Die Welt der „Grünen“: „Wir fordern das totale Asyl für alle!“




wahlplakat_gruene6

Quelle: http://www.zukunftskinder.org/?p=43879



Die Grünen sind die Deutschland-Abschaffer und -Hasser schlechthin. Ihre deutschenfeindlichen Aussagen und politischen Programme sind Legende. Sie stehen an der Spitze derer, die nicht genügend demokratie-inkompatibler Wirtschaftsflüchtlinge, Echt- und Scheinasylanten aus vorzugsweise islamischen Ländern nach Deutschland holen können. Der humanitäre Aspekt ist dabei nur vorgeschoben. In Wirklichkeit geht es den Grünen darum,die deutsche indigende Bevölkerung auszudünnen (J.Fischer) und sie mit Muslimen aus aller Welt zu ersetzen. Damit sind sie die eigentlichen Erfüller des Hitler’schen Nerobefehls. In diesem befahl Hitler am Ende der Naziherrschaft die vollkommene Vernichtung der deutschen Wirtschaftsanlagen und der Infrastruktur. Die Deutschen, deren Niederlage sich abzeichnete, hätten sich – so Hitler – als die Schwächeren erwiesen und ein Weiterleben nicht länger verdient (MM)

***




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

15 Kommentare

  1. Warum nicht gleich die ganzen Sozialämter nach
    Kanackistan verlegen? Selbstverständlich mit
    einem monatlich wechselnden Kontingent an blonden
    Vergewaltigungs-Opfern – wie es sich für ein welt-
    offenes Volk wie Uns gehört! Zumindest würde uns
    Das den Anblick von zuvielen Inzuchtskrüppeln er-
    sparen, denke ich!

  2. WER ist denn „wir“ und wen meint man mit „uns“ jetzt eigentlich genau!?
    Heißt das jetzt etwa, dass die Grünen Mitglieder, diese bei sich selber zu hause aufnehmen wollen??? Wenn ja, na dann mal los! Ich dachte immer die Links-Grünen Vollpfosten wären immer für Veränderung, aber was soll sich an der Situation vor Ort ändern, wenn man die Ursachen nicht angeht und stattdessen, die Konflikte nur hierher hin nach Europa verlagert?

  3. Dieser prominente Kinderschänder wurde verknackt:

    Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss wegen pädophiler Übergriffe für 35 Jahre in Haft. Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien „megalustig“ – auch hätten ihn Fans sexuell bedrängt. Von Kerstin Rottmann
    http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html

    Islamkonvertit und Neger Mikaeel(Michael) Jackson hat nicht nur die Eltern der von ihm mißbrauchten Knaben gekauft(mit Häusern, Autos und Schmuck), sondern bekam auch den Negerbonus. Nun gut, er ist letztendlich elendig abgekratzt! Sein Mondgötze Allah konnte ihm nicht helfen. Der Christengott hat ihn, weil die irdische Justiz versagte, in die Hölle geschickt!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/guido-grandt/viele-diskussionen-um-die-wahre-michael-jackson-s.html

  4. die grünen haben doch nen a**** offen….

    selbst andere machen dicht, weil sie genau wissen was das heißt. aber WIR wollen noch ect pp….

    gehts noch?
    deutschland rutscht in die pleite aber hey, man kann es sich ja leisten.
    die welt besteht nicht nur aus deutschland oder gar europa!
    sollen sie doch woanders hin.

    ich finde das echt traurig weil deutschnad vor die hunde geht.
    das land zerbricht und man kann doch nicht wegsehen. was treibt die politik eigl die ganze zeit?
    was wollen sie damit erreichen?
    sollen sie mir mal sagen was für EINEN vorteil das bitte haben soll?
    damit wir als die wohlwollenden deutschen dastehen? niemals, wir sind dann die dummen deutschen und zum schluss werden wir dann aus dem eigenen land vertrieben. warum? weil dann ja alle hier sind und wir nur lästig….

  5. Und ich fordere :

    Ich fordere Dummheit für alle.

    Die Grünen sind schlechthin ein Besispiel für eine

    sehr schlechte Erziehung.

  6. Francoise …
    Bei deinem Satz: „Die Grünen haben doch nen a****
    offen…. habe ich S O F O R T vor meinem geistigen
    Auge Westerwelle, Wowereit, Beck u.die vielen anderen
    Versager gesehen und wusste schlagartig woher dieser
    Ausdruck kommt! (Man lernt nie aus!)

  7. Erstaunlicherweise haben viele der Grünen Abitur.

    Ich habe diese Typen von 1965 – 1969 als ein

    Ausbilder ( Uffz) bei den Panzergrenadieren

    geniessen dürfen.

    So etwas habe ich noch nie in meinem Lben

    erlebt.

    Immer aufsässig.

    Aber da sind die bei mir an den falschen geraten.

    Der Rächer vom Übelberg hat die gescheucht.

    Die Bande.

    U – Boot von rechts war noch harmlos.

  8. Grüne Sozialingenieure – „go feminin“?
    http://www.youtube.com/watch?v=-m_b51HjWpQ

    Sozialingenieure bei der Arbeit, am Beispiel der angeblich frauenfreundlichen „Gruenen“ u. militanter Feministinnen, die Unfrieden stiften, die einen „Keil treiben“, zwischen Männer u. Frauen, u. so Familien spalten. Wir besuchen auch ein „Frauenforum“, das wirbt mit: „go feminin“ und lesen, was die „feminine Zukunft“ bereit haelt fuer die Vaeter der Kinder. Lassen Sie sich ueberraschen von dem, was sich einige Feministinnen in „Frauenforen“ schreiben … Was George Orwell in „1984“ als vermeintliche „Zukunftsvision“ beschrieb, hier ist es sichtbare Politik.
    Ein kurzer Beitrag zum Thema „Theorie und Praxis der Sozialingenieure“.

    David – Jesus rettete mich aus Homosexualität

Kommentare sind deaktiviert.