Eine politisch inkorrekte Orientierungshilfe zur Bundestagswahl


 

 “Der Behauptung, dass Politiker nicht denken können, ist zu widersprechen. Jeder Politiker denkt – an die nächsten Wahlen.”
Markus M. Ronner

***

 

Abkürzungsverzeichnis zur Bundestagswahl zur besseren Orientierung über die Inhalte der zur Wahl stehenden Parteien:

 

AFD: AntifaFaschisten: Draufhauen!

… denn es darf sich auf keinen Fall etwas ändern in diesem Land, auch wenn all jene mit Knüppeln erschlagen werden müssen, die eine rationale Kurskorrektur anstreben.

 

CDU: Caesarin Der Unbedarften

… denn ein Land braucht zwar keine Kanzlerin, aber eine Kanzlerin braucht ein Land.


 

CSU: Chimäre Strategischer Unterwanderung

… denn wenn man einem Kruzifix die Flügel abfeilt, ist es schon fast ein Minarettchen.

 

FDP: Fans Der Postmoderne

… denn wenn man reich, gutaussehend und schwul ist, dann ist das ganze Leben eine einzige niemals endende Party, und die Gesellschaft ist nur eine Folie, vor der sich die Party abspielt.

 

GRÜNE: Gewalttätige Radikale Überwältigen Nationalstaaliches Europa

… denn wenn man Deutschland und Europa genug hasst, dann müssen sie einfach an diesem Hass krepieren und dem globalen Imperium der selbstgerechten Blumenkinder, Hippies und Träumer weichen.

 

LINKE: Lenin Im Neuen Kleid für Einfältige

… denn wer sagt denn, dass man verpflichtet ist, über das Ende der DDR 1.0 hinaus zu denken?

 

PIRATEN: Penetrante Infantilität Rettet Am Tag Eine Nuss

… denn was das heißt, weiß ich auch nicht, aber eines weiß ich ganz bestimmt: Die wissen es selbst nicht.

 

SED: So Endet Deutschland

… denn wo es der Staatssicherheit gelingt, die bürgerlichen Parteien zu kapern und nach stramm links umzubauen, da steht das Ergebnis, die DDR 2.0, bereits fest, und die SED lebt in ihrer FDJ-Prop-Sekretärin IM Erika fort bis in alle Ewigkeit.

 

SPD: Sozialschmarotzer Plündern Deutschland

.. denn nie ist eine herzliche Einladung an fremde Regierungen ergangen, ihre Haushalte aus deutschen Steuergeldern zu bestreiten, und an Menschen aus aller Welt, in Deutschland persönlich abzuholen, was übrig bleibt.

 

WAHL: Wehrlose Adipose Helfen Legitimieren

… denn Demokratie ist nicht, aber für den schönen Schein müssen die Dicken & Doofen alle vier Jahre ihre Couch verlassen, um zwischen Coca Cola und Pepsi Cola zu „wählen“.

Quelle: Anonymos

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
25 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments