Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!”


Oben: Screenshot eines realen Chats zwischen einem Deutschen und einem Ausländer mit deem Pseudo Kamber Velo (vermutlich ein Türke) vom 3.2.2014

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus

***

Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co

Linke schaffen Deutschland ab. Mit Hilfe solcher Ausländer wie dem, der diesen Kommentar auf Facebook geschrieben hat. Niemand soll denken, dass dies ein “Einzelfall” ist. Mir wurde bestätigt, dass solche Kommentare täglicher Standard seien auf Facebook und anderen Chatrooms.

Solche Kommentare müssen unsere Kinder täglich lesen. Und verarbeiten. Viele kommen damit jedoch nicht klar, fühlen sich diesen deutschenhassenden Invasoren hilf- und schutzlos ausgeliefert. Verstehen nicht, was sie verbrochen ode falsch getan haben sollen. In den Schulen wird’s kaum thematisiert. Und wenn, dann oft zugunsten der Immigranten und zum Schaden der immer weniger werdenden deutschen Schüler. Denn die Lehrerschaft ist überwiegend links. Und wählt überwiegend grün. Damit sind die Schulen für viele unserer Kinder längst ein Ort der Demütigung geworden – ein täglicher Horrortrip.

Demografisch ist die Abschaffung Deutschlands nämlich bei den jungen Geburtsjahren am weitesten fortgeschritten. Junge Generationen Deutscher befinden sich längst nicht mehr im gleichen Land, in dem ältere Geburtsjahrgänge wie meiner aufgewachsen sind. Selbst wenn sie in  dieselbe Schule gehen sollten. Sie sind zu Fremden, zu Verhassten, zu Kartoffelfressern und Bastarden gemacht worden. Das war das Ziel der Linken und Grünen. Sie haben es bald geschafft. (MM)


***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen,
hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
44 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments