Nazis waren in Wahrheit Linke: Die vielen Gemeinsamkeiten von National- und International-Sozialismus


kapitalkampf-2

Auch im Kampf gegen das Kapital kann man zwischen Sozialisten (rechtes Foto) und Nazis (links) keinen Unterschied erkennen. [1]

***

Die vielen Gemeinsamkeiten von National- und International-Sozialismus

Von Michael Stürzenberger

Heutige “Anti”-Faschisten ähneln in aggressivem Auftreten, totalitärer Haltung, fanatischer Meinungsunterdrückung und kompromisslosem Straßenkampf der Nazi-SA. Die politischen Ähnlichkeiten zwischen vermeintlichen “Rechts”-Radikalen und Linksextremen sind entlarvend, denn zwischen beide demokratiefeindliche Gesinnungen passt oft kein Blatt Papier. Auch in ihrer Ausländerfeindlichkeit stehen “Anti”-Faschisten den “Rechts”-Extremen kaum nach: Wer bei Kundgebungen der FREIHEIT Bayern in München erleben musste, wie irakische, iranische, ägyptische und türkische Christen bei ihren islamkritischen Reden von linken schwarzvermummten Gegendemonstranten niedergebrüllt und massiv beleidigt werden, konnte einen tiefen Eindruck dieser üblen Geisteshaltung bekommen.

Die folgenden Gegenüberstellungen zeigen, wie sich “Rechts”- und Linksextreme in vielen Politikfeldern erstaunlich einig sind:

kapitalistischessystem-2 [2]


atom-2 [3]

genfood-2 [4]

afghanistan-2 [5]

Und so gleichen sich auch häufig ihre Plakate und Logos [6] bis aufs Haar, nicht nur dieses:

antifaanlogo [7]

Die Erkenntnis der wiedergegründeten Weißen Rose [8] ist aktueller denn je:

“Die Nazis sind schon wieder da, sie nennen sich die Antifa”

Viele Historiker sehen den National-Sozialismus als linke Bewegung. Die Diskussion darüber wurde in den 70er und 80er Jahren auch intensiv auf politischer Ebene diskutiert [9]. CSU-Politiker wie Strauß, Stoiber, Zimmermann und Sauter sahen es auch so. Schließlich drückt es der Begriff ja schon aus. Die Elemente Volksgemeinschaft, Gleichschaltung, Einheitspartei, Führerprinzip, brutale Machtdurchsetzung und Ausschaltung jeglicher Opposition ist im Sozialismus wie auch im National-Sozialismus absolut vergleichbar.

Bekanntlich auch im Islam, und so ist es nicht verwunderlich, dass er in der Vergangenheit bestens mit diesen beiden anderen brandgefährlichen Ideologien kooperierte. Der Islam legitimiert seine totalitären Prinzipien allerdings durch einen “Gott”, und das macht ihn zu der schlimmsten Bedrohung für die Demokratie und die zivilisierte Menschheit, die jemals auf diesem Planeten entstanden ist.

(Spürnase: Lupo Schäferhund)

URL to article: /2013/09/die-vielen-gemeinsamkeiten-von-national-und-international-sozialismus/

URLs in this post:

[1] Image: /wp/uploads/2013/09/kapitalkampf-2.jpg

[2] Image: /wp/uploads/2013/09/kapitalistischessystem-2.jpg

[3] Image: /wp/uploads/2013/09/atom-2.jpg

[4] Image: /wp/uploads/2013/09/genfood-2.jpg

[5] Image: /wp/uploads/2013/09/afghanistan-2.jpg

[6] gleichen sich auch häufig ihre Plakate und Logos : http://fototelegraf.ru/?p=173168

[7] Image: /wp/uploads/2013/09/antifaanlogo1.png

[8] wiedergegründeten Weißen Rose: /2012/07/die-ruckkehr-der-%E2%80%9Eweisen-rose%E2%80%9C/

[9] auf politischer Ebene diskutiert: /2011/08/der-national-sozialismus-eine-linke-bewegung/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
28 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments