Zuerst kontaktierte er sie im Netz. Dann vergewaltigte der Türke
das 16jährige Mädchen am Lautersee bei Königsbrunn.
***
27. Oktober 2013
Im Internet kennengelernt: Türke vergewaltigt 16-Jährige dann an einem See
Königsbrunn bei München – Aus einem Traum wurde für ein 16jähriges Mädchen ein Albtraum: Die 16-Jährige taf ihren Vergewaltiger am Lautersee bei Königsbrunn. Sie hatte ihn im Internet kennengelernt.
Nach nur wenigen Tagen verabredeten sie sich das junge Mädchen und der damals 20jährige Türke am Lautersee bei Königsbrunn. Die 16-Jährige gab dem Türken bereits zu Beginn unmissverständlich zu verstehen, dass sie keinerlei „sexuellen Kontakt“ wünsche. Was sie allerdings am Lautersee dann erwartete, sollte schlimmer werden als jeder Albtraum.
Der Türke verging sich an ihr. Nun wurde er wegen Vergewaltigung von einem Jugendschöffengericht zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Von einer heftigen und brutalen Tat sprach der Vorsitzende Richter, Bernhard Kugler.
Näheres dazu hier:
http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Im-Internet-kennengelernt-Mann-vergewaltigt-16-Jaehrige-an-See-id27518542.html
***
Spenden für Michael Mannheimer
Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.
Vielen Dank an alle Spender
***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.