Gegen die Diktatur der political correctness: Islamkritische Zitate großer Denker der Geschichte

225px-Portrait_Gandhi.jpg

 

Solche Urteile von Menschen, die Geschichte schrieben, gibt es zuhauf über den Islam. Nahezu alle Denker waren und sind sich über den Islam darin einig, dass diese Religion Verderben über die Menschheit bringt. Ausgerechnet heute, in der Postmoderne und im Zeitalter der Menschenrechte, ist es fast unmöglich geworden, das zu sagen und das zu denken, was Voltaire, Churchill, Gandhi, Marx und 1000 andere Denker über den Islam dachten – ohne von seiten weiter Teile der Medien, Politik und der Justiz zu einem rechtsradikalen, homophoben und rassistischem  Scheusal deklariert zu werden. Das Zeitalter der Aufklärung scheint seinem Ende zuzugehen. Was wahr ist, wird als falsch erklärt. Und umgekehrt. Verantwortlich dafür sind zwei der schlimmsten Bedrohungen der Freiheit und der Vernunft: Sozialismus und Islam. Beide haben sich verbündet mit dem Ziel, die westliche Welt auszulöschen. Mögen die Zitate der im folgenden angeführten Denker dazu verhelfen, an sich selbst Zweifelnden und der Welt Verzweifelnden wieder den nötigen Mut zu verleihen, den Kampf gegen diese beiden Feinde der Menschheit forzuführen (MM)

***

 

ZITATE zum Islam: Atatürk, Marx, Voltaire, Hitler, Schopenhauer, al-Husseni, Ahadi, Kaya, Churchill, Herder, de Tocquevill …

Zentralrat der Ex-Muslime 18 November 2010

Weitere Zitate über den Islam von: Sir Winston Churchill ; Johann Gottfried Herder ; Dr. Younus Shaikh ; Heinrich Himmler ; Oriana Fallaci ; Alexis de Tocqueville ; John Quincy Adams ; Gustave Flaubert ; Sir William Muir ; Arzu Toker ; Alice Schwarzer ; Hilaire Belloc ; Serap Çileli ; Mustafa Kemal Pascha Atatürk ; Hans-Peter Raddatz ; Otto Schily ; Christoph Böhr ; Voltaire ; Friedrich II. ; Karl Marx ; John Ashcroft ; Jaya Gopal ; Blaise Pascal ; Herbert Rosendorfer ; …



weiter

Zitat: Mahatma Gandhi über den Islam:


 

 

 

“Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und abseits stand vom Rest: der Islam” …

Mahatma Gandhi, indischer Rechtsanwalt, gewaltloser Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist.

 

 

 


Sir Winston Churchill
; britischer Staatsmann und zweimaliger Premierminister Großbritanniens
(“The River War”, Erste Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Herausgegeben von Longman’s, Green & Company, 1899)

… “Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.

Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“ …

 

Johann Gottfried Herder ; deutscher Dichter, Übersetzer, Theologe und Geschichts- und Kultur-Philosoph der Weimarer Klassik
(Schrift von 1786 “Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit”)

… „Sein (Mohammeds) Koran, dies sonderbare Gemisch von Dichtkunst, Beredsamkeit, Unwissenheit, Klugheit und Anmaßung, ist ein Spiegel seiner Seele, der seine Gaben und Mängel, seine Neigungen und Fehler, den Selbstbetrug und die Notbehelfe, mit denen er sich und andere täuschte, klarer als irgendein anderer Koran (Rezitation) eines Propheten zeigt”…

 

Dr. Younus Shaikh; Menschenrechts-Aktivist, indischer Rationalist & Aufklärer

… „Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit !“ …

 

Heinrich Himmler; deutscher Politiker (NSDAP) in der Zeit des Nationalsozialismus
(Als Reichsführer-SS und Chef der Deutschen Polizei war er einer der Hauptverantwortlichen für den Holocaust an den europäischen Juden und Roma sowie für zahlreiche weitere Verbrechen)

… „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“…

 

Oriana Fallaci; italienische Journalistin und Schriftstellerin

… “Von wegen extremistische Randgruppen! Von wegen fanatische Minderheit! Millionen über Millionen sind sie, die Fanatiker.” …

… „Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.“ …

 

Alexis de Tocqueville ; französischer Publizist, Politiker und Historiker. Begründer der vergleichenden Politikwissenschaft

… „Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon, dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich waren wie die des Mohammed. So weit ich es beurteilen kann, ist sie die treibende Kraft hinter dem Verfall, der heute in der muslimischen Welt so deutlich wird. Obwohl (der Mohammedanismus) nicht ganz so absurd ist wie die Vielgötterei der alten Zeiten, sind seine sozialen und politischen Tendenzen meiner Meinung nach in höchstem Maße furchteinflößend. Daher sehe ich ihn im Vergleich zum Heidentum als Rückschritt, nicht als Fortschritt.“…

 

John Quincy Adams; 6. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

… „Im siebten Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung tauchte ein wandernder Beduine aus Hagars Stamm auf (gemeint ist Mohammed), der aus der neuen Lehre Jesus den Glauben an und die Hoffnung auf die Unsterblichkeit übernahm. Doch er verzerrte sie bis zur Unkenntlichkeit und trat sie in den Staub, indem er in seiner Religion jeglichen Lohn, jegliche Hoffnung in die Form sexueller Belohnung goss. Er vergiftete die Quelle menschlichen Glückes, in dem er Frauen abwertete und Polygamie erlaubte; und er erklärte, als Teil seiner Religion, dem Rest der Menschheit den totalen, auf Auslöschung bedachten Krieg. Die Essenz dieser Religion waren Lust und Gewalt – was die brutale über die spirituelle Natur des Menschen erhob. Zwischen diesen beiden Religionen (Christentum und Islam), wie sie sich im Gegensatz ihrer beiden Gründer manifestiert, tobt bereits seit 12 Jahrhunderten Krieg. Und solange die gnadenlosen, nicht verhandelbaren Dogmen des falschen Propheten menschliches Handeln antreiben, wird es niemals Frieden auf Erden geben.“…

 

Gustave Flaubert ; französischer Schriftsteller, Romancier

… „Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“ …

 

Sir William Muir ; britischer Kolonialpolitiker, Orientalist, Missionswissenschaftler, einer der bedeutendsten britischen Islamwissenschaftler des 19. Jahrhunderts

… „Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“…

 

Arzu Toker ; Schriftstellerin und Erzählerin

… „Islam verhindert das selbständige Denken“ …

 

Alice Schwarzer ; Schriftstellerin, Journalistin, Publizistin. Vertreterin der deutschen Frauenbewegung, Gründerin und Herausgeberin der Frauenzeitschrift Emma
(„Alice im Männerland. Eine Zwischenbilanz“)

… “Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.” …

 

Hilaire Belloc ; britischer Schriftsteller

… „Seit die Religion des Islam in der Welt erschien, waren ihre Anhänger allen anderen Nationen gegenüber wie Wölfe und Tiger, alles zerreißend, alles zerfleischend, was in ihre gnadenlosen Pranken fiel, zermahlen von ihren eisernen Zähnen; unzählige Städte so gründlich ausgelöscht, dass nur noch ihr Name existiert; so viele Länder, einst Paradiese, nun verlassene Ödnisse; so viele einst zahlreiche und mächtige Reiche, vom Erdboden verschwunden! So war und ist bis zum heutigen Tage das Wüten, der Zorn und die Rache dieser Zerstörer der Menschheit.“ …

 

Serap Çileli ; Buchautorin und Menschenrechtlerin

… “Eure Toleranz wird uns muslimische Frauen noch umbringen. Dieses naive Toleranzverständnis von vielen politischen Sonntagsrednern schadet uns. Uns türkischen Frauen wäre viel Leid erspart geblieben, wenn man in Deutschland mehr über den Alltag von muslimischen Frauen geredet hätte.” …

 

The Catholic Encyclopedia (1908)

… „In politischen Dingen ist der Islam eine Mischung aus Despotismus im eigenen Land und Aggression gegen andere Länder. Die Rechte von nicht-muslimischen Untertanen sind von der vagesten und eingeschränktesten Art, und ein Religiöser Krieg ist heilige Pflicht, wann immer sich die Chance auf einen Sieg über “Ungläubige” bietet. Mittelalterliche und moderne mohammedanische, besonders türkische Verfolgungen von Juden und Christen sind das beste Beispiel für diesen fanatischen religiösen und politischen Geist.“ …

 

Mustafa Kemal Pascha Atatürk ; „Vater der Türken“ und Gründer der modernen Türkei

… „Die absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen ist ein verrottender Leichnam …“

 

Hans-Peter Raddatz ; Orientalist und Publizist
“Von Allah zum Terror?”, München 2002, S.71

… “In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte.” …

 

Otto Schily ; Rechtsanwalt und ein deutscher Politiker

… „Es muss erlaubt sein zu sagen, dass der muslimische Glaube eine Verirrung ist.“ …

 

Christoph Böhr ; CDU-Politiker und promovierter Philosoph

… “Das Menschenbild des Islams ist mit dem europäischen unvereinbar” …

 

Voltaire ; einer der meistgelesenen und einflussreichsten Autoren der französischen und europäischen Aufklärung

… “Was sollte man einem Menschen antworten, der einem sagt, er gehorche lieber Gott als den Menschen, und der sich infolgedessen sicher ist, den Himmel zu verdienen, wenn er einen erdrosselt?” …

Voltaire in einem Brief an Friedlich den Großen:

… ” Doch das ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er seinen Mitbürgern glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. ” …

 

Friedrich II. ; preußischen König
(Geschichte meiner Zeit, 1775)

… “Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.” …

 

Karl Marx ; einflussreichster Theoretiker des Sozialismus und Kommunismus

… „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“ …

 

John Ashcroft ; US-amerikanischer Politiker

… “Der Islam ist eine Religion mit einem Gott, der von dir verlangt, dass dein Sohn für ihn stirbt. Das Christentum ist ein Glaube an einen Gott, der aus Liebe zu dir seinen Sohn gesandt hat, dass er für dich stirbt.” …

 

Jaya Gopal ; indischer Schriftsteller
(Seite 126 in “Gabriels Einflüsterungen”)

… “Die Lehre des Korans, das gesellschaftliche und politische System des Islam, seine moralischen Prinzipien wie auch seine Gesetze fußen auf der Autokratie Allahs. In der Sache weisßt der Islam alle wesentlichen Züge des Faschismus auf.” …

 

Blaise Pascal ; französicher Philosoph und Mathematiker

… „Jesus ließ sich ermorden; Mohammed ließ morden.“ …

 

Herbert Rosendorfer ; deutscher Jurist und Schriftsteller
Deutsche Geschichte – Das Jahrhundert des Prinzen Eugen, München 2006

… “Mohammed kompilierte seinen Koran, von dem er behauptete, ein Engel habe ihn ihm diktiert oder eingeflüstert … und wenn es ihm in den politischen Kram paßte, erschien immer der Engel und eröffnete ihm eine passende Sure gegen seine Feinde.” …

 

10 gute Gründe für den Islam-Austritt
5 Ursachen für das Kopftuch

Schirrmacher: Frauen unter der Scharia
Aussagen des Koran über Frauen

Unterdrückung der Frau: Das Dilemma mit dem Koran
Muhammad und seine Frauen – ein bedingtes Vorbild für Muslime

Lüsterner Mohammed – eine wahre Satire
Frauen im Islam: zwischen Unterdrückung & “Selbst-Ermächtigung”

Amina Wadud: Wir brauchen die Frauen für die Auslegung des Koran
Sex im Islam oder Tausendundkeine Nacht

Ohlig: Hat es Mohammed als historische Gestalt gegeben?
Herausforderung Islam – Sind wir darauf vorbereitet?

Falaki: Kampfbefehle Allahs im Koran – Warum Muslime gegen Ungläubige kämpfen müssen

 

17 Kommentare

  1. Und ich bin mir sicher. Keiner der sich eigentlich

    angesprochen fühlenden hier hetztenden Muslime wird

    dies lesen.

    Das wäre für der totale Ideologiestriptease.

    Diese Ideologie wird nur durch die Todesdrohung

    bei Schundrom – Abfall zusammengehalten.

    Wenn dies mal wegfällt, sind die Tage dieser

    mörderischen Ideologie gezählt.

    So lange müssen wir aushalten.

  2. John Ashcroft ; US-amerikanischer Politiker

    … “Der Islam ist eine Religion mit einem Gott, der von dir verlangt, dass dein Sohn für ihn stirbt. Das Christentum ist ein Glaube an einen Gott, der aus Liebe zu dir seinen Sohn gesandt hat, dass er für dich stirbt.” …

    Das Größte, was Gott für dich tun kann – Paul Washer
    https://www.youtube.com/watch?v=UnJFO54dXYQ

    Jesus – A perfect saviour / Ein vollkommener Retter ( James White)
    https://www.youtube.com/watch?v=z5xWRdhB2FU

    Befiehl du deine Wege – Paul Gerhardt – klassische Kirchenlieder

  3. Toller Beitrag, aber das will unsere Müll-Eliten zu Berlin und Brüssel nicht wissen. Die kriechen weiter, Merkel voran und behautet alles was im Terror-islam geschieht ist alternativlos. Man muß die Kriecherei vor dem BesatzerUSA betrachten.

  4. Hoffentlich kommt mein Kommentar auch mal oben rein!

    Ich behaupte schlicht und ergreifend:

    Der Islam ist eine Unterleibs – Ideologie.

    Die türkischen Frauen sagen doch auch immer. Das

    was unsere Männer ( Versager ) vor Wien nicht

    geschafft haben, müssen wir jetzt mit unseren

    prallen Ärschen und unseren Dauerschwangerschaften

    wieder ausbügeln.

    Nach meiner Logik bezeichnen die Türkenweiber ihre

    eigenen Männer als das was sie sind.

    Waschlappen.

  5. Isalm = Scharia
    und die hat in einer freien, aufgeklärten Welt nichts mehr zu suchen. Die Scharia ist überholt und gehört schleunigst abgeschafft, zum Wohle der Menschheit.

  6. Klabautermann (1) …

    Aber natürlich wird HIER kaum ein Moslem mitlesen,
    und dafür gibt es wohl mehrere Gründe. Davon abgesehen
    daß die meisten dieser “Nobelpreisträger” ohnehin
    nicht lesen können kann man wohl auch nicht von
    Ratten verlangen das “allgemeine Handbuch der
    Schädlingsbekämpfung für Jedermann” zu lesen, oder?
    Dort,wo beim herkömmlichen ‘homo sapiens’ das
    Gehirn (u.die Fähigkeit zur Selbstkritik!) sitzt,
    ist beim ‘parasitus islamicus’ einfach nur gähnende
    Leere vorhanden – u.mittendrin vielleicht noch ein
    kleiner Zettel mit dem Wort “Plündern” drauf. Mehr braucht ein Moslem nunmal nicht zum überleben!
    ……das heißt; solange es halt Deppen gibt die man
    plündern kann!
    Aber zu lesen welch ein Dreck sie eigentlich in
    den Augen ihrer Fütterer sind – passt nunmal nicht
    in ihr Konzept von “Allahs bevorzugter Gemeinde”
    oder andersrum: “Größenwahn zweifelt niemals an
    sich selbst”! (So sind Krankheiten nunmal!)

  7. ..dem kann abgeholfen werden, indem dieser Artikel auf kleinen Zetteln über die ganze Stadt verteilt wird. Siehe Seetaler Zetteldichter.
    Millionen solcher Botschaften sind nicht zu übersehen!

  8. PS.
    Ganz am Anfang dachte ich einmal daß Moslems eine
    “etwas andere” Moral hätten – mittlerweile habe ich
    festgestellt…”Sie haben GARKEINE”!!! Und D A S
    macht halt den Unterschied zu Uns!

  9. Also, daß die alle so primitiv-hirnarm sind, wie KAMMERJÄGER es schildert, stimmt nicht.

    Eben im Cafè 2 junge türkische Familien erlebt, teils in perfektem Deutsch und wirkten kultiviert. Neulich in der Drogerie Rossmann eine Fatma, die sprach so gestelzt Deutsch perfekt wie eine Professorentochter.

    Auch sind bei Ärzten die Helferinnen oft schon Türkinnen oder aus anderen Moslemvölkern. Ebenso Angestellte in Bankfilialen, auch männliche.

    Eine Minderheit von denen nimmt sehr wohl die Bildungschancen hier wahr.

  10. Atatürk, Marx, Voltaire, Hitler, Schopenhauer, al-Husseni, Ahadi, Kaya, Churchill, Herder, de Tocquevill…

    …alles Nazis,…
    …alles Nazis!…
    na ja,
    fast…

    …Himmler, Hitler und al-Husseini
    (habe ich jemanden übersehen?)
    ausgenommen.

    Die Übereinstimmung vieler Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenswegen ist bemerkenswert.

    “Bemerkenswert”?
    Nein,
    sie ist bezeichnend,
    bestätigend,
    (für den, der einer Bestätigung bedarf)
    eine derartige Übereinstimmung denkender Menschen ohne Scheuklappen ergibt sich notwendigerweise.

  11. Klabautermann
    Sonntag, 26. Januar 2014 10:43
    4

    Hoffentlich kommt mein Kommentar auch mal oben rein!

    Ich behaupte schlicht und ergreifend:

    Der Islam ist eine Unterleibs – Ideologie.

    Die türkischen Frauen sagen doch auch immer. Das

    was unsere Männer ( Versager ) vor Wien nicht

    geschafft haben, müssen wir jetzt mit unseren

    prallen Ärschen und unseren Dauerschwangerschaften

    wieder ausbügeln.

    Nach meiner Logik bezeichnen die Türkenweiber ihre

    eigenen Männer als das was sie sind.

    Waschlappen.
    —————————

    Guter Schluss!

    ————————

    INFO68
    Sonntag, 26. Januar 2014 13:38
    10

    Also, daß die alle so primitiv-hirnarm sind, wie KAMMERJÄGER es schildert, stimmt nicht.

    Eben im Cafè 2 junge türkische Familien erlebt, teils in perfektem Deutsch und wirkten kultiviert. Neulich in der Drogerie Rossmann eine Fatma, die sprach so gestelzt Deutsch perfekt wie eine Professorentochter.

    Auch sind bei Ärzten die Helferinnen oft schon Türkinnen oder aus anderen Moslemvölkern. Ebenso Angestellte in Bankfilialen, auch männliche.

    Eine Minderheit von denen nimmt sehr wohl die Bildungschancen hier wahr.

    —————————-

    Eben, HIER IM WESTEN SIND DIE BILDUNGS-MÖGLICHKEITEN GEGEBEN!

    OHNE den Westen könnten auch diese Aussnahmen nur das, was alles anderen in deren Ländern können – also nix ausser Koran lesen.

    Eine Kultur die Bildung aller Art 1400 Jahre vernachlässig hat, kann diesen evolutionären Rückestand mitnichten aufholen. Die Ausnahmen sind wohl eher z.B. griechischstämmig, oder vergewaltiguns-mischformen alter Zeiten und natürlich Mutationen. Gibt ja nicht wenige hellhäutige Palästinenser usw.

    So oder so, wenn Bildung da ist, dann DURCH DEN WESTEN. Denn Islam heißt Nonkausalität leugnen. Und unter dieser Prämisse kann es nicht laufen, siehe die letzten 1400 Jahre. Das was da war, waren die Nachwehen der Antike und was jetzt da ist, ist materiell oder ideel via Westen gekommen.

  12. Roger …
    Ihre “scheinbare” Bildung hat verdammt viel Geld
    u.Selbstverleugnung unsererseits gekostet – wird
    aber den Islam KEIN Stück näher an den Humanismus
    bringen!

  13. Kammerjäger
    Sonntag, 26. Januar 2014 15:00
    14

    Roger …
    Ihre “scheinbare” Bildung hat verdammt viel Geld
    u.Selbstverleugnung unsererseits gekostet – wird
    aber den Islam KEIN Stück näher an den Humanismus
    bringen!

    ———–

    STimmt, weil Bildung immer vom Kern her kommt, und oberflächliches Auswendiglernen- und Verstehen grob gesehen nichts anderes sind, als ein zb. dressierter Hund. Bildung die auf Sand gebaut ist, ist sogar nicht selten von Nachteil, weil sie Menschen “Waffen” in die Hand gibt, deren moralischen Verständnis in keinem Verhältnis stehen.

    Naja, das Kind ist im Brunnen gefallen.
    ABER, der Westler, nicht ein Neandertaler muss das Zepter in die Hand nehmen. Wenn primitive und gewaltätige Islmamos z.B. Halal, Geschlechtertrennung, etc. hier einführen dürfen, ist das so, als wenn ein Hannibal Lecter im Kindergarten den Clown sprielen darf.

    Wer führt eigentlich Irrenanstalten, die Psychiater oder der Irre??? Hehe, 😉

  14. Mal so unter uns
    Publiziert am 17. Januar 2014 von admin

    “”Afrikaner drohen Polizei

    Stellen Sie sich vor, Sie sind aus Ihrer Heimat geflüchtet. Daheim wurden Sie mit dem Tode bedroht, weil Ihre Regierung Ihre Ansichten / Religion / Sexuelle Ausrichtung usw. nicht teilt. Voller Angst, und den Gewehrlauf vor Augen, beantragen Sie in einem sicheren Drittstaat Asyl: Wären Sie dem Aufnahmeland gegenüber undankbar? Würden Sie die Aufnahmegesellschaft belästigen? Würden Sie kriminell werden? Würden Sie Polizisten angreifen? Würden Sie Er- pressung begehen um schneller anerkannt zu werden? Würden Sie Regeln und Kultur des Aufnahmelandes verachten?””
    http://www.aktive-patrioten.de/?p=3043

    +++

    Die Patriotische Plattform
    https://www.facebook.com/PatriotischePlattform

  15. Die Echtheit der “Tischgespräche” ist aber nicht ganz unumstritten.
    Unumschränkter Fan von IHM bin ich durchaus nicht.

Kommentare sind deaktiviert.