„Kriegsbeute“: Saudischer Scheich erlaubt den “Rebellen” die Vergewaltigung syrischer Frauen




Der Islam kennt keine Menschenrechte nach dem Verständnis der „Human Right Declaration“ der UN. Bis heute erlaubt und praktiziert er Sklaverei, bis heute haben Frauen im Islam kaum Rechte und sind dem Manne untertan. Und bis heute dürfen sich Muslime sich ganz offiziell an den Frauen derer vergreifen, die sie im Kampf oder Krieg besiegt haben. So stehts im Koran, so stehts in den Hadithen. Und das dort Geschriebene ist nach dem Verständnis des Islam für alle Zeiten gültig. Muslimische Gelehrte sind die Granten dieser steinzeitlichen Rückständigkeit. Einer dieser Steinzeit-Gelehrten ist der saudische Scheich al-’Umar. Unter anderem sagte er in obigem Video (anklicken): „Was kürzlich festgestellt wurde ist, dass sogar Greise und Kinder getötet werden, was islamisch sogar verboten ist“. Damit sagt er umgekehrt, dass der Islam eben kein generelles Tötungsverbot kennt. Und damit keinen Platz hat in den Reihen der übrigen Religionen und zivilisierten Kulturen (MM)

***

28. Dezember 2013

Saudischer Scheich erlaubt den “Rebellen” die Vergewaltigung syrischer Frauen durch Dschihadisten

Bezüglich Syrien verfasste al-’Umar eine Fatwa, die faktisch die Vergewaltigung von dortigen nicht-sunnitischen Mädchen und Frauen, die Mahram* sind, durch die Mudschahidun erlaubt.

Mahram (Plural Maharim) ist eigentlich eine mänliche Person, die eine Frau wegen der verwandtschatflichen Nähe oder rechtlichen Gründen (wie Vater, Sohn, Schwiegervater, Schwiegersohn) nicht heiraten und mit der sie keinen Geschlechtsverkehr haben darf. Ebenso darf eine Muslima nach traditioneller Lehre nicht alleine, sondern nur mit einem Mahram verreisen.



Wobei schon früher saudische Gelehrte wie Shaikh al-Arifi die Vergewaltigung von nicht-sunnitischen Mädchen und Frauen erlaubt haben, da diese zur Ghanima (bewegelichen Kriegbeute) zählen, die den Mudschahidun als diesseitiger Lohn für ihren Einsatz auf dem Weg Allahs (Dschihad) zusteht.

Auch jordanischer Scheich Yasser Agloni erlässt eine verbrecherische Fatwa:

“Es ist erlaubt, die syrischen Frauen als Sex-Geiseln zu versklaven“

Quelle:
https://koptisch.wordpress.com/2013/12/28/saudischer-scheich-erlaubt-den-rebellen-die-vergewaltigung-syrischer-frauen/

***

* Mahram (Pl.: Maharim) – ist ein Verwandter der Frau, mit dem die Heirat nicht erlaubt ist. Quelle

Wer für eine Frau Mahram ist

  1. Die Väter und Großväter der Frau, mütterlicher- sowie väterlicherseits.
  2. Die Väter der Ehemänner der Frau.
  3. Die Söhne der Frau und die Söhne ihrer Ehemänner.
  4. Die Brüder der Frau, egal ob Halbbrüder oder nicht.
  5. Die Söhne der Brüder und der Schwestern der Frau.
  6. Ihre Onkel mütterlicher- und väterlicherseits.
  7. Den genannten 6 Gruppen sind Männer gleichgestellt, die durch das Stillen zu Verwandten geworden sind, wie z.B. Milchbrüder oder auch Babys, die von der Frau gestillt wurden. Dies ergibt sich aus dem Ausspruch des Propheten (Allahs Segen und Friede auf ihm):
“ Durch das Stillen wird verboten, was aufgrund der Abstammung verboten ist.“ D.h. es ist ebenfalls verboten, diese Männer zu heiraten.

 

Bedeutung des Mahrams

Der Begriff Mahram spielt im Verhältnis der Geschlechter eine wichtige Rolle, nicht nur im Bezug auf das Heiraten:

  • Der muslimischen Frau ist es nicht erlaubt, einen Mahram zu heiraten.
  • Der muslimischen Frau ist es nicht erlaubt, ohne Mahram zu reisen.
Dieses Verbot ergibt sich aus folgendem Hadith sahih:
Ibn Abbas (Allahs Wohlgefallen auf beiden) berichtete, dass er den Propheten ( Allahs Segen und Friede auf ihm) Folgendes sagen hörte:

„Kein (fremder) Mann darf sich mit einer (fremden) Frau in Zweisamkeit zurückziehen und eine Frau darf nur mit einem Mahram reisen. “ Ein Mann stand auf und sagte: „O Gesandter Allahs, ich habe mich zur Teilnahme an den Schlachten von Soundso und Soundso gemeldet, und meine Frau ist bereits als Pilgerin aufgebrochen!“ Der Prophet sagte zum ihm:“ Gehe (ihr nach) und vollziehe die Pilgerfahrt mit deiner Frau !“
(Hadith sahih bei Buchari, Nr. 3006)
  • Es bestehen spezielle Bekleidungsvorschriften gegenüber Maharim, im Gegensatz zu den Bekleidungsvorschriften gegenüber fremden Männern. Siehe Artikel „Islamische Kleidung

***

 




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

35 Kommentare

  1. Hoffentlich lesen dies mal die moslemischen

    Knallköpfe hier, die immer behaupten, dass

    der ISSlAHM eine Religion der Barmherzigkeit

    und der Liebe ist.

    Genau das Gegenteil ist zutreffend.

    Lest es Euch genau durch.

    Der Herr Mannheimer scheibt keine Lügengeschichten.

    Ausdrücklich erbitte ich hier Stellungnahmen von

    Muslimen die hier schon kommentiert haben.

  2. Jetzt habe ich es wieder vergessen.

    Das hat ja alles nichts mit dem ISSLAM zu tun.

    +++++

    Verdammt nochmal. Das hat was mit dem ISSLAM

    zu tun.

    Oder ist der Scheich evangelisch ???

  3. Islam ist der wortgeprägte Wahnsinn, welcher sich mit dem zwangsweisen Auswendiglernen dieser suggestiven Hetzschrift Koran in den Synapsen der ungebildeten Gehirne festfrisst und schizophrenen Wahnsinn auslöst, welcher einem Mitteleuropäer unverständlich erscheint und auch nur Neurologen und Psychologen durchschaubar ist.
    Im Erleben ihres Wahngefühles, befinden sich die Machthaber des Islam in Gewissheit von Geld und Waffen, sich alles in der Welt untertan machen zu können – vergleichbar mit dem Größenwahn eine Adolf Hitler.
    Wenn sie nicht gehindert werden!

  4. Lieber Biersauer!

    Der Islam zieht seine Kraft nicht aus seinen

    eigenen Aussagen.

    Er zieht seine Kraft aus der Uneinigkeit der

    Christen. Oder wenn Du willst der Zivilisation

    und unserem Wunsch nach Glückseligkeit.

    Der Islam zweifelt nicht.

    Und bringt uns damit manchmal zum verzweifeln.

  5. Augenauf…
    Richtig! Und genau DESHALB essen die auch kein
    Schweinefleisch!(Es könnte ja ihr Prophet oder
    irgendein Verwandter auf’m Teller liegen!)
    PS.
    Aber Liebe gibt es im Islam – sogar noch viel
    määähhr..määähhr als das!
    Wie sagten wir früher: Wo die Liebe hinfällt,
    wächst kein Gras mehr! (Jetzt weiß ich warum!)
    Weil’s die Ziegen alle abgefressen haben!

  6. Diese Saudi-Islam-Hetzer, werden ihr Gewerbe solange betreiben, bis sie dort einen planierten Platz vorfinden könnten, in Mekka. Dann ist SCHLUSS mit Lustig.

  7. der islam ist eine religion des todes und der todes verehrung der märtyrer für ihren satan allah, ihr leben dreht sich um den tod und den weg dort hin, es ist eine ideologie des krieges, es lehrt den krieg und wie man die kriege gewinnt, mit lüge täuschung und betrug.

    und alle wege die man zur eroberung der welt benötigt, mit sklaverei ausbeutung und unterdrückung, und der glaube an das paradis für die mörder im namen ihres satans, es ist ein kriegs buch der koran. der koran lehrt den krieg das töten morden vergewaltigen versklaven unterdrücken und die totale ausbeutung der besiegten länder mit der kopf steuer an andere religionen.

    es ist die religion des todes, deswegen kämpfen diese halb affen ein leben lang gegen den rest der welt, für ihren satan den sie nicht begreifen das er sie in den händen hatt. es ist die todes religion um die welt in das tiefste mittelalter zurück zu versklaven und das geistig, deswegen sind sie auch tausen jahre geistig dem christentum unterlegen.

    da wir christen für das gute barmherzige leben, die liebe und ein gott gerechtes leben leben. anstat für den tod ein leben lang zu leben und zu kämpfen mit jeder misse tat die sie begehen es ihnen vergolten wird weil sie moslems sind, und an den ober massen mörder kinder schänder räuber und vergewaltiger glauben, deswegen wird ihnen jede straf tat die sie begehen vergolten. sie leben eine lüge, aber das wollen sie nicht und können sie nicht begreifen, da die lüge sie beherscht, das sie sich jedes unrecht als moslem sich heraus nehmen können und tuen, deswegen ist diese religion eine religion des todes an satan. mit dieser religion legitimierst du jede straftat in deinem lenen mit dem guten gewissen als moslem das sie von mohamed diesen massen mörder und des satans allah entschuldigt wird, da sie ja des selbe getan und befohlen haben.

    das ist ein religiöser akt von diesen gottlosen heuchlern, das sie damit ein leben lang sündigen und nur deswegen sie das tuen da es ihnen angeblich vergolten wird. das ist eine ideologie des krieges und des todes, dafür leben sie für die lüge ihrer gottlosen religion des mordes und ihres satans.

    das ist eine religion der unterdrückung des freien geistes, und ist eine geistige sklaverei was diese lüge islam bezweckt, es ist eine unterdrückung und versklavung des ichs und des intelekts der liebe, sie dient nur der unterjochung und geistiger blokade für die totale beherschung der islamischen gemeinschaft in geistiger sklaverei des gehorsams an der lüge und dummheit.

    jeder intelektuelle moslem der studiert und oder belesen ist, kann dieser religion nicht glauben schenken und sich ihr unterwerfen, das geht gegen seine inteligenz. es ist eine religion der dummheit und unterwerfung, und das wollen sie mit europa machen, verdummen.

  8. lieber @klabauter, diese Islambetrüger haben uns auch total durchschaut indem sie uns als Affen bezeichen, denn was vernünftigeres sind wir nicht,
    das was damals bei der Christianisierung schon so und wir hängen heute noch immer in dieser Zeitschleife und machen uns Sorgen, wie wir diese Insekten wieder los werden ohne das eigene Ungeziefer zu verlieren,
    Es wird einfach alles was sich „Religion“ nennt am Müllhaufeb der Geschichte landen, damit wieder Ruhe einkehrt im good old europe.

  9. Lieber Biersauer!

    Ich lese zur Zeit ein kleines Taschenbuch.

    Titel: Wo liegt die Wahrheit?

    Ist Mohammeds Allah der Gott der Bibel?

    Autor: M. Basilea Schlink

    Evangelische Marienschwesternschaft Darmstadt-E.

    ISBN: 3 87209 320 7

    1. Auflage 1982

    Diese Schwester schreibt über den Zwist und die

    Eifersücchteleien nach Mohammeds Tod und das

    Vordringen unter Omar.

    Sie schreibt auch über den bitteren Streit der

    Christen untereinander.

    Und genau da liegt die Crux.

    Aus unserer Uneinigkeit schöpft der ISSLAM seine

    Kraft.

    Würde das Christentum ( auch Atheisten ) gemeinsam

    sich dem Feind entgegenstellen, dann würde was.

    Aber so?

    MM: Können Sie ein paar Zitate aus diesem Buch hier anbringen (mit Seitenzahl). Kann daraus einen eigenen Artikel machen. Vielen Dank.

  10. Mir ist fxxxegal, was die da unten treiben, die sollen nur unter sich bleiben und hier Westeuropa nicht okkupieren. Ich bin dafür, daß jeder vor seiner Haustür kehrt, dann ist die ganze Straße sauber. Die Moslems sind für bestimmte Leute da, um uns gegen die aufzuhetzen, damit wir uns zerreiben und DIE die Macht übernehmen.

  11. Wer den Koran kritisiert, kritisiert auch die Thora. Man muss hier Klartext reden.

    Die Thora erlaubt die Frauen-Beute und die Sklaverei. Es ist also NIX Neues vom Osten.

    Erz-religiöse Juden halten an der Thora fest wie erz-religiöse Moslems am Koran.

  12. Der Islam hat keine Stärke im positiven Sinn des Wortes. Diese vemeintliche Stärke ist die Schwäche und Blindheit des Westen.

    Gläubige Moslems sind triebgesteuerte Kultur-Steinzeitler, die sich, rein instinktgesteuert, durch den Geburtenjhiad verbreiten, und deren Todeskult allein vom „Westen“ am Leben erhalten und gefördert wird. Wäre er auf sich alleine angewiesen, würde dieser primitive Blutkult längst ausgestorben sein.

  13. Islam, die Lehre des Wahns!

    Es gab mal einen schoenen Bericht, ich glaube sogar von Mannheimer.
    Wo ein Moslem/Islam alle Punkte erfuellt um in die Psychatrie eingeliert werden zu MUESSEN!

    Islam ist die Dunkelheit!

  14. Unser Geld hält diese Pestilenz oben.
    Erst bis es uns allen klar wird, dass wir kein Geld mehr fürErdöl bezahlen , wird diese Dekadenz enden.
    Das dies möglich ist, zeigt das Beispiel Norwegen,
    wo breits über 12& Elektrofahrzeugemit dem eigenen Strom laufen. In Deutschland sind es erst 0,2%

  15. Lieber Biersauer!

    DAs System Elektroauto kann nur so funktionieren,

    dass keine Batterien im Fahrzeug sind.

    Sonst wird das Fahrzeug zu schwer. Vorstellbar ist

    ein Stromübertragungsystem über Stromschienen.

    Bei der Jahrmarkt – Autos hat es auch funktioniert.

    Der Stromaufnehmer sollte in der Fahrbahn liegen

    und gegen Nässe geschützt sein.

    Mit ein U – Aufnahme ist dies machbar.

    +++++

    Als Patent würde ich dies aber nicht anmelden.

    Patente sind teuer. Eine „kleines Patent“ würde

    hier helfen.

  16. lieber @klabauter, das uist ein Irrtum, denn wenn alle Benzinaggregate weg sind, ist genug Platz für den Strom.
    Ich baue derzeit einen Roller, welcher an die 200 Kilometer mx. ermöglicht, mittels ganz normaler langlebiger Li-Batterien. Das Problem sind nicht Batterien oder Motor, weil diese bringt der Zustelldienst, aber alle andern Bestandteile des Fahrzeuges, weil in Europa nix mehr davon hergestellt wird. Ich musste sogar 2,6mm Speichen aus China bestellen!
    Die EU hat alles was früher da war, einfach verkommen lassen, so schaut es aus.
    Da ist nur auf Benzin hin gearbeitet worden und das wollen die auch weiter so haben.

  17. Aber mal zurück zum Thema, „Erlaubnis zum Vergewaltigen“?
    Moslems? Triebaffen die an nichts anderes denken
    als an plündern u.vergewaltigen seit ihrer Pubertät?
    Wenn DIE’ne“Erlaubnis“ zum Vergewaltigen brauchen,
    dann brauch ich ’ne Erlaubnis zum Atmen!
    PS.
    Erlaubnis zum Arbeiten würde einleuchten od.
    zum „Danke“ sagen.

  18. Das läuft doch auch in Europa so ,die Islamanhänger haben das Recht europäische Frauen zuvergewaltigen .
    Auch in Deutschland ,denn was sagte Wulff “ Der Islam gehört zu Deutschland “
    Keiner macht was dagegen ,auch kein Richter .Im gegeteil diese moslemischen Vergewaltiger werden auf Bewährung wieder freigelassen ,das gehört zum Islam .Und was zum Islam gehört wird von Richtern und Politiker geschützt .
    Die US-Regierung und die europäischen Politiker arbeiten Hand in Hand mit Saudi-Arabien .
    Was hatte nochmal Wulff dem Scheich von Saudi-Arabien versprochen : Das er den Islam in Deutschland näher bringen will (oder so ähnlich) .

    Das ist alles so gewollt .
    Wer hilft Assad und seinem syrischen Volk ?
    Welcher amerikanische,europäischer und australischer Christ kämpft mit Assad gegen die islamischen Bestien ,die einen islamischen Gottesstaat aus Syrien machen will .
    Welcher europäischer und amerikanischer General und Soldat hilft dem syrischen Volk ? Aber dann müssten die europäischen Armeen erst ihre Volksverräterischen Politiker entmachten ,die Politiker die für die Zerstörung Assad und seinem Volk sind . Die die Moslembruderschaft als ihre Verbündete sehen und sogar ihre eigenen Völker damit verraten .
    Wer Syriens Volk vernichten will ,will auch die europäischen Völker verraten . Und das geschiet im 21Jahrhundert ,vor unseren Augen . Keiner hält diese Volksmörder auf ,die US-REgierung und die europäischen Politiker dienen dem Bösen . Sie wollen die Völker zerstören und bald ist China und Russland dran .
    Nur einer der Volksverräterinnen : “ Merkel dient der NWO !“
    Gefunden auf : http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/1/

  19. Asylantenflut ist männlich – Vergewaltigung normal

    Gefunden auf : http://www.islamnixgut2.blogspot.de

    Also Deutsche Mädchen und Frauen seit offen für die Willkommenskultur und bietet den Neuen Bereicherer eure Körper an ,denn wenn nicht seit ihr Rechte Nazis .
    Man muss das doch erkennen das es für diese Männer normal ist zu vergewaltigen ,denn auch die Justiz ist für die Willkommenskultur und bestraft jede deutsche Frau wenn sie sich verweigert .Deutsche Väter und Deutsche Mütter macht noch weitere Kinder ,auch kleine Jungs mögen diese Neuen Bereicherer.
    Denn die Willkommenskultur steht an erster Stelle wie Politiker immer wieder betonen .
    Wer es nicht endlich begreifen will ,wird mit den Steuermitteln für den „Kampf gegen Rechts“ bekämpft . Seit offen und passt euch endlich an ,denn Eure Kinder gehören schon lange dem Politiker-Pack .

    Die Frühsexualisierung ist dafür da diese Neuen Herren zubefriedigen . Denn es ist dann nicht mehr nötig die Kinder mit Gewalt zunehmen ,da diese Kinder es als normal empfinden ,die Frühsexualsierung wird dafür sorgen .

    Willkommenskultur ist angesagt ,Vergewaltigungen an deutsche Frauen ,Mädchen und Jungs ist normal für dieses Asylanten .
    Und nicht nur für die Asylanten ,sondern auch für die GRÜNEN-ISLAMISCHEN Herrenmenschen sind genug Frauen -Mädchen und Jungs vorhanden ,gel ?
    Bist Du nicht willig ,so brauche ich Gewalt ! Nach dem Motto wird Deutschland gefi…..das haben uns die Moslems doch gesagt . Wir fi…..die Deutschen ,aber keiner wollte es hören . Denn die Moslems wollen nur spielen ,gel ?

    http://www.deutschelobby.com

  20. Miry=Meryline=die verzauberte
    Mittwoch, 1. Januar 2014 17:52 Komm.12

    5. Mose 12,29 Wenn der Herr, dein Gott, die Heidenvölker vor dir her ausrottet,

    13 Da sprach Er zu Abram: Du sollst mit Gewißheit wissen, daß dein Same ein Fremdling sein wird in einem Land(EGYPTEN), das ihm nicht gehört; und man wird sie dort zu Knechten machen und demütigen 400 Jahre(SKLAVEREI) lang.
    14 Aber auch das Volk, dem sie dienen müssen, will ich richten; und danach sollen sie mit großer Habe ausziehen.
    15 Und du sollst in Frieden zu deinen Vätern eingehen und in gutem Alter begraben werden.
    16 Sie aber sollen in der vierten Generation wieder hierherkommen; DENN DAS MAß DER SÜNDEN DER AMORITER IST NOCH NICHT VOLL.

    5. Mose 12,31 Du sollst dem Herrn, deinem Gott nicht auf diese Weise dienen, denn alles, was ein GREUEL ist für den Herrn, was er haßt, haben sie für ihre Götter getan; ja, sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie für ihre Götter im Feuer verbrannt!

    5. Mose 18,9 Wenn du in das Land kommst, das der Herr, dein Gott, dir gibt, so sollst du nicht lernen, nach den GREUELN jener Heidenvölker zu handeln.

    5. Mose 12,31 Du sollst dem Herrn, deinem Gott nicht auf diese Weise dienen, denn alles, was ein GREUEL ist für den Herrn, was er haßt, haben sie für ihre Götter getan; ja, sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie für ihre Götter im Feuer verbrannt!
    http://www.way2god.org/de/bibel/5_mose/12/31/?hl=1#hl

    Die Greuel der Heidenvölker, die Gott der Bibel hat grausam vertrieben:

    1. Ihre Söhne und ihre Töchter haben sie für ihre Götter im Feuer verbrannt!

    2. 3.Mose 18,7 bis 3. Mose 18,22
    Du sollst die Scham deines Vaters und die Scham deiner Mutter nicht entblößen. Es ist deine Mutter; du sollst ihre Scham nicht entblößen!
    (Perverse Sex unter der Verwandschaft).

    3. Sex mit Tieren(2. Mose 22,18)

    4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, nicht töten, nicht ehebrechen, nicht stehlen, nicht lügen, nicht begehren das Haus deines Nächsten, seine Frau, sein Eigentum – DIESE GEBOTE GAB ES BEI DEN HEIDEN AUCH NICHT!

    Gott hat 400 Jahre gewartet bis das Maß der Sündenschuld dieser Völker voll war und dann hat er zugegriffen, machte ein Ende dem Kinderopferung durch Verbrennung.

    Dem Volk Israel hat Gott auch geboten, wenn sie nicht sich radikal trennen von diesen Sünden der Nachbarvölker wird er sie auch verwerfen.
    —–

    Götter von Nachbarvölkern:

    BAAL („Eigentümer, Herr, Besitzer, Gatte“): Fruchtbarkeits-, Wetter-, Regen- und Sturmgott, gestorbener und wiederauferstandener Gott, dessen jährlicher Tod im Winter mit einigen Trauerritualen verbunden war und dessen Wiedergeburt im Sommer gefeiert wurde und dem auch Kinderopfer dargebracht wurden,…

    MOLOCH auch Molech oder Molek genannt: Gott der Ammoniter (Sonnengott), dem laut Bibel an der Kultstätte Tophet („Feuerstätte, Herd“) im Hinnom-Tal südlich von Jerusalem, das einzig zu diesem Zweck errichtet wurde, Menschenopfer bzw. Kinder geopfert wurden…

    KEMOSCH auch Kamosch oder Kamos: Stammes- und Hauptgott der Moabiter sowie Sonnen- und Kriegsgott, dem teilweise auch Menschenopfer dargebracht wurden und der deshalb als Gräuel Moabs bezeichnet wird,…

    BEELZEBUL: eigentlich „fürstlicher Herr“, biblisch entstellt zu „Herr der Fliegen“, Fliegengott, Hauptgottheit und „Götterfürst“ der Philister, Schlachtengott, Stadtgott von Ekron und Orakelgott[24],…

    ASTARTE, hebräisch Aschtoret: Göttin des Venusgestirns, der Fruchtbarkeit, der Liebe und Schönheit, Muttergöttin, Schwester, Mutter und Geliebte des Adonis, … Allgemeinbezeichnung für weibliche nicht israelitische „Götzen“ meistens in der Wendung Baale und Astarten, gilt dort als Hauptgöttin und „gräulicher Götze von Sidon“, mit sakraler Prostitution verbunden,…

    Die Degradierung Ba?als ging schließlich soweit, dass man biblisch den Baal mit dem Teufel selbst identifizierte. Baal-Zebaot, oder Baal Zebul der Philister wird zum Beelzebub.
    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tter_(Bibel)#Kanaan.C3.A4isches_Pantheon

    @Miry
    VON DIESEN „GÖTTER“ HAT GOTT DER BIBEL DIE WELT BEFREIT!
    Wenn sie so weiter machen, wie bis jetzt, werden sie den Herrn Jesus Christus nur ein mal im Gericht kennenlernen.
    Johannes 10,30 Ich(JESUS) und der Vater(HIMMLISCHER) sind eins.

  21. Heute an der Zulassungsstelle, sagt de Beamte, dass die Zulassungen einen gewaltigen Knick zeigen und dass die Konsumenten auf Elektrofahrzeuge warten und alle verunsichert mangels Information.
    Verdammte Politk, lässt die Leute im Unklaren, aber der Strom aus der Windkraft wird ans Ausland verschenkt!

  22. Klabautermann
    Mittwoch, 1. Januar 2014 16:36 Komm.10
    Ich lese zur Zeit ein kleines Taschenbuch.
    Titel: Wo liegt die Wahrheit?
    Ist Mohammeds Allah der Gott der Bibel?
    Autor: M. Basilea Schlink
    Evangelische Marienschwesternschaft Darmstadt

    Bei dieser Einrichtung ist weder die Wahrheit noch das Evangelium zu finden ist.

    M.Jansson
    Wenn Mauern fallen …
    http://www.leseplatz.de/cgi-bin/navigation/rm/chooseDetailItem/itemID/530/title/Wenn_Mauern_fallen_…/

    Da können sie gleich in ein katholischen Kloster eintreten.

    Roland Pasquier/Hervée Pasquier
    10 Jahre im Kloster
    http://clv.de/Buecher/Evangelistisches/10-Jahre-im-Kloster.html

    »10 Jahre im Kloster« schildert den besonderen geistlichen Werdegang eines Ehepaars, das sich nach der Wahrheit sehnte. Er war Atheist, sie war Katholikin. Nachdem sie dazu geführt werden, evangelikale und katholische Kreise zu besuchen, treten sie ins Kloster ein, in dem Glauben, dass sie so ein gottgeweihtes Leben werden führen können. In diesem Buch teilen sie uns ehrlich und einfach mit, was sie dort erlebt und gesehen haben. Ein wunderbarer Beweis der Gnade und der Liebe Gottes denen gegenüber, die ihn von ganzem Herzen suchen (Jeremia 29,13)!

    Jesus ist der Weg
    http://www.leseplatz.de/cgi-bin/navigation/rm/chooseDetailItem/itemID/8222/title/Jesus_ist_der_Weg___Give-Away-Hoerbuch__/lt;br%3E(VPE_/_20_Exemplare)/

  23. Jetzt ist richtig.

    Marianne Jansson/Riitta Lemmetyinen

    Wenn Mauern fallen – Zwei Marienschwestern entdecken die Freiheit des Evangeliums

    http://clv.de/Buecher/Schnaeppchen/Buecher-mit-leichten-Lagerschaeden/Wenn-Mauern-fallen-Zwei-Marienschwestern-entdecken-die-Freiheit-des-Evangeliums.html

    Eine 17- bzw. 19-jährige Mitgliedschaft liegt hinter den beiden Autorinnen, als sich das Tor zur Evangelischen Marienschwesternschaft in Darmstadt für immer schließt.
    In diesem Buch finden sich ihre zum Teil sehr leidvollen Erfahrungen sowie eine gründliche Analyse der Praxis und Lehre der Marienschwesternschaft, besonders der Gründerin Mutter Basilea Schlink.
    Mündliche Vorträge, auf Tonband mitgeschnitten und nur Insidern zugänglich, ergeben ein differenzierteres, aber auch widersprüchlicheres Bild als die veröffentlichten Publikationen. Dadurch wird eine erschreckende Verstrickung in Mystik und Katholizismus deutlich.

  24. Sascha

    Ich habe icht vor in ein Kloster einzutreten.

    Ich bin evangelisch. Dieses Buch habe ich in der

    Bücherei einer katholischen Pfarrei entdeckt.

    Ich habe es gelesen.

    Ansonsten habe ich ein sehr kritisches Bild über

    die evangelischen Pfarrer.

  25. „““5. Mose 12,29 Wenn der Herr, dein Gott, die Heidenvölker vor dir her ausrottet,“““

    Jahweh ist derselbe Massenmörder wie Allah … hört auf Mörder anzubeten … !!!

    ES SIND SELBSTERNANNTE KRIEGSGÖTTER

  26. „““4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, nicht töten, nicht ehebrechen, nicht stehlen, nicht lügen, nicht begehren das Haus deines Nächsten, seine Frau, sein Eigentum – DIESE GEBOTE GAB ES BEI DEN HEIDEN AUCH NICHT!“““

    Die Frage ist: Hat Jahweh oder Mose oder Josua diese Gebote gehalten ???

    Die Antwort ist: NEIN

    Die Römer hatten schon ein Rechtssystem, so wie die Pharaonen auch.

    NIX NEUES

  27. Miry
    Donnerstag, 2. Januar 2014 20:37
    30

    Mein Avatarbild sieht hier aus wie ein Engelchen.

    ———————

    Ein ZEICHEN VON OBEN! Ein neuer Pro-fit ist geboren, äh.. meine Prophet. 😆

  28. Die GOLDENE REGEL gab es schon vor über 2000 Jahren.

    Wir würden alle im „Garten Eden“ leben, hätte sich hier in Europa nicht der Orientwahn als „Moral“ eingenistet, sondern die griechische Philosophie aus den Menschen emanzipierte Individuen gemacht. Tja, hätte zwar mehr Eigen-Initiative und Denkarbeit gekostet, tja nur am Anfang, danach ist ja alles Routine, aber von nix kommt eben nicht.

    Stattdessen müssen wir uns hier mit den Ausläufern von Geisteskrankheiten und Atavismen rumplagen. MADHOUSE pur!!!

  29. Miry
    Donnerstag, 2. Januar 2014 20:37 Komm.30
    Mein Avatarbild sieht hier aus wie ein Engelchen.
    —–

    Ihre Religion heißt New Age. Der Avatar auf welchen sie warten ist Luzifer=Teufel=Satan=Alte Schlange.

    Der Herr Jesus Christus Christus wird siegen!

    Die Juden ganz auszurotten wird dem Teufel nicht gelingen.
    Wenn die Juden am Ende werden durch schwere Drangsal gehen müssen, werden sie schon zu ihren Retter und Gott schreien und er wird sie erretten.
    Für die Welt wird es ein Ende aller „Götter“ bedeuten.

    Lukas 13,35 Siehe, euer Haus wird euch verwüstet gelassen werden! Und wahrlich, ich(Jesus) sage euch:
    Ihr(Juden) werdet mich nicht mehr sehen, bis die Zeit kommt, da ihr sprechen werdet:
    »Gepriesen sei der, welcher kommt im Namen des Herrn!«
    http://www.way2god.org/de/bibel/lukas/13/35/?hl=1#hl
    —–

    Avatar (Sanskrit Avatara „Herabkunft“) steht für:
    Avatara, körperliche Manifestation eines Gottes im Hinduismus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar
    —–
    New Age – Was Esoterik wirklich ist
    http://www.youtube.com/watch?v=nf3dRe8veTU

    Was ist die New Age Bewegung ?
    http://www.youtube.com/watch?v=G242bRGl8DQ

    Ist die New Age Bewegung ein Wegbereiter für den Antichristen ?
    http://www.youtube.com/watch?v=eVtXJusyYnQ

    DIE ZEITGEIST ENTHÜLLUNG
    http://www.youtube.com/watch?v=Xz3MacQHcK0

    The New Age and its Relationship to the Antichrist
    http://www.youtube.com/watch?v=qtQDSC0njzU

    The Deceptions of the New Age Movement – EXPOSED

  30. Klabautermann
    Donnerstag, 2. Januar 2014 16:33 Komm.28
    Ansonsten habe ich ein sehr kritisches Bild über
    die evangelischen Pfarrer.

    Ich auch, aber es gibt auch die guten.

    Lass Dein Heil uns schauen – Sonderausgabe
    Autor: Busch, Wilhelm
    http://lichtzeichen-shop.com/Buecher/Andachtsbuecher/Lass-Dein-Heil-uns-schauen-Sonderausgabe.html

    Die Suchaktion Gottes:

    Johannes 1, 35-37: „Am nächsten Tag stand Johannes abermals da und zwei seiner Jünger; und als er Jesus vorübergehen sah, sprach er: Siehe, das ist Gottes Lamm! Und die zwei Jünger hörten ihn reden und folgten Jesus nach.“

    Wilhelm Busch

    Das größte Wunder ist es, wenn ein Mensch sich zum lebendigen Gott bekehrt.

    Dass es so etwas gibt! Dass ein Mensch von heute auf morgen die ganze Richtung seines Lebens ändert: Während er vorher nur darauf aus war, Geld zu verdienen, sein Leben zu genießen oder sich einen Namen zu machen, strebt so ein bekehrter Mensch auf einmal nach einem Ziel, das gar nicht im Bereich der sichtbaren Welt liegt.

    Während er bisher seinen Weg selbst wählte oder sich nach seiner Umwelt richtete, lässt er sich nun auf einmal von einer unsichtbaren Hand leiten.

    Die unerleuchtete Vernunft findet das völlig unbegreiflich. Es ist auch unbegreiflich. Eine Bekehrung zu Gott ist einfach ein Wunder. Ein moderner Philosoph, Paul Deussen, hat gesagt: „Die Kraft, die imstande wäre, die Umdrehung unseres Planeten aufzuhalten oder herumzuwerfen in die entgegengesetzte Bahn, müsste wohl eine ganz große kosmische Kraft genannt werden. Und doch ist sie klein im Verhältnis zu der Kraft, die nötig wäre, uns Menschen in unserer selbstischen Umdrehung aufzuhalten und uns herumzuwerfen in die entgegengesetzte Bahn …“

    Nun, diese Kraft, die mehr ist als kosmische Kraft, hat Gott in die Welt gegeben in Jesus Christus. Unser Text erzählt uns von dem Wunder einer Bekehrung.

    … die gesamte Kurzbotschaft lesen: hier
    http://distomos.blogspot.de/search/label/Wilhelm%20Busch
    —–

    Winrich Scheffbuch
    http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=0&start=1&searchstring=&author=0&language=24&category=1&mediatype=0&order=12&count=25&x=43&y=20

Kommentare sind deaktiviert.