Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vorgeworfen

syrien ethnik Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vorgeworfen

Agnes-Mariam de la Croix, die Leiterin des Klosters St James the Mutilated zwischen Damaskus und Homs sagte: “Sie köpften ihn, dann zerstückelten sie ihn, dann warfen sie ihn den Hunden zum Fraß vor.”

***

Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vorgeworfen

Andrei Arbashe, ein junger Christ, der gerade geheiratet hatte und dessen Frau kurz vor der Geburt eines Kindes steht, fiel Anfang Dezember in die Hände von “Rebellen”, den Todesschwadronen des Westens. Agnes-Mariam de la Croix, die Leiterin des Klosters St James the Mutilated zwischen Damaskus und Homs sagte: “Sie köpften ihn, dann zerstückelten sie ihn, dann warfen sie ihn den Hunden zum Fraß vor.”

Vergessen Sie das Märchen vom “Arabischen Frühling” und über die unterdrückten Massen, die gegen die Kräfte des Bösen kämpfen: Der Konflikt in Syrien ist schon lange zu einem Terrorkrieg gegen die Zivilbevölkerung ausgeartet.

Die Leute, welche Arbashe in Stücke schlugen, brauchten kein besonderes Motiv für ihre Tat: Angeblich hatte sich dessen Bruder über die Rebellen beschwert und gesagt, sie benähmen sich wie Banditen.

Die Grausamkeiten der aus aller Herren Länder nach Syrien “importierten” Verbrecher füllt bereits Bände. Sollte es zum Sturz Assads kommen, werden die Minderheiten in Syrien zum Ofper der sunnitischen Extremistengruppen werden, die sich am Busen der City of London nähren.

By admin, 31. December 2012

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

32 Kommentare

  1. Das sind doch *Selbstzensur*, die müsste man *Selbstzensur*

    …to be continued…und wenn wir nicht aufpassen, haben wir das hier auch bald.

    Aber die Schlafschafe blöken weiter: Wird schon nicht so schlimm werden, lasst sie doch bauen, usw.
    Ein dreifaches “Mmmmmääääh”, wenn´s zur Schlachtbank geht…

    Diese gekonnte Gleichgültigkeit und den grenzenlosen Optimismus kann man sich an anderer Stelle nur wünschen.
    In dieser Angelegenheit sind sie gänzlich unangebracht.

  2. Erdogan bewaffnet diese Djihadisten und schickt sie über die Grenze um ganze Dörfer auszurauben und die Bewohner zu kidnappen. Die Bilanz der syrischen Kurden, sie haben 2013 bereits an die 1000 dieser Terroristen eliminiert und dutzende gepanzerte Fahrzeuge abgeschossen und Ausrüstung beschlagnahmt.
    Wirtschaftlich geht das zu Lasten der Türkei und die Währung ist im freien Fall.
    Erdogans Türkei wird diese unerklärten Kriegszüge zu verantworten haben!

  3. Wieviel deutsche Opfer hat Deutschland seit 1990?
    Die Deutsche Regierung schweigt.
    Die Einführung der Koranlehre in Deutschland ist eines der schwersten Verbrechen nach dem 3.Reich und der DDR.
    Nächstes Jahr kommen die Beitrittsverhandlungen der EU mit Albanien.

    Ehrlich gesagt, wer bezahlt den ganzen Wahnsinn? Wer ist für die fortgesetzte Steigerung der Islamisierung Deutschlands verantwortlich?
    Auch Hitler hat so lange weiter gemacht, bis die Welt in Schutt und Asche lag. Da war nicht die geringste Einsicht, Vorsicht, Nachsicht und Übersicht mehr zu erkennen, nur brutales Durchsetzungsvermögen. Kriminalität, wo man hinschaut – es kotzt einen an.

  4. Folgen wenn der muslimische Bevölkerungsanteil zunimmt
    http://www.youtube.com/watch?v=Z7IXtkd_jIM

    Moslems Entlarvt – Wie Moslems sich selbst belügen | Die 2 häufgisten
    http://www.youtube.com/watch?v=PuG4BdhN8kk

    Ich zeig hier nur kurz, nach meiner Erfahrung, wie Moslems sich alles schön reden, wenn es um die Heilige Schrift geht.
    Wer dies leugnen möchte von euch Muslime, der wird sich selbst leugnen, denn wenn es nicht stimmt, was ich im Video geschrieben habe, was ist dann die Bibel für euch?
    Die Wahrheit wird siegen!
    —–

    Fragen an die Moslems – der unschuldige Junge (Koransure 18:65-81
    http://www.youtube.com/watch?v=UOxACtWhm9Y

    Frage:
    Wer ist WIR und wer konnte die ZUKUNFT DES JUNGEN sehen?
    Hat “ALLAH” oder Satan befohlen, diesen JUNGEN ZU TÖTEN?
    MOSES? Der PROPHET, den MOSE traf?
    Wer FÜRCHTETE sich?
    Tut ein Gott, der alle Menschen retten will, sowas an?

    Mohammed und seine Wahrheit über die Moslems – apologia.de
    http://www.youtube.com/watch?v=VNBKmTKefls

    Mohammed und seine Wahrheit
    Sure 46:9
    Sag: Ich bin kein Wunder von einem Gesandten (der über alles und jedes Auskunft geben könnte).
    Und ich weiß nicht, was mit mir, und was mit euch geschehen wird.
    Ich folge nur dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben wird, und bin nichts als ein deutlicher Warner.

    ALSO ALLES LIEGT IM NEBEL!
    ————————
    Was sagt Jesus ?
    Mat 11:28-30 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
    Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen;
    denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht!
    Johannes 6:47-48 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.
    Ich bin das Brot des Lebens.
    Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
    Frage:
    Vertraut ihr, Moslems, Mohammed? Er weiß selbst nicht, was aus euch wird!
    Wisst ihr es besser als euer Prophet?
    Merket, dass Jesus nie gelogen hat und uns das Ewige Leben verspricht!

  5. Deutschland wird auf Gutheiss und auf Initiative von Personen betrieben und diese haben sich dazu auch geoutet, wie Wulff, Böhmer, Gauck, Merkel, Jäger, Ude, usw. deren Beteiligungen sind bei Nürnberg2 aufgezeichnet.
    In >Syrien wurde ebenfalls durch Verhetzung, Unterwanderung, Subordination und Hochverrat, ein Umsturz angezettelt, weil dort die wirtschaftl. Spekulation hohe Gewinne versprechen, auch ausländisches Geld für Söldneraus über 60 Staaten locker gemacht, um den legalen Staat zu zerstören und große Bevölkerungsteile zu eliminieren.
    Ein solches Beispiel hat es vorher noch nie geegeben und der syr.Staat hat lange gebraucht um auf diese Bedrohung zu antworten.

  6. Etwas Besonderes? Nein, leider “normal” in moslemisch dominierten Gesellschaften. 🙁
    Man gucke sich mal an, wie sie es mit “Multi-Kulti”, Toleranz gegen Minderheiten, Meinungs- und Pressefreiheit halten.
    Sie dürfen sich auch gar nicht mit Nicht-Moslems abgeben. Bas verbietet der Koran, woran sich gläubige Moslems halten.

    Mein Beileid für den Ermordeten und seine Angehörigen.

  7. Hallo der Westen unterstützt doch Saudi-Arabien wo diese Barbaren dann finaziert ebenso die Türkei.Die wollen doch einen “Gottesstaat” aus Irak und Syrien und dann nach Mekka maschieren um ihr Vorbild zu ehren.

  8. Peter …
    Schönes Vorbild!….Wer so’ne Bestie zum Vorbild
    nimmt, m u s s einfach dieselben perversen Neigungen
    in sich spüren. Wer mal nach “Liste der Schande/Türkei”
    googelt, wird sehen was ich meine. Der Islam wurde
    von einem kranken Perversen F Ü R kranke Perverse
    erfunden! (u.scheinbar gibt es davon verdammt Viele!)

  9. Jedes Jahr werden mehr als 100.000 Christen weltweit – überwiegend in islamischen Ländern – ermordet, dieser Christ ist nur einer der vielen Blutzeugen. Mehr als eine Million werden verfolgt … Wir sind Zeugen der größten Christenverfolgung aller Zeiten! Und unsere westlichen, gleichgeschalteten Medien schweigen ganz überwiegend, berichten aber ausführlich über die Huren von Pussy Riot…
    Unfaßbar aber für die Endzeit prophezeit von Jesus selbst…

  10. Verflucht sollen sie sein ,die diesen islamischen Abschaum fördern .
    Es ist beschämend wie die westlichen Helfershelfer diese Mörderbande mit Geldern und Waffen beliefern .
    Die Moslemsbruderschaft sind Kriminelle und müssten in aller Welt verboten werden . Aber SaudiArabien gibt ihnen scheinbar genug Gelder und Öl und somit haben diese Massenmörderschaft in allen westlichen Ländern ihre Schäfchen im Trockenen und scheissen auf die christliche Welt .
    Der arme junge Mann ,diese moslemischen Mörder sind schlimmer als eine Bestie .
    Wieviele Jahre werden die Moslems brauchen bis in Europa solche Zustände herrschen wie in Syrien ?
    Obama ist der Hauptschuldige ,der diese Massaker zu verantworten hat ,er gehört mit zu den Massenmörder im 21Jahrhundert und die europäischen Politiker folgen Ihm !

  11. @14biersauer
    Der ESM-Vertrag war schon jener Kollektivwahnsinn der benebelten Unterzeichner, der jedem über Vertragsrecht kundigen Menschen schon hätte mehr wie misstrauische werden lssen müssen.
    Die einen Unterzeichner haben ihre Vorteile gesehen, die anderen Untereichner haben ihre Nachteile für die “Gute Sache” in Kauf genommen.

    Frau Merkel hat ja alles erlebt, die EU im Kleinen – die DDR. Deshalb, alles was Frau Merkel noch rauswürgt, ist : Wir haben Gesetze.

    Wir ersaufen in Gesetzen.

  12. Die Deutschen sind eine bereis verottete Gesellschaft un haben diese Merkel&Co mit Mehrheit wieder gewählt. Sie tragen in Mehrheit ihr Geld zur Tankstelle um damit diese Verbrecher in Saudi zu sponsern.
    >es zeight der Unterschied, dass in Norwegen bereits über 12% Elektroautos laufen, aber in D. sind es erfst 0,2%. All dies geht auf Verschulden dieser Merkel-Crew.
    Jetzt werden sogar die neuen Windkraftwerke gestoppt, welche das Saudische Erdöl ersetzen könnten.
    Merkel gibt einen Absturz bereits selber zu, demit niemand sagen könnte, sie hat nicht davor (vor sichselbst) gewarnt
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/25/merkel-fuerchtet-untergang-wenn-wir-so-weitermachen-sind-wir-verloren

  13. biersauer …
    Bei so’ner guten Nachricht entschlüpft dem Banjo-Man
    in mir ein überschwengliches Y e e e h a a a w !!!
    SO muss es sein – jedem was ihm zusteht! (Bei den
    Türken wäre das also N I X !!!)

  14. Bei so Meldungen kommen bei mir immer Sorgen auf,

    ob wir unsere Patriot – Systeme jemals wieder

    zurückbekommen.

    Früher nannte man dies Waffenhilfe an einen NATO –

    Partner.

    Heute würde ich sagen: Diebstahl mit Genehmigung

    durch die USA. NIcht: Unser schönes Allgäu.

  15. Diese Schätzchen sind so lieb,sie folgen ihrem Pseudopropheten,dem kriminellen Massenmörder und -Vergewaltiger, Versklaver und polygamem Psychopaten Mohammed und seiner Gang.

  16. @ Wilczynski #12: Korrektur: Es sind nicht 1 Million sondern 100 (!) Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden, nur weil sie Christen und weder Moslems noch Kommunisten oder Atheisten sind.

  17. „Noch nie zuvor in der Geschichte wurden so viele Christen bedrängt und verfolgt wie in unseren Tagen“, betont der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch. US-Senator Rand Paul spricht vom „weltweiten Krieg gegen das Christentum“. Der CDU-Politiker Volker Kauder beklagt, dass „das Leiden verfolgter Christen“ im Westen zu sehr verdrängt werde. In Österreich hat Vizekanzler Michael Spindelegger als Außenminister den Einsatz für verfolgte Christen zu einem Schwerpunkt der Außenpolitik gemacht. Sein Nachfolger Sebastian Kurz versicherte gegenüber dem VOLKSBLATT, dieses Engagement fortsetzen zu wollen.

  18. Im Bodensee schwimmt ein Barsch.

    Und den Türken steht das Wasser bis an die

    Forelle.

    Hochmut kommt vor den Fall.

    Oder Erdolf. Wer immer die Nase so hochträgt,

    dem regnet es mal in den Mund.

    Deine Tage sind gezählt.

    Asyl bekommst Du nie in Deutschland.

    Bazi damischer.

  19. So und nun regt sich offenbar auch bei den Christen “stummer Widerstand”!

    Allerdings habe ich da meine Zweifel ob das so hinhauen wird wie die sich das vorstellen…:-)
    Man könnte natürlich darüber streiten ob ein Flashmob eine Demonstration oder Versammlung ist, wird wohl der zuständige Polizeifachmann entscheiden!

    So gehe ich davon aus, daß mit Sicherheit Polizei auftauchen wird um ein Aneinandergeraten von Andersdenkenden zu verhindern!

    Aber gut so, da wird einbißchen Aufmerksamkeit entstehen wenn sich unsere Christen jetzt doch aus ihrer
    Verdunklung heraus traue 🙂

    Leider haben die mich in dem Forum als “Franz Richard ”
    der Erleuchtete nicht mehr lesen wollen…sei es drum, es wird bestimmt recht lustig 🙂

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=495815303870421&set=gm.439318246191043&type=1&theater

    https://www.facebook.com/events/432999390156262/440277902761744/?notif_t=event_mall_comment

  20. SYRER – SCHMAROTZER 1. KLASSE

    OBWOHL SIE IN DEUTSCHLAND NIEMALS IN DIE SOZIALKASSEN ZAHLTEN, SIE NICHT, IHRE SIPPEN NICHT, VOR 20, 50, 100 JAHREN NICHT, NOCH NIE, WOLLEN SIE HIER LUXUS SCHMAROTZEN!!!

    UNSERE VORFAHREN ACKERTEN 14 STD. UND MEHR AM TAG, ALS LEIBEIGENE, TAGELÖHNER, BERGBAUERN UND KNECHTE, DIENSTMÄDCHEN, FABRIKARBEITER UND KUMPEL, DAMIT WIR ES EINMAL BESSER HABEN KÖNNEN UND NICHT FÜR FREMDLINGE!!!

    NUN KOMMEN FREMDLÄNDISCHE FAULPELZE(orientalische Arbeitsmentalität den ganzen Tag herumgammeln oder windige Geschäfte machen!) DAHER UND FRESSEN UNSERE SOZIALKASSEN LEER UND HAUSEN IN UNSEREN SOZIALWOHNUNGEN!!!

    UNSER WOHLSTAND FIEL NICHT VOM HIMMEL! ER WURDE VON UNS UND UNSEREN VORFAHREN HART ERARBEITET – TROTZ ZIG KRIEGEN, BOMBENHAGEL, HUNGERWINTERN…

    WER BEI UNS GUT VERDIENEN WILL HAT NACH WIE VOR EINE 70-STD.-WOCHE!!!

    UNSERE AUSWANDERER(NACH AMERIKA ODER AUSTRALIEN) WAREN KEINE FAULPELZE, SONDERN ARBEITETEN DORT UNTER SCHWERSTEN BEDINGUNGEN.

    “”Ein Grund für den Ärger mag in der besonderen Stellung der Syrer liegen. Sie sind sogenannte Kontingentflüchtlinge und gehören zu den 5000, die von der Bundesrepublik aufgrund des Bürgerkriegs in Syrien aufgenommen wurden.

    Anders als gewöhnliche Asylsuchende müssen sie kein Aufnahmeverfahren über sich ergehen lassen, sie beziehen HÖHERE Sozialleistungen, können sofort eine Arbeitsstelle antreten und sind eben nicht gezwungen, in Sammelunterkünften zu leben.

    Angeblich sei ihnen in der Heimat von Mitarbeitern der Vereinten Nationen versprochen worden, dass sie in Deutschland sofort in WOHNUNGEN ziehen dürften…

    Damit ist die Unterkunft an der Ottostraße eine Enttäuschung – obwohl sie sicher die derzeit beste Unterkunft für Asylbewerber ist…
    http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/augsburg/Syrer-sind-vorerst-beruhigt;art478,10069

  21. Wer riesige Ratten-Rudel im Hühnerstall ansiedelt,
    m u s s Hühner einfach hassen (od.hat ‘n Eier-Syndrom!)

    Vielleicht gibts auch Bestechungsgeld vom “Verein
    der Rattenfreunde e.V.”? … Fragen über Fragen!

  22. Wilczynski
    Samstag, 28. Dezember 2013 16:54
    25

    „Noch nie zuvor in der Geschichte wurden so viele Christen bedrängt und verfolgt wie in unseren Tagen“,

    —–

    Und wenn dann hiesige Islamverbände “Moslemsverfolgung” (Notwehr) in Thailand beklagen, kann man sich ganz klar vorstellen,
    was für menschenfeindliches und abartiges Koranzeug in deren Hirnen wütet. Die lachen über
    die massakrierten Andersgläubigen und Atheisten.

    Nur die wenigsten kapieren das!

  23. Kauder ist ein Heuchler ,denn er hat die Islamisierung in Deutschland mitgetragen .
    Der Massenmord an Christen geht diesen IDUler (frühere CDU)am Hintern vorbei .Die scheinheiligen Politiker wie Kauder wollen wohl ihr eigenes Leben retten ? Ich kann nur hoffen das solche Politiker bald vor einem hohen Gericht landen werden und ihre gerechte Strafe erhalten .
    Denn keiner wird vergessen der den Islamanhänger in Deutschland und Europa geholfen haben .
    Es wundert mich ,das nicht alle Moscheen in Europa brennen .
    Die Moslembruderschaft wird in Äygpthen verboten und als Terrororganisation eingestuft und hier in Deutschland und Europa werden sie hofiert und jeden Wunsch die europäischen Völker zu islamisieren erfüllt .
    Solch einen Verrat an die europäischen Völkern hat es noch nie in der Geschichte gegeben .
    Ich glaube keinem dieser heuchlerlichen Politiker ,sie sind die Helfershelfer der islamischen Welt .

    Holt unsere Soldaten die in der Türkei stationiert sind nach Hause zurück . Die Obama Regierung und die Nato sind die grössten Christenmörder im 21Jahrhundert ,denn sie haben diesem islamischen Abschaum geholfen ,mit Waffen und Gelder um alle Christen und Menschen in Syrien zuermorden . Es ist Obamas Werk ,es ist auch von deutschen Steuerzahler finanziert ,dies ist ein Skandal .Herr Kauder spricht aber nicht darüber ,gel .
    Denn unsere deutschen Soldaten spielen mit ,müssen mitspielen . Unsere Soldaten werden auch noch von den Türken beleidigt ,aber das geht deutschen Politiker Allah Coleur am Hintern vorbei .

Kommentare sind deaktiviert.