29. Staatlich organisierte Diebstähle sind notwendige Steuern!

  30. Überwachung ist Transparenz!

  31. Bespitzelung ist Mitgefühl!

  32. Zerstörung ist Aufbau!

  33. Vernichtung ist Vollendung!

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden seiner Leser

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
20 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments