Top aktuell!
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Gelesen: 3.398

Immer mehr Länder wenden sich von der EU ab. Und diejenigen, die noch drinnen sind, überlegen sich die Fortführung ihrer EU-Mitgliedschaft. Wie England und Ungarn etwa. Kein Wunder: Unter der EU wurden die Hoheitsrechte der Nationalstaaten quasi beendet. Das Sagen hat nicht mehr das Volk, sondern eine kleine Clique niemals gewählter hochbezahlter Bürokraten, die über das Schicksal von 500 Millionen Europäern bestimmen, ohne das Mandat dazu zu haben. Und die EU ist der Antreiber für die Islamisierung eines einzigartigen Kulturkontinents, den man unter dem Zustrom von 50 Millionen Moslems in wenigen Jahrzehnten (der größten Völkerwanderung der Menschheitsgeschichte) kaum noch wiedererkennt(MM)

***

22.02.14

Volksabstimmung unnötig: Island verzichtet endgültig auf den EU-Beitritt

Nach seiner Immobilienkrise wollte das Inselvolk in den Euro flüchten. Nun soll es noch nicht einmal mehr eine Abstimmung über einen EU-Beitritt geben. Islands Regierung will auf den ursprünglich geplanten EU-Beitritt des Inselstaats verzichten, ohne das Volk zuvor nach seiner Meinung zu fragen.

Die regierende Fortschrittspartei und ihre ebenfalls euroskeptischen Koalitionspartner der Unabhängigkeitspartei einigten sich am Freitag auf ein Gesetzesvorhaben, mit dem die 2010 eingereichte Kandidatur auf einen Beitritt zur Europäischen Union wieder zurückgezogen werden soll.

Außenminister Gunnar Bragi Sveinsson erklärte im öffentlichen Rundfunk, er werde die Umsetzung des Kurswechsels persönlich vorantreiben.

Top aktuell!
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Weiterlesen hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125102480/Island-verzichtet-endgueltig-auf-den-EU-Beitritt.html

Weiterführende Links

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: