Moslems gegen Moslems: Drei Tote bei Explosion in Pakistan

Drei Tote bei Explosion in Pakistan
Moslems sind nicht nur den “Ungläubigen”, sondern besonders sich selbst die schlimmsten Feinde. Moslems haben untereinander mehr “Rechtgläubige” getötet, als durch alle kriegerischen Auseinandersetzungen mit Nichtmuslimen zum Opfer fielen. Dieser Fakt wird vom Islam jedoch sorgsam unter Verschluss gehalten. Man will dem “ungläubigen” Gegner schließlich keine propagandistische Munition liefern. Dieses Prinzip hat einen eigenen Namen im Islam: Fitna. (MM)

***

24.12.2013

Drei Tote bei Explosion in Pakistan

STIMME RUSSLANDS Bei einer Explosion in der pakistanischen Stadt Karachi sind drei Menschen ums Leben gekommen, ca. zehn Personen haben Verletzungen erlitten.

Die Explosion ereignete neben einer Prozession von schiitischen Moslems, die häufig in Pakistan Anschlägen ausgesetzt werden. Mehrere tausend Polizisten und Militärangehörige patrouillieren die Stadt.

In vielen Städten Pakistans ist die Mobilfunkverbindung abgeschaltet und das Fahren auf dem Rücksitz eines Motorrades verboten, da Kämpfer, die auf dem Beifahrersitz eines Motorrades sitzen, häufig das Feuer auf Passanten eröffnen.


Weiterlesen:
http://german.ruvr.ru/news/2013_12_24/Drei-Tote-bei-Explosion-in-Pakistan-3383/

 

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

29 Kommentare

  1. N U R drei Tote in Pakistan? In DEM Fall würde
    ich fast meinen:
    “Bescheidenheit ist eine Zier –
    doch HIER wär’s besser…..OHNE ihr!
    (da dürften’s von mir aus auch mal 300 sein!)

    Die islamische “Bescheidenheit” die wir von
    Denen gewöhnt sind, würde beim GEGENSEITIGEN
    Abschlachten mehr Sinn machen – viel mehr Sinn!

  2. Brutale Steinigungen sind auch in der Thora auszuführen, das grausame Gesetz vom hässlichen und schrecklichem Jahweh, der G-tt im alten Testament.

    Der Ursprung liegt also in der ebenso kriegerischen Religion des Judäismus.

    Die Sharia ist nur die Thora im anderen Kleid.

    Es ist ungegerecht nur die Scharia zu kritisieren und die brutale Thora schönzureden.

    Das ist auch der Grund, dass ein Scharia-Verbot NIE durchkommt !!!

    MM: “Die Sharia ist nur die Thora im anderen Kleid.” Das mag ja durchaus sein. Aber können Sie uns sagen, wann Juden die letzte Steinigung durchführten?

  3. Es darf auf unserem Boden keinerlei Sonderrechte

    für bestimmte Glaubensrichtungen geben!

    Verbot der Schächtung für Juden und Muslime.

    Verbot der Beschneidung für Juden und Muslime.

    Zumal ja die Kosten der Beschneidung als Vorsorge

    oder ähnlich von der Krankenkasse bezahlt wird.

    +++++

    Wir Deutschen sind im Moment benachteiligt und

    müssen obendrein noch die immensen Kosten für das

    Ausleben der Sonderrechte bezahlen.

    Dazu habe ich keine Luste mehr.

    ++++++++++++++

    Zum Artikel.

    Jetzt würde Kaiman Masyek wieder sagen, dass dies

    nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Mit was denn dann ???????????????????????????????

    Hoffentlich liest Ürzknürz mit.

  4. OT

    “”Maiduguri – Im Unruhegebiet im Nordosten des Landes sind zwölf Menschen in christlichen Dörfern getötet worden – mutmaßlich von islamistischen Extremisten.
    Wie Augenzeugen berichteten, wurde über das Wochenende eine Hochzeitsgesellschaft im Bundesstaat Borno attackiert. Dort starben acht Menschen. Vier weitere wurden später in einem Nachbardorf getötet.””
    (BILD NEWSTICKER)

  5. Alles demselben Morast entsprossen, aus dem Untergrund aller islamen Gefilde, wahrscheinlich hat Homer schon darüber berichtet in seiner Ilias und er meinte das sei der Hades, weil er sich schlimmeres nicht vorstellen konnte, was dieser Islam aber eigentlich ist. Es ist eigentlich die unterste Lage dieses Absatzes.

  6. Klabautermann …
    Langsam, immer laaangsaaam! Und wer soll sich
    dann um unsere Ziegen kümmern?…Na siehste!
    (‘n paar sollten wir noch für’n Zoo u.als Sandsäcke
    bei Überschwemmungen übrig lassen!)

  7. OT

    KLITSCHKLO MIT DER ROT-FRONT FAUST:

    TEILT KOMMUNIST VITALI SEINE VILLA UND AUTOS SCHON MIT DEN ARMEN???

    “”Es darf doch nicht sein, dass vor dem Parlament in Kiew vor allem Bentleys und Rolls-Royce parken. Wir brauchen eine Kontrolle der Mächtigen von außen!””, RUFT NACH KONTROLLE DURCH DIE EU:
    http://www.bild.de/politik/ausland/vitali-klitschko/berichtet-aus-kiew-34016542.bild.html

    “”Vitali Klitschko ist bereits als aktiver Sportler politisch engagiert. Er kandidierte zweimal für das Amt des Bürgermeisters von Kiew, unterlag jedoch beide Male. Allerdings ergatterte er ein Abgeordnetenmandat für den Stadtrat der ukrainischen Hauptstadt. Vitali und sein Bruder Wladimir engagieren sich für die Demokratiebewegung “Orange Revolution” – Vitali hat bereits angekündigt, nach seiner Karriere in die Politik gehen zu wollen. Derzeit ist er Vorsitzender der neu gegründeten Partei “Ukrajinskij demokratitschnij aljans sa reformy”, kurz: UDAR* (Ukrainische demokratische Allianz für Reformen).””
    Bild: dpa, 10. Januar 2012, 15:18
    http://www.sueddeutsche.de/sport/politische-sportler-no-sports-no-power-1.526757-2

    *UDAR
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_demokratische_Allianz_f%C3%BCr_Reformen

  8. Klabautermann …
    OK, abgemacht! Du die Hälfte u.ich die Hälfte!
    (Aber für die Hundefutter-Fabrik hab I C H’s
    Monopol – du kannst ja im Düngemittel-Bereich
    was unternehmen – du Unternehmer!)…grins…!

  9. Wo gehobelt wird, fallen Späne:
    Die islamischen Gebärmaschinen(…islamische Erfindung – Gibt es darauf ein Patent?) werden den Schwund schon wieder ausgleichen!

  10. Ich will keinem den Silvesterspaß verderben, aber könnten wir nicht mal gemeinschaftlich !auf das Geknalle verzichten? Nur so, als stillen Protest gegen die Islamisierung!
    Die Masse wird zu nichts zu bewegen sein – wie die Lemminge. Daher können die an der Macht machen was sie wollen.

    Und heute im Radio wurde von Bedenken der Bürger zu der Armutseinwanderung aus den östlichen Ländern gesprochen und die Regierung der BRD meint dazu: Null Bedenken, ist ja die letzten Jahre auch hervorragend gelaufen.

    Diese Leute im Wolkenkuckucksheim der Deutschen Regierung leben in einer Welt, die gar nicht mehr existiert. Das ist ja unfassbar.

  11. @BvK, #5: Sie sind das beste Beispiel für progressive religiotiebedingte Hirnerweichung. Anderen, zudem mehrheitlich Unschuldigen einen grausamen Tod zu wünschen, lässt sich anscheinend prima mit Ihrem Katholizismus vereinbaren. Von dem User mit dem schönen Pseudonym “Kammerjäger”(hat nach eigenen Angaben mehrere Jahre in Erziehungsheimen verbracht, also scheinen sich seine soziopathischen Neigungen schon recht früh gezeigt haben)war nichts anderes zu erwarten, aber Sie, werte “Maria gegen Scharia”, sitzen wahrlich im Glashaus.

  12. @biersauer, #14: “Dortt würde schon eine Koranfreie Schreib und Leseschule für vorerst reichen, denndie meisten sind dort Analfabethen, welche ihre Unterschrift mittels drei Kreuze unterfertigen”. In welcher Koranschule haben Sie denn Deutsch gelernt ?

  13. Hinweis:

    wiesenthal.com hat die neue “Antijuden Hitliste” für 2013 veröffentlicht.
    Platz 7 für die Badische Zeitung und
    Stuttgarter Zeitung, zusammen mit weiteren Karikaturen anderer Blätter.

    …”debates in Germany over P5+1 nuclear negotiations with Iran and the continued Israel/Palestinian conflict were marred by cartoons in two different newspapers (The Badische Zeitung and the Stuttgarter Zeitung) depicting Israeli Prime Minister netanyahu
    poisoning peace talks. This theme traces back to
    an insidious medieval canard. This time it’s not the drinking water that is being poisoned, but rather any hopes for peace.”

    Der gefährliche blödlinke Millionär Augstein hat es dieses Jahr nicht auf die Hitliste geschafft.

  14. —Moslems gegen Moslems—

    Dafür ist dieses Video hier ein “schönes” Beispiel…Hier werden drei LKW Fahrer im Irak erschossen, weil sie nicht 5 mal am Tag beten…

    Muss man sich mal vorstellen, wenn die schon so miteinander umgehen, wie die sich erst ungläubigen gegenüber “verhalten”…

    http://www.liveleak.com/view?i=744_1377386471

  15. @biersauer Komm.23
    KAPITULATION. Aber die Untersagung weiterer Zuwanderung von korangesteuerten Gewalttätern ist für Frau Merkel und Co. kein Thema. Hier ist die Welt in Ordnung. Nur ein Film kann diese Welt in Unordnung bringen. Unfasslich. Und Mord wird zu Selbsmord – und die Welt bleibt wie sie ist, verlogen bis zur politisch korrekten Totalislamisierung.
    Herr Lehrer, irgendwas stimmt mit Hasi nicht.

  16. Merkel als Koran-Nutte, wie man sie nicht besser erfinden könnte, ein Akt im Epilog der Pradler Hitlerspiele. Ostdeutsche Prägung im Geiste Ulbrichts.

  17. Bernhard von Klärwo
    Montag, 30. Dezember 2013 15:22 Komm.5
    MOSLEMS GEGEN MOSLEMS:
    NUR 3 TOTE? EINDEUTIG 3 MIO. ZU WENIG!!!
    —–

    IHRE SEELE BEFINDET SICH IN EINEM HÖCHSTBRANDGEFÄHRLICHSTEN ZUSTAND!!!

    UNGERECHTER ZUSTAND VOR GOTT: WAS DAS HERZ ERFÜHLT UND KOMMT HERAUS
    Das Herz des Menschen: Quelle der Verunreinigung
    Mt 15,10-20; Gal 5,19-21

    Markus 7,20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen.
    21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord,
    22 Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft.
    23 All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen.
    http://www.way2god.org/de/bibel/markus/7/14-23?hl=1#hl

    Matthäus 12,34 Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, da ihr böse seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.
    35 Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz des Herzens das Gute hervor, und der böse Mensch bringt aus seinem bösen Schatz Böses hervor.
    36 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tag des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben.
    37 Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden!

    Das Gleichnis vom Pharisäer und vom Zöllner
    Spr 28,9; Jak 4,6-10; 1Pt 5,5-6

    9 Er sagte aber auch zu etlichen, die auf sich selbst vertrauten, daß sie gerecht seien, und die übrigen verachteten, dieses Gleichnis:
    10 Es gingen zwei Menschen hinauf in den Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer, der andere ein Zöllner.
    11 Der Pharisäer(EIN SELBSTGERECHTER HEUCHLER, HAT DAS HIMMELREICH MIT EIGENEN MITTEL VERDIENT) stellte sich hin und betete bei sich selbst so: O Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie die übrigen Menschen, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie dieser Zöllner da.
    12 Ich faste zweimal in der Woche und gebe den Zehnten von allem, was ich einnehme!
    13 Und der Zöllner(EINE RECHTE HALTUNG VOR GOTT) stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!
    14 Ich sage euch: Dieser ging gerechtfertigt in sein Haus hinab, im Gegensatz zu jenem. Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; wer aber sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.
    http://www.way2god.org/de/bibel/lukas/18/9/#hl

    LASSEN SICH DURCH HERRN JESUS CHRISTUS ERRETTEN!

    Bist du bereit Gott zu begegnen?
    http://www.youtube.com/watch?v=GBRIZNgbV6o

    NEO NAZI findet Jesus und bekommt Vergebung!
    http://www.youtube.com/watch?v=C5Cf2cHSuks

    ICH WÜNSCHE ALLEN GUTEN RUTSCH UND GOTTES SEGEN IM NEUEN JAHR!!!

  18. Ergänzung zu meinem Komm.28

    11 Der Pharisäer(EIN SELBSTGERECHTER HEUCHLER, DENKT DASS ER DAS HIMMELREICH HAT MIT EIGENEN MITTEL VERDIENT)

    6000 Punkte für den Himmel
    http://www.youtube.com/user/Okelidokeli100
    —–

    13 Und der Zöllner(EINE RECHTE HALTUNG VOR GOTT) stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

    Der Zöllner hat es erkannt, dass er auf Gottes Gnade angewiesen ist.

    GNADE
    Gnade (hebr.chen;chesed, gr.charis) ist ein unverdientes, freiwilliges, aus Liebe geschehenes Handeln des allmächtiges Gottes (Röm 3,23-24), auf das wir Menschen keinerlei Anspruch haben, das wir nur als Geschenk dankbar annehmen können(Eph 2,8-9). In Jesus Christus, seinem Sohn, hat Gott seine überströmende Gnade (Röm 5,20,Eph 1,7-8) angeboten.

    Sach- und Worterklärungen zur Bibel. Seite 53
    Schlachter Bibel Version 2000
    http://www.leseplatz.de/cgi-bin/navigation/rm/chooseDetailItem/itemID/1990/

    PDF-Dokumente zum Herunterladen:
    Moderne Bibelübersetzungen unter der Lupe. Von der “Guten Nachricht” zur “Volxbibel”

    http://www.das-wort-der-wahrheit.de/moderne-bibeln-wortgetreu-oder-kommunikativ

Kommentare sind deaktiviert.