Rassimus-Keule der Linken: Stuttgarter Gymnasium sagt Multikulti-Veranstaltung wegen „rechter Hetze“ (SWR) ab


Orwell

Deutschland ist weder rassistisch noch fremdenfeindlich, wie die linke Journaille in einer nie dagewesenen Medienkampagne behauptet. 192 Nationen der Welt leben in Deutschland – und damit nahezu alle Nationen, die Mitglied der UN sind. Überwiegend friedlich, überwiegend zivilisiert. Doch es gibt eine Kultur, die diesen Frieden nicht will: Der Islam. Überall in seinen Ländern und seit Jahrzehnten vermehrt in den westlichen Ländern, die seine um Hilfe und um Asyl bittenden Angehörigen zu Millionen aufgenommen haben, hat der Islam einen Krieg entfacht, der bereits die Ausmaße eines Dritten Weltkriegs angenommen hat. Terror und Rassismus kommen vom Islam – und eben nicht von dessen Kritikern. Mehr als 22.000 Terrorattacken seit 9/11 sind genügende Beweise dieser Aussage. Wer jene, die dies kritisieren, zu potentiellen Terroristen oder „Rechten“ abstempelt, ist Teil des Terrors, gegen den vorzugehen er vorgibt

Uns Islamkritikern Terror vorzuwerfen, uns gar Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus vorzuhalten, erinnert in dieser Diktion an die berüchtigte Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten Gauck (der nicht der Präsident aller Deutschen ist, wie er meint), in der er wahrheitswidrig die Deutschen wegen (nie erfolgter) Angriffe gegen dunkelhaarige Mitmenschen auf den Bahnhöfen dieser Republik vorwarf.  Es ist ist genau umgekehrt.  (MM)

„Vor allen Dingen, muss man ja auch wirklich eine so große Angst vor den PI-Lesern haben. Es wurde also eine “Drohkulisse” aufgebaut, sodass man vermutlich mit Bombenanschlägen bzw. PI-Selbstmord-Attentätern rechnen musste.Zu geil, diese Gutmenschen.“ (PI-Kommentator kira7)

***

PI wirkt: Stuttgarter Gymnasium sagt Multikulti- Feier in katholischer Kirche ab

Stuttgart. Wie verschiedene Presseorgane berichten, hat das Gottlieb-Daimler Gymnasium in Bad-Cannstatt ihr für morgen geplantes multireligiöses “Fest der Werte” in der Liebfrauenkirche (PI berichtete) abgesagt. Es sollte den alljährlich stattfindenden Adventsgottesdienst ersetzen. In den Meldungen heißt es, die Einladung sei “auf Internetseiten der ‘rechtslastigen Szene` gelandet” von dem ein sogenannter “Shitstorm” ausgegangen sei. Seit heute Mittag wird in den Stuttgarter Nachrichten PI-News als Urheber des “Aufruhrs” genannt:

„Die Schule erhielt zahlreiche empörte Anrufe und Mails, sagt Homoth-Kuhs. „Es wurde eine regelrechte Drohkulisse aufgebaut.“ Deshalb hatte die Schulleitung die Befürchtung, dass es am Tag der Feier zu Aktionen kommen könnte. Ob diese berechtigt sei, könne er zwar nicht sagen. Aber: „Wir unterstützen die Schule“. Deshalb wurde das Fest abgesagt.

Das Regierungspräsidium hat die Polizei gebeten, ein Auge auf die Angelegenheit zu haben. Damit wolle man auch ein Zeichen setzen. „Man darf eine Schule auf keinen Fall so attackieren,“, sagt Homoth-Kuhs.“

Auch gegenüber PI bestätigte die katholische Kirchengemeinde Liebfrauen in Stuttgart Bad-Cannstatt die Absage der multireligiösen Feier.


Europa Eroberung durch Islam

Weltherrschaft ist DAS Ziel des Islam. Auch der SWR weiß das. Verschweigt es aber und verletzt damit in skandalöser – ja krimineller weil hochverräterischer  – Weise seine gesetzliche Aufklärungspflicht gegenüber den friedliebenden Deutschen (Art 18 GG). MM

Ein Ersatz etwa in Form des bisherigen “Adventsgottesdienstes” zum Ausklang des Jahres ist nicht geplant, aber es wird laut SWR-Hörfunkmorgen früh eine inoffizielle Feier auf dem Schulgelände geben, von der die Öffentlichkeit allerdings ausgeschlossen sein wird.

Der SWR schreibt auf seiner Homepage von “Rechter Hetze im Netz”:

Die “Feier der Werte” findet nicht wie geplant in der Liebfrauen-Kirche statt, sondern in der Schule. Der Grund: Die Kirche ist ein öffentlicher Ort. Jeder kann dort hinein, kann stören, filmen und die Aufnahmen ins Internet stellen. Schulleiterin Verena König sagte zur Verlegung, die Entscheidung sei nicht feige. Sicherheit für die Schüler gehe vor.

Dafür bekam die Schule Rückendeckung vom Regierungspräsidium Stuttgart. Sprecher Clemens Homoth-Kuhs sagte, die Entscheidung sei richtig und nicht zu kritisieren. Die Einladung sei auf Internetseiten der “rechtslastigen Szene” gelangt und dort mitsamt den Kontaktdaten der Schule veröffentlicht worden. Außerdem seien E-Mails mit Protesten bei der Schule eingegangen. “Das wurde vonseiten der Schule als eine Art Drohkulisse verstanden.”

Kultusminister Andreas Stoch reagierte empört auf die Internet-Hetze. Im SWR sagte Stoch, so etwas könne man sich nicht bieten lassen.

Nach SWR-Informationen handelt es sich um die islamfeindliche Internetplattform pi-news.net – “pi” steht für “politically incorrect”. Andere Internetseiten wie die rechte Zeitung “Junge Freiheit” und islamfeindliche Facebookseiten haben diese Seite verlinkt.

Die Schule wollte mit dem Fest würdigen, dass an dem Gymnasium 23 Nationalitäten vertreten seien – darunter auch viele Nicht-Christen. Die Feier in der Kirche war mit dem dortigen Pfarrer abgesprochen.

Die Reaktion der Schüler fiel unterschiedlich aus. Schulleiterin König sagte, vor allem ältere Schüler hätten sich nicht verstecken wollen. Sie wollten Flagge zeigen gegen Rechts. Die Feier sollte aber nicht unter Polizeischutz stattfinden – deswegen sei sie verlegt worden.

König wies darauf hin, dass die Internetseite in diesem Jahr bereits mehrere couragierte Schulen auf dem Kieker gehabt habe und auch Veranstaltungen gestört worden seien.“

Am Nachmittag gab die Rektorin Verena König dem SWR-Fernsehen dann noch ein Interview, das wahrscheinlich noch heute Abend in der SWR-Abendschau Baden-Württemberg ausgestrahlt wird.

PC ist marxistisch

Was die Islam-Appeaser und Multikulti-Befürworter in Wirklichkeit antreibt ist das (durch die UdSSR und DDR massiv geförderte) Ziel der Zerstörung der abendländischen  Wurzeln. Das und die Errichtung einer Weltherrschaft haben die Linken, die an zentralen Stellen in allen Medien (so auch im SWR) und Bildungseinrichtungen sitzen, mit dem Islam gemeinsam. Insofern ist der Sozialismus die Primärinfektion, der Islam lediglich die Sekundärinfektion, an der Europa krankt. Und insofern ist die Inschutznahme des Islam durch die Linken ein durchsichtiges und geheucheltes Spiel sozialistischer Auto-Rassisten. MM

Ob König schon erkannt hat, dass der neue Rassismus heute vermehrt aus der islamischen Ecke kommt, und dass in ihrem Stadtteil nach wie vor radikale Muslime die Cannstatter Moscheebesuchen, die ihre Interessen mit Gewalt durchsetzen wollen? Es darf bezweifelt werden. Lieber echauffiert man sich über einen sachlich geführten Protest, wie den der vergangenen Tage von PI.

Quelle: http://www.pi-news.net/2013/12/pi-wirkt-stuttgarter-gymnasium-sagt-multikulti-feier-in-katholischer-kirche-ab/, 19. Dez 2013 |

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

15 Kommentare

  1. OT

    Haltet euch jetzt mal alle richtig fest…!!!!!

    Fahndungsfotos von Uwe und Uwe, welche als die der „Täter“, 2011 nach ihrem „Selbstmord“ veröffentlicht wurden…

    http://p5.ffocus.de/img/fotos/origs248379/9024348014-w720-h541-o-q75-p5/Boehnhardt-Mundlos.jpg

    Und jetzt achtet mal auf die Fahndungsfotos aus der ZDF Serie „Küstenwache“ von 2004!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=0Fw29_7fdEw

    Und jetzt auf die Fotos aus dem 2001er Tatort!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=N0PInHhpY50

    Kommen einem irgendwie bekannt vor, diese beiden Jungs, oder!?

  2. Sorry aber der Link zu den Fahndungsfotos, scheint nicht zu funktionieren…Aber einfach Uwe Mundlos und Böhrnhard eingeben, um die gleichen Fahndungsfotos, wie sie in den beiden Fernsehen Serien gezeigt wurden, zu sehen…

  3. unwetterkumpel …
    Hatten wir nicht Alle von Anfang an gewusst
    (nicht vermutet, g e w u s s t !) daß hier
    eine total erfundene Komödie konstruirt wurde?
    Jetzt isses halt rausgekommen – peinlich, mehr
    aber nicht! Selbst den Türken war klar daß die
    Killer aus der Kurdenmafia kamen, aber bei so
    viel „Entschädigung“ für die armen, armen, ach
    so armen Opfer – sollen die dummen Deutschen
    eben zahlen, dafür sind’se ja da! (Zurückzahlen
    müssen die armen, armen, armen Opfer aber nix – oder???)
    PS.
    Und das Heroin im Keller (Restbestand vom Papa!)
    dürfen’se auch behalten!

  4. Ach ja noch was, achtet mal bei der „Küstenwache“, ab 0:43 Sekunden, auf das Foto des Mannes unter dem des Uwe „Köster“ (also Böhrnhard)…BINGO!!!!! Uwe Mundlos, sogar mit seinem richtigen Namen!!!

    UNGLAUBLICH!!!

  5. „Rechte Hetze“ ist Verleumdung. An Stelle von JF und PI würde ich Verleumdungsklage gegen den SWR einreichen. Macht sich auch gut als PR.

    „Rechts“® hat nichts mit Hetze und schon gar nichts mit Rassismus zu tun. „Rechts“® steht für Recht, insbesondere für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie im Gegensatz zu links. „Rechts“ weist auf die Bedrohung für Freiheit, Recht und Demokratie durch rassistische und faschistische Ideologien hin.

  6. @ Unwetter

    Das ist so unglaublich, dass man schon glauben könnte, es wäre zusammengeschnitten. Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Alte Indianerweisheit. Hoffentlich macht das Video schnell die Runde.

  7. @Der böse Wolf

    Ja finde ich auch, vielleicht könnte der Herr Mannheimer, da mal einen Artikel machen…?

  8. Eigentlich handelt das Schümnasium gegen die Linie

    unserer Parteisekretärin Genossin Merkel.

    Diese sagte: MULTI – KULTI ist gescheitert.

    Immer diese Subordinationen.

  9. @ Der böse Wolf …
    Hast du wirklich noch Hoffnung daß man Hier auf
    „demokratischem“Weg irgendetwas verändern könnte??

    Mein Argument ist meistens: „Wenn im Hühnerstall
    die Demokratie eingeführt wird – bestimmen die
    Ratten bald was dort gemacht (u.gefüttert!) wird“!

  10. Ja, lieber Kammerjäger, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Schluss. Auch wenn ich die demokratische Möglichkeit hier draussen im Land für weniger wahrscheinlich halte, ist sie für mich dennoch nicht völlig ausgeschlossen, wie sich mit dem Erstarken (auf)rechter® und nach Recht strebender Parteien in unseren Nachbarländern andeutet. Hier draussen im Land kommt das aber wegen Gutmenscheritis mindestens eine Legislaturperiode später.

    Plan B (B wie Bürgerkrieg) ist die unschönere Variante, aber unausweichlich, sollte sich politisch in den nächsten zehn Jahren nichts ändern.

  11. RE: ‚ „Rechts“® hat nichts mit Hetze und schon gar nichts mit Rassismus zu tun. „Rechts“® steht für Recht, insbesondere für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie im Gegensatz zu links. „Rechts“ weist auf die Bedrohung für Freiheit, Recht und Demokratie durch rassistische und faschistische Ideologien hin. ‚

    Drshalb ist es übelste Lügenhetze, wenn bei Taten von Nationalextremen, Neonazis oder gar National-Asozialen, ob nun real oder noch unbelegt, von „rechter Gewalt“ gesprochen wird.

    Sogar in einer Lokalzeitung wurde das als Überschrift genommen (statt braun, rechsetxrem oder faschistisch, nazistisch) zu dem NS-Pogrom gegen Juden am 9.11.1938, obwohl der Redakteur 2x darauf aufmerksam gemacht wurde, daß er den Begriff „rechts“ so politologisch falsch und politisch verleumderisch anwendet!!

  12. Der Kampf gegen das rechtswidrige Verdrehen des politischen Begriffs „rechts“ hat gerade erst angefangen und ist mühselig, weil tief verwurzelt, aber deshalb umso wichtiger. Wer und was „rechts“ ist und vor allem wer und was „links“ ist, muss den Rechtsverdrehern permanent und die grünlinkstriefende Nase gehalten werden:

    „Wir hassen das rechte Besitzbürgertum“ (Joseph Goebbels)

    “Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links.” Adolf Eichmann

    Joseph Goebbels: “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke!”

    „Das sozialistische Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute, das subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden.“
    Herbert Frahm (der spätere Willy Brandt, SPD-Vorsitzender)

  13. Polizei-erklärt-Innenstadt-zum-Gefahrengebiet

    Mindestens 6000 Demonstranten werden am Sonnabend erwartet. 3000 halten die Behörden für gewaltbereit:

    HAMBURGs Polizei steht vor der größten Herausforderung dieses Jahres. Mehrere Demos und Kundgebungen wurden angemeldet, einige davon in der City. Diese wurden allesamt in die Schanze verlegt. Es geht um die Rote Flora, die Esso-Häuser und die Lampedusa-Flüchtlinge…

    Zudem wurde am Freitag bekannt, dass ein Anschlag auf das Büro des CDU-Abgeordneten Kai Voet van Vormizeele verübt wurde. In Hohenfelde haben Unbekannte die Frontscheibe des Büros eingeschlagen…
    http://www.mopo.de/polizei/demos-am-sonnabend-das-gabs-noch-nie–polizei-erklaert-innenstadt-zum-gefahrengebiet-,7730198,25682252.html

    SCHANDE!!!

    Rückgratlose Luschen:

    DIE POLITIKER WERFEN SICH DEM LINKEN UND AUSLÄNDISCHEN MOB VOR DIE FÜSSE:

    In einem gemeinsamen Statement BITTEN Hamburgs SPD, CDU, Grüne, FDP und Linke um Frieden…
    http://www.mopo.de/politik/demos-am-sonnabend-politiker-in-sorge-vor-krawallen–bitte-lasst-unsere-stadt-heil-,5067150,25671060.html

  14. Ätzend diese Linken!

    Warum ist ein(e) Islamkiritiker(in) eigentlich „rechts“? Rechts ist ein Synonym für. bürgerlich. Wir reden ja nicht von rechtsextrem. Aber das Bürtertum wollen sie ja auch abschaffen.

    Ich (eigentlich liberal eingestellt) habe ja nichts gegen die Menschen, gegen Ausländer(innen).
    Aber gegen die Ideologie, die sich „Islam“ nennt, schon. Und da ist es mir egal, ob ein(e) Ausländer(in) oder Inländer(in) solche kruden Thesen verbreitet!

    Und so jemand müsste dann doch eigentlich schon wieder linksdrehend sein, gell? Weil: „Religion is Opium fürs Volk.“ Grüße an Karl Marx.
    Religionskritik ist eine linke Sache – das Bürgertum war stets für die (vor allem: christliche) Religion!

    Warum werde ich also als Rechtspopulärer bezeichnet, ich müsste eingentlich ein Linker sein… Bin ich aber nicht (mehr)!

Kommentare sind deaktiviert.