Islamische Musterdemokratie Saudi-Arabien: 18 Jahre Haft für Teilnahme an Anti-Regierungsdemonstrationen


https://i1.wp.com/img.welt.de/img/ausland/crop101897199/836872904-ci3x2l-w620/sam-saudi-DW-Politik-Qatif.jpg?resize=382%2C254

Ist in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ein westliches Ideal von Menschenrechten verwirklicht? Vor allem Vertreter muslimischer Länder und Organisationen stellen die Allgemeingültigkeit des Dokuments in Frage. Die islamischen Erklärungen stellen die Scharia, das islamische Recht, über alle anderen Rechte. Und Demokratie ist in der Scharia nicht vorgesehen. Dort gilt allein das Wort Allahs

***

Donnerstag, 21 November 2013

18 Jahre Haft für Teilnahme an Anti-Regierungsdemonstrationen in Saudi Arabien

Riad (IRIB) – Ein Sondergericht zur Bekämpfung des Terrorismus hat einen Bürger wegen Teilnahme an Anti-Regierungsdemonstrationen zu 18 Jahren Haft verurteilt.

Das Sonderstrafgerichtshof in Riad hat diesen Bürger wegen der Teilnahme an Demonstrationen und Versammlung auf den Straßen von Qutaif, wegen der Verbreitung von Parolen gegen die Regierung und Aufrufen zu Demonstrationen, für schuldig erklärt.

Seit 2011 wurden bereits hunderte Menschen wegen Teilnahme an friedlichen Demonstrationen verhaftet und verurteilt.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/231921-18-jahre-haft-f%C3%BCr-teilnahme-an-anti-regierungsdemonstrationen-in-saudi-arabien


***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments