Zuwanderung: Auch die Deutschen wollen abstimmen




Selbstverständlich wollen wir Deutschen darüber bestimmen, wer zu uns hereindarf und wer nicht. Selbstverständlich wollen wir darüber befinden, ob wir – wie es die Linken planen – abgeschafft werden oder nicht. Und selbstverständlich wird sich das deutsche Volk nicht gefallen lassen, dass es durch andere Völker ersetzt  wird. Wer dies glaubt, spielt mit dem Feuer und öffnet die Büchse der Pandora – deren Geister er nicht mehr kontrollieren kann. Und von denen er selbst verschlungen werden wird. (MM)

***

17. Februar 2014

Zuwanderung: Auch die Deutschen wollen abstimmen

Die deutsche Bild-Zeitung veröffentlichte am Sonntag eine Emnid-Umfrage, nach der auch die Deutschen – so wie zuletzt die Schweizer – über die Zuwanderung abstimmen wollen. Mit einer Zustimmung von 72 Prozent ist der Ruf nach einem demokratischen Volksentscheid beachtlich hoch. Ob allerdings der Ausgang einer Volksabstimmung ein Nein zu mehr Zuwanderung bedeuten würde, scheint ungewiss. Laut Emnid wollen nur 39 Prozent der Befragten die Einwanderung nach Deutschland verringern. 50 Prozent sagen, die Zahl solle gleich bleiben. Nur 8 Prozent wollen mehr. In der Schweiz war die Forderung nach weniger Zuwanderung mit 50,3 Prozent denkbar knapp.

„Hochqualifizierte“ Rumänen



Die Bild zitierte auch die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD), die betonte, dass Deutschland Einwanderer auch aus ärmeren EU-Ländern wie Bulgarien und Rumänien benötige. Sehr viele seien hoch qualifiziert. Und bei den Schlechtqualifizierten müsse es gelingen, zumindest deren Kinder durch intensive Betreuung und Schulbildung auf einen guten Weg zu bringen. Anders gesagt: Deutschland soll auch noch die Zuwanderung mit Ausbildungskosten am Leben erhalten.

http://www.unzensuriert.at/content/0014875-Zuwanderung-Auch-die-Deutschen-wollen-abstimmen

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

19 Kommentare

  1. „Bei der Euro-Einführung war ich ein Diktator,

    Eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro hätten wir verloren. Das ist ganz klar. Ich hätte sie verloren.“

    So sagte Helmut Kohl in einem überall im Netz (was so ein kleines „z“ ausmachen kann) zu findenden Interview vom März 2002.
    Henry Nietzsche (ehem MdB) sagte

    „Die Politiker im Bundestag vertreten leider immer weniger die Interessen des deutschen Volkes, sondern fungieren mehr und mehr als Vasallen fremder Interessen und diverser Lobbygruppen.“ E

    r muss es wissen, saß in der CDU und im Reichstag. Volksentscheide wären also klar gegen diese Interessen. Das Grundgesetz verlangt aber nicht nur Wahlen, sondern im Art 20(2) ganz klar „Wahlen UND ABSTIMMUNGEN“.

    Es ist also völlig unerheblich, was die Deutschen wünschen. Sie müssen es sich erkämpfen und nehmen -. Solange sie noch Herr in ihrem Land sind.

  2. Aber nur die Bio-Deutschen und nicht die Ausländer mit Deutschen Pass . Auch will ich endlich das die GmBH Deutschland aufgelöst wird und ich den deutschen Reichspass erhalte und keine Angestellte dieser verräterischen GmbH bleibe.
    Die im Paralament sitzen ,sitzen illegal im Amt und kassieren Steuergelder die Ihnen eigentlich nicht zustehen .Aber das deutsche Volk wird weiter hin von Medien und Presse doof gehalten . Die Schäfchen haben keine Ahnung ,das wir durch die Wiedervereinigung das Souverän sind und eine Verfassung wählen dürfen . Das Recht dazu haben uns diese Kriminelle Vereinigung im Deutschen Parlament vorenthalten und es herrscht im Lande das Schweigen !
    Sollte das deutsche Volk wirklich mal aufwachen ,bis dahin haben diese Politiker unser Volk und Land einer Fremde Macht unterworfen .
    Was hier im Lande geschiet ist Hochverrat am deutschen Volk !
    Dies wäre ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag .
    Die kriminellen deutschen Politiker Allah Coleur müsste man wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ,Islamisierung und Hochverrat anklagen .
    Vor Jahren haben ungefähr 80 Deutsche dies unternommen ,aber es wurde eingestellt ,dies war aber nicht vor dem Internationalen Gerichtshof ,wenn ich mich recht erinnere . Ist schon ein paar Jahre her .

  3. Zuwanderung aus dem Ostblock, wo alles dem Staat gehörte, wo bestenfalls die Selbstversorgerwirtschaft ein Stück Fleisch am Tisch übrig ließ, wurde der Westen als ein Schlaraffenland projiziert, was sich heute, nach dem Fall des Eisernen Vorhanges, als ein riesiges Schuldenloch entpuppt, wo aber wenige Parteigünstlinge sich die Werte unter ihren Armen verteilt hatten und der täglich Arbeitende nun mit und durch die Einheitswährung EURO, um einen Teil seines Sparbuches gebracht wird, auf gleiches Niveau herab ausgebeutet, wie ehedem die Kumpels hinter dem Eisernen Vorhang.
    Da aber Geld nicht verlorengehen kann, ist dieses von den Werktätigen abgezweigte und umgeleitete Vermögen zu den Kapitalen im Westen angesiedelt gewandert und erfüllt als Kreditgeber mit steigendem, nimmer rückzahlbarem Zuwachs, seine Funktion der weiteren Ausbeutung am Volk. Gewinne werden abgeschöpft und auf diese Konten umgeleitet und die zurückbleibenden Schulden werden auf ewige Zeiten vergesellschaftet.
    Das ist der Goldene Westen der USA und deren Vasallen.
    Für weiteren Zuzug hat diese Ehrenwerte Gesellschft des an sich gerissenen weltweiten Vermögens, unser Land an die feudalen Ölschaichs zur Auslagerung ihrer überschüssigen Cleme de la >Creme, (Abschaum) auserkoren, weil ihnen diese bisher furchterregende Ruhe in der Bevölkerung ins Auge sticht. Es muss hier ´von innen heterogenisiert und von außen her aufgeweicht werden´so wie das einer ihrer Erfüllungsgehilfen ausgesprochen hat, durchgeführt werden – solange sich das Deutsche Volk dies gefallen lässt!

  4. “ Lied der Linde “ 19.Jahrhundert (Auszug )
    “ Ja ,von Osten kommt der starke Held ,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt .
    Weiße Blumen um das Herz des Herrn ,
    Seinem Rufe folgt der Wackere gern.

    Alle Störer er zum Barren treibt ,
    Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt ,Bunter Fremdling , unwillkommender Gast,
    Flieh die Flur , die du gepflügt nicht hast .

    Gottes Held ,ein unzertrennlich Band
    Schmiedest du um alles deutsche Land,
    Den Verbannten führest du nach Rom ,
    Große Kaiserweihe schaut ein Dom.

    Preis dem einundzwanigsten Konzil ,
    Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
    Und durch strengen Lebenssatz verbürgt ,
    Dass nun reich und arm sich nicht mehr würgt .

    Deutscher Nam‘ du littest schwer ,
    Wieder glänzt um dich die alte Ehr‘,
    Wächst um den verschlung’en Doppelast ,
    Dessen Schatten sucht gar mancher Gast .

    Dantes und Cervantes welcher Laut ,
    Schon dem deutschen Kinde ist vertraut ,
    Und am Tiber- und am Ebrostrand ,
    Liegt der braune Freund von Hermannsland.

    Wenn der engelgleiche Völkerhirt‘
    Wie Antonius zum Wanderer wird ,
    Den Verwirrten barfuß Predigt hält ,
    Neuer Frühling lacht der ganzen Welt .

    Alle Kirchen einig und vereint ,
    Einer Herde einz’iger Hirt erscheint .
    Halbmond weicht dem Kreuze ganz ,
    Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz .

    Reiche Ernten schau’ich jedes Jahr ,
    Weiser Männer eine große Schar ,
    Seuch‘ und Kriegen ist die Welt entrückt ,
    Wer die Zeit erlebt ist hochbeglückt.

    Dieses kündet deutschen Mann und Kind
    Leidend mit dem Land die alte Lind‘,
    Das der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll ,
    Der Gerechte nicht verzweifeln soll.

    Nostradamus ,Centurie V/74
    “ Vom Blute Trojas wird das deutsche Herz geboren , das hoher Machtentfaltung aufsteigen wird ,
    hinaus jagen wird es das fremde arabische Volk , Wendepunkt der Kirche zu vormaligem Rang .“

    Der südafrikanische Seher Nikolaas van Rensburg (1926) beschreibt den Aufstieg des deutschen Heerführer wärend der Kriegzeit (Dritter Weltkrieg),
    der von den Ereignissen offenbar nicht überrascht ist :
    “ Wenn diese Dinge beginnen , steht in Deutschland ein Mann auf , der die Zügel übernehmen wird . Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet …………usw. “ Armageddon, Hat die Endzeit begonnen ?, von Leo H.Gard “
    Hoffendlich bekommt unser Deutsches Volk bald wieder Gerechtigkeit .

  5. Nicht der mittelalterliche Feudalismus der Golfstaaten, oder Nordkorea sollen demokratisiert werden, sondern solch junge Demokratien, welche auf Verlockungen und Destabilisierung aus dem Großkapital anfällig sind, wie Syrien und jetzt die Ukraine, wurden von den US-Bankstern auserkoren, welche sie wegen deren strategischen Wertes aneignen wollen. Merkel&Co erfüllen gerne diesen Job, mit Geld und Organisation die Verhetzungs und Verleumdungsmaschine anzuwerfen, um dort zu destabilisieren. 150.000 Tote in Syrien in den letzten dreiJahren sind ihnen egal, es geht um die Welteroberung, im Dienste des US-Großkapitals.

  6. Mit Wut im Bauch muss man feststellen, dass die

    gewählten Volksvertreter Angst vor einem solchen

    Volksentscheid haben.

    Wir, das Volk, sind Denen da oben lästig geworden.

    ++++

    Wir sind degradiert zum Steuerzahler.

    Abtreten. Fresse halten.

  7. Massenzuwanderung
    ————————-

    Es sind doch nur diejenigen, die an der Massenzuwanderung gut verdienen, welche aus Raffgier der lebensfeindlichen Massenzuwanderung zujubeln.

    Eine angebliche Humanität sind doch nur vorgeschobene, verlogene Gründe. Wo bleibt die Humanität uns Deutschen gegenüber? Wir werden ausgeplündert und verdrängt.

    Die „Helferindustrie“, bestehend aus den Gewerkschaften und manchen Kirchen und deren Zweigfirmen und Verbänden.

    Einfach mal schauen, wer hier am lautesten brüllt. Die gehören zur „Zuwanderungsmafia“ und haben raffgieriger Weise nur Angst um ihre Umsatzzahlen. Wir Deutsche werden hier rücksichtslos zertreten.

    Ein Normalmensch kann niemals diese Lebens zersetzende Massenzuwanderung wollen.

    Wir Deutsche müssen endlich wieder besser zusammenhalten und kundtun, das wir das nicht mehr mitmachen.

    Wir legen unser noch schönes Land niemals den Zuströmenden Deutschlandvernichtern vor die Füße, so wie die Politik es offenbar will.

    http://migration-online.de/
    (kuriose, beschönigende DGB-Jubelseite. „Es rasselt in den Kassen“)

    Die NEUEN NAZIS, „JEDER ist unser Feind“:
    http://www.youtube.com/watch?v=BIQU4jk5bB4
    (bitte TON wegdrehen, der labert nur hasserfüllten, feindlichen Dreck. Verfolgung angeblicher nazis ist hier nur ein Vorwand um die eigene krankhafte Brutalität auszuleben. Die aufgerissenen Augen deuten auf Hirnschaden oder Drogenkonsum hin.)

    Zuwanderung von Mördern und Verbrechern. Wer schützt denn endlich mal uns Deutsche ?
    http://ehrenmord.de/faq/wieviele.php

  8. Mit der Einführung der uro-Währung in Österreeich, wurde schlagartig die Kaufkraft des Schillings mit Gitigkeit des Euro umetwa 3% abgeschöpft. Dies konnte über Nacht gegenüber anderen Währungen in Parität festgestellt werden. So war die Tschechenkrone bis heute stabil geblieben, nur hatte sich der Umtauschwert von Schilling zu Krone und danach von Euro zu Krone um diese 34% verringert.
    Wohin sind diese Werte verschwunden?
    Soist dies aber auch bei anderen Währungen im Westen geschehen, wie zB. bei der D-Mark.
    Auch bei Lebensmitteln kann man diesenWerrtverfall des Euro nachprüfen, wenn zB. heute ein Liter Milch an die 1Euro kostet, so war das ehemals 10 Schillinge, da ist ein Wertverfall von 35% .

  9. Wir werden doch schon seit 30 Jahren nicht mehr gefragt, was wir wollen.
    So lehnen zum Beispiel 80% der Bevölkerung genmanipulierten Mais ab, dennoch wird dieser bald flächendeckend in Europa Einzug erhalten und das möglicherweise auch noch ohne Kennzeichnungspflicht.

    Vom Euro mal ganz zu schweigen…

    Laut einer Umfrage des Stern sind sogar 46% der Deutschen für eine Zuwanderungsbegrenzung.
    http://news25.de/news.php?id=94939&storyid=1392815967218

  10. DaWa …
    „Umfrage“ vom STERN ??? ha ha … da kann man ja
    gleich ’ne Umfrage Dazu in Kanackistan machen!!!

    Ted Umfrage vor einigen Tagen auf SAT-1 zum selben
    Thema, Ergebnis: 97% waren dafür! (deutsche TV-Sender
    werden nunmal von „Bereicheren“ (dank Sat-Schüsseln!)
    NICHT gesehen.) Wo fand diese „STERN-Umfrage“ denn
    statt?..Kreuzberg?..Duisburg? Oder Freitags in einer
    Moschee?

  11. Die EU ist immer mehr eine Sowjetunion. Wenn der nationale Block halb so stark werden wie CDUCSUSDPGrüneLinkeFDP werden genauso Wendehälse wie Egon Krenz oder Gregor Gysi

  12. Damals als die Mauer fiel ,habe ich gesagt :Im Osten haben sie die Mauer weggemacht und Hier(im Westen) aufgebaut . Und so ist es leider gekommen . Durch Merkel und viele Ossis ,GRÜNE-Volksverräter und Moslems im Parlament wird unser gesamtes Volk untergehen . Wenn nicht endlich ein Wunder geschiet und diese Volksverräter hinwegfegt und unser Volk es selbst in die Hand nimmt .
    Niemals hätte ich im meinen jungen Jahren daran gedacht ,da es schon wieder geschiet ,das der Faschismus in Deutschland einkehrt . Der Islam-Kommunismus passen wunderbar zusammen und wird die Demokratie hinwegfegen und uns alle auch ,auch eure Kinder . Dann haben diese Volksverräter ihr Neues Volk . Europa ist das noch zuretten ,sind die Europäer noch zuretten ?

  13. Dassmein Posting vom Blogbetreiber dieser Abstimmung starkzensuriert wurde befremdet und ist von mir nicht zu befürworten. Da regieren wiederum der faschstoide Geist eines Roten Falken!

  14. Dsa wird meiner Meinung nach nix andres übrig bleiben als dass MM und PI gemeinsam sich damit befassen, wenns geht!

  15. Hoffentlich werden Alternative für Deutschland (Lucke) Franc National(le Pen), FPÖ(Starche), wilders u.s.w die stärkste Frakion bei der nächste Europawahl auch wenn es zur absulute Mehrheit nicht reich dann wird die EU , die heutige Sowjetunion schneller Zusammenbrechen wie viele glauben. Dann kommt ein Erdbeben wie 1990 was den Sowjetkommunismus den Todesstoß versetzt hat.

Kommentare sind deaktiviert.