Europa ist bereits derart Islam-verseucht, dass über 2000 muslimische Pass-Europäer auf seiten der Terroristen in Syrien gegen die dortige Bevölkerung kämpfen. Den Medien scheint’s egal. Berichten sie doch kaum darüber. Nun, sie wissen schon warum: Diese EU-Dschihadisten wurden schließlich von ihnen nach Europa geholt. Nun können sie die Büchse der Pandora, die sie öffneten, nicht mehr schließen. (MM)
***
2.000 Jugendliche aus Europa kämpfen in Syrien
5. Dezember 2013: Immer mehr Jugendliche aus Europa beteiligen sich an den Kampfhandlungen.
Eine wachsende Zahl europäischer Jugendlicher kämpft mit islamistischen Gruppen im syrischen Bürgerkrieg. Etwa 1.500 bis 2.000 junge Menschen aus Europa hätten sich laut Schätzungen Al-Kaida-nahen Bewaffneten angeschlossen, erklärten am Donnerstag der französische Innenminister Manual Valls und seine belgische Kollegin Joelle Milquet in Brüssel. Im Juni war die Zahl noch auf 600 geschätzt worden.
Unter den Jugendlichen sind demnach zwischen 100 und 150 Belgier. Von den mehr als 400 angeworbenen Franzosen halten sich derzeit 184 in dem Bürgerkriegsland auf. “14 Franzosen wurden in Syrien getötet, 80 sind zurückgekehrt und etwa 100 wollen dorthin aufbrechen”, sagte Valls. Dass sich die Mehrzahl derjenigen, die in den Kampf gegen Syriens Präsident Bashar al-Assad ziehen, den mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbündeten Gruppen anschließe, sei “besonders besorgniserregend”, erklärten die beiden Minister.
Nach Schätzungen des österreichischen Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) sind rund 50 in Österreich beheimatete Personen im syrischen Bürgerkrieg im Kampfeinsatz. Die Innenminister mehrere EU-Länder, darunter auch Deutschland, trafen sich am Mittwochabend in Brüssel, um über das Problem zu diskutieren. Dabei ging es unter anderem darum, die Anwerbung von Kämpfern über das Internet zu verhindern.
Der syrische Bürgerkrieg hatte nach der Niederschlagung von Protesten gegen Assad im März 2011 begonnen. Schätzungen von Aktivisten zufolge wurden bisher mehr als 120.000 Menschen getötet. Millionen Syrer befinden sich auf der Flucht, viele wurden ins Ausland vertrieben.
Quelle:
http://www.austria.com/2000-jugendliche-aus-europa-kaempfen-in-syrien/apa-1415927452
Kann der Europäer von Glück reden, dass sich diese Gewalt noch außerhalb Europas abspielt, denn was würden unsere Unfähigen dagegen tun?
Nur ein Bruchteil dieser von Saudi geheuerten Dshihadisten würden genügen, um Europa in ein Chaos zu stürzen, denn da sind ein Dutzend Fahnenstangenbewaffneter bereits imstande den Laden zu übernehmen.
OT
Hier mal einige Moscheen in größeren deutschen Städten:
Frankfurt 37 M.
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Frankfurt_am_Main/2910
Hamburg 41 Moscheen
Dortmund 35 M.
Duisburg 36 M.
Hamm NRW 15 M. (Einwohner 176.500)
Herne 12 M. (Einw. 164.000)
Köln 28, Bonn 9 M.
Spätzle und Speckgürtel:
Freiburg Brsg. 4 M. (Einw. 230.000) Grüner Bürgermeister seit Juli 2002, Dieter Salomon in Australien geboren. Der Großvater von Dieter Salomon war mit seiner dritten Ehefrau und seinen acht Kindern nach Australien ausgewandert. Eines dieser Kinder war seine Mutter, die dort seinen Vater kennenlernte. Der Hesse war mit einem Dachdeckerunternehmen ebenfalls nach Australien gekommen und arbeitete später als Schaffner bei der Straßenbahn sowie bei Volkswagen…(Wikipedia)
Stuttgart 22 M.
Heidelberg 2 M.
Mannheim 10 M.
Karlsruhe 11 M.
München 43 M.
BERLIN 70 M.
Bielefeld 12 M. (329.000 Einw.)
Leipzig 4 M.
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Berlin/8858
Umfrage auf der Moscheeseite:
Gibt es in Deutschland genug Moscheen? Zusammenfassung der Umfrage ob die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sind.
Ja: 68.89%
Nein: 31.11%
Stimmen: 5137
http://www.moscheesuche.de/
Automord direkt am BKA20-Jährige wurde absichtlich totgerast!
TÄTER: Deutsch-TÜRKE!
http://www.bild.de/regional/frankfurt/mord/zwanzigjaehrige-wird-absichtlich-totgefahren-31571348.bild.html
Bernhard von Klärwo
Donnerstag, 12. Dezember 2013 13:07
2
OT
Hier mal einige Moscheen in größeren deutschen Städten:
Frankfurt 37 M.
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Frankfurt_am_Main/2910
Hamburg 41 Moscheen
—–
Und zig „Kulturvereine“.
biersauer
Donnerstag, 12. Dezember 2013 7:57
1
Kann der Europäer von Glück reden, dass sich diese Gewalt noch außerhalb Europas abspielt, denn was würden unsere Unfähigen dagegen tun?
Nur ein Bruchteil dieser von Saudi geheuerten Dshihadisten würden genügen, um Europa in ein Chaos zu stürzen, denn da sind ein Dutzend Fahnenstangenbewaffneter bereits imstande den Laden zu übernehmen.
————
Glück?
Ist doch alles bereits seit langem in Planung!
Staatbezirke a la Parallel-Gegengesellschaften und Moscheen sind strategische Stützpunkte.
Wie sagte mal einer: Jede Stadt bekommt ihren Gazastreifen. Und von da weitet sich die KAMPFZONE aus.
Qardhawi der Bruder Islam
http://german.ruvr.ru/2012_10_23/92175049/
Deren Gefahr wird von Syrien gebockt!
Di Syrisch Armee eliminiert täglich hunderte dieser religiösen Strauchdiebe und Mörder.
Für den Europäer wäre jetzt Gelegenheit diese hier ansässigen Hassprediger dingfest zu machen, sonst beginnt de nächste Ausbildungskurs von Selbstmordattentätern.
Dem Feldmarschall haben die Islamen die Wurscht aus seiner Semmel gestohlen, aus Angst sie werden ihn um einen Kopf kürzen, ist er geflohen.
SALEEM IDREES FLIES TO QATAR
http://www.syrianperspective.com/
Die beiden Journalisten, welchee das Geheimnis um den Sarin Angriff durch die Saudi-Söldner veröffentlichten wurden auf Geheiß des Bandar gefeuert.
http://therearenosunglasses.wordpress.com/2013/12/13/bandar-allegedly-threatens-to-ruin-journalists-who-broke-report-on-saudi-source-of-ghouta-chemical-weapons/
Die radikalen Islamverteidigerinnen:
Moslemschwestern lassen weder Professoren noch Studenten die Alazhar-Uni betreten: Mit Schlagstöcken!
http://koptisch.wordpress.com/2013/12/13/jeden-tag-in-agypten-ist-ein-freitag-bzw-dschihadstag/
+++
41% der französischen Katholiken halten den Islam für ‘eine echte Bedrohung des Westens’
diese Zahl ist dieses Jahr um 11 Punkte in einem Jahr gestiegen…
http://koptisch.wordpress.com/2013/12/13/sharia-project-geht-gegen-alkoholisierte-nachtschwarmer-in-london-vor/