Die systematische Zerstörung Syriens durch die Saudi-Arabien und vom Westen unterstützten “Islamisten”


 Oben: Das al-Kindi-Universtiäts-Krankenhaus in Aleppo wurde von dem angeblich so “brutalen Diktator” für das syrische Volk gebaut

***

Samstag, 21. Dezember 2013

Verwüstung nach dem Selbstmordanschlag auf das al-Kindi-Universitäts-Krankenhaus in Aleppo

Unten: Die Überreste des al-Kindi-Universitäts-Krankenhauses in Aleppo, neugestaltet von den „demokratischen“ Regierungen des Westens, in Zusammenarbeit mit ihren arabischen Sklaven:

Quelle: https://www.facebook.com/HNN.english/posts/480053028765623

http://syrieninfo.blogspot.de/2013/12/nach-dem-selbstmordanschlag-auf-das-al.html

***


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments