Jemens Präsident: Al-Kaida-Miglieder ziehen nach Syrien und Ägypten

https://i0.wp.com/ojihad.files.wordpress.com/2013/08/pic_120813.jpg?resize=410%2C277

Al-Kaida-Terroristen lesen während einer Kampfpause im Koran

***

Freitag, 22 November 2013

Jemens Präsident: Al-Kaida-Miglieder ziehen nach Syrien und Ägypten

Sanaa(Stimme Russlands)- Die Aktivität von al-Kaida sei im Jemen zurückgegangen, Mitglieder dieser internationalen Terroristengruppe ziehen in andere unruhige Länder des Nahen Osten, darunter Syrien und Ägypten, erklärte der jemenitische Präsident Abd Rabbuh Mansur Hadi.
Er erinnerte daran, dass Al-Qaida-Mitglieder in den Jahren 2011 und 2012 die Provinz Abyan besetzt und dort sogar ihre eigene Regierung eingerichtet hätten, worauf sie aber von den Regierungstruppen verdrängt worden seien. Dem Präsidenten zufolge konnte die Situation vor allem durch die Bemühungen der benachbarten Golfstaaten verbessert werden.
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/231998-jemens-pr%C3%A4sident-al-kaida-miglieder-ziehen-nach-syrien-und-%C3%A4gypten

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. November 2013 20:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Arabischer "Frühling", Mordkultur Islam, Terror und Islam, Terror-Organisationen des Islam (sonstige(e)s)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Waffenfabrik der „Rebellen“ in Aleppo ausgehoben
    http://www.syrianperspective.com/2013/11/first-post-november-24-2013-saudi.html
    Sie erzeugen selbstRaketen

  2. 2

    Die Syrische Armee hat die Terroristen aus der Altstadt in Aleppo vertrieben und so werden bereits bald die Heimkehrer in Europa eintreffen,
    denen dort der Boden zu heiß wird.
    http://syrieninfo.blogspot.de/

  3. 3

    2 schwedische Aktivisten wurden in Syrien zu den 72 Jungfrauen vorgelasse.
    a 22 year old from Trollhattan and a 26 year old from Boras
    http://syrieninfo.blogspot.de/

  4. 4

    Rückkehr zur Steinigung droht
    http://blasphemieblog2.wordpress.com/2013/11/25/afghanistans-neues-scharia-strafgesetz-ruckkehr-zur-steinigung-droht/