„Islamische Republik Deutschland“: ProSieben-Sat1 wird Moslemsender


Das Profitdenken deutscher Betriebe setzt nach den Halaltheken in Supermärkten ein weiteres Zeichen eines islamischen Kniefalls. Wer es immer noch nicht begriffen hat, Deutschland ist von den  deutschsprachigen EU-Ländern schon am weitesten Islamisiert. Das Deutsche Volk wir erst glücklich und zufrieden sein, wenn alle Kirchen geschlossen oder zu Moscheen umgebaut werden, und im letzten kleinen Kuhdorf der Muezzin am Morgen den Hahnenschrei ersetzt, dann ist das Werk vollbracht! Man könnte ja jetzt schon theoretisch statt BRD (Bundesrepublick) den Namen ändern in IRD (Islamische Republick Deutschland) , wenn man den  islamischen Gauckler reden hört.

***

2. Dezember 2013 von dolomitengeistblog

ProSieben-Sat1-Gruppe will türkischen TV-Sender starten

Die deutsche TV-Sender Gruppe ProSiebenSat1 plant einen eigenen türkischsprachigen Fernsehsender in Deutschland. Grund dafür ist Profitdenken. Da die deutschsprachige Zuschauerzahl begrenzt ist, versucht man laut Geschäftsführerin Katja Hofem, die „enormen Chancen des nichtdeutschsprachigen Marktes“ gewinnbringend zu nutzen.

Es eröffnet sich für die Sendergruppe eine völlig neue Zielgruppe, die der Migranten. „Nehmen Sie nur die türkischstämmige Bevölkerung. Die türkische Filmindustrie ist extrem stark. Es gibt also genügend Material, das wir senden könnten“, so die Geschäftsführerin weiter.

Türken lehnen Fernsehen ihrer neuen Heimat ab [Mehr>>>>]


Quelle:
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/12/02/eurabiaprosieben-sat1-wird-muslimesender/

***

18 Kommentare

  1. Jetzt kann die Bundeswehr echt einpacken…Noch schlimmer als ein Kerl, der nie gedient hat.
    Wenn sie´s einer Frau anbieten, wollte es kein Mann machen.

    Und die Gebärmaschine hat noch nicht gerafft, dass sie damit von Mutti (alias IM Erika) auf die Abschussrakete gesetzt wurde…Shit happens, wollte sie doch so gern Kanzlerin werden.

  2. Was aber wenn Sie nur so’ne Art ‚Schocklösung‘
    spielen soll, um den eigentlich dafür vorgesehenen
    türkischen Kandidaten den Amtsantrit zu erleichtern?
    (nach dem Motto: Jetzt kann’s auch nicht mehr schlimmer
    kommen!) Hier sollte man besser mit A L L E M rechnen!

  3. Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht, wird sich zeigen: Die Muselmanen haben ihre islamischen Sender wie Al-Jazeera & Co, via Satelit, welches sie sich per Grundsatzurteil auch noch erstritten haben – so dürfen Satelitenschüsseln auf den Balkonen, oder an der Fassade nicht grundsätzlich verboten werden.

    Diese Sender sind für die wohl echter/glaubwürdiger und nicht kuffar-verseucht, wie Prosieben und Sat1 das nun versuchen.
    Dann verlesen da ja bald schwarzgewandete Gespenster die Nachrichten…

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

  4. @DaWa, Zitat:
    „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.“

    Früher hab ich Schlaftabletten nach Wahlen genommen!
    Heute nicht mehr, denn heute schlafe ich besonders gut weil ich weiß, es kann eh nicht mehr schlimmer werden…

    Und warum sollen diese unechten Deutschen nicht auch die Möglichkeit erhalten nun ihre tollen „Kulturvorzüge “ über einen Sender deutlich zu machen!

    So werden wohl auch die letzten echten deutschen Deppen begreifen wie notwendig es ist das bald wieder Ordnung ist in Deutschland, allerdings diesmal mit moslemischer Unterstützung!

  5. Von BRD direkt zu IRD?

    Da gibt es evtl. noch ein bis mehrere Zwischenstufen:

    SRD – Sozialistische Republik Deutschland
    KRD – Kommunistische Republik Deutschland
    ERD – Europäische Republik Deutschland
    TRD – Türkische Republik Deutschland

  6. Bitte nennt UvdL nicht Gebärmaschine. Sie hat 7 Kinder, keines lebt von H4, und das war die einzige große Tat in ihrem Leben.
    Für alles Übrige hat sie jede Kritik verdient.

  7. @Hörmann , so negativ ist das gar nicht mit der Gebärmaschine , auch sind die Umstände des Gebärens ausschlag gebend . Waren es Normal Geburten , Kaiserschnitte , bis zum 3 Kind kann man noch vom Gebären sprechen , danach wenn den Normal Geburten ähnelt das ganze dann doch eher einer Geburt Maschine ….. muss ja nicht Negativ behaftet sein , oder jede so wie sie das will open end – offenes Ende Von 1 – ? Ich kann von mir behaupten ich habe meine Kinder Geboren ein Paar hat mir gereicht ! Auch aus der Finanziellen Perspektive !Und Fr. v. was auch immer hatte in der Richtung dann wohl eher keine Schwierigkeiten , durch Ihre Herkunft – Vater !

  8. @Hörmann!
    Diese zukünftige Kriegsministerin ist genauso eine „Gebärmaschine“ wie ihre weiblichen gegnerischen Moslem Feinde!

    Diese Moslems kommen bis jetzt ohne Panzer, aber mit gefüllten Gebärteilen und daran sollte man sich im Krieg als die äußerst gefährliche Realität bitte halten!

    Sollte sie nix taugen als Kriegsfunktion – Dame sollt sie bitte sofort wieder anfangen sich besteigen zu lassen,
    im gesunden Volksinteresse und Abwehr moslemischen Gesockse!

  9. Wir haben nur noch den schnöden Mammon im Kopf.

    Und die Kreaturen lachen sich kaputt ob unserer

    Dummheit und Geldgier.

  10. @Klabautermann, ja da ist etwas wahres dran! 🙂

    Wollt wir hätten einen Putin!

    Der handelt und macht klare Verhältnisse, gerade mit dieser Witzfigur Klitschko , denn dieserBoxer Klitschko will Präsident werden.

    Die aktuellen Proteste nutzt er, um sich medienwirksam ins Rampenlicht zu stellen, aber wirklich populär ist er nicht in der ukrainischen Bevölkerung, sondern wird als Opportunist erkannt, der fremde Interessen vertritt, so z B die Interessen der deutschen imperialistischen Regierung unter der Führung der CDU Merkel, als Vorarbeiterin der USA !

    Klitschkos Partei UDAR wird von der Konrad-Adenauer-Stiftung gesteuert, der Denkfabrik der CDU!
    Im Ausland gibt sich diese Stiftung als NGO aus, als Nichtregierungsorganisation, dabei wird sie zu 96 Prozent von öffentlichen Mitteln finanziert, also von der deutschen Regierung.

    Westliche NGOs sind alles andere als „nichtstaatlich“, sondern sind Agenten des Westens, die in Osteuropa subversiv arbeiten.

    Es geht bei ihrer Politik nicht darum, Demokratie und Wohlstand den Ukrainern zu bringen, sondern um das Land für die Markterweiterung der Grosskonzerne einzufangen, damit man es ausplündern kann auch um die Umzingelung Russlands fortzusetzen.

    Wenn Klitschko wirklich das Wohl seines Landes und seiner Landsleute als Motiv für seine politische Arbeit im Sinn hat, dann müsste er sich für Unabhängigkeit und Selbstbestimmung einsetzen und sich weder vom einen noch vom anderen Machtblock einverleiben lassen.

    Er ist kein Oppositionsführer auch kein Patriot, sondern nur wieder ein per Medien bekanntes Gesicht, Hilfswerkzeug der Imperialisten, um noch ein Land in deren Machtsphäre zu bringen.

    Ein EU-Beitritt ist doch kein Vorteil für die Bevölkerung, sondern nur einer für die kriminelle Eliten welche im Knast sitzen und auf deutsche Unterstützung – Befreiung hoffen !

  11. HAT NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN!

    Radikale Islam- Lehrer an steirischen Schulen?

    In manchen steirischen Schulen soll Kindern von islamischen Religionslehrern radikales, fundamentalistisches Gedankengut nahegebracht werden. Zudem sollen Lehrer Kinder bezüglich der religiösen Einstellung der Eltern aushorchen. Für Irritation sorgt, dass Kinder in Graz für eine Pro- Mursi- Demonstration (Bild) “rekrutiert” wurden…
    http://www.krone.at/Nachrichten/Radikale_Islam-Lehrer_an_steirischen_Schulen-Schwere_Vorwuerfe-Story-386497

  12. DIE HINTERLISTIGEN KÜMMERER

    „“Evangelischer Kirchenkreis Gütersloh baut Projekt “Soziales Lernen” für zehn weitere Schulen aus

    Konflikte miteinander lösen – und zwar gewaltfrei. Das ist Ziel des Projekts “Soziales Lernen” unter der Trägerschaft des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh. Rund 90 Grundschulklassen machen schon mit.

    Möglich wird das durch die finanzielle Unterstützung der Reinhard Mohn Stiftung(Anm.: Bertelsmann) und dem Lions Club Gütersloh-Teutoburger Wald.

    STATT GESUNDES MISSTRAUEN LEHREN, WERDEN KINDER EINGELULLT

    Ein Kind liegt auf den Boden und entspannt sich.

    Sieben heben es hoch – halten es fest. So in etwa sehen die Übungen aus, die in den wöchentlichen Sitzungen gemacht werden. “Das fliegende Kind merkt, dass es den anderen Gruppenmitgliedern vertrauen kann”, erklärt Pfarrer(ev.) Ulrich Melzer…

    DIE NEUEN SOZIALISTISCHEN MENSCHEN

    Soziales Lernen bedeutet eine Veränderung des Verhaltens im Umgang mit anderen Menschen…

    Auf Kritik reagieren, Widerspruch äußern oder sich entschuldigen können… Am Anfang einer Stunde wird sich mit dem Lied “Komm, wir wollen Freunde sein” in die richtige Stimmung gebracht…

    VOLLE KANNE INDOKTRINATION

    UMERZIEHUNG DER ELTERN

    “Die Eltern werden mit eingebunden”, sagt Melzer. Sie seien bei den Vor- und Nachbereitungen dabei…

    “Die Schulen kommen meist aus aktuellem Anlass auf uns zu.”…

    GESINNUNGSKONTROLLE

    Durch regelmäßige Evaluierungen seien die Erfolgsüberprüfung- und Optimierung gesichert.”“
    http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/9919796_Grenzen_setzen_Vertrauen_schenken.html

  13. Hmmm, so ein Artikel. OHNE Hinweis auf den (in „rechtspopulistischen“ Kreisen oftmals hochgelobten) Springer-Verlag (Die Welt/Bild)???

    Sorry „dolomitengeist“, das geht besser!

    P.S.: Bruno (#14): Cool!!!

Kommentare sind deaktiviert.