Polizei Oslo: „Wir haben die Stadt verloren“


Norwegen

Bei uns kaum anders: LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind “flächendeckendes Problem”

Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: “Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.” Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: “Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.” Quelle

***

Ein erschütternder CBN-Report zeigt auf, dass Oslo bereits fest in der Hand der moslemischen Invasoren ist. In vielen Teilen der Stadt gilt schon die Scharia als einziges Recht, dort regiert der örtliche Imam. Eine aktuelle Polizeistatistik zeigt, dass 100% der Vergewaltigungen in Oslo von nichtwestlichen Immigranten begangen werden und 90% der Opfer norwegische Frauen sind, die dann auch noch von den Linken von Opfern zu Tätern, nämlich Rassisten gemacht werden.

(Von L.S.Gabriel)

Man sieht in Oslo nicht mehr so viele strohblonde Frauen. Viele Norwegerinnen färben sich die Haare dunkel, um nicht sofort als blonde Frau wahrgenommen zu werden. Ein schwacher Schutz gegen die moslemischen Vergewaltigerbanden, aber etwas Sicherheit gibt es ihnen wohl. Denn die Polizei kann sie kaum noch schützen, im Gegenteil dem Opfer eines Überfalls erklärte die Polizei, dass wohl jeder das Recht auf Sicherheit habe, leider könne man die nicht mehr gewährleisten. „Wir haben die Stadt verloren“, wurde gesagt.


Tetouani Fatima, selbst Einwanderin sagt über Teile Oslos, sie seien schon mehr muslimisch als Marokko.

Die Therapeutin Kristin Spitznogle wurde scharf kritisiert, weil sie aussprach, was deutlich zu sehen und durch Statistiken belegt ist: moslemische Männer vergewaltigen nichtmoslemische Frauen. Jede nicht korankonform gekleidete und nicht genitalverstümmelte Frau ist für Moslems eine Hure und zur Vergewaltigung freigegeben.

Walid al-Kubaisi, ein norwegischer Journalist ist gebürtiger Iraker und Moslem. Er sieht das Problem und ist sicher, dass es zum gewaltsamen Aufeinanderprallen der Kulturen kommen wird. „Niemand spricht es aus, dass wir ein gewaltiges Problem und düstere Zukunftsaussichten haben“, sagt er.

Erst vor einigen Monaten hat die Terrorgruppe Ansar al-Sunna in einem offen Brief mit Terroranschlägen gedroht und erklärt:

„Wir wollen nicht Teil der norwegischen Gesellschaft sein. Wir wollen nicht mit schmutzigen Kreaturen wie euch zusammenleben.“

Sie fordern einen islamischen Staat in dem die Scharia gilt. Das, obwohl nicht einmal 10 Prozent der Norweger Moslems sind. Wie wird es sein wenn es 20 Prozent oder mehr sind?

Diese Frage muss man sich für alle europäischen Länder stellen. Jetzt! Denn wenn die von Walid al-Kubaisi befürchtete Zukunft zur Gegenwart geworden ist, wird es zu spät sein. Nicht nur für Oslo.

http://www.pi-news.net/2013/11/polizei-oslo-wir-haben-die-stadt-verloren/

 

 

14 Kommentare

  1. FRANKREICH – ISLAMISIERUNG NEUER HÖHEPUNKT

    Frankreichs neue Integrationspolitik:
    Schleier in der Schule und Feiertage für Ausländer

    Und zum Zwecke der Integrationsförderung sollen prominente Straßen und Plätze nach Prominenten mit Migrationshintergrund benannt werden. Integration soll künftig nicht mehr Integration heißen, da der Begriff kaum integrationsfördernd wirke. Stattdessen soll ein “einbeziehendes und solidarisches Wir” entstehen…

    Auf Grundlage dieses Berichtes will Ayrault Anfang Januar über eine umfassende Neuausrichtung der französischen Integrationspolitik beraten lassen. (Quelle: WELT! / “Es geht nicht um Integration, sondern um Machtübernahme durch den Islam”, analysiert Gudrun Eussner die Neuausrichtung. Und sie hat 100%ig Recht!)
    http://www.pi-news.net/2013/12/frankreichs-neue-integrationspolitik-schleier-in-der-schule-und-feiertage-fuer-auslaender/

    FRANKREICH
    41% der französischen Katholiken halten den Islam für ‘eine echte Bedrohung des Westens’
    diese Zahl ist dieses Jahr um 11 Punkte in einem Jahr gestiegen…

    BELGIEN
    Belgier, die keinen Mulitkulturalismus wollen, sollen auswandern
    “Die eingeborenen Menschen können sich nicht an die multikulturelle Realität anpassen. Das ist das was gerade passiert und sie sollten dann ausreisen. Jeder, der dies nicht mag, sollte weggehen,” sagte der Führer der arabisch-europäischen Liga in Antwerpen, Dyab Abou Jahjah in einem Interview mit dem holländischen Magazin ‘Society Quarterly’ laut einem Bericht auf Islam versus Europe…
    http://koptisch.wordpress.com/2013/12/13/sharia-project-geht-gegen-alkoholisierte-nachtschwarmer-in-london-vor/

  2. SOZIALISTISCHE DEKADENZ UND CHRISTOPHOBIE

    DRESDEN

    Ein kokszerfressenes Hirn präsentiert seine “Kunst”:

    “”Till Lindemann
    Die bizarre Kunst? des Rammstein-?Sängers?
    Ein kleiner Jesus schwebt über einer „Line Koks“, in den Armen hält er einen Penis. Willkommen in der neuen Ausstellung des Dresdner Galeristen Holger John (53)

    Hans im Glück“ nannte der Musiker seine Skulptur(mit dem Jesulein), die er im Jahr 2003 schuf. Auch sein zweites Werk schockiert: Auf einer 1×2 Meter großen Wandplastik zeigt er einen Gummi-Hintern, in dem ein Gewehr steckt. Der Name: „Feuer frei“ – nach dem gleichnamigen Rammstein-Song…””
    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/till-lindemann/die-kunst-des-rammstein-rockers-33845086.bild.html

  3. Ich dachte, einst würden Sozialisten gegen ihre, bis dahin gehätschelten Freunde der Einheitsfront(gegen Christentum, Bürgertum, Demokratie und Kapital), die Moslems, um die Macht kämpfen.

    Doch Sozialisten sind bequem und durch und durch islamophil. Sie werden massenweise zum Islam konvertieren und sich gemeinsam mit Moslems in der Macht einnisten. Religionskritik nur gegen Christen, insbesondere Katholiken.

    Genau wie in Deutschland.
    Oliver Welke mit seiner ZDF-Heute-Show hetzte gestern in primitiver Manier gegen Bischof Tebartz van Elst. Seine groben Schläge baute er auf Lügen auf, sodaß den uninformierten gemeinen Katholikenhassern nicht auffalle, was Übertreibung sei. Sein Publikum tobte vor Begeisterung.

    Auf 3sat lief gestern die Lange Nacht der Satire.
    Ich klickte gleich wieder weg. Wer möchte schon Katholiken-Bashing und linke Selbstbeweihräucherung in Serie sehen?

    Auf WDR lief die linke Lange-Willy-Brandt-Nacht. Linke Sozi-Beweihräucherung.

    NDR seit Wochen von der Kabelfirma weggebeamt.
    Seit einer Woche hat man mir auch noch BR-TV genommen. Hier konnte ich wenigstens ab und zu noch katholische Sonntagsmessen, altes Brauchtum und Alpen-Weihnacht schauen.
    Dafür hat man mir zweimal zusätzlich RTL in die Kanäle hieneingesetzt.

  4. Eins muss ich doch einwenden – wenn die Wähler immer wieder Sozis zur Macht befördern, dann sind sie selberschuld.

    Oder es herrscht Wahlfälschung in einem gigantischen Ausmaße.

  5. @ Anita (5) …

    DAS kann garnicht sein! Die Wahlen in Deutschland
    waren u.sind I M M E R fair abgelaufen, und daß
    dabei Wahlfälschungen nicht möglich waren – dafür
    garantierten zwei hochgeachtete und unabhängige
    Wahlbeobachter,nämlich der Weihnachtsmann und der
    Osterhase!
    (Und wer an diese beiden Vertrauenspersonen glaubt,
    der/die glaubt folgerichtig A U C H an die „Ergebnisse“
    der ‚freien Wahlen‘!
    PS.
    Übrigens; „die Renten sind sicher“! (od.so ähnl.)

  6. Also nun geht es richtig zur Sache!

    Zusätzlich soll die SPD auch den Staatsminister für Migration, Flüchtlinge und Integration stellen. Diesen Posten hatte bislang die CDU-Politikerin Maria Böhmer inne. Nach dpa-Informationen soll SPD-Parteivize Aydan Özoguz das Amt übernehmen.
    Sie wäre die erste Person mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. 🙂

    Wer will da noch etwas sagen, gewählt ist gewählt und ich sage gut so, denn diese Deutsch-Türkin Özoguz ist genau die Richtige Volksverdünnerin! 🙂

    Der rote Maas als Justiz Minister kann es weder besser noch schlimmer machen als es eh schon ist! 🙂

    Fazit :
    Für mich läuft alles erwartungsgemäß bei diesen Volksverrätern, hoffentlich kommt wenigstens die Einführung der Scharia sehr bald !

    Im Garten wurde wieder von Koran Menschen eingebrochen und geklaut, so möchte ich alsbald Diebe mit abgehackten Händen sehen… 🙂 🙂 🙂
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neues-kabinett-diese-minister-von-cdu-und-spd-stehen-fest-a-939103.html

  7. Es fehlte noch, dass wir die Maizecke ( Masyek )

    zum Kanzler gemacht hätten.

    Dann könnten wir sagen:

    Syrer befiehl, wir folgen.

  8. Adra-Massaker:
    Medien nennen die islamischen Terroristen Syriens “Kämpfer”!
    15. Dezember 2013

    Warnung: Bitte kein Video anschauen, wenn Sie unter 18 oder herzkrank sind – Wir müssen das zeigen, um diese Terroristen und ihre Unterstützer bloßzustellen!

    Die Terroristen haben bei ADRA die Nachrichtensperre “aufgehoben”
    und präsentieren nun ihre eigenen Verbrechen als die der syrischen Sicherheitskräfte
    http://koptisch.wordpress.com/2013/12/15/adra-massaker-medien-nennen-die-islamischen-terroristen-syriens-kampfer/

  9. das ist doch unnormal…

    wenn ich daran denke wird mir wirklich schlecht. ich hoffe das wunder geschehen und alles ein ende hat. das ist doch krank …

  10. @ Francoise …
    Natürlich ist das krank – geisteskrank!
    Die Beulenpest musste man im Mittelalter
    noch importieren, die Islampest züchtet
    man mittlerweile selbst – wenn DAS mal
    kein „Fortschritt“ ist, dann weiß ich’s
    auch nicht!
    Unsere Kinder u.Enkelkinder werden uns
    Dafür verfluchen – zu Recht, wie ich meine!

  11. Also hier von gefälschten Wahlen zu reden ist mir zu einfach und zu billig. Ich war jahrelang Wahlhelfer, das ganze läuft fair und gerecht ab. Wenn die Mehrheit der Deutschen so wählt, das der Islam immer mehr Einfluß erhält, dann muss man Überzeugungsarbeit leisten damit die nächste Wahl anders ausgeht. Jammern über angeblich gefälschte Wahlen hilft nicht

  12. Erlaubt den ( norwegern ) das benützen von schusswaffen zur selbstverteidigung wie in America und das problem wird schnell gelöst denn wer sich nicht an gesetzte hält wird entfernt, dass war vor hundert jahren schon so und ist wie heute immer noch das beste!!!

Kommentare sind deaktiviert.