Die Welt der „Grünen“ (2)

wahlplakat_gruene2

Quelle: http://www.zukunftskinder.org/?p=43879

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

9 Kommentare

  1. Grün wählen ist pfui!
    Wer möchte schon mit einer Kinderschänderpartei in Verbindung gebracht werden???
    Nirgendwo im Bekanntenkreis von Lehrern, Erziehern und Eltern könnte man das mehr zugeben, wenn man die Grünen wählen würde.
    Grüne wählen ist peinlich, ist Schande!
    Noch nicht mal einen Opferfond haben sie eingerichtet! Schäbig!

    Die Grünen versuchen ihre alten Forderungen nach Kinderschänderei als Zeitgeist hinzustellen und auch sonst herunterzuspielen.

    Kinderschänderei war aber hauptsächlich Zeitgeist bei gewissen Linken, Spontis, Hippies, Kommunarden, Schwulen, Reformpädagogen und Anarchisten.
    http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/09/01/die-taz-wurde-von-einem-kinderschander-mitgegrundet-heute-zensierte-taz-einen-kritischen-artikel-zur-grunen-kinderschanderei/

  2. Wer macht nur immer diese hervorragenden Grafiken ?

    Und warum hängen die nicht an jeder Straßenlaterne? ( Wenn schon keine Pädoschweine dran hängen )

  3. Das Foto oben genügt, da sieht man das nicht Terrrorist Ströble sondern die ganze Partei geiteskrank und schwer krank ist. Ab alle in Mollath Klinik da sind sie sicher.

  4. Und die Deutsche die die GRÜNEN wählen sind auch krank oder Moslem .

    Ströble der RAF-Anhänger und Inzuchtbefürworter ,Pfui Teufel .

    Noch nie haben ich diese Deutschlandhasser gewählt . Die waren mir damals schon zuwider .

    Es müsste ein Ruck durch Deutschland gehen und die Deutschlandhasser und Zerstörer hinwegfegen . Und da meine ich nicht nur das GRÜNE Pack ……

  5. Napp, Karl
    Sonntag, 15. September 2013 21:16
    4

    Wer macht nur immer diese hervorragenden Grafiken ?

    ———

    Dann besorg dir mal ein facebook-account. Da sind STÜNDLICH die genialsten Grafiken unterwegs. Schnell „Freunde“ anklicken z.B. zuerst M.M., und dann gehts ratz fatz!
    Eine Hand wäschst die andere.

  6. Anonymous – Warnung an Pädophile
    http://www.youtube.com/watch?v=x0AbSnxthrM

    Der Fall Dutroux – Pädophilen Ring bis in die höchsten Kreise
    http://www.youtube.com/watch?v=uUMyNyVSwt4

    Gefangen in Pornografie – Die Freiheit durch Jesus Christus
    http://www.youtube.com/watch?v=P38s-FSZj94

    1. Korinther 6,9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder,
    10 weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.

    11 Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes!
    http://www.way2god.org/de/bibel/1_korinther/6/9/?hl=1#hl

Kommentare sind deaktiviert.