Verbrecherische Politiker: Deutschland hat (heimlich) 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin aufgenommen

Dass deutsche Politiker zur eigentlichen Bedrohung im eigenen Land geworden sind, zeigt sich wieder einmal auf eine Neues: Sorgfältig abgeschirmt vor der Öffentlicheit haben deutsche Offizielle heimlich und zum Schaden des deutschen Volkes in der zurückliegenden Woche 33 iranische Terroristen der hochgefährlichen Terror-Organisation “Munafeghin” importiert. Dies berichtet die iranische Nachrichtenagentur “Farsnews” in einem Bericht vom vergangenen Montag. Das in Deutschland herrschende, kranke und sich selbst vernichtende Gutmenschentum ist längst zur größten Gefahr für dieses in zwei Weltkriegen geschundene Land und seine Bevölkerung geworden.(MM)

***

Deutschland hat 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin aufgenommen

Artikel vom Montag, 14 Oktober 2013

Bagdad/Berlin (Farsnews) – Deutschland hat 33 Mitglieder der terroristischen Munafeghin, der sogenannten Volksmudscheddin, aufgenommen. Das gab eine informierte Quelle im irakischen Außenministerium bekannt, wie Farsnews heute (Montag) unter Berufung auf das Nachrichtenportal “Aschraf-News” meldete. Demnach seien die Munafeghin-Mitglieder am vergangenen Samstag in Deutschland eingetroffen.

Zuvor hatte die Bundesregierung die Aufnahme von 100 Mitgliedern der vorübergehend im Lager Aschraf im Irak untergebrachten Munafeghin zugesagt.
“Wir hoffen, dass sehr bald alle Bewohner des Lagers im Irak in einem Drittland untergebracht werden können”, sagte die informierte Quelle.

Einem deutschen Zeitungsbericht zufolge sollen 77 Munafegin-Mitglieder in Köln untergebracht werden. Allerdings hatte sich der Bürgermeister von Köln gegen die Entscheidung des Bundesinnenministeriums ausgesprochen, den Munafeghin Asyl zu gewähren.

http://www.abna.ir/a/uploads/309/6/309637_m.jpg

Die Mitglieder der Munafeghin-Gruppierung, die sich Volksmudschaheddin nennt, haben nach dem Sieg der Islamischen Revolution auf öffentlichen Plätzen und in Regierungsgebäuden in Iran Terroranschläge verübt, bei denen viele iranische Verantwortliche und Zivilisten getötet wurden. Die Munafeghin hatten während der Herrschaft von Saddam Hussein ihren Sitz im Irak und arbeiteten mit diesem diktatorischen Regime bei der Niederschlagung der irakischen Schiiten im Jahr 1991 und der Massakrierung der Kurden zusammen.

http://german.irib.ir/nachrichten/item/229796-deutschland-hat-33-mitglieder-der-terroristischen-munafeghin-aufgenommen

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

25 Kommentare

  1. Ist schon bekannt, ob sie ihre Waffen mit herbringen durften oder ob sie mit neuen ausgestattet werden?
    Sollen sie eine neue schnelle Eingreiftruppe aufbauen, um islamophobe Vorkommnisse schnellstmöglich zu bekämpfen? Bekommen sie eine eigene Kaserne mit angebauter Moschee zur Verfügung gestellt?

  2. Sind unsere Poltiker noch ganz bei Trost.Was für Leute werden zu uns geholt.Wollen Poltiker ernsterns mal einen Bürgerkrieg. Aber wenn es soweit wäre hätten Poltiker Sicherheitszonen ,und die kleinen Leute können es ausbaden.

    Alles was für Deutschland steht wird Zug um Zug kaputt gemacht.Und Linke und Muslime klatschen Beifall. Wir deomntieren uns selber

  3. Nicht wir demontieren uns sondern die unverantwortlichen Politiker zerstören unser Land und Volk !
    Es ist vorsetzlich was diese deutschen Politiker tun um uns Deutsche kaputt zumachen . Wer sich dagegen wehrt ist ein Nazi . Alles ist Nazi ,ob Islamkritik ,EU-Kritik ,Zuwanderungskritik . Der Kampf gegen unser deutsches Volk ,finanzieren wir auch noch selber . Es ist pervers ,wie der Volkstod an uns Deutsche von den Politiker gefördert wird . Da werden Massenmörder nach Deutschland geschleust mit Hilfe der Bundeswehr . Kein Vertrauen habe ich mehr an unseren Deutschen Generäle die sich den verräterischen Politiker untergeordnet haben . Wissen diese Generäle nicht ,hören sie nichts was diese islamischen Mörder verbrochen haben ? Und diese islamischen Massenmörder lassen sie auf uns kleine Leute los . Pfui Teufel ,mehr Verrat geht nimmer .
    Was für ein Wahnsinn !

  4. Nachdem sie zum Fremdkörper im Irak geworden sind, haben die USA diese Terrorbande nach dem islamen Bosnien exportiert. Da wurden es bereitds zuviele und so werden diese auf Deutschland verteilt.
    Es ist eine Schattenarmee von Schläfern des Obimbo!

  5. Auch die Massenmörder vom 9/11 kamen aus Deutschland . In Deutschland lässt es sich als Islamanhänger gut leben .
    Moslems dürfen Deutsche tottreten ,Moslems dürfen Tiere schächten ,Moslems dürfen vergewaltigen , Moslems dürfen rauben ,Moslems haben massenhafte Moscheen in Deutschland die zum Mord an Christen ,Juden und Anderdenkende und Andersgläubige aufruft . Die Islamanhänger haben doch Narrenfreiheit und werden noch von uns Deutschen finanziert .

    Die Salafisten werden noch von den Politiker hofiert und jeder anständige Polizist ist Freiwild für jeden Moslem in Deutschland .
    Die Moslembruderschaft hat deutsche Politiker voll im Griff , die im Begriff sind ihr eigenes Volk an die Islamanhänger zuverraten . Denn Geld stinkt nicht ,gel.

    Ein Beispiel : Massaker in London verhindert !
    http://www.blu-news.org/2013/10/15/massaker-in-london-verhindert/

    Englands Bobbys sind schon unter der Knute der Islamischen Welt . Auch wenn sie dieses Massaker verhindert haben ,sind sie ein Teil der Politisch Korrektheit und totalitär gegen ihr eigens Volk ,die Engländer !
    Es sind ja nicht nur wir Deutsche zum Abschuss an die Moslems (Islamanhänger ) von der Politik freigegeben worden ,sondern die ganzen europäischen Völker sollen ausgelöscht werden .
    Es ist nur eine Frage der Zeit wie lange die Quellerei noch andauert bis die letzten Europäer sterben . Unsere Kinder und Enkel werden die ersten sein die sie töten werden ,das sieht man in Syrien und anderen islamisch eroberten Ländern .
    Ich gebe es auf ,das die europäischen Armeen dem politischen Machenschaften ein Ende setzen ,den sie sind ein Teil der völkermörderischen Elite .
    Es gilt auch für diese Soldaten und Generäle der ” Islam ”
    Denn ” Islam bedeutet Völkermord an den Europäischen Völkern ”
    Wie kann man nur ? Ich verstehe diese Leute nicht ,haben die kein Gehirn zum denken ?
    Wie kann man nur dies alles mitmachen und alles
    gegen das eigene Volk ? Man kommt sich vor wie
    1933 . Auch damals hat die deutsche Wehrmacht Hitler gehorcht . Und heute hören die Soldaten auf die EU-Wahnsinnigen ,aber leider auch die ganzen europäischen Armeen ob Frankreich oder England die aber “Gut Freund” mit der US-Regierung Obama Hussein sind,der auch das amerikanische Volk verrät . Der Terror gegen die eigenen Völker geht um ! Denn wer sich wie Obama von der Moslembruderschaft beraten lässt der kann nur ein Feind der westlichen Welt sein und jeden islamischen Terroristen reinlässt. Auch die europäischen Politiker lassen sich mit der Moslemsbruderschaft ein ,DIBET ,die Salafisten ,MilleGürüs ,AlKaida, Grauen Wölfe ,Zentralrat der Muslimen und viele andere islamische Organisationen gehören
    alle ohne Ausnahme zur Moslembruderschaft .

  6. Hier wird von Volksmudscheddin gesprochen. Müßte es nicht heißen Volksmudschaheddin???? Oder ist das wieder etwas anderes?

    Die Politiker, die so etwas zulassen, gehen davon aus, dass sie mit solcher Art Entgegenkommen bei den Terroristen mit Anschägen in Deutschland verschont bleiben. Und in der Tat sind wir bis jetzt in dieser Beziehung noch ganz gut davon gekommen. Das liegt aber nicht daran, dass uns die Terroristen besonders mögen, sondern daran, dass sich moslemische Extremisten hier hemmungslos und ungestört ausbreiten und ihre Ziele verfolgen können. Noch sind sie ungestört. Aber früher oder später, wenn sie die Großzügigkeit der Gutmenschen nicht mehr brauchen, wird auch hier der Terror richtig losgehen.
    Es ist zum Verzweifeln. Da muß man zuschauen, wie das eigene Land, die eigene Kultur zerstört werden und man kann nicht wirklich etwas machen, weil noch zu wenige begriffen haben, was da läuft. Wenn ich lese, dass die CDU nach den Wahlen noch zugelegt haben, ……. Die meisten Menschen haben immer noch nicht begriffen, was sich über unseren Köpfen da zusammen braut – in Bezug auf Europa, Euro, Wirtschaft, Banken und Migration durch Moslems…..

  7. @JMB

    es heißt korrekt “Volks – Mujaheddin”

    ich hoffe sehr, dass der Bürgermeister von Köln
    bei seiner Weigerung bleibt, 77 von diesen
    Mujaheddin aufzunehmen. Man fühlt sich hier sowieso schon als Aussenseiter als Deutsche.Leider fürchte ich, dass er wohl gezwungen wird, da Behauptungen aufgestellt wurden, dass diese Leute ein Studium gemacht hätten und eine Bereicherung für uns wären.

  8. http://www.pi-news.net/2013/10/video-so-grausam-toteten-die-moslems-im-einkaufszentrum-in-nairobi/

    Alle Koranzitate sind übrigens original von der Internetseite des Zentralrates der Muslime in Deutschland entnommen, um dem typisch moslemischen Vernebelungsgeschwätz von einer “falschen Übersetzung” vorzubeugen.

    “Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.” (Sure 2, Vers 191)

    “Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen; deshalb, weil sie Allah Götter zur Seite setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird das Feuer sein, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten!” (3:151)

    ““O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir herabgesandt haben und welches das bestätigt, was euch schon vorliegt, bevor Wir manche Gesichter vernichten und sie auf ihre Rücken werfen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Und Allahs Befehl wird mit Sicherheit ausgeführt.” (4:47)

    “Wo auch immer ihr seid, der Tod ereilt euch doch, und wäret ihr in hohen Burgen.” (4:78)

    “Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.” (5:33)

    “Da gab dein Herr den Engeln ein: “Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!” (8:12)

    “Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allwissend.” (8:17)

    “Wahrlich, als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah die Tauben und Stummen, die keinen Verstand haben.” (8:22)

    “Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.” (8:39)

    “Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden; es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund, und sie fürchten Allah nicht. Darum, wenn du sie im Kriege anpackst, verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen sind, auf daß sie ermahnt seien.” (8:55)

    “Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind – und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt; Allah kennt sie alle.” (8:60)

    “O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig unter euch, die Geduld haben, so sollen sie zweihundert überwältigen; und sind einhundert unter euch, so werden sie eintausend von denen überwältigen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht begreift.” (8:65)

    “Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, barmherzig.” (9:5)

    “Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.” (9:33)

    “Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet!” (9:41)

    “Allah hat den Heuchlern und Heuchlerinnen und den Ungläubigen das Feuer der Dschahannam versprochen; darin werden sie auf ewig bleiben. Das wird genug für sie sein. Und Allah hat sie verflucht, und ihnen wird eine dauernde Strafe zuteil sein.” (9:68)

    “Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.” (9:111)

    “O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.” (9:123)

    “Die ungläubig sind und von Allahs Weg abhalten – zu deren Strafe werden Wir noch eine Strafe hinzufügen, weil sie Unheil anrichteten.” (16:88)

    “Für die, die nun ungläubig sind, werden Kleider aus Feuer zurechtgeschnitten werden; siedendes Wasser wird über ihre Köpfe gegossen werden, wodurch das, was in ihren Bäuchen ist, und ihre Haut schmelzen wird. Und ihnen sind eiserne Keulen bestimmt. Sooft sie aus Bedrängnis daraus zu entrinnen streben, sollen sie wieder dahin zurückgetrieben werden; und es heißt: “Kostet die Strafe des Verbrennens.” (22:19)

    “Und denjenigen, die um Allahs willen auswandern und dann erschlagen werden oder sterben, wird Allah eine stattliche Versorgung bereiten. Wahrlich, Allah – Er ist der beste Versorger. Er wird sie gewiß in einen Ort eingehen lassen, mit dem sie wohl zufrieden sind. Und Allah ist wahrlich Allwissend, Nachsichtig.” (22:58)

    “Wünscht heute nicht nur einmal die Vernichtung, sondern wünscht die Vernichtung mehrere Male!” (25:14)

    “Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.” (33:61)

    “Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest.” (47:4)

    “Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben – ihnen wird Allah gewiß nicht verzeihen. So lasset im Kampf nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.” (47:34)

    “Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge.” (48:28)

    “Und Unser Befehl gleicht einem einzigen Akt – so schnell wie ein einziger Augenblick. Und Wir haben bereits Leute wie euch vertilgt. Doch gibt es wenigstens einen, der ermahnt sein mag?” (54:50)

    “Wahrlich, diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, werden gewiß erniedrigt werden, eben wie die vor ihnen erniedrigt wurden; und wahrlich, Wir haben bereits deutliche Zeichen herniedergesandt. Und den Ungläubigen wird eine schmähliche Strafe zuteil sein.” (58:5)

    “Dies (geschieht), weil sie sich Allah und Seinem Gesandten widersetzten; und wer sich Allah widersetzt – wahrlich, dann ist Allah streng im Strafen.” (59:3)

    “Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen, in eine Schlachtordnung gereiht, als wären sie ein festgefügtes Mauerwerk.” (61:4)

  9. Gleich zu gleich gesellt sich gern.Unsere regierenden Verbrecher nehmen diesen Unrat auf und wissen doch, was sie uns damit antun.Es wird immer schlimmer, wie lange noch?????

  10. Eigentlich ist alles , was bei uns geschieht, im höchsten Masse widernatürlich.Es ist unglaublich und für normal empfindene Menschen nicht zu verstehen.Diese Steinzeit- Psychopathen hier zu importieren, ist praktisch Völkermord.Ich bin eine ältere Frau, aber ich habe solche Lust, bei Abbildungen von betenden Moslems, die so richtig in den A… zu treten.

  11. Bauen die Volksverräter jetzt eine Musel-Armee auf, um uns autochtone Kuffar endlich aus dem Weg zu räumen, damit an ihren eigenen Händen kein Blut klebt?

    Vor einigen Wochen war ich ebenso bestürzt über die Nachricht, dass wir hier bereits tausende von Tschetschenen im Lande haben.

    Ich glaube, die würden sogar noch Dinosaurier züchten, die uns Deutsche auf unseren Waldspaziergängen reißen.

    Den meisten Deutschen ist das alles gar nicht klar. Sonst hätte es doch längst einen großen Aufstand gegeben.

  12. Elfe47

    11
    Es wird immer schlimmer, wie lange noch?????
    ____________________________________________

    Entweder bis so lange, bis wir ausgerottet sind oder bis der Michel im großen Stil aufwacht und anfängt zu kämpfen!

  13. Deutschland wird noch nicht ganz erwachen . Aber unsere Nachbarländer werden den ersten Schuss gegen die Islamanhänger abgeben . Und Moscheen werden abgefackelt ,das wird vielleicht ein Bummerang geben . In Frankreich ,Norwegen ,Schweden ,Belgien ,Niederlande fühlen die Moslems sich schon als Herr im Haus . Ich bin gespannt wann und wo es zuerst los geht .

  14. England habe ich vergessen ,dort gibt es ja schon moslemische Gebiete wo die Einheimischen die Engländer sind durch gehen dürfen . Vielleicht England ,die kleine Insel ?

  15. Zahl der Ausländer in Deutschland steigt massiv. Das Ausländerzentralregister (AZR) sammelt riesige Datenmengen über Menschen, die ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik leben. Seit einigen Jahren ist dort wieder ein Anstieg zu verzeichnen, so auch diesmal: Zum Jahresende 2012 waren insgesamt mehr als 7,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst. Damit stieg die Zahl der im AZR Registrierten gegenüber 2011 um rund 282.800 Personen – macht ein Plus von 4,1 Prozent. Dieser Anstieg ist der höchste seit 1993. Er liegt sogar höher als im Jahr davor, als die Zunahme 2,1 Prozent betrug.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistik-zahl-der-auslaender-in-deutschland-steigt-massiv-a-929195.html

  16. PAKISTAN

    (Islamabad)
    “”In pakistantischen Schulbüchern steht, daß das Töten von Christen legitim ist. Laut einem Bericht des Middle East Media Research Institute vom vergangenen September sind Schulbücher mit dieser Botschaft im ganzen Land an öffentlichen Grundschulen in Gebrauch…

    Laut dem Middle East Media Research Institute gehört die Ermordung von Christen in Pakistan zu den „Bildungszielen”…””
    http://katholisches.info/2013/10/19/toetung-von-christen-laut-pakistanischen-schulbuechern-legitim/

  17. Austro-Allahkrieger – Youtube-Video zeigt Wiener Söldner in Syrien!
    22. Oktober 2013
    Mama, Papa, ich bin seit Februar hier und kämpfe für Allah den Heiligen Krieg. Beginnt zu beten, sonst seid ihr verloren” – diese Botschaft sendete ein junger Wiener, der in Syrien den Jihad (Anm. Heiliger Krieg) gegen das Regime von Baschar al-Assad kämpft, seinen Eltern jetzt via YouTube. Die nächste grauenhafte Szene des 7-Minuten-Streifens: Ein weiterer Mann steht vor einer verkohlten Leiche mit Loch im Kopf, sagt: “Er ist als Kafir (Anm. Ungläubiger) gestorben. Er schmort in der Hölle.”
    Achtung, Fotos extrem! Video schaute ich erst gar nicht an!
    (Link siehe oben, #24)

    +++

    Im salafistischen “German-Camp” in SYRIEN soll auch das Ungeheuer, der Schlächter von Bali und Hätschelkind Deutschlands hocken: Reda Seyam
    http://koptisch.wordpress.com/2013/10/21/kog-deutsche-islamisten-betreiben-german-camp/

    Reda Seyam spielte schon im BALKANKRIEG mit abgeschlagenen Christenköpfen Fußball, wie seine erste Frau, eine Deutsche schilderte.

    Dhimmi-Deutschland rettete ihn nach dem Sprengstoffattentat vor der Justiz in BALI.
    Mehrere Ehefrauen gleichzeitig hatte er schon immer. Zuletzt eine in Berlin, mit ihr mindestens 7 kleine Dschihadisten, weshalb er auch für einen Sohn den Namen Djehad(das vermutlich zweitletzte Plag) juristisch erstritt. Alles auf deutsche Staatsknete, Weiber, Inzestbratzen, Prozeßhanselei…

    “”Weil die Bundesrepublik kein islamisches Land sei, würden strenggläubige Muslime wie er auch großzügig auf die Anwendung der Scharia verzichten. “Niemand kommt auf die Idee, in Deutschland eine Frau wegen Ehebruchs zu steinigen.”

    Doch weil der Prophet vorausgesagt habe, dass Rom erobert und der Papst abgesetzt werde, ist die muslimische Republik Deutschland für ihn nur eine Frage der Zeit…””
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/angst-vor-muslimen-die-deutschen-gesichter-des-islam-573777.html
    (Der Artikel ist von 2006, 7 Inzestplagen hat er inzw. jedenfalls)

    In der BRD war Seyam zuletzt aufgefallen, wie er deutschen Journalisten die Kameras zertrümmerte.
    Aber auch bei den Moslemkrawallen gegen PRO-NRW und die Polizei war das islamische Ungeheuer dabei…
    http://zoelibat.blogspot.de/2012/05/video-report-mainz-salafisten.html

Kommentare sind deaktiviert.