Teufel in Menschengestalt? Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud – Chef des saudischen Geheimdienstes


Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud

Wenn auch nur ein Teil dessen stimmt, was im folgenden Artikel über den Chef des saudischen Geheimdiensts gesagt wird, dann dürfte dieser Mann einer der gefährlichsten Terrroristen der Welt sein und ein Teufel in Menschengestalt. Und jeder westlicher Politiker müsste ihn und das Land,  in dessen Diensten er steht, ächten und meiden wie die Pest. Politiker wie Gauck etwa, der diese Woche einen politisch korrekten  Medienerfolg landete mit seinem Boykott der Winterspiele in Russland. Im Verhältnis zu Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud, wie dieser Massenmörder und Terrorist heißt (wie gesagt unter dem Vorbehalt, dass der folgende Artikel inhaltlich zumindest teilweise zutrifft), ist Putin eine engelsgleiche Lichtgestalt. Doch Gauck ist spätestens seit seiner skandalösen Weihnachtsansprache vor einem Jahr nicht mehr der Präsident aller Deutschen – sondern nur noch derjenigen weniger aber äußerst einflussreichen, die den Islam heiligsprechen und/oder die Islamisierung Deutschlands vorantreiben. (MM)

***

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/12/bandar-bin-sultan-der-oberste.html?m=1 Dienstag, 10. Dezember 2013

Bandar bin Sultan – oberster Christenverfolger Syriens

Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud ist wahrscheinlich der grösste Terrorist der Welt. Praktisch jeder islamistische Terroranschlag der letzten 20 Jahre ist von ihm angestiftet und finanziert worden. Er unterhält eine ganze Armee an sunnitischen Dschihadisten die in allen möglichen Ländern Terror verbreiten. Er gilt als der eifrigste Gegner der Schiiten und will den fanatischen, intoleranten, mörderischen und satanischen Kult der Wahhabiten überall durchsetzen. Der abartige Kult der nicht nur die historischen islamischen Bauten zerstört, alte Moscheen und Schreine in die Luft sprengt, sondern in den heiligen Stätten in Mekka und Medina alles aus der Zeit von Mohammed radikal plattmacht und verschwinden lässt.
Die Ausgeburt des Satans! (So sieht Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud heute aus)

Seit 2005 ist er Chef des saudischen Geheimdienstes. Seine aktuelle Hauptbeschäftigung ist den Krieg in Syrien zu führen, durch rekrutierte und eingeschleuste Terroristen aus allen möglichen Ländern. Der Giftanschlag in der Region Ghuta bei Damaskus im August dieses Jahres ist sein Werk. Die grausamen und schockieren Bilder von toten Kindern haben wir ihm zu verdanken. Alles nur damit Obamas „rote Linie“ überschritten wird und Amerika einen Angriffskrieg gegen Syrien führt. Es war eine Operation unter falscher Flagge, um es der Regierung Assad anzuhängen, was ja fast geklappt hätte. Die Obama-Regierung soll Informationen über den Giftgas-Einsatz in Syrien im August manipuliert haben, berichtet aktuell der Enthüllungsreporter Seymour Hersh. Damit bestätigt er, was ich schon von Anfang an gemeldet habe. Die syrische Armee und die Regierung-Assad wurden falsch beschuldigt. Es waren die von Saudi-Arabien kontrollierten Terrorist als Täter und von dort bekamen sie auch das Material um Sarin herzustellen. Bandar der Kindermörder! Bandar arbeitet schon lange mit den US-Geheimdiensten und der kriminellen Schattenmacht in den USA zusammen. Schliesslich war er von 1983 bis 2005 saudischer Botschafter in Washington. Die Al-Kaida und Osama Bin Laden hat er zusammen mit der CIA erschaffen damals, um den Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan führen zu können. Er steckt auch hinter 9/11 und lieferte die 19 Sündenböcke denen man den Anschlag in die Schuhe schob. Die Zusammenarbeit mit den Bush-Regierungen und überhaupt mit der satanischen Bush-Familie brachte ihm den Spitznamen Bandar-Bush ein. Auch die Zusammenarbeit zwischen den Saudis und Israelis läuft prima. Prinz Bandar Bin Sultan hatte mehrere Treffen mit seinem „Kollegen“ vom israelischen Geheimdienst in Genf dieses Jahr. Zuletzt am 27. November. Sie einigten sich auf für sie wichtige Themen, wie die Eingrenzung des Iran mit allen Mitteln, grössere Unterstüzung und Kontrolle der Terroristen in Syrien, Ausschaltung der Muslimbruderschaft und die Beendigung des sogenannten Arabischen Frühlings und Verwandlung in einen Arabischen Winter. Seine neueste selbst gestellte Aufgabe ist es, die Christen in Syrien zu verfolgen und auch dort die historischen Bauten zu zerstören. Er kommandiert tausende Mörder, Vergewaltiger und Schlächter und ist deren Bandenführer. Schliesslich hat er die zum Tote verurteilten Verbrecher aus den saudischen Gefängnissen entlassen mit der Bedingung, für den „Dschihad“ in Syrien zu kämpfen. Die können sich in Syrien ungehindert austoben und werden von Bandar dafür bezahlt Menschen abzuschlachten.

Das Teufelswerk der „Freiheitskämpfer“

Laut Quellen aus militanten Kreisen hat er zahlreiche wahhabitische Terrorgruppen der Al-Kaida, einschliesslich die Ahrar al-Sham Brigade, die Tahrir al-Sham Brigade und al-Nusra Front, bestehend aus 3’000 bewaffneten Kämpfern beauftragt, die christliche Stadt Saidnaya im Norden von Damaskus anzugreifen. Saidnaya, liegt 27 Kilometer nördlich von Damaskus und ist die zweitgrösste christliche Stadt in Syrien nach Maaloula. In Saidnaya befinden sich zahlreiche Klöster und Kirchen verschiedener christlichen Denominationen. Dazu gehören altchristliche Heiligtümer wie die Eliasgrotte und das Ephraimkloster (Mor-Aphram-Kloster). Letzteres ist eines der ältesten Klöster der Welt und heute Sitz des Patriarchen von Antiochia, des Oberhauptes der Syrisch-orthodoxen Kirche. Vor dem Krieg war Saidnaya der von Touristen und Pilgern am meisten besuchte Ort in Syrien.

Laut einheimischen Quellen haben die Bewohner von Saidnaya sich zusammengefunden und bewaffnet, um die Stadt vor den blutrünstigen Kopfabschlägern und Organessern zu verteidigen. Über die unglaublichsten Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung, Massenexekutionen von sogenannten „Ungläubigen“ gibt es zahllose Videobeweise. Ja diese Mörder sind auch noch stolz darauf im Namen „Allah“ wehrlose Gefangene, die am Boden knien, in den Kopf zu schiessen.


Gefangene syrische Soldaten von Islamisten ermordet

Bereits vorher hat Bandar befohlen, dass die Terrorbanden Maaloula angreifen. Nach schweren Gefechten mit der syrischen Armee und der Besetzung von historischen Stadtvierteln in Maaloula, haben die militanten Horden 12 Nonnen aus dem orthodoxen Kloster vergangene Woche entführt, zusammen mit Waisen, um die sich die Nonnen gekümmert haben. Offensichtlich ist Bandar jetzt auch der oberste Christenverfolger geworden. Wie abartig muss man sein wenn man Frauen und Kinder aus einem Kloster verschleppt und christliche Heiligtümer zerstört?

Orthodoxe Nonnen und Priester in Damaskus vor einer Kirche 2012

Wo bleibt der Protest, die Empörung und Verurteilung dieses verbrecherischen Vorgehens gegen christliche Einrichtungen und den Gläubigen in Syrien, durch die westliche Wertegemeinschaft? Wie lange noch wollen die westlichen Regierungen dieses höchst kriminelle Regime in Saudi-Arabien hofieren, mit Waffen beliefern und über die gravierende Verletzung der Menschenrechte die dort stattfinden schweigen? Saudi-Arabien ist der Hauptsponsor der islamistischen Terroristen und des Krieges gegen die Bevölkerung in Syrien. Es ist die übelste Diktatur der Welt überhaupt.

Küss ihnen doch die Füsse …!

Saudi-Arabien hat die archaischte und brutalste Strafjustiz der Welt. Enthauptung mit dem Schwert, Amputationen als Strafe für Diebstahl, Steinigung bei Ehebruch, Peitschenhiebe bei kleinsten Vergehen, sind nur einige der Grausamkeiten. Ausländische Arbeitskräfte werden wie Sklaven gehalten. Nein, schlimmer als Tiere. Aber Merkel macht dort regelmässig Staatsbesuche, dabei dürfte sie dort als Frau nicht mal Autofahren und sowieso kein politische Amt bekleiden. Sie behauptet, Riad sei ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und gegen eine nukleare Bewaffnung Irans sowie im Nahost-Friedensprozess. Wie bitte? Kampf gegen den Terrorismus? Leidet Merkel unter völligem Realitätsverlust? Ist sie krank im Kopf? Oder ist sie eine pathologische Lügnerin? Das Regime von Saudi-Arabien ist der grösste Veranstalter und Verbreiter von Terrorismus weltweit. Das ist die Wahrheit! Merkel ist die Vorsitzende der Christlich Demokratischen Union (CDU) und Pfarrerstochter. Bundespräsident Gauck ist selber Pfarrer. Warum hört man keinen Pips von ihnen über die Christenverfolgung in Syrien, wo sie doch sonst immer gross den Mund aufmachen wenn es wo anders um Menschenrechte geht? Ja in Kiew den Sturz der Regierung verlangen, wie die Schwesterwelle es gerade macht, und wie Gauck Olympia boykottieren, das können sie. Aber wenn es um die Ölscheichs geht sind diese Oberheuchler ganz still. Ihnen Panzer und Raketen liefern ist ja auch sooooo lukrativ. Ich spuck auf sie!

um Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/12/bandar-bin-sultan-der-oberste.html?m=1

17 Kommentare

  1. Saudi-arabien ist die Hure Babylon mit dem die Kaufleute der Welt Unsucht getrieben haben. Das was wir sehn ist eine globale Verschwörung gegen das Christentum. Es nahm seinen Anfang in der frangzösischen Revulution und sieht einen roten faden bis heute. Aber sie werden bald nichts mehr zu lachen haben mekkah wird brennen und der verfluchte Islam wird von der Erde verschwinden und Jesus wird auf dieser Erde herschen

  2. Die Pfaffengöre und die Christenschlächter.
    So müssen sich die geradezu ermutigt fühlen, wenn ihnen diese „Christenführerin“ derart die Aufwartung macht.
    Ein komplett korrupter Staat nimmt auf seine Bürger keinerlei Rücksicht mehr und dient dem Staatsfeind gleich einem Lakaien, wenn das große Geld winkt,
    Diese Erdölmilliarden entstammen allerdings der Geldbörse des damit geschädigten Bürgers!
    Abhilfe: Verzicht auf Erdöltreibstoff und Fahren mittels dem eigenen elektrischen Strom.
    In D. wird das Elektrofahren noch unterdrückt, aber in Norwegen funktioniert das schon.

  3. Wird diese Nachricht den Christenschlächter Bandar Bin Sultsn gsrnicht freuen – es gibt zwischen Damaskus und Homs, keinen seiner Terroristen mehr, die wurden alle zu Allah geschickt und düngen die Kartoffelfelder mit ihren Knochen.
    http://www.syrianperspective.com/

  4. Warum wollen sie mein kommentar nicht öffentlich machen? Schade dachte sie sind an der wahrheit interessiert?! Angst vor den Freimaurern herr manheimer?

  5. Unsere Landes-Volksverräter machen doch alles um diesen islamischen Herren zugefallen . Sie kriechen dennen in den Hintern . Ihr Volk geht ihnen am Hintern vorbei .
    Assad kämpft noch für sein Volk gegen die Moslembruderschaft und gegen den Volksverräter -Völkermörder Obama !
    Es wundert keinen mehr ,das Obama die Generäle ausgetauscht hat .
    Auch in der Ukraine hat er seine Finger mit im Spiel.
    Ich hoffe für die Ukrainer das sie sich gegen die EU-Diktatur Brüssel entscheiden .

    Obama ist ein Moslem ,er ist als Moslem geboren und wie man gesehen hat am arabischen Frühling ist er voll auf der Seite der Moslembruderschaft .
    Diese Moslembruderschaft hat geben keine Weicheier in seinem Haufen sondern brutale -bestialische Kindermörder .Und die westliche Welt schaut tatenlos zu . Diese Welt verkommt total !

  6. Es ist fürdasSyrische Heer sehr schwierig dieser Rattenplage Herrzu werden, weil diese sich schwer bewaffnet in kleinen Gruppen in den Wohnsiedlungen der Syrer verstecken um von hier aus ihre Überfälle zu starten. In jedem Dorf befindet sich ein solch schwer bewaffnetes Dutzend, welchee es im Häuserkampf zu überwinden gilt. Dabei sind auch zivile Opfer zu zählen.
    Aus über 60 verschiedenen Staaten wurden mittels Saudi-Geld solche Banditen angeheuert. Israel, Frankreich, Libyen, etc liefern die Waffen üer die Türkei, wo sogar Nato-Panzer den Banditen zur Verfügung gestellt werden.

  7. Könnten sie mir sagen was falsch an meinem beitrag war und warum sie in nicht veröfentlichen. Oder sind sie auch politisch korekt

    MM: Ich hab nix gelöscht. vielleicht wurden Sie automatisch in den Spamordner verschoben. Posten sie Ihren Kommentar nochmals

  8. Danke für diesen Bericht. Ihr Blog ist erstklassig Herr Mannheimer. Danke für ihre Arbeit und Aufklärung.

  9. Alle US Präsidenten chauffieren Saudi-Arabien,ob Obama,Bill Clinton,aber auch George Bush Junior und auch George Bush Senior.Auch unsere Waffenindustrie macht dort Geschäfte.Nicht nur die Merkel auch Schröder war nicht anders.Mekka und Medina liegen in Saudi-Arabien. Der Westen sieht in Saudi-Arabien nur das was sie sehen wollen.Das andere intressiert sie nicht.Auch zu den Christenverfolgungen und Tötungen in Syrien schreiben unsere Mainstreammedien selten etwas.Würden Muslime verfolgt würde der Bundespräsident einen Gang nach Canossa gehen.

    Sind unsere Poltiker mit Absicht Heuchler.

  10. Statt zu labern sollte nicht europa endlich aufstehen und seine christlichen geschwister retten oder müssen eure unsere pokitiker den Obama,(antichristen) um erlaubniss fragen. Alsi liebe leute was willt ihr tun weiterhin nur dumm schwætzen oder anfangen um eurw freiheit zu kæmpfen???

  11. Diese Politiker ala Länder bringen uns vorsetzlich in Gefahr !
    Das ist vorsetzlicher Völkermord !
    Der Islam und seine Anhänger werden in Watte gebracht und haben die Lizens zum Töten aller Nichtmuslimen bekommen !
    Es ist die volle Absicht ,denn was sagte zb.Wulff : “ Der Islam gehört zu Deutschland “ und damit wurde das Töten ,Vergewaltigungen und Rauben erlaubt ! Denn dies gehört zum Islam ! Auch die Islamkritik wird von den verräterischen Politiker bekämpft und das ist ein Alarmzeichen !
    Aber leider ist der Widerstand gegen diese Verräter noch nicht stark genug . Deutsche sind wohl die letzten die gegen diese Völkermörder aufstehen .
    Spanien ,Frankreich und jetzt auch Italien ist der Teufel los und in Deutschland ?
    In Medien und Presse kommt nichts von den Ausständen der Europäer ,gekaufte Medien-Presse-Fuzzis ………..
    http://www.deutschelobby.com

  12. Club der Satanisten
    http://www.youtube.com/watch?v=wNWZN8cGLWM

    Zu seiner Zeit sagte der „mächtigster“ Mann der Welt – Präsident G.Busch Gott hat ihm befohlen diesen Krieg gegen den Terror zu führen.

    Die Bush-Familie unterstütze Hitler!
    http://www.youtube.com/watch?v=5IK7sFQvTxA

    Wer ist Buschs-Gott?
    Herr Präsident, letzte Frage:
    G.Busch: Ja Sir?
    Wenn Sie Benedikt XVI. in die Augen schauen, was sehen Sie da?
    G.Busch: Gott.
    Ein Antichrist wohnt im Vatikan
    http://www.youtube.com/watch?v=o9x2JezP6rs
    Also der Papst ist Gott!?

    Die Neue Weltordnung „Ordo Ab Chao“
    http://www.youtube.com/watch?v=ozYb8GWVj2c
    ————————————————–

    Geht bitte in die Seelsorge zu diesem gesegneten Gottesmann Johannes Rammel und wir werden uns einmal im Himmelreich sehen.
    http://www.johannes-ramel.at/content/blogcategory/25/70/

Kommentare sind deaktiviert.