Die Orwell’schen Grundsätze der Berliner Republik




Der englische Schriftsteller George Orwell veröffentlichte sein wohl bekanntestes Werk „1984″ im Juni 1949. Der utopische Roman ist eine der düstersten Zukunftsvisionen der Literatur. Mit seiner Anti-Utopie zeichnet George Orwell mit analytischer Schärfe das Schreckensbild eines totalitären Überwachungsstaates. Orwell hatte dabei den Repressionsapparat der UdSSR vor Augen. Er wäre heute entsetzt, dieselben Mechanismen in westeuropäischen Ländern vorzufinden

***

Dank der absoluten Herrschaft der Linken über die Medien entwickelt sich das heutige Deutschland in rasanten Schritten zu einem Staat Orwell’scher Prägung

Inspiriert von der russischen Revolution zeichnete Orwell in dem  als Satire geschriebenen Roman das düstere Bild einer modernen Industriegesellschaft auf dem Weg in einen totalitären Staat mit Zügen totaler Überwachung und Unterdrückung – den heute so genannten »Orwell-Staat«. Seit dem internationalen Erfolg dieses Buchs steht die Zahl „1984“ für einen brutalen und menschenverachtenden Überwachungsstaat, wie man ihn etwa  in Gestalt der UdSSR (sowie seiner Vasallenstaaten), Chinas, Nordkoreas und Kubas antrifft.

Im Zuge der deutschen Wiedervereinigung driftete aber auch Gesamtdeutschland dank der totalen Unterwanderung nahezu aller westlichen Medien, Buchverlage  und Fernsehanstalten durch linksextreme Intellektuelle (aus der der 68er-Ära) sowie des frischen sozialistischen Nachschubs aus der ehemaligen DDR (fast alle politischen DDR-Redakteure fanden wieder Arbeit, da auf eine Ent-Kommunistisierung aus Gründen der „Staatsräson“ verzichtet wurde) zunehmend in Richtung eines linkstotalitären Überwachungsstaat.

Die Grundsätze dieses Neo-Totalitarismus hat wohl jeder Deutsche bereits selbst zu spüren bekommen. In der Folge werden seine wesentlichen Neu-Sprech- und Neu-Denkprinzipien dargestellt:

Orwellsche Grundsätze  für ein neues Zeitalter

  1. Islam ist Frieden!

  2. Allah ist Barmherzigkeit!

  3. Mohammed ist der vollkommene Mensch!

  4. Koran ist Wahrheit!

  5. Lüge ist politische Korrektheit!

  6. Wahrheit ist ein Verbrechen!

  7. Wahrheitsliebe ist eine psychische Erkrankung!

  8. Unwissenheit ist moralische Überlegenheit!

  9. Djihad ist Toleranz!

  10. Terrorismus ist Engagement!

  11. Massenmord ist gesellschaftliche Verbesserung!

  12. Enthauptung ist Aufklärung!

  13. Steinigung ist friedliche soziale Konfliktlösung!

  14. Totschlagen ist Dialog!

  15. Totgeschlagenwerden ist Offenheit!



  16. Händeabhacken ist maßvolle Kriminalprävention!

  17. Geschlechterapartheid ist Gleichberechtigung!

  18. Zwangsverheiratung ist Liebe!

  19. Kindesmissbrauch ist Kinderschutz!

  20. Polygamie ist Fürsorge!

  21. Antisemitismus ist ein intellektuelles Israelbild!

  22. Verbrechen ist kulturelle Vielfalt!

  23. Organisierte Kriminalität ist wirtschaftlicher Aufschwung!

  24. Degeneration ist Fortschritt!

  25. Sklaverei ist Freiheit!

  26. Zwang ist freiwillig!

  27. Ausbeutung der Arbeitenden ist soziale Gerechtigkeit!

  28. Umverteilung zu den Nichtarbeitenden ist sozial!

  29. Staatlich organisierte Diebstähle sind notwendige Steuern!

  30. Überwachung ist Transparenz!

  31. Bespitzelung ist Mitgefühl!

  32. Zerstörung ist Aufbau!

  33. Vernichtung ist Vollendung!

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden seiner Leser

 ***




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

20 Kommentare

  1. Gute Aufzählung und Liste, müßte in den News täglich verkündet werden, nur so kapieren Idiotren-Politiker und Wähler.

  2. Dazu würde noch passen:

    Plünderung ist Umverteilung.
    Vergewaltigung ist Eingliederung.
    Islam.Größenwahn ist Nobelpreisverdächtig.
    Inzucht ist familiärer Zusammenhalt.
    Analphabetismus ist Drang nach Höherem.
    Sich asozial bereichern ist kult.Bereicherung.
    Notwehr ist Rassismus.
    Verlogenheit ist orientalische Blumigkeit.

    und so weiter, und so fort!

  3. In GB gibt es einen Minister für Einwanderung

    Er brach sich ein Bein beim Tanzen auf einem Bartisch. Seine Frau soll dabei gewesen sein.
    Seine Reise nach Algerien mußt er verschieben
    http://de.rian.ru/society/20130625/266371564.html

    +++

    Israelische Waffenlieferungen an syrische Rebellen?

    ISRAELISCHE NESTBESCHMUTZER UND A-KRIECHER OBAMAS?

    Einen entsprechenden Bericht veröffentlichte jetzt das Internetportal „Damas Post“. Demnach seien zwei Flugzeugladungen mit israelischen Waffen über die Türkei nach Syrien gebracht worden. Das Geschäft wurde dem Blatt zu Folge vom US-Geheimdienst in Zusammenarbeit mit türkischen Behörden eingefädelt…
    http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=12634&title=Israelische+Waffenlieferungen+an+syrische+Rebellen%3F&storyid=1001372147939

    +++

    Dagestan erwägt Amnestie für terroristischen Untergrund
    http://de.rian.ru/politics/20130625/266369802.html

    +++

    FRUST AM HINDUKUSCH

    BundeswehrKampf gegen Alkoholexzesse in Masar-i-Scharif
    25.06.2013, 07:09 Uhr
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-kampf-gegen-alkoholexzesse-in-masar-i-scharif-/8401234.html

    +++

    IM-Erika MERKEL will Kindererziehung verstaatlichen

    Communistische Demokratische Union(CDU) und Communistische Sozialistische Union(CSU)

    locken Familien mit 24-Stunden-Kita:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article117420497/Union-lockt-Familien-mit-24-Stunden-Kita.html

  4. Für den Fall, daß eine Broschüre herausgegeben werden soll, nur ein paar Ergänzungen:

    Tauwetter ist Klimakatastrophe!
    Strenger Winter ist Erderwärmung!
    Landschaftszerstörung ist Naturschutz!
    Chaos erzeugen ist regieren!
    Lügen ist politische Korrektheit!
    Staatsstreich ist Freiheitskampf!
    Islamisierung ist Arabischer Frühling!
    Große Schwester ist Großer Bruder!
    Herbst ist Waldsterben!
    Monokultur ist Multikult
    ur!
    Einfalt ist Vielfalt!

  5. Der EURO ist alternativlos und Kritik am Mainstream ist nicht hilfreich.

    Staatsverschuldung und Bankenrettung sind Solidarität.

    Kritik an der kulturellen Vielfalt ist Rassismus.

    Islam ist eine Religion wie viele andere auch und wers nicht akzeptiert, ist ein Hetzer.

    Kritik an asozialem Verhalten ist ein Verstoß gegen das Gesetz zum Schutze des Türkentums.

    Rauchen ist asozial.

    Fleisch im Supermarkt kaufen ist Tierquälerei.

    Ehrgeiz und Leistung sind voll Nazi.

    Mannheimer gehört in den Gulag.

  6. Hamburg plant mehr Plätze für „Flüchtlinge“

    71,2 Millionen Euro Mehrkosten

    Die Mehrkosten belaufen sich laut Sozialbehörde auf rund 25,5 Millionen Euro in diesem Jahr und auf rund 45,7 Millionen Euro im Jahr 2014. Die Bürgerschaft wurde ersucht, die nötigen Haushaltsmittel in Höhe von insgesamt 71,2 Millionen Euro zu bewilligen…

    Bessere Betreuung geplant

    Damit die Kinder von Flüchtlingen während ihrer Zeit in der Erstaufnahme unterrichtet werden können, sollen ab August dieses Jahres zwei weitere Lerngruppen mit zwei Lehrkräften geschaffen werden. In den Grundsicherungs-, Jugend-, Einwohner- und Gesundheitsämtern werden insgesamt zehn neue Stellen geschaffen. Davon würden vor allem Asylbewerber profitieren, die den größten Anteil der Flüchtlinge ausmachen.
    http://www.ndr.de/regional/hamburg/fluechtlinge337.html

  7. Es ist doch alles verrückt ,als normaler Mensch kann man es nicht begreifen das es soooooo viele dumme Menschen gibt die auf die linksgrüneislamisch Propaganda herein fallen .
    Aber leider muss ich gestehen ,das viele Nachbarn von mir ,die Gefahr nicht sehen und ich mir wie das letzte Einhorn fühle .
    Tja , man kann ja sowieso nichts dagegen tuen ………Der Islam hält keiner mehr auf ,da sich die Politik und Kirchen unter dem Islam ergeben haben ! Richter und Polizei sind der verräterischen Politiker unterstellt ……….

    Wieviele schöne Jahre haben wir noch ? Westliche Kinder werden sich schon anpassen ,warum nicht ? z.b. Dürfen sie im Islam ,im besonderen die Männer Frauen ,Kinder und Tiere vergewaltigen sowie es ihnen gefällt . Westliche Jugendliche werden doch nur die Sklaven der Islamanhänger sein und ihnen schön den Hintern ablecken ,sowie es heute schon von Politiker und Kirchenvertreter praktiziert wird .

    OB Ude ist nur ein Beispiel der den Islamischen Scheich in den Hintern kriecht und keinerlei Schamgefühl gegenüber seinem Land und Leuten hat.

    “ Wer die Wahrheit sagt ,braucht ein schnelles Pferd “ wer hat das noch gesagt ,komme nicht drauf ?

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Islamkritik kriminalisiert wird ! Die USA , und die OIC (Islamische -Länder) arbeiten schon daran und die EU-UNION ist für ein Eurabien und daher wird sie für das Islamkritikverbot sich aussprechen !
    Ich erwachte nur Schlechtes von dieser Räuber-und Mörderbande !

    http://www.pi-news.net

  8. @ Anita

    „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.“ – Aus China (Wkipedia)

  9. IMMER WIEDER:

    Der BRD-Wahlpöbel (inclusive der 1990 dazugekommenen ach so deutschen Ossis) duldet das alles und wird es wieder bestätigen bei den nächsten Wahlen!

    Und wenn dann doch die Finanzkatastrophe kommt, der sie verblödet entgegengegagen sind, dann machen sie auf arme Opfer und schreien sie nach dem Retter! Dann kommt wieder die Zeit für die Braun- oder Rot-Version!

  10. INFO68
    Mittwoch, 26. Juni 2013 14:16 Komm. 13
    Und wenn dann doch die Finanzkatastrophe kommt, der sie verblödet entgegengegagen sind, dann machen sie auf arme Opfer und schreien sie nach dem Retter! Dann kommt wieder die Zeit für die Braun- oder Rot-Version!

    Die Weltregierung kommt! 1_4
    http://www.youtube.com/watch?v=tJjBm-V2Ifc

    NWO – Papst fordert eine Weltregierung

  11. Der Tag ist nicht mehr fern, wo der Mensch nicht mehr unterscheiden kann zwischen Wahrheit und der Darstellung der Entstellung der Wahrheit. Allein die Assoziation, dass ein „gläubiger Mensch“ nur ein guter Mensch sein kann, ist schon die größte Lüge auf dieser Welt.
    Bringt man jedoch durch Medienmanipulation vielen einfachen Menschen durch Ausdauer bei, dass sie „Glauben“ mit Rechtschaffenheit, Vertrauen, Sicherheit und Gutartigkeit verbinden, kann man wieder jede noch so abartige politisch-religiöse Konspiration installieren.
    Lässt man eine Interessengemeinschaft, die eine in ihrer Aussage eigentlich völlig menschenfeindliche gefährliche Überzeugung mit ihrer Lehre lebt und vermittelt, nur genügend anwachsen, dann hat die staatliche Gewalt die Förderung dieser Lehre bewusst herbeigeführt und dem Bürger des Landes etwas aufgebürdet, das dieser weder gewünscht noch akzeptiert hat, ist somit diktatorisch einer politisch-religiösen Konspiration der Koranhörigen ausgesetzt worden, die den Bürgervorstellungen von Recht und Gesetz entgegenwirken. Die staatliche Gewalt ist somit dem Schutzbedürfnis des Bürgers nicht mehr verpflichtet, hat sich gelöst, indem die sittlichen und moralischen Grundsätze einer demokratischen aufgeklärten Gesellschaft an Gültigkeit zwar bewahrt werden, jedoch auf zerstörerische Elemente dieser Grundsätzte in einem Ausmaß erweitert werden, die durch die nicht ersichtliche Notwendigkeit dieser subtilen Kriegsführung den Verdacht rechtfertigen, dass hier die Konstruktion einer entstehenden Diktatur abgesicheert werden soll. Den Islam und seine Hörigen werden nur diktatorische Gesellschaftsentwicklungen in den Griff bekommen.
    Die Aufweichung unseres Grundgesetzes ist der härteste Angriff, den man erleben kann. Menschen, die mit Vorstellungen in fremde Länder einwandern, die dort herrschende staatliche Gewalt ist ihr Garant für ihre eingeschleuste „Rechtgläubigkeit“ haben keinen Grund für Zweifel an ihrer „Rechtgläubigkeit“.

    Der Islam gehört zu Deutschland, immer wieder gerne von deutschen Politikern geäußert. Ein Mantra für den totalen Endsieg einer islamischen Welt. Die Juristen müssen sich sputen, viel Zeit für eine Korrektur dieser Reise bleibt nicht mehr. Wenn die Türkei in der EU ist, dann kommt der letzte Fanatisierungsschub und somit die weitere gigantische Einschleusung der islamischen Fundamentalisten. Nein, viel Zeit für die Abklärung der Rechtmäßigkeit der öffentlichen Koraninhaltsvermittlung bleibt nicht mehr. Tausende Moscheen – und nach dem EU-Beitritt der Türkei weitere tausende Moscheen?
    Viel Zeit bleibt nicht mehr. Die Ruhe vieler Deutscher hinsichtlich dieser Entwicklung ist eigentlich schon jene Arglosigkeit, wie sie viele Deutsche vor dem 3.Reich auch noch hatten.
    Wenn die Justiz hier wieder mit der staatlichen Gewalt Bande schließt, dann ist Deutschland islamisiert.

  12. Bedenklich ist die Arglosigkeit des Deutschen gegenüber dieser gesellschftlichen Entwicklung, welche sich eine mittelalterliche Kultur des Geisterwahn und des Okkultismus, für wahr andrehen lässt
    Diese Gotteserfindungen entstammen alle derselben Märchenerzählergegend des nördlichen Grabenbruches, zwischen Bagdad und Mekka Sie entstammen alle dem selben Kulturkreis nomadisierender Wüstenbewohner des Mittelalters und sind von verschiedenen Personen an verschiedenen Orten dieser Gegend aus Traumerlebnissen entstanden. Alle diese Gottesbehauptungen sind auf Grund der Unterschiedlichkeit und deren arroganter Vorherrschaftlicheit, die Ursache von Zwist, Hass und Mord. Seit deren Entstehung.Deren Verbreitung erfolgte bisher mittels aggressiver Gewalt und Bedrohung,damit wird nunmehr bereits die gesamte Welt in Gefahr gebracht.
    Der Europäer hat bereits einmal diese AGGRESSIVITÄT dieses Religionsimportes unter Vernichtung der eigenen Kultur und der nachfolgenden Religionskriege durch gemacht und lehnt daher diesen neuerlichen Versuch eines solchen Importes aus der selben Gegend, ab.
    Ist das ein natürlicher Prozess gegen die Massenzüchtung und Übervölkerung, welchen die Deutschen freiwillig über sich ergehen lassen wollen? Gibt es zuviele Deutsche?

  13. @ biersauer …
    Ohne den geringsten Zweifel war u.IST der Islam
    ein eine einzige, verlogene religions-ähnliche
    Fassade, hinter DER es sich (im jüdisch/christl.
    Umfeld) mit Berufung auf einen erfundenen „Gott“
    besonders leicht rauben,morden u.vergewaltigen
    ließ – also die’artbedingte’Bestialität ausleben!
    Die einzige Sure an die Diese Triebkreaturen tatsächlich glauben ist DIE,in denen proklamiert wird sie „Ungläubigen“(also die ANDERN!) für sich arbeiten zu lassen!!! Und
    D A R A N hat sich bis Heute nichts geändert!
    Aber Religion??? Wenn D A S eine Religion ist,
    dann ist der Karpfen ein Singvogel!

  14. Religion ist eben auch nur eine menschliche Erfindung, ganz gleich wie man sonst zu diesem Spleen sagt. Eine Fixe Idee, welche Ursache für Zwangshandlung ist. Ein skizophräne Krankheit.
    Grundlage dazu ist ein präevolutionärer Instinkt, welcher erst mit sozieller Intelligenz zu überwinden ist. Wesentliches Merkmal des Glaubens ist diese selbstgefällige Überheblichkeit, welche wie nach Heroinweinwirkung den Befallenen fühlen lässt, er wäre quasi unverwundbar und mit übernatürlicher Kraft ausgestattet und verhindert eine Selbsterkenntnis .

  15. Bin als 15 jähriger mit meiner Mutter zum
    Vormundschaftsgericht u.habe dort meinen
    Austritt aus der Kirche beantragt,weil die
    Brüder in dem kathol.Kloster,welches auch
    ein Erziehungsheim war,meine dortige Unter-
    bringung dazu ausnutzten ihre schwulen
    Spielchen mit mir zu treiben.Seitdem habe
    ich von Religion die Nase gestrichen voll!
    Von a l l e n Religionen!…Sind nur reines Teufelswerk – gemacht F Ü R Leute,die nicht
    selbstständig denken können (oder wollen!)

  16. Kammerjäger
    Donnerstag, 27. Juni 2013 21:52 Komm. 19
    Von a l l e n Religionen!…Sind nur reines Teufelswerk…

    Sie haben es gut durchschaut.
    ICH HASSE RELIGION UND ICH LIEBE JESUS ? WARUM ?

    http://www.ohnegottistallessinnlos.de/blog/2012/01/ich-hasse-religion-und-ich-liebe-jesus-warum/

    You are loved / DU BIST GELIEBT – Paul Washer
    http://www.youtube.com/watch?v=OUKRcFXkLzo

    Mir ist Erbarmung widerfahren
    http://www.youtube.com/watch?v=PF0dEQpY-WA
    ——-

    Austritt aus der Kirche beantragt,weil die
    Brüder in dem kathol.Kloster,welches auch
    ein Erziehungsheim war,meine dortige Unter-
    bringung dazu ausnutzten ihre schwulen
    Spielchen mit mir zu treiben.

    50 Jahre Kirche Roms 40 Jahre Kirche Christi
    Chiniquy lebte von 1809 – 1899.
    Seine Erlebnisse zeigen, dass es damals wie heute nicht besser ist mit der Kirche des Vatikans.
    http://www.youtube.com/watch?v=2QEMyoEyVaE

    Der Beichtstuhl, die Priester und die Frauen
    http://www.youtube.com/watch?v=T0gHhghlpvQ

    Die Hure Babylon hat einen religiösen (Offb. 17) und einen wirtschaftlichen (Offb. 18) Aspekt.
    Der Countdown für den Vatikan in Rom und für die Hochfinanzmetropole London läuft.

Kommentare sind deaktiviert.