Auch Bundespräsident Gauck arbeitet an der Abschaffung Deutschlands

Ein Staatskörper, dessen oberster Vertreter sich für den Zuzug von Menschen aus einem weit entfernten Land stark macht, anstatt alles dafür zu tun, dass sein Volk, das er vertritt, aus eigener Kraft seinen demografischen Niedergang überlebt, ist krank. Ein Staatsoberhaupt, das diese Krankheit nicht erkennt und dagegen ankämpft, anstelle dessen zu Vorkämpfer dieser Krankheit wird, ist eine Fehlbesetzung. Ein Volk, das diese Krankheit und ihre Apologeten nicht aus eigener Kraft überwindet, ist zum Aussterben verurteilt

Michael Mannheimer

***

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

43 Kommentare

  1. Mein Bruder hatte damals nach der Maueröffnung in einer Art ganz Recht, er sagte : man hätte die Mauer noch 20 Meter höher machen sollen,,
    Damals hab ich ihn nicht verstanden, heute versteh ich ihn.
    Wäre Deutschland nicht vereinigt worden, hätten wir das ganze Sozialistengesindel nicht in der Regierung, dann sähe es in Deutschland sicher etwas anders aus, und es würde nicht der Wahnsinn das Sagen haben.

  2. Ich denke wir sollten den Indern den Gauck

    verkaufen.

    Preis € 1,50

    1 Euro für die Pfeife

    und

    o,50 fürs Flaschenpfand.

    +++++

    Ich will ja nicht gemein sein, aber ich würde den

    Indern auch mal einen so sauguten Präsidenten

    gönnen.

  3. @Gudrun der Wahnsinn hat das sagen ,ja ! Aber warum lassen wir das Volk das zu ?? Was ist los in und mit uns Deutschen das wir die brd – linge machen lassen was sie wollen ? Wir müssen uns empören , laut sagen was wir Denken , Fühlen , nicht wollen ! So muß das gehen und nicht anders , solange der Michel schweigt ändert sich gar nichts . Leider !

  4. Früher steckte man Mitglieder des organisierten
    Verbrechens in den Knast(um d.Allgemeinheit vor
    Ihnen zu schützen)- heute sitzen dieselben Kriminellen
    in der PO’litik an oberster Stelle u.betrügen nicht
    mehr selbst – sondern LASSEN lügen u.betrügen!
    (im Intresse ihrer Geld-u.Machtgier!) Ich möchte
    lieber NICHT wissen was während der Wende in einem
    bestimmten Haus in Oggersheim so alles an dunklen
    Machenschaften konspirativ „erledigt“ wurde, wie
    zum Beispiel das „spurlos“ verschwundene Staats-
    vermögen der DDR gegen gegen den Verrat an Deutschland
    mit der Kondition den Westdeutschen eine Stasi-Funktionärin
    als „mein Mädchen“ unterzujubeln.Scheinbar hat DAS
    ja geklappt! (Schade um Hannelore Kohl, die daran wohl zerbrochen ist!)

  5. Gauck soll sein multikultifanatismus einstellen wir brauchen nicht nochmehr Integrationsunwillige es reicht wir Deutsche sind sowieso schon abgeschrieben aber ich kämpf weiter und lass mich von dieser jüdischen Deutschfeindlichen Regierung nicht unterkriegen.

    MM: „jüdischen“?

  6. DAS PROBLEM IST KOMMUNISTEN ENTRECHTUNGS UND ENTEIGNUNGS SKLAVEN HARTZ 4 UND DIE DARAUS ENTSTEHENDE GESETZLICHE VOLKSVERARMUNG DIE DIE GRÜNDUNG VON FAMILIEN MIT VOLLER ABSICHT VERHINDERT ZUM DEUTSCHEN VOLKSTOD ENTSTANDEN IST; DA KINDER SICH NUR GUTVERDIENENDE LEISTEN KÖNNEN!

    HARTZ 4 WURDE ZUR ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS ENTWICKELT UM DEN DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN NACHWUCHS ZU TILGEN IN ARMUT DIE KINDER VERBIETET!

    DAS GANNZE KORRUPTE SYSTEM DIENT ZUR VERNICHTUNG DER FAMILIE GESELLSCHAFT UND DEUTSCHLANDS AUSROTTUNG; DURCH DIE FINANZIELE VERNICHTUNG DER GESELLSCHAFT; DURCH GESETZLICHE VERARMUNG UND LOHN DRÜCKUNG; UM BONZEN DURCH DAS GERAUBTE GELD UND ENERGIE DER ARBEITERKLASSE ZU BEREICHERN UND SIE ZUR ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS BETEILIGT SIND!
    FÜR IHRE MILIARDEN AUF DEM KONTO DAS ER DURCH KRIMINELLE KOMMUNISTEN GESETZE DEN LEUTEN RAUBT; DER MANN SEINE KINDER UND FRAU ANSTÄNDIG VERSOREGT UND GAR EINE KINDER REICHE FAMILIE ERST GRÜNDEN MAG!

    ES IST ALLES EINE GELD SACHE UM KINDER HIER AUF DIE WELT ZU BRINGEN!

    HARTZ4 IST EINE FINANZIELLE VOLKSVERNICHTUNG!

    MIT DEM LEID DES ENTRECHTETEN ARBEITERS MACHT SICH DER DEKADENTE MILLIONÄRS ABSCHAUM EIN LEBEN AUF KOSTEN DER ALGEMEINHEIT; ER DEUTSCHE FAMILIEN UND KINDER IN DIE ARMUT TREIBT DURCH BETRUG AM LOHN!

    KAMPF DEM KOMMUNISTEN VERSKLAVUNGS HARTZ4!

  7. Der Mauerfall diente nur den Interessen de Amis.
    Die Deutschen sind seither verarmt und von den Ostblockpfaffen unter Kuratel.
    Jetzt gehört ganz Deutschland den US-Bankstern und ist von GIs besetzt und wird ausgesaugt.

  8. WELCHE Kaderbrut der Ulbricht hinter seiner Mauer gezüchtet hatte, wird jetzt auf ganz D. los gelasseen. Die Ossis haben das wenigste davon, dort gibts die Arbeitslosigkeit.

  9. Ja, mir wird Herr Gauck mittlerweile auch recht seltsam. Er fordert doch indische Jugendliche auf bei uns zu studieren und zu arbeiten, im Hinblick darauf, dass wir Deutschen ein alterndes Volk sind. Er möchte sich doch bitte dafür stark machen, dass unsere jungen Familien bereits sind Kinder in die Welt zu setzen und nicht dass wir Menschen mit einer völlig ferner Kultur in unser Land holen. Gauck eine reine Fehlbesetzung für dieses Amt

  10. Es ist wohl doch ein Fehler im System, wenn so senil und weltfremd wirkende Leute wie G… da was zu sagen haben, soll er doch im Klo rum labern.

    Wie hatte der eigentlich die Gaug Behörde geführt. Stand er da täglich am Schredder?

    Offensichtlich hasst er die Deutschen fleißigen Steuerzahler, die seinen persönlichen Wohlstand sichern.

    Er liebt scheinbar die vom Amt leben und Deutsche Familienväter abschlachten und weil die seine geliebte „schwarze SEELE“ haben.

    Welche Krankheit hat der. Das ist doch schlimmer als Dekadenz.

    Warum ist der so fremdenfeindlich gegen Deutsche, die er anscheinend so hasst.

    So erleben wir deren Fachkräfte:
    http://www.youtube.com/watch?v=1O-skYuZyGo
    So ist der Alltag. Ekelig, nur für weltfremde ist das schön.

    Der Gaug in seinem Glaspalast von den Deutschen bezahlt, die er so hasst.

    Dem wird doch von der ZuwanderungsMafia eine ganz falsche Realität vor-gegaugelt.

    Wie kann man nur so weltfremd sein und die Deutschen mit so einem irren und abfälligen Gelaber abspeisen kann?

  11. Die Abschaffung ist doch perfekt.

    Er hat gerade Myanmar 500 Millionen Euro

    Staatsschulden erlassen. = 1 Milliarde DM .-.

    Und unsere Rentner bekommen 0,25 % Erhöhung

    des Rentier – Verdienstes.

  12. Gudrun…. die Grünen Deutschlandfeinde kommen die meisten aus den alten Bundesländer.Ob Fischer oder Trittin.Auch der Gerhard Schröder oder war der besser wie Frau Merkel.Das Problem ist das in den neuen Bundesländer keine Ent-Sozialismussierung stattgefunden.Im Osten gibt es mehr Widerstände gegen Ayslantenheime und Moscheen aber hat nicht nur mit der NPD zu tun.Unsere Medien haben doch oft die Kommunistin Sarah Wagenknecht zu Gast.

  13. GAUCKS ERSEHNTE INDER?

    1.) Büroräume des DEUTSCH-INDERS Sebastian Edathy offenbar durchsucht

    Die Privatwohnung und die Büroräume von Sebastian Edathy sollen durchsucht worden sein. Der SPD-Innenpolitiker war erst am Wochenende überraschend von seinen Ämtern zurückgetreten UND hatte auf Faceblubb mit einer Krankschreibung gewedelt.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article124726845/Bueroraeume-von-Sebastian-Edathy-offenbar-durchsucht.html

    2.) Pyromane, ein 13-jähriger DEUTSCH-INDER

    Im Hamburger Abendblatt zu lesen, daß des Teenagers MAX H.(Name geändert) Vater an Krebs verstarb und die Witwe den Jungen adoptierte. So ist zu vermuten, daß die Witwe eine Deutsche und nicht mal die biologische Mutter des jugendlichen Inders ist.
    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/altona/article124690273/Scheele-Verquerer-kann-das-Schicksal-nicht-sein.html

    +GANZ NEU – WIE ICH VORAUSSAH – DIE ENTSCHULDIGUNGEN:

    TÄTER GEMOBBT, SCHLECHTE KINDHEIT, WIRD ZUM OPFER HOCHSTILISIERT

    „“Er hat Verlustängste, wird in der Schule gemobbt, gilt als unruhig und hyperaktiv: AMAR* (13, Name geändert) leidet schon seit Jahren an psychischen Störungen. Jetzt hat der Gymnasiast auch noch drei Menschenleben auf dem Gewissen. Wie konnte es nur so weit kommen?

    Wilde schwarze Haare, strahlendes Lächeln: Auf einem Selbstporträt von Amar wirkt der Junge glücklich. Doch innerlich ist der Jugendliche offenbar ziemlich zerrissen.
    Amar wurde in Indien geboren. Seine leiblichen Eltern waren jedoch so arm, dass sie ihn weggaben. Ein deutsches Ehepaar aus Altona adoptierte den Jungen, da war er fünf Jahre alt. Ein Jahr später schulten sie ihn ein. Dann wieder ein Schicksalsschlag: Im Jahr darauf starb sein Adoptivvater…““
    http://www.mopo.de/nachrichten/feuer-tragoedie-von-altona-das-leben-des-brandstifters,5067140,26141690.html

    *AMAR/Ammar: Arab. Name, auch indisch, bosnisch, afghanisch
    Weshalb gibt die Morgenpost einen islamischen Decknamen, AMAR, dem Jungen, wo er doch, laut Abendblatt, mit seiner Familie in die Kirche gegangen sei? Heißt der Junge in Wahrheit Muhamad? Ist die Familie nie in eine Kiche gegangen und wollte das Abendblatt einen deutschen Täter suggerieren, siehe auch Deckname MAX?

    3.) Welche armen Inder-Kinder brauchen wir? Da die Inder hauptsächlich Mädchen abtreiben, haben sie einen Überschuß an Stammhaltern. Diese entpuppen sich später häufig als Vergewaltiger, auch im Rudel. Brauchen wir solche Fachkräfte?

  14. BEREICHERUNG RUSSLANDS UND ÖSTERREICHS

    Terror in Sotschi: Razzia in Österreich
    10. Februar 2014

    „“Es sind beunruhigende Nachrichten, die das österreichische Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) im Herbst 2013 aus Russland erreichen. Mehrere in Österreich lebende Tschetschenen würden einen Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Februar 2014 vorbereiten, berichten die Kollegen vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB. Der konkrete Verdacht: Ein 31-jähriger Mann, sein Name ist Islam N., soll vom radikalislamischen Rebellenführer Doku Umarow dazu auserwählt worden sein, während der Sportveranstaltung einen Terroranschlag zu verüben. Die russischen Kollegen übermitteln den Wienern mehrere Berichte mit angeblichen Beweismitteln…““
    http://koptisch.wordpress.com/2014/02/10/terror-in-sotschi-razzia-in-osterreich/

  15. GAUCKS TOLLER INDER?

    SEBASTIAN EDATHY – KINDER-PORNOGRAPHISCHES MATERIAL:
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Edathy
    Verdacht auf Besitz kinderpornografischen Materials: Gestern Durchsuchungen in Rehburg und Nienburg
    Dienstag, 11.02.2014 in Rubrik: LOKALNACHRICHTEN

    https://www.dieharke.de/Artikel/Lokales/31076/Staatsanwaltschaft_ermittelt_gegen_Edathy/

    Edathy, 1969 geboren und immernoch ledig und kinderlos! Was gibt es da noch, außer schwul???

    PÄDOPHIL!!!

    5. September 1969 in Hannover als Sebastian Edathiparambil geboren
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Edathy

  16. Mit seinem Weihnachts – Gelaber hat der Gauck das Bundespräsidenten Amt nachhaltig BESCHÄDIGT !

    Wie kann er seinen Landsleuten so in den Rücken fallen?

    Er hat uns Deutsche in Gefahr gebracht, weil er nicht hinter den Deutschen steht, sondern uns zum Abschuss freigeben will so scheint es.

    Damit schürte er absichtlich soziale Unruhen mit der Volksverhetzung gegen Deutsche, wir seien unfriedlich. Er sorgt sich nur um seine perversen Salafisten – Freunde.

    Andersherum ist es, die Fremden sind Deutschen feindlich und bösartig. Die wissen jetzt, das der Gauck nicht hinter uns steht.

    Der Gauck will offenbar, dass von deutschem Boden wieder Krieg aus geht.

    Diesmal der Krieg seiner schwanzkaputten Salafisten Freunde mit der schwarzen Seele.

    Die werden von deutschem Boden aus gegen „Ungläubige“ kämpfen.

    Offenbar nur da fühlt der weltfremd und senil wirkende Gauck sich wohl.

  17. In diesem Blog machen viele ihrem Ärger Luft, nur bringen wird es nichts.

    Diesen Blog, der unverblümt die Wahrheit publiziert, lesen viel zu wenig Bürger um etwas zu ändern. Den Niedergang von Deutschland und den Niedergang von Europa kann man nur gewinnen, wenn man das System zerstört. Das System ist Brüssel und linke Spinner, die bewusst Europa zerstören wollen. Nur die Einwohner der europäischen Staaten können dies bewirken. Hinter dem Bierglas oder vor dem Fernseher zu schimpfen ist sinnlos. Einen Staat kann man nur von außen zerstören, wenn er bereits von innen zerstört ist. Deutschland und den übrigen EU Staaten bleibt nicht mehr viel Zeit.

    Meine Hochachtung gilt den Blogbetreibern, die durch die Verbreitung der Wahrheit ihr Leben aufs Spiel setzen. Die Meisten sind feige und getrauen sich in der Öffentlichkeit nicht einmal ihre Meinung zu vertreten.

  18. BvK …24.

    Ha ha, wetten daß er nach Belgien verschwunden ist?
    In so’ner Situation fühlt man sich doch gleich viel
    besser unter „Gleichgesinnten“ od.sollte man sagen:
    „Gleichgearteten“? ….. (heißer Tipp von mir an
    die Kripo: Schaut mal bei Cohn-Bendit nach unterm
    Bett nach!!! Dort liegt er wahrscheinlich zwischen
    den Kisten mit Kinderpornos versteckt!

  19. Auch Gauck möchte noch erleben, daß wir im eigenen Land in der Minderheit sind. Ich hatte schon Wulff eine Mail geschrieben und ihn zum Rücktritt aufgefordert. Er hat dann ja auch auf mich gehört.
    Jetzt muß ich Gauck wohl auch einen Brief schreiben. 😉

    War heute in der Hauptstadt. Habe mich fremd gefühlt vor lauter Schwarzhaarigen, Kopftüchern und Schwarzen. Wer zur Hölle will mir weismachen, daß das das Paradies sein wird?

  20. „“Felix, ein Jagdhundmischling, ist eine „Urlaubsbekanntschaft“, sagt Edathy…

    2008 lernte Edathy Felix in Südfrankreich kennen, als er zu Besuch bei seiner früheren Arbeitgeberin war, der damaligen Landtagsabgeordneten Bärbel Tewes. „Wir haben uns gut verstanden“, erinnert sich Edathy, drei Wochen später fuhr er wieder hin, um Felix zu sich zu holen.

    „Seitdem ist er Niedersachse“, sagt Edathy und fügt hinzu: „Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.“…““
    http://www.sn-online.de/Schaumburg/Landkreis/Themen/Thema-des-Tages/In-Rom-traf-er-Campino

    KONTAKTMITTEL HUND:
    So ein Hund wird auch gerne von Knäblein gestreichelt, gell!

    TÜRKIN CANAN TOPCU*, JOURNALISTEN-VERDERBERIN IN DEUTSCHLAND, („“Seit 2004 ist sie Dozentin an der Hochschule Darmstadt im Fachbereich Media.““ WIKIPEDIA):

    „“Wenn ich meinen Namen sage, höre ich oft als Reaktion „Oh, das klingt aber nicht deutsch, wo kommen Sie denn her?“. Herr Edathy, passiert Ihnen das auch, wenn Sie sich mit ihrem Nachnamen vorstellen?

    Ja. Diese Frage ist mir nicht unbekannt. Ich habe übrigens meinen Nachnamen ändern lassen, der war ursprünglich länger. In meiner Familie wurde, so lange ich mich erinnern kann, aus praktischen Gründen die Kurzversion verwendet, in meinen Dokumenten stand aber Edathiparambil.

    Vor meiner ersten Bundestagskandidatur habe ich den Namen so ändern lassen, dass seither die Gebrauchsform mit der gesetzlichen Form übereinstimmt…““
    http://www.edathy.de/edathy.php/cat/59/aid/1705/title/Auszug_aus__Einbuergerung_,_herausgegeben_von_Canan_Topcu

    *CANAN TOPCU:
    http://www.pi-news.net/2013/11/die-zeit-ist-fur-neutrale-steckbriefe-und-polizeiberichte/

  21. Kammerjäger # 25

    Wenndieser heiße Tipp zutrifft bist Du ab sofort

    Kommisar Kammerjäger.

    Fernsehsendung

    Aktenzeichen XY

    Ich sehe Deine Zukunft schon vor mir.

  22. Tja lieber Klabautermann, gelernt ist gelernt!
    Ersatzweise würde ich auch ’ne Stelle als
    Schnüffel-Hund beim Zoll annehmen – ich kann
    nämlich kriminelle Kanackis riechen! (obwohl ich
    sie nicht riechen kann!)…Aber Kammerjäger genügt
    mir eigentlich auch.

  23. Könnte sein, dass er den Namen Deutschland, gerne durch Neu-Kurdistan ersetzen möchte, weil dort hat der Erdogan ebenfalls schon die Tyrannei eingeführt.

  24. Indischer Pastorensohn Sebastian Edathiparambil meldet sich aus dem Ausland!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebastian-edathy-spd-kritisiert-vorgehen-der-staatsanwaltschaft-a-952920.html

    Leben seine Eltern noch? Schlimm für sie!
    Wobei der Päderast Sebastian sicherlich nur daran denkt, wie schlecht er jetzt vor seinen Eltern dastehe.

    Und nun habe auch noch jmd. sein Geheimnis an die ganz große Glocke gehängt. Wie soll er jetzt weiterhin seine sexuellen Abartigkeiten ungestört befriedigen können?

    Sein Cousin aus Indien, der letzte Weihnachten bei ihm weilte, wird dankbar sein.

    Lebensgefährte Hund Felix ist traurig. Er darf nicht mehr Kontakthund zu Knäblein spielen.
    http://www.kreiszeitung.de/bilder/2013/06/11/2950846/1749100798-341_008_2252464_sy_nienbur-1w09.jpg

    Die roten Chef-Genossen sind ganz arg traurig, da sie eine, von ihnen erpressbare, Marionette weniger haben.

    Blick auf Edathys Kunstsammlung:
    http://player.snacktv.de/files/videos/hkp900x510-52fa091791599-700×394.jpg

    Edathy auf Besuch bei Knaben
    Diesen sechs Teilnehmern überreichte der SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy, der zu einer Stippvisite zum Rennen nach Steyerberg gekommen war, jeweils einen Siegerpokal.
    http://spd-steyerberg.de/content/130735.php

    Wo frisch-fröhliche Knäblein sich tummeln,
    Edathiparambil und Hund Felix zum Fummeln.
    Kinderpornos sind nicht nur zum Anschauen
    Perverse wolln sich auch praktisch erbauen.
    Kinderpornos sind nicht nur zum Abreagieren,
    sie solln Perverse zum Nachmachen animieren.

  25. Wo man die abenteuerlustige Jugend betreut,
    Ist der Päderast Sebastian Edathy nicht weit.
    Erfüllt sich seinen Geburtstagswunsch gern,
    wo süße unschuldige Knäblein nicht fern.

    “”20. Deutscher Jugendfeuerwehrtag eröffnet

    Punkt 19.30 Uhr war es endlich soweit: Bundesjugendleiter Johann Peter Schäfer eröffnete den 20. Deutschen Jugendfeuerwehrtag auf dem Marktplatz in Stadthagen…

    Unter den Gästen war auch Sebastian Edathy (MdB), der es sich trotz eigenem Geburtstag nicht nehmen ließ, bei der Eröffnung dabei zu sein…”“
    http://www.jugendfeuerwehr.de/2667-0-DJF-Tag-2013-eroeffnet.html

    DEUTSCH-INDISCHER PÄDERAST SEBASTIAN “EDATHY” EDATHIPARAMBIL FÜR MEHR KINDERGÄRTNER(m)!!!

    “”Auf Vermittlung des heimischen Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy besuchte jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks, familienpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, den evangelischen Kindergarten in Holtorf…”“

    Die niedrige Entlohnung “”…führe nicht zuletzt dazu, dass nur wenige Männer sich für diesen Beruf entschieden, was für die Kinder, die männliche und weibliche Beziehungspersonen bräuchten, von Nachteil sei.”“
    http://www.edathy.de/edathy.php/cat/64/aid/3318/title/Familienpolitische_Sprecherin_der_SPD-Bundestagsfraktion_besuchte_evangelischen_Kindergarten_in_Holtorf

    WO KINDER BETREUT – EDATHY NICHT WEIT!

    “”Sehr beeindruckt” zeigte sich der heimische SPD Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy jüngst von einem Besuch der Kunstschule Stolzenau. Die vom Verein für Kinder- und Jugendarbeit getragene Einrichtung erfreut sich seit über 15 Jahren großer Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen…”“
    http://www.edathy.de/edathy.php/cat/74/aid/3685/title/MdB_Sebastian_Edathy_besuchte_Kunstschule_Stolzenau

    WO SICH KINDER VERSAMMELN, TUT AUCH EDATHY HERUMGAMMELN!

    „“Stadthagen / Sommerpraktikum

    Edathy als Praktikant bei
    Ferienclub-Aktion

    28.08.2012 15:56 Uhr
    In seinem eintägigen „Sommerpraktikum“ bei der „Alten Polizei“ hat der Schaumburger Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy zusammen mit 13 Kindern einiges erlebt…““
    http://www.litobringas.de/html/body_workshops.html

    WO KINDER BETREUT
    EDATHY NICHT WEIT!
    ZWAR STEHT ER AUF SÜSSE KNABEN,
    MÄDCHEN ALS ALIBI NICHT SCHADEN!
    EDATHIPARAMBIL, DER DEUTSCH-INDER,
    KANN GUT SPIELEN MIT KINDERN!

    „“Stadthagen / Abgeordnetenbesuch
    Kekse oder Geschichte?
    13.12.2013 17:27 Uhr

    „Wer bekommt denn zu Hause vorgelesen?“, fragte Edathy in die Runde der KigaKinder.

    Demokratisch stimmten die jungen Zuhörer über das Buch ab. „Wenn ich du wäre“ machte das Rennen. Edathy las vor…

    „Ich bin Politiker“, er sei sehr oft in Berlin. „Nimmst du mich da mal mit?“, folgte die forsche Frage eines Jungens…““
    http://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Kekse-oder-Geschichte

    WER SCHLEICHT DA UMS KINDERHAUS?
    ES IST SEBASTIAN EDATHY, O GRAUS!

  26. TUT MAN SEBASTIAN EDATHY SUCHEN,
    MAN FINDET IHN SICHER IN SCHULEN!
    ER HAT DOCH SÜSSE KNABEN SO GERN,
    AUF KINDERPORNOS SIND SIE SO FERN.

    WER MEINT, PÄDOPHILE NUR AUF GUCKEN ERPICHT,
    IST EIN WELTFREMDER EINFÄLTIGER WICHT!
    ES SCHLEICHT DAS RAUBTIER UM DIE BEUTE:
    OB ES GIBT EINEN SÜSSEN BRATEN HEUTE?

    “”Edathy besuchte im Rahmen des Vorlesetages die Grundschule Nordertor. Mitgebracht hatte er das Buch “Michel aus Lönneberga” von Astrid Lindgren, aus dem er dem 3. Jahrgang mehrere Geschichten über den kleinen schwedischen Jungen Michel und seine Abenteuer vortrug.”“
    http://www.edathy.de/edathy.php/cat/60/aid/1884/title/MdB_Sebastian_Edathy_beteiligte_sich_in_Nienburg_am_bundesweiten_Vorlesetag

    WO GROSSE UND KLEINE KNABEN WOHNEN
    FÜR SEBASTIAN E. SICH VISITEN LOHNEN!
    WAS ER IN KINDERPORNOS GESCHAUT,
    MÖCHT ER SO GERNE IN REAL ERBAUT!

    „“Edathy zieht bei der AWO ein
    Bundestagsmitglied im Gespräch mit Jugendlichen

    Der Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy hat im Zuge seines „Sommerpraktikums“ die Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) für Kinder und Jugendliche in Vornhagen besucht…

    Im Gespräch habe ich einen sehr positiven Eindruck gewonnen“, schilderte Edathy…

    „Ich finde es sehr positiv, dass hier mit viel Engagement versucht wird, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen“, begrüßte Edathy das Konzept…““
    (awo-kv-schaumburg.de)

    AUCH IN MOSCHEEN FINDET MAN ARGLOSE KINDER,
    WEISS EDATHIPARAMBIL, DER NOTGEILE INDER.
    WIEDER GLEITET SEIN FIEBRIGER BLICK
    ÜBER HÜBSCHE KNABEN HIN UND ZURÜCK:

    „“Um sich ein persönliches Bild machen zu können, hat Sebastian Edathy, Mitglied des Bundestages als Vertreter des Wahlkreises Nienburg – Schaumburg, am Sonntagmittag das Nachhilfe-Projekt des türkischen Elternvereins in Stadthagen in der Aksa-Moschee besucht…

    Nachdem Edathy sämtliche Klassen besucht hatte, kam er zu dem Schluss, dass das Projekt sehr positiv zu bewerten sei…

    Edathy hörte dabei interessiert zu und sagte in einigen Einzelfällen seine Hilfe zu.““
    http://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Edathy-bei-Nachhilfe-in-der-Aksa-Moschee

    EDATHY WILL NICHT NUR KINDERPORNOS SEHEN
    ER SUCHT ZU KNÄBLEIN STÄNDIG REALE NÄHE!
    OB IM FREIEN GELÄNDE ODER KUSCHELZELT,
    HIER GIBT´S ALLES, WAS PÄDOPHILEN GEFÄLLT:

    „“08.03.2013
    MdB Edathy als „Praktikant“ in Kindertagesstätte Holtorf
    Ziel des Besuches: Edathy wollte sich einen persönlichen Eindruck von der Ausstattung und der pädagogischen Arbeit verschaffen…
    http://www.edathy.de/edathy.php/cat/74/aid/3815/title/MdB_Edathy_als__Praktikant__in_Kindertagesst%C3%A4tte_Holtorf

    EINEN EWIGEN JUNGGESELLEN ZIEHT ES ZU KINDERN:
    GENOSSE SEBASTIAN EDATHY, MIGRANTISCHER INDER!

  27. Pädathy’s Lobeshymne auf sich selbst.

    Ich bin ein Mann der Politik –
    (im Sommer und im Winter)
    selbst wenn ich kleine Kinder f*ck,
    dann ist das gut für diese Kinder!

    Einst habe ich dem Volk geschwor’n,
    es vor Schaden zu beschützen –
    jetzt hab‘ ich mich selbst auserkor’n
    der Dekadenz zu nützen!

    Mit Kindern an meinem Teil des Geschlechts
    da denk ich noch immer, an den Kampf gegen Rechts!
    Bin halt pädophil – und DAS ist auch gut,
    DIE die sich NICHT outen – denen fehlt halt der Mut.

    Jetzt bin ich in Indien u.esse Chappati
    mit den perversesten Grüßen, euer Pädathy.

  28. Wanzeninvasion in Berlin.

    Die Kammerjäger reden von einer ver – vierfachung

    von Bettwanzen.

    Siehe Berliner Zeitung.

    Kammerjäger an die Front.

  29. Sebastian Edathy ist seit 1990 in der SPD und hatte stets diverse Multikulti-Aufgaben.
    Aydan Özoguz ist erst seit 2004 in der SPD.

    Wer hat den Posten Integrations- und Migrationsbeauftragter der Bundesregierung bekommen?

    Edathy nicht! Also hat man es in Parteikreisen gewußt, was Edathy für einer ist.

    Als migrantisch-wurzelig hat er den Posten Leiter NSU-Untersuchung bekommen. Zudem wußte man, der würde nie aufmucken, würde ihm die NSU-Lüge noch so dick entgegenquellen. Denn mit seiner sexuellen Perversion hatte man das beste Druckmittel auf ihn.

    Womit ich Spekulationen widerlegte, man hätte Edathy jetzt abgeschossen, weil er zuviel Dreck am NSU-Märchen entdeckt hätte. Eine bessere Marionette, als jmd. der perversen Dreck am Stecken hat und lebenslang schweigt bzw. bestätigt, was genehm ist, konnte man gar nicht finden.

    DIE LINKEN MEDIEN BEGINNEN DIE S. REINZUWASCHEN
    http://www.ksta.de/digital/-der-fall-edathy-die-ip-adresse-ist-kein-beweis-,15938568,26172178.html

  30. Inder statt Kinder!

    Das war auch Gerhard Schröders Aufruf zu seiner Regierungszeit.

    Das Märchen vom Wunder-Inder
    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-das-maerchen-vom-wunder-inder_aid_475687.html

    In Deutschland gelten die asiatischen IT-Experten als Heilsbringer der Technik: gut ausgebildet, fleißig – und alles für sehr wenig Geld. Die Wirklichkeit sieht anders aus

    Indien und Westen mit den Augen eines Hindu
    http://www.youtube.com/watch?v=R89s8yUTCiE

    Der Mann ist echt eine Bereicherung für den Westen

Kommentare sind deaktiviert.