Nigeria: Schon wieder massakrierten islamische Boko-Haram-Dschihadisten bis zu 100 Christen. Wann endlich beenden wir diesen Völkermord?

Boko_Haram_Burnings.jpg



 

Es müssen Höllen-Szenen wie bei Dantes „Inferno“ gewesen sein: Zum wiederholten Mal (wann greifen wir dort endlich militärisch ein?) stürmten Steinzeit-Moslems der islamisch-afrikanischen Terrorgruppe Boko Haram (bedeutet in Hausa-Sprache: „Bücher in Lateinschrift sind Sünde“, „Westliche Bildung verboten“, „Die moderne Erziehung ist eine Sünde“) zu nächtlicher Zeit ein schlafendes Christendorf und töteten (genauer: schlachteten) jeden Christen, dessen sie habhaft werden konnten. Ich sage es hier überdeutlich: Schuld an diesen Massakern haben wir selbst – ganz vorne dran die appeaserischen und feigen Kirchen und die linksversifften Medien. Doch am Ende sind es unsere endlose Toleranz, unsere leere Geschwätzigkeit in Fernsehen, unser leidiger Kulturrelativismus – und unsere Feigheit, die nahezu Woche für Woche dazu führen, dass in Afrika Moslems Nichtmoslems zu Abertausenden massakrieren. Die finanzielle und logistische Unterstützung erhalten sie von arabischen Staaten, denen wir wiederum finanzielle und logistische Unterstützung geben. Der Irrsinn scheint die einzige Konstante zu sein, die die Menschheit zu allen Zeiten begleitet hat (MM)

***

Nigeria: Dschihadisten töten bis zu 100 Christen

Bei einem Angriff auf ein Dorf im Norden Nigerias wurden mindestens 52 Menschen getötet. Einige Quellen sprechen von bis zu 100 Toten. Mehr als 50 bewaffnete Männer hatten das Dorf mit nur einem Ziel gestürmt – die dort lebenden Christen zu schlachten. Kirchen wurden angegriffen und junge Christen aus ihren Autos und von Motorrädern gezerrt und getötet. Mehr als 300 Häuser wurden einfach gesprengt.

„Wer als Moslem zum Christentum konvertiert, der wird getötet!“

Überall in der Stadt lagen Leichen, einige wurden in Brunnen geworfen, wo die toten Körper nun das Wasser vergiften. Es sei das Schlimmste gewesen, das er je gesehen habe, berichtet ein Augenzeuge. Ein Sprecher des örtlichen Krankenhauses bestätigte allein für dieses Leichenschauhaus 40 Tote und 72 Schwerverletzte.



http://4.bp.blogspot.com/-fWKYrhmR_TI/UkiWTmldeWI/AAAAAAAAJJ0/gvdhJvBnSgA/s1600/582-620x330.png

Für das Massaker verantwortlich zeichnet die islamische Boko Haram-Gruppe, (s.o.) die diese Region seit mehr als vier Jahren terrorisiert. Sie töten alle, die sich nicht zum Islam bekennen, vorzugsweise Christen und diese dann auch besonders grausam.

http://www.pi-news.net/2014/01/nigeria-dschihadisten-toeten-bis-zu-100-christen/| , 28. Jan 2014 |

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen,
hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

44 Kommentare

  1. Beweist dieses Foto nicht, mehr als deutlich, was
    mit „I s l a m . h e i ß t . F r i e d e n“ gemeint
    ist??? …. Ausdrucken u.mit genau DIESER Überschrift
    mithilfe von Sprühkleber hinhängen wo sich ein Platz
    dafür findet! (Schulen, Bushaltestellen,Telefonzellen
    Bahnhöfe u.Kirchen, etc.etc.) Ich jedenfalls tu’s!

  2. Ich sage nur eines.

    Durch das lesen des Klorans und das annehmen des

    Islam werden aus den friedlichsten Menschen dann

    Bestien.

    Unabhängig von Hautfarbe usw.

    +++++

    Islam bedeutet : FRIEDHOFSRUHE !!!

  3. —–Wann endlich beenden wir diesen Völkermord?—–

    Tja, sie sind zwar Schwarze und aus Afrika, aber auch „leider“ Christen und diese wollen partout nicht ihrem „widerlichen“ Glauben absagen und nicht ihr Land den „wundervollen“ Mohammedanern übergeben, somit sind sie in 3 facher Hinsicht uninteressant für die europäischen Gutmenschen, selbst wenn sie Schwarze aus Afrika sind.

    Denn sie empfangen die „Liebe“ des Islams nicht mit offenen Händen, sind in Deutschland nicht so „nützlich“ wie islamische Schwarze, weil alle Ressourcen von den Links-Grünen, nur für die Islamische/Schwarze Einwanderung reserviert sind und da diese Schwarzen das ach so Böse Christentum angenommen haben, sind sie Nazis per se, denn sonst würden sie ja nicht die Religion des Weißen Mannes angenommen haben, sondern wären gleich als Moslems auf die Welt gekommen.

    Außerdem gibt es ja auch so schon genug Christliche „Fundamentalisten“, die gegen die Schwulen Ehe sind, aber noch lange nicht genug Islamische Extremisten, welche die Schwulen umbringen, außerdem sind die Moslems die „verfolgten“, sie „müssen es einfach sein, weil sie der Religion des edlen Wilden angehören!

  4. Der einzige Unterschied zwischen einem moderaten und radikalen Moslem ist, dass der moderate den Ungläubigen lediglich festhält, während der radikale dem selbigen, gleichzeitig seinen Kopf abschneidet!

  5. Wer soetwas macht ist kein Mensch!!!! Entschuldigung, aber ich spreche solchen Kreaturen die menschliche Einzigartikeit ab! – Das sind verdammte Hunde, die wirklich kein Mitleid verdient haben. – Das sind die Früchte der verlogenen westlichen Politik. DANKE, EU! DANKE, USA, DANKE, Frau Merkel (stellvertretend für die anderen Lumpen) – Sie exportieren Waffen (z. B. Saudi Arabien) mit denen dann in Afrika gemordet wird.
    Sie reden von „religiöser“ Toleranz und schauen zu wie die „toleranten Religiösen“ andere abschlachten um anschließend hier in Deutschland Asyl zu beantragen. Was ist das für eine perverse Logik!
    Diese Drecksdemokratie und ihre Vertreter sollen uns nur noch mal was von „Humanität“ und „Menschenrechten“ erzählen – es ist einfach nur widerlich. Aber vielleicht animiert es den einen oder anderen doch noch tiefer nachzudenken und die Stimme gegen die Islamisierung und kapitalistische Verlogenheit in diesem Land zu erhelben. Dann hat der furchtbare Tod der armen Schwarzen doch noch einen Sinn!!!

  6. DANN SOLLEN ENTLICH ZIONISTISCHE BANKEN UND DIE ZIONISTISCH EUROPÄISCHE US WAFFEN LOBY DEN AFRIKANISCHEN ISLAM DAS GELD UND DIE WAFFEN ENTZIEHEN UND DEN GELD FLUSS STOPEN!

    ALLES ANDERE IST HEUCHELEI VON DER ANTICHRISTEN KOMMUNISTEN EU; DIE UNS INNER HALB EUROPA SCHON ALS CHRISTEN BEKÄMPFT; MIT LÜGEN HETZE UND ANTICHRISTEN PROPAGANDA!

    DIE NWO SOLL KOMMUNISTISCH ANTICHRISTLICH WERDEN; OHNE DAS EUROPÄISCHE WEISSE CHRISTENTUM UND MIT DEM ISLAM UND DEM TALMUD ZIONISMUS AN DER SPITZE.

    AUFWACHEN!

    MM: Der afrikanische Islam erhält sein Geld nicht von „zionistischen“ Banken. Er erhält sie direkt von islamischen Ölländern wie Saudi Arabien oder Katar. Ihr Antisemitismus ist hier völlig fehl am Platze.

  7. Werden bald die Schweizer auch so behandelt wie die Nigerianer ?
    Denn : „Die Muslimen haben den Schweizer den bewaffenten Krieg erklärt ! “
    Und die Politiker schauen dann dabei tatenlos zu ?
    Das ist der Islam und das müssen wir nach Meinung vieler Politiker aushalten .

    http://www.deutschelobby.com

    Liebe Schweizer ,passt gut auf Euch auf !
    Ihr Schweizer habt noch Waffen zur Verteidigung und eine Armee die nicht so verräterisch ist wie die europäischen Armeen .
    Schaut Euch die Bilder von den toten Nigerianer an ,denn ihr seit als nächstes dran ,wenn die Muslimen euch den bewaffenten Krieg erklärt haben und Zetteln verteilen mit dem Aufruf alle Schweizer zutöten und ihnen das Geld abzunehmen !

  8. Leider, es wird nicht langer dauern bis man ähnlichen Bilder hier auch sieht.
    Ein Land, das ohne jegliche Moral und Schwule, Lesben und Hunde Kindern vorzieht, wird ohne Frage früher oder später, untergehen.

  9. Und wenn man hier auf dem Blog schreibt, dass man

    5 Kinder hat bekommt man Antworten wie:

    Das kann jeder Vollidiot.

    +++++

    Esist das natürlichste von der Welt, dass man

    sich fortpflanzt.

    Warum wird dies jetzt in Europa so negativ gesehen?

    Und mancheiner gründet Hilfsvereine um moslemsiche

    Kinder aus dem Senegal einzufliegen um die dann

    hier am Herzoen operieren zu lassen.

    Grandios.

    Wir werfen den eignen Nachwuchs auf die Müllkippe.

  10. MM: Der afrikanische Islam erhält sein Geld nicht von „zionistischen“ Banken. Er erhält sie direkt von islamischen Ölländern wie Saudi Arabien oder Katar. Ihr Antisemitismus ist hier völlig fehl am Platze.

    ———-

    Naja, die jüdische Elite, auf allen Ebenen, also nicht der „gewöhnliche“ jüdisch-stämmige, sind schon darin interessiert Moslems und Afrikaner nach Europa umzulenken, und nicht nur weil das SCHEINBAR Israel entlastet und den USA von Vorteil ist, siehe ein geschwächtes Europa.

  11. Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus, unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf daß sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe.
    Vater, sende herab Deine Vaterliebe, auf daß alle, welche uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden.
    Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf daß wir sie recht erkennen und uns vor ihnen schützen können.
    Vater, Deine Liebe gieße aus über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier, auf daß sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
    Vater, Deine heilige Liebe laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen.
    Vater, sei Du dann bei uns, sei Du unser Held, unser Herr, unser Führer; sei Du unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
    Vater, laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf daß sie erkennen die Gefahr der Zeit, welche durch die List der alten Schlange verursacht wurde.
    Vater, sei Du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, auf daß sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und die Menschen verschone.
    Vater, bester Vater, tue Du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet.

  12. @ Roger: Hast Du eventuell auch einen Beleg für diesen grotesken antisemitischen zionistischen Verschwörungs-Schwachsinn? Ist vielleicht wieder das Weltjudentum Schuld an allem?

  13. @ Wilczynski
    Es ist eben leider kein antisemitischer Schwachsinn.
    Wenn man mal einfach ohne Gutmenschen- und juristische Scheuklappen analysiert, wer die reichsten und mächtigsten Menschen auf dieser Welt sind, dann wird man feststellen, daß der überwiegende Teil tatsächlich semitischer (im Sinne von jüdischer) Abstammung ist.
    Ob sie allerdings noch gläubige und praktizierende Juden sind ist ungewiß. Das legt natürlich gewisse Assoziationen nahe.
    Ich persönlich halte nicht viel von der Weltverschwörungstheorie der „Auserwählten“; ich erlebe aber die Weltzerstörungspraxis des Großkapitals jeden Tag! Ob dahinter nun die „Einzigartigen“ oder andere stecken, ist für die reale Zerstörung der Völker relativ unerheblich.
    Fakt ist, daß das Kapital um des Profits willen mordet und zerstört; als Maske dienen Demokratie, Humanität und Gleichheit.
    Interessant ist auch der Herr Coudenhove-Kalergi, der seinerzeit schon von einer negriden eurasischen Rasse träumte – Geistiger Vater der Pan-Europa-Union. Einfach mal im Netz nachlesen (…falls ihn jemand nicht kennen sollte).

  14. Es kommen ganz schlimme Zeiten … es wird einen EMP geben … dann wird ganz Europa 150 Jahre zurück geworfen … die erste Tat bei Hunger ist der Kannibalismus …

    … bis man Ochsen hat, um die Felder zu pflügen, wird es Jahre gehen …

    Bei einem EMP läuft nix mehr … keine Benzinsäule wird noch funktionieren … es wird wieder eine Fussgeselschaft geben …

    So sahen es die alten Propheten und so diskutiert man es in den USA heute … nur hier in Europa schweigt man vornehmlich …

    Wer klug ist, tut Busse und bittet Jesus, bei der Entrückung dabei sein zu können !!!

  15. P,S. Die USA mit ihrer verkappten Islamisierung der Welt, von wegen Kampf gegen den Terror, …. wer lenkzt das eigentlich?

  16. mm: was ist mit mali syrien ägypten tunesien, wer bringt dort den islam an die macht und verräht das christentum?

    un nato eu usa, das geld und die „westlichen zion banken“ herscht über die demokratie, die den islam hoffiert und an die macht putscht. genau wie syrien und ägypten wird das christentum verraten und zerstört, im namen der demokratie die dem kapital dient.

    ich habe einen jüdischen freund, und kann ihn sehr gut leiden. und kenne auch andere juden mit denen ich mich verstehe. nur ich bin gegen das kriminelle kapital das die demokratie beherscht lenkt und erpresst, und zum nachteil für das christentum einsetzt. zu unserer vernichtung als christen. das ist abneigung gegen die zionistischen lügen des kapitals, des wuchers und seiner sersetzenden politik und seiner antichristlichen propaganda lügen.

    das kapital herscht über den westen und seiner lügen sozialisten demokratie, und sie machen die politik gegen europa und das christentum, das von ihren polit marionetten umgesetzt wird.

    ich bin antiwucherer.

  17. Die Schwarzafikanischen Moslems sind die Dümmsten. Sie werden von den Arabern die den Islam erfanden und nach Afrika gebracht haben verachtet und Millionen von ihnen wurden versklavt, der Arabische Sklavenhandel war Länger als der Transatlantische Europäische und dennoch morden sie im Namen der Araber Religion ihre eigenen Leute. Primitiv und Hohl kann man da nur sagen.

  18. Damian Thorne
    Mittwoch, 5. Februar 2014 22:11

    Ja, ich habs mal einem erzählt, der hats nicht kapiert. Ein anderer allerdings zeigte Interesse.
    Aber wie einer hier mal schrieb, den Schwarzen ist die „Denke“ vom Koran/Islam näher als die der eigenverantwortlichen Europäer. Dumm und Dumm verträgt sich gut. 😉

  19. @Anita

    Uns Schweizern den Krieg erklären? NEIN! Geht nicht! Wie Du schon richtig geschrieben hast, hat praktisch jeder Schweizer eine Knarre zu hause stehen. Sogar ich habe aufgerüstet – sei es mit Waffen oder Hunden ( scharfe Hunde ) Das Pack hat hier in der Schweiz keine Chancen überhaupt nur daran zu denken etwas in richtung Krieg an zu fangen! Viele Schweizer haben das Tell Gen intus. Zuerst wird geschossen und dann gefragt!

    Gruss aus der Schweiz

  20. http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/05/es-gibt-keine-islamisierung/

    Es gibt keine “Islamisierung”

    Zitat:
    „Jedes Jahr siedelt das Regime zigtausende neue Moslems in der BRD an und alles, was den Leuten dazu einfällt, ist mit Pappschildern rumzustehen, auf denen man Sure 9 zitiert!

    Was für ein Schwachsinn.

    Die Moslems, die herkommen, werden mit Sicherheit nicht wegen euren bekloppten Pappschildern vom Islam abfallen und von den Christen hatte sowieso niemand vor, Moslem zu werden.

    Was also bringen die Schilder?“
    (Zitatende)

    —————————————-

    http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/01/01/volkermord-2/

    Kommentar;
    killerbee 1. Januar 2012 um 16:35

    Ja, Mannheimers Argumentation ist sicherlich richtig.

    Nützt nur nichts.

    Wenn ein Schwein auf dem Weg in die Schlachterei seinen Mitschweinen erzählt, dass sie in 10 Minuten geschlachtet werden, würden sie den auch tottrampeln- denn dann haben sie noch sorgenfreie 10 Minuten gehabt.

    Ob etwas “richtig” oder “gerecht” ist, ändert leider nichts an seiner Eintreffwahrscheinlichkeit. Gut, dann ist es halt Völkermord. Und?

    Geht trotzdem weiter, wenn die zu Ermordenden sich nicht zur Wehr setzen. Wer soll sie denn aufhalten?

    Das kann eh nur einer. Und dieser eine ist nicht Mannheimer.

  21. Im Gespräch mit Akif Pirincci : “ Am Ende werden sich die Deutschen in den Islam integrien , nicht umgekehrt “
    http://www.wanus.de/2013/09//23/im-gespraech-mit-akif-pirincci-am-ende-werden-sich-die-deutschen-in-den-islam-integrien-nicht-umgekehrt/

    Die USA hat die Islamische Welt mitaufgebaut und die USA-Regierung förderten die Islamanhänger (Moslembruderschaft die verbunden ist mit allen islamischen-türkischen Organisationen in Europa und anderen westlichen Ländern )im arabischen Frühling. Auch in Syrien und Nigeria mischen die Amis mit und es ist dennen amerikanischen Regierungspolitiker scheiss egal wieviele Nigerianer oder Syrer dabei bestialisch von den Moslems getötet werden .
    8 Millarden hat Obama und seine Partei von den Moslembruderschaft angeblich erhalten ?
    Es dauert nicht mehr lange und der Ami wird den Äygpther das fürchten beibringen und das Mursi und seine Moslembruderschaft wieder das sagen haben . Ich glaube nicht das Obama dies zulässt das die Aygpther seine Moslembruderschaft als Terrorgruppe eingestuft hat und verboten wurde .
    Obama wird sich wohl rächen für seine islamischen Brüder .
    Die Nato und EU-DIKTATOREN werden Obama wohl darin unterstützen .

    Bin Laden wurde von den Amis ausgebildet und gefördert

    Jetzt mischen die US-Regierung ,EU-Diktatoren ,Merkel ,Hollande in der Ukraine mit um das ukrainische Parlament zustürtzen .

  22. So eine Lüge habe ich nicht gesehen. Das sind Bilder von verbrannten Afrikanern, die von einer Pipeline Öl klauen wollten und dabei verbrannt wurden
    Das zeigt aber das die islamophoben ANGSt vor den Muslimen haben:::)))) KÖSTLICH!!!! http://www.stern.de/panorama/pipeline-explosion-850-tote-im-flammeninferno-579328.html

    MM: Köstlich? Selbst wenn dieses Foto verbrannte Afrikaner zeigen sollte, die nicht von den Boko Haram Terroristen, sondern von einer Gasexplosion getötet worden wären: So würde sich damit absolut nichts daran ändern, dass Ihre Religion, der Islam, Jahr für Jahr 150.000 Christen weltweit ermordet. Dass Sie zu diesdem Umstand kein Wort verlieren, sich aber über ein angeblich falsches Foto echauffieren zeigt, dass Sie wie die meisten Moslems nicht die Spur von Scham oder Selbstkritik haben – und dass Ihnen die von Ihresgleichen ermordeteten Menschen egal sind. Das finden Sie vermutlich ebenfalls „köstlich“, gell?

    Zu Ihrer Info: Mein Bild stammt von folgender Seite und zeigt genau das, um was es im obigen Artikel geht:
    https://www.thunderclap.it/es/projects/904-stop-jihadist-genocides

    Die von Ihnen genannte Seite zeigt dieses Foto eben nicht. Damit sind Sie als Lügner entlarvt. Taqiya auf meinem Blog? Da sind Sie beim absolut Falschen gelandet.

  23. Anschlagsserie erschüttert Nordnigeria – Die Witwenmacher
    5. Februar 2014
    Abuja-Nigeria / Stuttgart (5. Februar 2014): Der Feldzug der Terrorgruppe Boko Haram im Norden Nigerias hinterlässt eine stetig wachsende Zahl von Witwen und Waisen.

    Wie die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) berichtet, richtet Boko Haram, ebenso wie andere militante Islamisten in der Region, seine Angriffe immer öfter gezielt auf Männer, um die Frauen und Kinder danach ohne Unterstützung zurückzulassen.

    Ohne Männer, oft genug all ihrer Habe beraubt, stehen die Witwen alleine da; angesichts der schlechten wirtschaftlichen Lage und des mangelhaften sozialen Netzes haben sie von Seiten der Regierung kaum Hilfe zu erwarten.

    Wie die IGFM erläutert, haben sich in Jos im Bundesstaat Plateau nun zwei Selbsthilfegruppen mit insgesamt etwa 350 Witwen gebildet, die sich in ihrer misslichen Lage gegenseitig unterstützen wollen…
    “Westliche Bildung ist Sünde”…
    http://koptisch.wordpress.com/2014/02/05/anschlagsserie-erschuttert-nordnigeria-die-witwenmacher/

  24. Ali Hasan,
    der bosnische Osmanensprößling oder Muladi?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    WIE WURDE MAN AUF DEM BALKAN ZUM MOHAMMEDANER?

    +TÜRKEN MACHTEN KINDER UNTER SICH

    +TÜRKEN VERGEWALTIGTEN EINHEIMISCHE (CHRISTLICHE) FRAUEN

    +TÜRKEN ZWANGEN EINHEIMISCHE/CHRISTEN ZUR KONVERSION

    +BALKANESISCHE VERRÄTER KONVERTIERTEN ZUR ISLAM-RELIGION DER TÜRKISCHEN BESATZER

    „“Hasan, bosn. Form von arab. und türk. Hassan““
    (baby-vornamen.de)

    DER WAHRE ISLAM UND SEIN PROLET MOHAMMED:

    „“In nicht weniger als in 20 islamischen Quellen und Hadhiten, wie die von Ahmad Ibn Hanbal und Abu Hurairah, steht dass der islamische Prophet an den Zungen von Alis Kindern, Hussein und Hassan saugte.

    Auch Buchari erzählt davon wie der islamische Prophet an Kinderzungen lutschte. Bei Ibn_Zubayr, Ibn Hajar, Al Nawawi, At-Tabari und Abdullah Ibn Adiy, wird davon berichtet wie Muhammed das Hemd von Alis beiden Kindern Hassan und Hussein hochhob und ihre kindlichen Penise küsste.

    Weiter wird berichtet, wie er (Der islamische Prophet Mohammed) die Beine Husseins spreizte und seinen Penis küsste.

    Dass Mohammed Geschlechtsverkehr mit Männern hatte wird in 40 islamischen Quellen und Hadhite vermerkt…

    Ob Imam Ali wohl wusste was sein größerer Cousin (und Schwiegervater) mit seinen Kindern anstellte?
    http://tangsir2569.wordpress.com/2010/07/11/mohammeds-liebe-zu-imam-hussein/

  25. @ Ali Hasan #31

    Daß man als Muselmann seine Religion verbal verteidigt, kann ich gerade noch verstehen, aber daß Sie die übelsten Moslem-Terroristen und Massenmörder Nigerias in Schutz nehmen, ist unterste Schublade. Das ist so blutlechzend, wie der Prolet Mohammed/Muhammad ibn Abd Allah ibn Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn Abd Manaf al-Quraschi.

  26. Ali Hasans VORBILDER?
    Terror-Sekte will Scharia in Nigeria
    Boko Haram erschießen Dutzende Muslime in Moschee
    Dienstag, 13.08.2013, 01:50

    Durch den Einsatz von Bürgerwehren sind in Nigeria die Anschläge der islamistischen Terror-Sekte Boko Haram zuletzt deutlich zurückgegangen. Doch nun ist das Entsetzen zurückgekehrt: Mindestens 63 Menschen wurden bei Angriffen auf zwei Moscheen getötet. (focus.de)

    +++

    Gibt es genug moderate Muslime in Nigeria, die ein Gegengewicht zu den Radikalen sein könnten?

    Ja, prominente Muslim-Führer haben sich gegen Boko Haram ausgesprochen, was zu Attentatsversuchen führte. Einige von ihnen sind schon ums Leben gekommen.

    Es gibt auch Muslime, die christliche Kirchen während der Gottesdienste bewachen. Auf gar keinen Fall sind alle nigerianischen Muslime mit dieser Radikalisierung einverstanden! Besonders im Süden gibt es moderate Muslime, die Christen innerhalb ihrer eigenen Familien akzeptieren.

    Leider unterstützen einige politische Führer Boko Haram. Das hat die Regierung selbst zugegeben. Nachdem ein Christ aus dem Süden zum Präsidenten gewählt wurde, herrschte in Nigeria die spürbare Furcht, dass die politische Macht sich in Richtung Süden verlagert.

    Das bedroht die Privilegien der muslimischen Eliten im Norden, von denen manche ohne jegliche Qualifikation in Machtpositionen aufgestiegen sind – ganz einfach, weil sie Muslime waren…
    http://www.kircheinnot.at/Aktuelles/Berichte-Presse/?parent=551

    +++

    „“An anderer Stelle liest man, daß die AQMI und die nigerianische islamische Terrorgruppe Boko Haram (= westliche Erziehung ist eine Sünde) sich bestens verstehen. Google bietet zahlreiche Einträge. Le Monde berichtet am 9. April 2012: „Boko Haram und AQMI, das in der Sahel-Zone der Sahara seit mehreren Jahren Menschen aus westlichen Ländern entführt, haben Verbindung miteinander aufgenommen und sogar, nach einigen Quellen, eine Operation durchgeführt, die die Staaten der Region und die westlichen Staaten eine Gemeinsamkeit zwischen beiden befürchten läßt.“

    Boko Haram arbeitet auch zusammen mit dem in dem Ort Gao, in Nord-Mali, operierenden Mouvement pour l’unicité et le jihad en Afrique de l’Ouest (Mujao), der Bewegung für die Einzigartigkeit und den Glaubenskrieg in Westafrika, einer Gruppe, die sich 2011 von der AQMI getrennt hat, um sich besser um die einzigartige Terrorisierung Westafrikas zu kümmern. Sie besitzt noch keine eigene Website, was darauf hindeutet, daß ihre Chefs wie die der AQMI und des Ansar Dine noch nicht in den Pariser Salons und in denen von Doha oder Riyadh, Alger oder Rabat angekommen sind…
    http://eussner.blogspot.de/2013/11/mali-und-nigeria-zwei-sorten-opfer.html

  27. ALi HAsan
    Donnerstag, 6. Februar 2014 9:41
    So eine Lüge habe ich nicht gesehen. Das sind Bilder von verbrannten Afrikanern, die von einer Pipeline Öl klauen wollten und dabei verbrannt wurden
    Das zeigt aber das die islamophoben ANGSt vor den Muslimen haben:::)))) KÖSTLICH

    Folgen wenn der muslimische Bevölkerungsanteil zunimmt
    http://www.youtube.com/watch?v=Z7IXtkd_jIM

    Die Toleranz des Islam – Abtrünniger Moslem wird geköpft
    http://www.youtube.com/watch?v=iWGrGbTyPZg

    HINTERGEDANKEN DER MUSLIME WERDEN AUSGESPROCHEN
    http://www.youtube.com/watch?v=ihu819069V0

    Warum der Koran nicht von Gott ist. Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=sAxxtHoQOWg

    Der babylonische Mondgott im Islam ? (Russische Untertitel)
    http://www.youtube.com/watch?v=jPeuAqVEGog

    Möchten sie auch zum Teufel gehen?
    ————————————————–

    Jesus spricht vom Weltgericht – by Melanielebt
    http://www.youtube.com/watch?v=vC32SuhuPos

    Der Jesus Film (mit Untertiteln) / (German Version with Subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=CZ8sx0q3vik

    Das neue Testament
    http://www.way2god.org/de/bibel/neues_testament/

  28. biersauer
    Freitag, 7. Februar 2014 19:06 Komm.39
    Und wieso die viel beschworenen „christlichen Werte“ obsolet sind

    Weil die anderen Werte taugen nicht!

    Prof. John Lennox – Über den neuen Atheismus Teil 1/2
    http://www.youtube.com/watch?v=rCKcYVMDho8

    Expelled Intelligenz Streng Verboten Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=CmT3TSSi7G0

    Der Club der toten Dichter | Warum Atheisten Narren sind
    http://www.youtube.com/watch?v=_Y63LCSS7Ds

    Der Narr spricht in seinem Herzen es gibt keinen GOTT
    http://www.youtube.com/watch?v=m0JgBQRQUu0

    Wer ist der grösste Narr?

    Es gibt eine alte Geschichte von einem König, der sich nach der Sitte der Zeit einen Hofnarren hielt. Diese Narren hatten das Recht, den Königen und Fürsten die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie bitter war.
    War sie zu bitter, dann hieß es einfach: „Er ist halt ein Narr!“

    Eines Tages schenkte der König seinem Hofnarren einen goldenen Narrenstab mit Glöckchen daran und sagte: „Du bist gewiss der größte Narr, den es gibt. Solltest du jemals einen treffen, der noch närrischer ist als du, dann gib ihm diesen Stab weiter.“

    Jahrelang trug der Narr den Stab.

    Eines Tages erfuhr der Narr, dass der König im Sterben liegt.

    Da hüpfte er in das Krankenzimmer und sagte: „König, ich höre, du willst eine große Reise antreten.“
    „Ich will nicht“, erwiderte der König, „ich muss!“ „Oh, du musst? Gibt es also doch eine Macht, die noch über den Großen der Erde steht. Nun wohl! Aber du wirst sicher bald wieder zurückkommen?“
    „Nein!“ ächzte der König. „Von dem Land, in das ich reise, kehrt man nicht zurück.“

    „Nun, nun“, meinte der Narr begütigend, „gewiss hast du diese Reise seit langem vorbereitet. Ich denke, du hast dafür gesorgt, dass du in dem Land, von dem man nicht zurückkommt, königlich aufgenommen wirst.“
    Der König schüttelte den Kopf. „Das habe ich versäumt. Ich hatte nie Zeit, diese Reise vorzubereiten.“
    „Oh, dann hast du sicher nicht gewusst, dass du diese Reise einmal antreten musst.“
    „Gewusst habe ich es schon. Aber – wie gesagt – keine Zeit gehabt, mich um die rechte Vorbereitung zu kümmern.“
    Da legte der Narr leise seinen Stab auf das Bett des Königs und sagte:
    „Du hast mir befohlen, diesen Stab weiterzugeben an den, der noch närrischer ist als ich. König! Nimm den Stab! Du hast gewusst, dass du in die Ewigkeit musst und dass man von da nicht zurückkommt. Und doch hast du nicht Sorge getragen, dass dir die ewigen Wohnungen geöffnet werden. König! Du bist der größte Narr!“

    Gibt es heute auch noch so große Narren wie es der König war?
    Haben Sie sich für die Ewigkeit vorbereitet?

    Jesus Christus erzählte auch eine ähnliche Geschichte die von einem Narren handelte, der begütert war und sich nur auf das Leben hier konzentrierte – und dann auch plötzlich und unvorbereitet die „Reise in die Ewigkeit“ antreten musste.
    Und was sagte Gott, der jeden Menschen einmal richten wird, über diesen?

    Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und was nützt dir dann dein Besitz?
    Lukas 12,16-20
    http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2010

  29. Das Gericht über die Heidenvölker (Jüngster Gericht = DER TAG DES HERRN).

    Die Wiederkunft des Herrn Jesus Christus auf die Erde für sehr viele Muslime wird ein Tag der Finsternis und des Schreckens sein.

    Matthäus 25,31 Wenn aber der Sohn des Menschen(Jesus) in seiner Herrlichkeit kommen wird und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er auf dem Thron seiner Herrlichkeit sitzen,
    32 und vor ihm werden alle Heidenvölker versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet,
    33 und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zu seiner Linken.
    34 Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, und erbt das Reich, das euch bereitet ist seit Grundlegung der Welt!
    35 Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich beherbergt; 36 ich bin ohne Kleidung gewesen, und ihr habt mich bekleidet; ich bin krank gewesen, und ihr habt mich besucht; ich bin gefangen gewesen, und ihr seid zu mir gekommen.
    37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und haben dich gespeist, oder durstig, und haben dir zu trinken gegeben?
    38 Wann haben wir dich als Fremdling gesehen und haben dich beherbergt, oder ohne Kleidung, und haben dich bekleidet? 39 Wann haben wir dich krank gesehen, oder im Gefängnis, und sind zu dir gekommen?
    40 Und der König wird ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan!

    41 Dann wird er auch denen zur Linken sagen: Geht hinweg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist!
    42 Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich nicht gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben;
    43 ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich nicht beherbergt; ohne Kleidung, und ihr habt mich nicht bekleidet; krank und gefangen, und ihr habt mich nicht besucht!

    44 Dann werden auch sie ihm antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder ohne Kleidung oder krank oder gefangen gesehen und haben dir nicht gedient?
    45 Dann wird er ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr mir auch nicht getan!

    46 Und sie werden in die ewige Strafe hingehen, die Gerechten aber in das ewige Leben.
    http://www.way2god.org/de/bibel/matthaeus/25/33/?hl=1#hl

    Retter der Menschheit von Sünde,
    http://www.youtube.com/watch?v=nk9xPGmsFcU

    kommt an seinem Tag als Richter.
    Die Bibel berichtet an mehreren Stellen davon:

    Amos 5,18 Wehe denen, die den TAG DES HERRN herbeiwünschen! Was soll euch der TAG DES HERRN? Er wird Finsternis sein und nicht Licht,

    Amos 5,20 Wird nicht der TAG DES HERRN Finsternis sein und nicht Licht, Dunkelheit und nicht Glanz?

    Obadja 1,15 Denn nahe ist der TAG DES HERRN über alle Heidenvölker; wie du gehandelt hast, so wird man dir gegenüber handeln; dein Tun fällt auf deinen Kopf zurück!

    Joel 2,11 Ja, groß ist der Tag des Herrn und sehr schrecklich; wer kann ihn ertragen?

    2. Petrus 3,10 Es wird aber der TAG DES HERRN kommen wie ein Dieb in der Nacht;

Kommentare sind deaktiviert.