Nun wirbt auch die CSU massiv um muslimische Wähler


 

Es gibt nun keine einzige etablierte Partei mehr in Deutschland, die NICHT auf den Islam setzt und dessen Vormarsch in Deutschland aktiv fördert. Da es die klassischen Parteien waren, die Moslems hier das Wahlrecht gestatteten (ein solches wird Nichtmuslimen in den meisten islamischen Ländern rigoros verweigert), sehen sie sich nun vor dem Scherbenhaufen, den sie selbst angerichtet haben: Ohne muslimische Wähler scheint nichts mehr zu gehen. Das ist der Anfang vom Ende: Denn alle Islamverbände gaben unmissverständlich zu erkennen, sich nur so lange an das Grundegestz gebunden zu fühlen, wie sie in der Minderheit sind. Sollten sie die demografisch absolute Mehrheit erreicht haben, würden sie das Grundgesetz abschaffen und islamisches Recht (Scharia) hier einführen. Wir haben schon immer davor gewarnt. (MM)

***

MÜNCHEN – Die CSU will bei den anstehenden Kommunal- und Europawahlen gezielt türkischstämmige Wähler für die Partei gewinnen. Der oberfränkische CSU-Bundestagsabgeordnete Thomas Silberhorn sagte dem “Focus”, viele Migranten seien mittelständische Unternehmer und teilten Werte, für die auch die Union stehe.

Beispielsweise seien dies eine hohe Leistungsbereitschaft und große Wertschätzung für Kinder und Familie. “Unsere Orientierung am christlichen Menschenbild bedeutet nicht, dass wir uns als geschlossene Gesellschaft verstehen”, meinte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion.

http://www.huffingtonpost.de/2014/02/01/csu-muslimische-waehler_n_4708553.html?utm_hp_ref=politik&icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk2%26pLid%3D240646

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen,
hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer


Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
31 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments