Ex-Moslem: “Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!”

http://images26.fotki.com/v941/photos/5/1222605/8469023/amuslimrally4vivi1-vi.jpg

Oben: Der Islam will die Weltherrschaft. Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen

“Schariarecht bedroht Abfall vom Islam mit der Todesstrafe: Religionsfreiheit muss auf die Tagesordnung internationaler Politik und Diplomatie”
Prof.Dr.Christine Schirrmacher

***

“Wacht auf!” Aufrüttelnder Leserbrief eines Ex-Moslems an uns Deutsche

Beim folgenden Artikel handelt es sich um eine Leserbrief, der mir vor Tagen zugestellt wurde. Es ist kein Fake, noch habe ich ihn oder jemand anders geschrieben. Er stammt von einem in Deutschland lebenden Ex-Moslem. Was diesen bewegt hat, aus dem Islam auszusteigen, was ihn bewegt hat, diesen Brief an mich zu schicken, kann nur gemutmaßt werden.

Der Brief enthält jedoch so viele an Kernwahrheiten über den Islam, dass ich ihn als eigenständigen Artikel vorstellen will. Er bestätigt alles, was wir Islamkritiker bislang über den Islam herausgefunden haben.

Ich habe den Brief in ein orthografisch korrektes Deutsch umgewandelt. Abgesehen davon habe ich kein Wort geändert, gelöscht oder hinzugefügt:

***

“Wacht auf Europäer!

Der Islam will euch vernichten!”

Ob ihr es glaubt oder nicht: Der hinterlistige Plan Allahs ist es, alle Nichtmuslime den Frieden vorzutäuschen, und bei Vermehrung der Oberhand zu zuschlagen in Terror und Ernidriegung. Es ist wahr, dass der Islam der Hauptfeind der Juden ist, denn im Islam gibt es ein Sprichwort : “Heute kommt Samstag (Juden), und morgen Sonntag (Christen ) dran”.

Dies bedeudet, dass zuerst der Jude und alle seine Machenschaften und Mächte des finanziellen Systems vernichtet werden müssen, um danach den Christen das Handwerk zu legen, wenn sie in einer tiefen Weltkrise fallen. Dies versuchten die Muslime am 9.11. World Trade Center. Der Koran ( al Qu-ran) erlaubt den Muslimen die Lüge anzuwenden an den Nichtmuslimen, für ihren eigenen Schutz, bis der Jihad ausgerufen wird.

NUN!!! Genau das erleben wir heute in jenen Ländern, wo Muslime aufsteigen und sich schnell vermehren. Ich als Exmoslem bestätige , dass der Koran nicht eine einzigste Prophetie aufweist wie die Bibel. Der Koran ist ein Kampfplan Muhammads, der ein Kriegsherr war. Muhammds Strategie um einen Sieg, ermöglichte es nur mit Propaganda und Lügen. Muhammad benutze einen selbstgebastelten Gott, der Hass auf Juden und Christen als Pflicht befiehlt, diese zu töten. In Wahrheit aber war Muhammads Plan, das fruchtbare Territorium des Westen zu erobern, damit er aus der Wüste entfliehen konnte, da diese keine lebenswerte Infrastruktur ermöglichte.

Des Islams Spruch lautet hauptsächlich: “Wenn du den Kuffar (Nichtmuslime) nicht die Hand abschlagen kannst bei Schwachheit,. so küsse sie solange, bis ihr stark seid, damit ihr es abschlagt.”

Weiterer Spruch lautet: “Lächle die Juden und Christen ihnen ins Gesicht und lüge ihnen den Frieden vor, wenn ihr keine Mittel habt, aber innerlich soll euer Herz sie hassen bis zu ihren Tod”.

Und ? Ist es heute so?? Ja!

Am Anfang vor Jahrzehnten, als die Muslime wenige waren in Europa, ließen sie sich alles gefallen. Heute aber, weil sie viele geworden sind, geben sie offenkundig ihre Meinungen preis, ohne Scheu.

WACHT AUF !! ICH WAR MOSLEM!!

Es gibt ein einziges Mittel sie zu bekämpfen….glaubt mir !

SCHLAGT SIE MIT IHRE EIGENEN WAFFEN !!

HABT MUT UND BILDET ÖFFENTLICH GEGENWEHR !!

DEMONSTIERT GEGEN MOSCHEEBAU !!

GEBT DEMO IM MOTTO ” KORANVERBOT IN EUROPA!!

TRETET AUF IM MOTTO ” NEIN ZU TÜRKEI IN EU !!!

SAGT AUCH, DAS IHR EUCH VERLETZT EUCH FÜHLT EUERE RELIGIÖSE GEFÜHLE !!!!

HABT KEINE ANGST: SAMMELT EUCH GEGEN SIE !

SORGT, DAS DIE GRÜNNE90 IHREN TÜRKENELVIS AUS DER POLITIK VERSCHWINDET; UND ALLE MUSLIME IM BUNDESTAG !!!

SOLANGE IHR ABER SCHLAFT; KOMMT DER DIEB BEI NACHT ZU EUCH !!

ALSO: WACHT AUF !

Jetzt !

Quelle

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

70 Kommentare

  1. Nun, das Problem ist, das wissen in der Tat schon viele. Aber man kann nicht eingreifen in das Machtgefuege BRD, Amerika.
    Denn es geht um eine Invasion von Asylbetruegern.

    Und wir kleinen Menschlein koennen diese eben nicht stoppen.
    Obwohl wir es wollen. Und schon bald sind wir in der Unterzahl und dann ist eh Nacht.

    Im Prinzip weiss jeder was geschehen muesste. Grenzen schliessen. Friedensvetrag machen. Und Massenhaft Muslime ausweisen. Koran verbieten und Moscheen abbrechen.
    Und Deutschland wieder lieben lernen!
    Nur, das ist glaube ich nicht mehr moeglich. Da alles schon zu weit fortgeschritten ist.

  2. ..genau dieser artikel sollte ALLE aurütteln,
    ich schließe mich dem vollinhaltlich an!

    leute , wacht auf und geht auf die straße..
    vor allem aber , fernseher aus .. smartphone aus..

    gesund essen u. trinken..alte literatur u. gechichte lesen..

    laßt euch nicht einlullen und teuschen!
    diese islam-invasion müßen wir stoppen!

    und glaubt den westlichen politikern nicht- sie sind helfershelfer des islam!

    sie hassen das eigene volk!

  3. ..auch zu diesem ausserordentlich gutem artikel..
    möchte ich DEN von vor 2000 jahren zitieren:

    ER sagte damals , wenn das tor nicht fest verschloßen ist , den holt der dieb bei nacht ..so wie schon im art. richtigerweise angeführt..der dieb sagt nicht er kommt , nein , er schleicht sich heran wenn man es am wenigsten erwartet..

    ..öffnet die augen und eure ohren..auch hier wieder :

    wer ohren hat der höre , wer augen hat der sehe..
    ..ja , es sind banale sprüche , aber sie haben volle geltung..

    ICH habe mit islamischen schon in den frühen 60ern des vorigen jahrhunderts zu tun gehabt..

    und sage daher : wenn die freie welt nicht aufwacht und zur gegenwehr antritt, ist es bald vorbei mit lustig..

    in einem buch aus 1850 von henry lejard -auf der suche nach ninive- wird von jenem schon beschrieben..
    welch grausame erlebnisse dieser dort damals hatte
    ganze christliche stämme respektive dörfer wurden ausgrottet..zu tausenden wurden sie felswände hinuntergeschleudert ..
    kinder schwangere und alte ausnahmslos mit dem schwert massakriert..
    ich erwähne nur den oert LIZAN der tidscharis..
    dort geschah ein besonders grausames blutbad..

    durch islamische horden arabischer abstammung..
    in heutigen neuen büchern wird das gefliessentlich verschwiegen ,, warum?

    leute wacht auf!

  4. DER EINZIGER WEG DER WIEDERBELEBUNG FÜR EIN CHRISTLICHES VOLK!

    Sprüche 14,34 Gerechtigkeit erhöht ein Volk, die SÜNDE aber ist die Schande der Völker.

    Sprüche 13,18 Wer Zucht verwirft, gerät in Armut und Schande, wer aber auf Zurechtweisung(durchs Gottes Wort) achtet, kommt zu Ehren.

    Maleachi 2,15 So hütet euch denn in eurem Geist, und niemand werde der Frau seiner Jugend untreu!
    16 Denn ich hasse die Ehescheidung, spricht der Herr,

    Jesaja 5,18 Wehe denen, die ihre SCHULD an Lügenstricken hinter sich herschleppen und die SÜNDE wie an Wagenseilen,

    Karl H.Kaufmann – Sündenkatalog der Sünden die vom Himmel …
    http://www.youtube.com/watch?v=2oGOYR-rxy8

    Predigt von Karl Hermann Kaufmann über das was der Herr sagt!

    Psalm 51,3 O Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte; tilge meine Übertretungen nach deiner großen Barmherzigkeit!
    4 Wasche mich völlig [rein] von meiner Schuld und reinige mich von meiner Sünde;
    5 denn ich erkenne meine Übertretungen, und meine Sünde ist allezeit vor mir.
    6 An dir allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen, damit du recht behältst, wenn du redest, und rein dastehst, wenn du richtest.
    7 Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen.
    8 Siehe, du verlangst nach Wahrheit im Innersten: so laß mich im Verborgenen Weisheit erkennen!
    9 Entsündige mich mit Ysop, so werde ich rein; wasche mich, so werde ich weißer als Schnee!
    10 Laß mich Freude und Wonne hören, damit die Gebeine frohlocken, die du zerschlagen hast.
    11 Verbirg dein Angesicht vor meinen Sünden und tilge alle meine Missetaten!
    12 Erschaffe mir, o Gott, ein reines Herz, und gib mir von neuem einen festen Geist in meinem Innern!
    13 Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
    14 Gib mir wieder die Freude an deinem Heil, und stärke mich mit einem willigen Geist!
    15 Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, daß sich die Sünder zu dir bekehren.
    16 Errette mich von Blutschuld, o Gott, du Gott meines Heils, so wird meine Zunge deine Gerechtigkeit jubelnd rühmen.
    17 Herr, tue meine Lippen auf, damit mein Mund dein Lob verkündige!
    18 Denn an Schlachtopfern hast du kein Wohlgefallen, sonst wollte ich sie dir geben; Brandopfer gefallen dir nicht.
    19 Die Opfer, die Gott gefallen, sind ein zerbrochener Geist; ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz wirst du, o Gott, nicht verachten.
    http://www.way2god.org/de/bibel/psalm/51/4/?hl=1#hl

    Psalm 85,8 Herr, laß uns deine Gnade schauen und schenke uns dein Heil!

    Evangelist Wilhelm Pahls – Der Weg zur Errettung
    http://www.youtube.com/watch?v=_GAAVm0fl0Q

    Wilhelm Pahls – Was bedeutet es Jesus aufzunehmen
    http://www.youtube.com/watch?v=hYWWRKDJ4BE

    The Gospel for Islam / Das Evangelium für Muslime (james White)
    https://www.youtube.com/watch?v=wIp3eBLhUQA

    Taking God Seriously / Gott ernst nehmen (J.I. Packer) 1:52 min.
    https://www.youtube.com/user/lannopez

    Befiehl du deine Wege – Paul Gerhardt – klassische Kirchenlieder
    https://www.youtube.com/watch?v=j2gPcmwrZgo&list=PL65AB1C5A25BA9FF4

    Herr hab erbarmen mit dem deutschen Volk

  5. Die mesiten Europäer wissen im Grunde, wes Geistes Kind der Islam ist, aber wer die Wahrheit sagt, wird als Nazi auf den Scheiterhaufen gestellt.

  6. Ich musste lachen, selten soviele Fehler und ungereimtheiten in einem Artikel gelesen. Hätten ruhig korrigiert werden können vor Veröffentlichung.

    MM: In der Tat. Hatte aus Versehen die umkorrigierte Version online gesetzt und war einen Tag nicht im Netz. Wurde korrigiert

  7. ..nein , der islam und seine schergen werden die welt NICHT errobern, das wiederspricht schon dem islam slbst durch seine ihm innewonhnende selbstzerstörungs mechanik..

    letztlich wird er sich selbst zerstören , dass ist gewiss..
    das christ sein lebt von anfang an durch hoffnung und zuversicht..
    und positiver weiterentwicklung des geistes ..

    ein ort des lebensquells.. wogegen der islam eine kloake ohne zufluß und abfluß darstellt..von anfang an!

    durch den andauernden hemmschuh des islam , wird die welt in ihrer weiterentwicklung um viele jahre zurückgeworfen.. vorerst..

    letztlich wird der freie denkende mensch obsiegen.. es spielt dann keine rolle ob jetzt , oder in 100 jahren..

    es wird so sein..!

    christen haben auch das römische imperium überlebt!

  8. ..lassen wir uns also von dem gift der islamischen ideologie nicht vergiften!
    macht euch immun , und vertraut auf die kraft eures freien geistes ,
    errichtet ein bollwerk des geistes..

    sei es gegen die einflußnahme des islamischen bösen geistes ..
    auch wenn er noch so süß an verführung winselt.

    erkennt den wolf im schafspelz..
    laßt euch nicht euren geist durch die einflußnahme der medien töten..
    gleich wie politiker den mund aufmachen , sie schon lügen..

    ..sowie große “wirtschaftsbosse” ebenfalls als helfer der geistestötung fungieren..deren ziel es ist uns zu versklafen..

    daher ist es deren ziel mit hilfe der medien -u. politiker mit zuhilfenahme des islam dies zu erreichen..doch auch sie unterliegen der teuschung und blendung durch den “satanischen islam”

  9. Wir brauchen dass man das Wort Heimat wieder in den Schulen verwendet.
    Und wir brauchen endlich ein Volk das aufbegehrt und die Schnauze gestrichen voll hat von Totschlaegern, Luegnern und Anbetern des Teufels.
    Wir brauchen ein Volk das endlich wieder Frieden will in Taeuscheland.
    Ich meine da stehen Moslems in Deutschland und verteilen Zettel wo drauf steht man soll alle Juden und Christen toeten.

    Mitten in Deutschland!

    Und nichts passiert, keine Polizei, kein Gefaengnis nichts. Das ist doch nicht normal!
    Aber heute kommt sicher wieder Deutschland sucht den Supermigranten. Dann ist ja alles gut!

    Wahrscheinlich brauchen wir Krieg..

  10. Die Gruppenbildung wie bei PI und deren öffentliches Auftreten hat gewirkt.
    Getrennt marschieren aber geeint schlagen.
    Es muss viele verschiedene Aktionen geben, welche in der Öffentlichkeit Gehör finden, wie zB. jeder verteilt kleine Zettel, keiner benutzt das islame Erdöl zur Fortbewegung, Kirchenaustritte gegen diese Appeaser Pfaffen,
    Fernsehen und Tagespresse meiden, keine Urlaube in islamen Staaten, keine Altparteien wählen, etc.

  11. vergesst nicht , durch das digitale TV können die auf den nutzer genau festellen wer was anschaut , das ist wie skripte im netz – die sind manchmal nützlich , doch auch leider
    geeignet festzustellen wer grad was anschaut…

    also TV finster lassen und ausstecken..
    nicht zu vergessen im TV sind die lichquanten die mitschwimmen , denen manipulatives
    aufoktrouiert ist..

    wenn die keine zuseher haben , ? sind die die blöden.. und euer geist bleibt frei..
    das fernsehprogramm ist ohnehin zu 99 prozent grenzdebiler schwachsinn..
    wird nur noch von manchen moderatoren übertroffen.. besonders hervorzuheben wären da RTL
    ARD ZDF PHÖNIX um nur ein paar zu nennen..

    besonders gefährlich ist die bestrahlung von oben durch satelitten..und die neuen
    handy-frequenzen.. die sind in der gefährlichkeit unüberbierbar ..

    schön langsam werden wir geistig gegrillt..wer bite brauch internet im auto?
    beim baden ? im restaurant..?

    ..wenn man bedenkt dass gerade die dem islamischen dundstkereis zuzurechnende immer
    die neusten phons haben und dies meistens billiger als ungläubige..wenn nicht gar umsonst von der EU gesponsert zb in GAZA …der größten terrorzone vor unserer haustüre..

    so verwundert doch eins , gerade die , die ungläubige hassen und töten wollen, benützen
    all das zeug der ungläubigen .. ist schon ein paradoxon..

    ja sie fahren unsere autos , sie konsumieren unsere lebensmittel.. man sehe sich nur fotos aus GAZA an , wie ausgefressen dort die menschen sind…alle von den ungläubigen..

    weil selber zu faul und zu dumm ..

  12. Seit 9/11 2001 hat jeder Deutsche sehen können, dass die Ampel der Islamisierung auf Rot zu stellen ist.
    Aber es geschieht nichts. Dem faschistischen 3.Reich folgt das islamfaschistische 4.Reich, die Parallelwelt koranischer Brutalität richtet es sich gerade dank deutscher Vollidioten so erfolgsstrotzend provokativ ein, dass einem jeden Tag mindestens ein paar Mal schlecht wird, wenn man davon Kenntnis erhält.
    @1Augenauf
    Es ist ein so unfassbarer Vorgang diktatorischer Zerstörungswut, auf hinterhältigste Weise ein Land islamisch zu okkupieren, Menschen zu erniedrigen, zu Befehlsempfängern ideologischen Schwachsinns werden zu lassen, die vorher aufgeklärt leben durften, dass ich der EU nach wie vor kein Vertrauen schenke.
    Im Grunde von satanischem Gedankengut beseelt, und hier wird es keine Gewinner geben!!!

  13. Eine Gefahr scheint abgewendet. Die Türkei wird

    niermals die Beitritts – Kritierien für die EU

    erfüllen können.

    Der wirtschaftliche Erfolg( ? ) ist größtenteile

    auf Schulden aufgebaut.

    +++++

    Wenn das blöde Angebot “Ali Inclusive” endlich

    mal aufhört, wird auch diese Geldquelle versiegen.

    +++++

    Der Feind sitzt im Inneren.

    Viele Deutsche glauben einfach noch den Schwachsinn

    von der Religionsfreiheit.

  14. Durch die Gehirnwäsche in der Nachkriegszeit

    wurde uns abgewöhnt die Gefahr zu riechen.

    +++++

    Ich roch die Gefahr schon als ich den

    ersten Türken sah.

    +++++

    Aber die von den Türken gezeugten Sizilianer

    sind nicht zu unterschätzen.

    +++++

    Uns wird vorgegaukelt, dass wir Arbeitskräfte

    importiert hätten.

    Nein!

    Wir haben hochgradige Kriminell ins Land geholt.

  15. Ja, ich denke auch, wir müssen noch viel mehr tun, um die Menschen in unserem Land vor dieser Gefahr zu warnen.

    Ich habe einige von den hier “ach so friedlich lebenden,” muslimischen Familien sehr nah, sehr persönlich kennen gelernt. Und es ist tatsächlich so – nach außen hin leben sie unauffällig, aber sobald ich tiefere Einblicke in ihr Gedankengut, in ihre religiösen Ideeologien bekam, wurde es mir Angst und Bange.
    Ich bekam Einblicke in die Abgründe dieser menschenverachtenden Religion, wie sie über uns denken und was ihre wahren Ambitionen sind.
    Diese Familien waren keine laut tönenden, radikalen Salafisten. Das waren Familien die in zweiter Generation hier bei uns leben und nach außen hin völlig integriert scheinen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn die wirklich so könnten wie sie gerne wollten, sähe es für uns Deutsche (uuups.., darf man das Wort überhaupt noch sagen, ohne als Nazi hingestellt zu werden?) echt übel aus.

    Wenn ich das in meinem Umfeld zur Sprache bringe, hält man mich für rassistisch, und ich habe oft das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein. Sind die ALLE blind? Es geht doch nicht um Rassismus, es geht um den Erhalt unsere Freiheit, unsere Werte und um unser Leben.

    Zum Thema Zettel verteilen – was bietet sich da für Infomaterial an, um bei allem auch politisch korrekt zu handeln? Wie macht ihr das? Überall in die Briefkästen? Ist das strafbar? Wundern würde mich hier nämlich nichts mehr. Denn man gilt heute ja schon als rechtsradikal, wenn man an einer Gedenkfeier eines von einem Türken totgeschlagenem Jugendlichen teilnimmt. Wer kennt sich da aus?

  16. bearly boo # 17

    Das wasDu hier schreibst kann ich voll und ganz

    bestätigen.

    Wenn man die Leute näher kennenlernt, dann gehen

    einem die Augen auf.

    Zuerst wird man mit eine übergoßen Gastfreundschaft

    an die Wand gedrückt.

    Und dann kommt: Wir glauben doch alle an den einen

    Gott. Bloß unserer ist mächtiger.

    +++++

    Ich halte Moslems im Umgang mit uns absolut

    unehrlich.

    +++++

    Das mit dem Zettel verteilen ist so ne Sache.

    Wenn die Bande Dich erwischt. Und das werden die

    bei Wiederholungen, bist Du geliefert.

    Noch müssen wir hier schreiben.

    Aber wir werden jeden Tag mehr.

  17. …schon seltsam , wie es im Leben geht ! Schon als Kind konnte ich ARABER nicht leiden . Irgendwie waren die mir zu wieder . Als junger Mann dachte ich , wie kann einer nur in einem Land , in dem solch eine Hitze herrscht , Leben . Nur Wüste , Geröll , Staub und Dreck . Kein Regen , kein Wald , keine Wiesen . Wovon ernähren die sich , dachte ich immer ? Später dann , dachte ich , wenn die unser Land (Europa) sehen , was ja auch geschehen ist , durch Fernsehen , zbsp , müssen die doch voller Neid und Hass auf uns schauen . Mein Gefühl hat mich nicht betrogen . Genau so ist es gekommen . Und genau so ist es . Wir Europäer haben das schönste Land auf der ganzen Welt . Super Klima . Schöne Wälder , saftige Wiesen , kühle Bäche und Seen . Sehr fruchtbares Ackerland . Und das wollen sie haben . Unser Land . Unser schönes Europa . Aber sie werden es nicht kriegen . Die Römer hatten auch Pech …. im Teutoburger Wald . Die haben die Germanischen Stämme kennen gelernt . Der Teutoburger Wald liegt heute noch voller Sandalen . Die Römer sind gerannt , dass se Schuhe und Schlappen verloren haben . Und haben sich erst in den 60ziger Jahren wieder hierher getraut , verkleidet als Gastarbeiter . Und den Musels wird es genau so ergehen . Wenn der “Michel” wach wird , dann Gnade ihnen Gott . Dann möchte ich nicht in deren Haut stecken .

    PS: Schlimm ist , dass die heute über unsere Technik und Waffen verfügen . Von kranken geldgierigen Gehirnen an sie verkauft . Und diese Waffen werden sie gegen uns richten . Irgendwann .

  18. Terminator

    Das bedienen der Waffen haben die schnell gelernt.

    Das liegt in den Genen.

    +++++

    Und wir werden unser schönes Land nicht an die

    heruntergekommenen Horden verlieren.

    +++++

    Wir brauchen nur gesunde Frauen die wieder den Mut

    haben Kinder zu wollen.

    Und dazu gehört, dass wir Deutsche wieder über Geld

    verfügen.

    Dieses Geld geht zur Zeit an die Eindringlinge.

    Die haben uns von der Wasserstelle verdrängt.

    Also müssen wir mal das Wasser vergiften.

  19. Terminator …
    Mach dir nicht zuviele Gedanken – DAS sind nunmal
    minderwertige triebgesteuerte Halbaffen denen seit
    Ewigkeiten das Wichtigste zum Überleben fehlt:
    “Vernunftbegabtes Denken” u.genau DARAN werden sie
    auch kaputtgehen, oder genauer: Sich gegenseitig
    auffressen – es waren kranke Tiere, es sind kranke
    Tiere u.es werden IMMER kranke Tiere bleiben –
    die Natur hat es bei Denen SO gewollt!…Da helfen
    auch keine 3 tägigen Integrations-Kurse bzw.Zivilisations-
    lehrgänge – Ratten bleiben nunmal Ratten!

  20. Wenn es ums Verteilung geht, beachtet folgendes:

    1. Der Staat hat ihre Fingerabdrücke im Reisepass
    2. Wenn sie das Handy dabei haben könnte man ihren Aufenthalt auf Schritt und Tritt überwachen und speichern, selbst alle Gespräche in der Nähe von Handy mithören.
    3. Bei Briefkastenverteilung denken sie an installierte Videokameras bei der Haustür und an die wachsamen Nachbarn(Vorsicht ich habe einen wachsamen Nachbar!).
    4. Denken sie an die Videokameras an Kreuzungen bei der Ein und Ausfahrt in viele Städte Deutschlands.
    5. Denken sie auch an Gutmenschenmentalität unserer Generation(viele ticken so, wie es vom Fernseher kommt)
    6. Was verteilen? Schalten sie ihre Fantasie ein.
    7. Die erste Reaktion auf gute Aufklärung bei den Muslimen, oder manchmal bei den Gutmenschen ist empörend bis fanatisch, aber oft ist es der Anfang von Ende ihrer Verblödung.

    Emergency Broadcast! New World Order Ahead!
    http://www.youtube.com/watch?v=El3jQnfe_V8

    Du bist Terrorist
    http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
    ——————————————————-

    BIST DU IN CHRISTUS? BIST DU GERETTET?

  21. @Klabautermann

    Danke für den Hinweis. Es ist wohl noch nicht an der Zeit.

    Insofern werde ich hier weiterhin eifrig mitlesen und weiß, wenn es irgendwo etwas gäbe, bei dem ich aktiv Unterstützen könnte, wäre ich sofort dabei.

    Gerade schaut mein Sohn KIKA. Und selbst dort werden die Kinder so richtig schön manipuliert. Unter dem (für mich Alibithema) Titel “Kopfbedeckungen” werden nur sehr kurz die Kopfbedeckungen der Juden, Inder, und der Zylinder vorgestellt. Die meiste Sendezeit bekommt das Kopftuch im Islam. Es wird die Familie besucht, und dort wird dargestellt wie tolerant der Islam doch ist. Es sei jedem freigestellt eine Kopfbedeckung zu tragen. Dann wird noch die “wunderschöne” moderne Moschee besucht und alle sind supernett und so symphatisch! Mir wird ganz schlecht!!!

    Ich weiß schon, warum bei uns der Fernseher meistens aus bleibt.

  22. bearly boo

    Teilweise sind wir hier alle Familienväter mit

    einigen Kindern.

    Ich bin selbst 66 Jahre jung und habe 5 Kinder.

    Soll Dir Mut machen.

    Ich bin noch kampffähig.

  23. bearly boo …
    Schon alleine weil du Kinder hast, bist du HIER
    absolut richtig! Hat was mit “Verantwortung” zu
    tun. Stell dir vor, die fragen Dich irgendwann:
    “Warum habt ihr sowas zugelassen?”

    Genaugenommen sind wir hier so’ne Art “Geschwister Scholl”.
    Hoffentlich enden wir aber nicht so – möglich ist
    in diesem Land aber so ziemlich A L L E S !!!

  24. Klabautermann
    Samstag, 1. März 2014 20:19
    25

    bearly boo

    Teilweise sind wir hier alle Familienväter mit

    einigen Kindern.

    Ich bin selbst 66 Jahre jung und habe 5 Kinder.

    Soll Dir Mut machen.

    Ich bin noch kampffähig.

    ———–

    Ich hoffe doch deine Kinder sind Islamo aufgeklärt. 😉

  25. Die Deutschen sind zu blöd, das zu kapieren. Da hilft nichts mehr. Die Deutschen würden zusehen wie ihr eigenes Volk kaputt gemacht wird, selbst wenn sie daneben stehen würden, sie würden NICHTS tun.

    Es ist sinnlos.

  26. Klabautermann, meine Kinder sind noch relativ klein, und da ist das so’ ne Sache. Ich erzähle immer nur so viel, wie ich meine, dass es denen nicht schaden kann, dass sie es verstehen und nicht zu sehr belastet. Mit schädigen meine ich die indirekte Schädigungen durch Äusserungen die meine Kinder gegenüber dem Islam machen könnten. Kleine Kinder sind in der Regel ja grundehrlich, und ich hätte da so meine Bedenken, was passieren könnte, wenn die mal so eben in Kindergarten/Schule locker, flockig ein paar islamkritische Sprüche von sich geben würden. Für mich selber kann ich das verantworten, um mich habe ich keine Angst, aber meine Kinder versuche ich zu schützen wo ich kann.

  27. ich danke michael-mannheimer für diesen link, die mein schreiben als exmoslem ins internet preis gab.
    JA ! ich bin dieser exmoslem.
    seit jahrenzehnte verlies ich den islam, genauer seit 23 jahren. ich war 27 jahre moslem. heute bin ich 50.
    liebe leser !

    ich habe alle artikel von euch gelesen, und bin überrascht wie hellwach ihr geworden seit, und ich danke an allen, die sich die mühe machen, den islam ENDLICH die krallen zu zeigen. die krallen zu zeigen, ist vielmehr IHR islam ans tageslicht zu bringen, wie ihr möchtegernprophet muhammad lebte und handelte. er war schlicht weg ein LÜGNER-MÖRDER-VERGEWALTIGER-KARAWANENDIEB-PEDOPHILER-NEKROPHILER-KRIEGSHERR… der seine eigene ideologie für einen kampf des sieges baute. dieser aufbau nahm er mit hilfe eines gottes den er sich selbst gebastelt hat. wie ihr zu öfteren gehört habt von muslimen” wir werden eines tages die oberhand erlangen, und ihr werdet geköpft, gehängt und gekreuzigt”, so wundert euch nicht, denn dies steht im koran ( Al Qu-ran). die verbrechen des muhammads lest man in den hadithen herraus,doch leider ( JAAAAAA leider) werdet ihr die hadithen von einen moslem niemals zu gesicht bekommen, denn sonst würde keiner den islam annehmen.
    IHR HABT ANGST ???

    von wem??

    NOCH….. können wir es verhindern, den islam zu stoppen, solange das eisen warm ist, schmieden wir es, doch seit wachsam und bereit, das eisen kühlt ab, und das schmieden wird zur qual, schlussendlich geht nichts mehr!

    ich selbst habe den mut, auf die strasse zu gehen um leute aufzuwachen, und eine debatte mit muslime zu machen. meist geben muslime auf bei mir, weil ich sie DIREKT auf muahammds abscheuliche verbrechen hinweise, so das sie sich schämen, als quelle benütze ich die islamischen quelle hadith.

    ich bin von muslime zu öfteren atakiert worden und hatte mordrohungen auf mich hinnehmen müssen. da ich aber sehr muskolös bin, konnte ich mich wehren.

    glaubt mir !

    ALLEINE SIND MUSLIME FEIGLINGE, und ich erwähne es nochmals” schlagt sie mit ihren eigenen waffen, indem ihr euch gruppen bildet, wenn ihr über den islam die öffentlichkeit erwecken wollt.

    übringens, ich lebe in italien, bin halbägypter, und habe hier in italien mein ganzes programm zu leisten gegen den islam.
    so nehmt meine warnung, ihr deutschen. WACHT AUF!

    wir italiener sehen was in deutschland vor sich geht. muslime sind in DE sehr gross vertreten, und warum wohl auch??

    WEIL DEUTSCHLAND DAS HERZSRTÜCK EUROPAS IST, für import und export, des finanziellen marktwirtschaft.

    muslime wissen das DE reich ist, und metropoles handeln aufweist. dies wollten türken in wien erreichen vor jahrhundeten, um europa zu erobern.

    WARNUNG!!

    ein zweites wien darf es nicht mehr geben !

    NEIN zu türkei, bedeudet auch so viel wie ” NEIN zu wien”.

    muslime zerfleischen sich heute untereinander….klar!

    unddddddddd geneu jetzt, beginnt ihr jihad um den fruchtbaren europa, um es umzuwandeln in EURABIEN !!

    PS: ich stehe auf der todesliste bei muslime. ich habe keine angst !

    wenn nur 10.000 leute meine botschaft hören, und diese weiter verbreiten, so gebe ich mein leben hin, hauptsache IHR WACHT AUF ! ihr deutschen. geht deutschland unter…geht europa unter.

    DANKE !!

    MFG: exmuslim Ibrahim

  28. Ibrahim …
    Wir werden immer mehr – und das ist verdammt gut
    so. Aber wie man leicht erkennen kann, sind es
    unsere eigenen Politiker die uns verraten u.verkaufen!
    Mit den Moslem-Fanatikern könnten wir NOCH fertig
    werden – aber diese von Brüssel gesteuerten Landes-
    verräter in Berlin, sind nunmal Kriminelle die
    mit dem Islam ZUSAMMEN dieses Land zerstören wollen!
    Aber sowas kann sich auch sehr schnell ändern – hoffentlich!!! Aber gut solche Leute wie Dich dabei zu haben – mille gracie!

  29. kammerjäger@

    die politiker in europa sind NOCH abhängig des islamischen erdöls, doch bald ist es aus mit das schwarze gold. vor 40 jahren erpresste die arabische welt den westen, so wenn der westen öl haben will, auch dafür arabische oder islamischen einwanderer aufnimmt. darauf hin war der westen zum knien gezwungen, und noch heute nehmen sie asylanten auf, wegen des öls.
    das dumme ist, dass der westploitiker verschweigt, so laut berichte in dubai das öl zu neige geht, doch die westlüge hält die lüge für seine zwecke, türkei als partner in EU aufzunehmen, wegen der verbesserten markwirtschaft. in wahrheit aber wird türkei von den arabischen geldern gefördert, in europa ein domizil aufzubauen für muslime, um die eroberung des islams in europa aufzustellen. diese von türkei gefördete geldquellen aus arabien, nennt man DITTIB. fast alle moschee die du siehst mit diesen namen, sind als zwecke für den inneren jihad im westen. salafisten sind NUR grossmäuler, vielmehr aber fürchtet euch von der DITTIB. angela merkel zieht jetzt den schwanz ein, weil das volk sich erhebt. lass uns es noch höher erheben, damit die politik nachgibt. wir italiener brauchen keine politiker, wir handeln nach bürgelichen gegenwehr in einigkeit. kein moslem traut sich in italien sich über uns erheben und frech werden.wir italiener wissen was die sarazenen( araber) in italien angestellt haben, deshalb sind wir schon wach.
    schreibt an das berliner kultusministerium an, das ihr deutschen sehrr verletzt seit, was der grüne 90 cem özdemir forderungen stellt, das seine aussagen und idee nicht der europäischen § entspricht. dann stellt euch gegen die linke partei.

    das würde reichen, um einen kleinen schritt getan zu haben mit erfolg.

    jeder bürger darf das kultusministerium anschreiben . JEDERRRRRRRR !

    wenn das nicht ohr nimmt von brüssel, dann befürchte ich, das bald einige idioten austehen, und moscheen in brand setzen.
    hoffen wir mal nicht !! aber ich sehen diese eskalation in rueopaweit schon jetzt!

    wir haben das grosse problem in lampedusa mit den islamischen afrikaner.

    PS: ich bin heute christ !

    mille prego

  30. Die Jesus-Revolution in den arabischen Ländern
    1. März 2014

    In diesen Tagen beherrschen die politischen Revolutionen in den arabischen Ländern die Schlagzeilen.
    Eine andere «Revolution» kommt in den Medien kaum vor.
    Verschiedene Berichte weisen darauf hin, dass genau in diesen Ländern, wie auch weltweit,
    immer mehr Muslime zum christlichen Glauben finden…

    Obwohl sich im Nahen und Mittleren Osten radikale islamische Strömungen ausbreiten, wächst in immer mehr Ländern auch die Zahl von Muslimen, die Christen werden, berichtet das Hilfswerk «Open Doors». In allen 18 arabischen Ländern gebe es inzwischen christliche Gemeinden. Die meisten seien in den vergangenen 25 Jahren entstanden. Laut «ZeeNews» konvertieren weltweit jährlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum…
    http://koptisch.wordpress.com/2014/03/01/die-jesus-revolution-in-den-arabischen-landern/

  31. Es wird aber kein Erwachen stattfinden, jedenfalls nicht mehr VOR dem Krieg, denn ein Erwachen ist ein Neuanfang und erst NACH dem Krieg, wird es ein etwaiges wieder auferstehen geben können, dass war schon immer so, weil dann ein Neuaufbau nicht nur unausweichlich ist, sondern die einzige dann noch verbleibende Alternative sein wird, weil ja auch logisch und eigentlich “Alternativlos”, es sei denn, man legt sich hin und stirbt einfach.

    Ein Neuanfang ja, aber auch nur wenn noch genug von uns übrig sein werden, um diesen Reset zu wagen und zu verhindern, dass sich das alte Systems wieder “breitmacht”, um stattdessen ein neues System zu wagen…Das können wir aber nur, wenn wir nicht “vergessen”

    Dieses heutige Modell in dem wir leben, ist derart Komplex und in sich durch verschiedene Interessen verflochten, dass man niemals einen gesamt übergreifenden Konsens treffen wird können, welcher für einen Kurswechsel aber unausweichlich ist, weil zu viele verschiedene „Meinungen“ mit einander kollidieren.

    Das „heute“ ist nicht mehr zu retten, davon bin ich fest überzeugt, geschweige denn zu reparieren, höchstens noch zu verwalten, bis zu seinem eigenem Systembedingten Crash, man kann nur nach einem Totalen Blackout, die Maschinen unserer Zivilisation wieder anwerfen…

    Aber wie sagt man so schön…”Die Geschichte wiederholt sich immer wieder” und es ist unsere Natur, diese Fehler immer wieder zu begehen, weil wir immer noch Instinkt gesteuert sind…..Es gibt aber eine “Gruppe”, welche diese unsere Charaktereigenschaft schon vor sehr langer Zeit erkannt hat und dieses Wissen, für ihre Zwecke gegen uns einsetzt!

    Die Mohammedaner sind nicht die Ursache, sie sind bloß die Wirkung…

  32. Etwas für euch “Nachtschwärmer” zum “wachwerden”…

    Es lohnt sich, der großartige Bernhard Schaub!

  33. Auch wenn der Verfassungsschutz hier mitliest …
    Was wir in Europa brauchen um den Islamverherrlicher und Islambefürworter also die gesamten politischen Volksverräter stoppt ,das sind eine Menge europäeiche Scharfschützen . Und Armeen die sie gefangen nehmen ! Aber tun diese verräterischen europäischen Armeen ,sie helfen noch dabei den in Syrien, arabischer Frühling ,Kosovo
    usw. die Völker zuermorden um den Islamen einen Gottesstaat zuerrichten .
    Auch die amerikanische Armee ist ein Trauerspiel ,denn sie folgt einem Volkverräter Obama der ein Moslem ist .

    Wir sind sind echt klein wir normalen Leute und haben nicht die Lobby .
    Ich bin schon nee alte Frau und kann schonmal garnichts gegen diese politische Verbrecherbande MACHEN .
    Man ,ich komme mir vor wie meine Oma die im zweiten Weltkrieg ohnmächtig mit ansehen musste wie ihr Volk und Land zerstört wurde .Und heute haben wir das Gleiche Desaster .Islam ist wie das Nazitum !und unsere Politiker in Europa machen sich zu Völkermörder am eigenen Volk !

  34. @ 34 Ich war Moslem
    Die Ministerien Deutschlands sowie die für die Sichderheit Deutschlands verantwortlichen Juristen sind in ihren Antworten an stereotyper Einigkeit und entsprechend gestalteten proislamischen Antworten dem des 3.Reiches vergleichbar.
    *Der Islam ist eine Religion und diese genießt nach unserem Grundgesetz für jeden Eingeschleusten Moslem Religionsfreiheit.*
    Das ist der Stand in Deutschland im 21.Jahrhundert.
    Und die Deutschen wählen diese Aussage seit Jahren, ohne dass dieses Verbrechen der Islamisierung, einer gegen das Grundgesetz gerichteten Etablierung politisch-religiösen Gesinnungsterrors im Mantel einer psychopathenbesetzten “Religion der Rechtgeleiteten” eine Beendigung findet durch ein verändertes Wahlverhalten der Deutschen.

    Schreiben an verantwortliche Stellen in Deutschland folgert: Es wird der Sachverhalt unter den Tisch gekehrt und gelogen, dass sich die Balken biegen. Deutschland ist besetzt von islamheuchlerischen Elementen wie im 3.Reich durch die gewaltbereiten Nationalsozialisten. Für jeden in der Gegenwart sichtbar, was auf Deutschland bei weiterer Islamisierung zukommt, aber wenn jemand als Kanzler Deutschlands so brav die unhaltbaren Zustände weglächelt, so denken halt viele Menschen, dann kann alles nicht so gravierend kritikwürdig sein. Da ist die Welt doch in Ordnung.
    Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung und wenn es Jahre dauert.
    Meine Hochachtung an Herrn Mannheimer für seine so hervorragende Aufklärungsarbeit. Dass der Verfassungsschutz uns vor dem Islam nicht bewahren konnte, ist eine reife Leistung. Dafür werden jetzt die Kritiker dieser erbärmlichen Tatsache ins Visier genommen, das ist eine noch reifere Leistung.
    Deutschland wird nie mehr so sein, wie es einmal sich so schmerzlich aber erfolgreich nach dem Krieg entwickeln konnte. Es geht zurück in die Sklaverei. Orwell hatte schon gewusst, was die Massenmenschhaltung für Folgen zeitigt.

    UND DIE EU IST FÜR MASSENEINWANDERUNG – koste es was es will – rücksichtslos.

  35. Roger # 29

    Ich brauche meine Kinder nicht mehr aufklären.

    Die laufen sehenden Auges durch die Welt.

    Zumal einer meiner Söhne von einer Türkenbande

    von 7 Verbrechern an einem Samstag Abend 20.30 PM

    in einer Grenzstadt zu schweizer Grenze übelst

    angegangen wurde.

    +++++

    Sie selbst sollen entscheiden.

    +++++

    Ich gebe nur Hilfestellung, wenn es zum Beispiel

    um die Kreuzzüge geht usw.

    +++++

    Und wir haben eine katholischen Pfarrer, der von

    der Kanzel runter vor den Gefahren des Islam warnt.

    Wir kooperieren.

  36. Ibrahim

    Ich habe sehr vielfältige Kontakte nach Italien.

    Mein dortiger Geschäftspartener / Agent wollte

    mal nach Deutschland übersiedeln.

    Ihn und seine Familie kotzt das ganze Moslemgetue

    in Italien ( speziell Mailand ) an.

    Ich sagte Ihm, dass er mal tagsüber durch die

    Stadt Nürnberg fahren soll.

    Er hat es gemacht.

    Sein Kommentar. Bei Euch ist es ja noch schlimmer

    wie bei uns.

    +++++

    Und noch etwas. Wir sind mehr als wir denken.

    Es gärt.

  37. Ich wähle bei der Europawahl die AfD. Ich persönlich bin überzeugt, wenn 10 % der Wähler in Deutschland pro Deutschland wählen würde, vergleich mit Franc National in Frankreich, werden aus Islamfreunde (SPDGrüneLinkeCDUCSUFDP genauso Wendehälse, wie die SED Bonzen nach dem Sturz Honecker.

  38. Es gibt doch auch viele junge Frauen die mit Türken und Moslems nichts zu tun haben wollen.Auser die Türken sind vielleicht Christen oder Atheisten,oder der Koran spielt keine Rolle mehr in ihrem Leben.Die Jungen lassen sich auch nicht mehr von den Grünen mit Ausnahmen vereinnamen.

  39. Rolf Weichert …
    Obwohl ich auf dem Standpunkt stehe, daß die Wahlen
    – zumindest in den letzten 30 Jahren – getürkt waren,
    bleibe ich dabei PRO-Deutschland zu wählen. Diese
    von dir erwähnten “Wendehälse” werden auch nach einer
    positiven Veränderung ihre gewachsene Habgier kaum
    verbergen können.Und genau D A R A N wird man sie
    auch immer leicht erkennen. Ihre Asozialität werden
    solche Kreaturen kaum verbergen können – genausowenig
    wie ihre Perversionen, darauf wette ich! (Egal wie
    oft sie Uns dann versichern:”Wir haben DAS alles
    doch üüübeeerhaaaupt nicht gewollt!!!!”) Aber wir
    werden’s ja sehen!

  40. …Erich Mielke , der Generalverbrecher sagte als er mit dem Arsch an der Wand stand : “…ich liebe Euch doch alle”. Kurze Zeit später ist er verreckt . Und genau so werden unsere Vaterlandsverräter auch reagieren wenn se keinen Ausweg mehr sehen . Erbarmen ? Nix ! Hätten se sich früher überlegen müssen .
    Wie gesagt , viele sind schon wach . Ich bin es schon lange !

    PS: So jetzt geh ich feiern ! HELLAU & ALLAF !

    PS: @ Anita …Scharschützen …sagen Sie . Kein Problem ! Schon längst alles geregelt .

  41. Wo es geht, werde ich die Seite verlinken und auch ausdrucken und verteilen.
    Oftmals ist es für die Leute glaubwürdiger, jemand erzählt ihnen das, der selbst im Thema stand,
    als ein Einheimischer, “nur” vom Hörensagen.

    Zum Thema Fingerabdrücke im Reisepass: Diesen habe ich selbstverständlich abgelehnt. Damit mir der Staat – nach der Umkehr der Beweislast, die sicher auch noch kommen wird – nicht willkürlich den Strick um den Hals legen kann.
    Wer´s dennoch tat, kann ja Handschuhe beim nächtlichen Flyer-Verteilen anziehen.
    So er´s denn tut….
    Im Übrigen ist das nicht illegal.

    Wer schon gleich einknickt, aus Angst, er könnte erwischt werden, hat sowieso schon verloren.

    Es hat sich bewährt, nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus zu gehen..

    Und sich hinterm Alter zu verstecken, ist faul und feige. Zettel verteilen und Links setzen, kann jeder.
    Die Druckkosten sind im Wiederauffüll-Zeitalter auch kein Thema mehr.

    Wer will, der findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

    Ach, ja und die AfD tut ja mal gar nichts gegen die Islamisierung. Es ist eine Gruppe von Honorar-Professoren, die Angst um ihre Pfründe haben.
    Mehr nicht.

  42. Islamisten machen Volksverhetzung gegen Deutsche!
    “Tötet die schlafenden Ungläubigen!” … die nicht glauben wollen, dass der Islam die Ausgeburt der HÖLLE ist !

    Haben diese fremdartigen, fremdenfeindlichen und teuflisch wirkenden Wesen denn kein eigenes Staatsgebiet ? Warum verhalten die sich so extrem rassistisch und gefährlich hier bei uns?

    Wie Schmarotzer und Parasiten, die ihren Wirt (Deutschland) von innen auffressen, während er (Der Wirt – also Deutschland) von der linksradikalen Lügenpresse in Schlaf gesungen wird.

    ” Wer im Schlaf angefressen wird, der merkt es erst, wenn er aufwacht !!! ”

    Merkel mit Burka (“Das ist der blaue Müllsack über der Deutschland- Haßerin”) :
    http://www.youtube.com/watch?v=xg2_nmaFFE8

    Warum tragen die eigentlich alle die Schamhaare am Kin ? Weil ihr “Ding” abgeschnitten wurde ?

    Alle linken Spinner sollten mal beachten, dass “die islamteufel” Linke Homos sofort an den Baukran hängen werden :
    http://www.youtube.com/watch?v=-80zu2Br5m4

    Schaut euch das mal alle an, ihr perversen Linken, grünen und sonstige Teufelsanbeter. Ihr seid um ein vielfaches schlimmer und gefährlicher als der von euch ständig angepöbelte rechte Rand !!!

    Wir Deutschen müssen endlich besser zusammenhalten um den Verfall unseres Landes aufzuhalten !!!

    ..
    .

  43. Klabautermann @

    ganz recht. in mailand geht es NOCH ruhig zu mit den muslimen, dennoch haben sie in milano schon no-go-way für nichtmuslime aufgestellt. in milano spüren heute muslime eine sehr grosse ernidrigung, nach jahrelanger muslimischer ernidriegung an die italiener, drehen JETZT die italien den spieß um. ich lebe in süden, hier ist es nicht schlimm, weil muslime SOFORT zurechtgewiesen werden , nach unseren sitten zu leben. mein grösster schock war, als ich einmal nach berlin neuköln besuchte. ich dachte ich wäre in mekka. ich las in deutschen medien das in neuköln das weinachtsbaum verboten werden solle, weil muslime sich beschwerten , wegen ihre religiösen gefühle , sich verletzt zu fühlen. ab da merkte ich” ES IST SOWEIT “. der islam will sein ( darul al islam) in europa aufstellen, als sieg des jihads. auch hörte ich , dass evangelische kirchen imame beten dürfen in evangelischen kirchen. DAS IST BLASPHEMIE PUR.

    wie gesagt ! deutschland kann sich nur mit einen bürgerkrieg sich retten, oder die bürger weisen die politik hin mit aller härte.

    WACHT AUF VOLK DEUTSCHLANDS!

  44. Ibrahim

    Der größte Feind der aufrechten Deutschen ist nicht

    der Moslem.

    Der Feind sitzt in den eigenen Reihen.

    Gute Menschen.

    Grüne.

    Sie sheen wir kämpfen hier an verschiedenen Fronten.

    Ich selbst bin kein Islamkritiker.

    Ich bin ein erbitterter Feind der ISLAMISIERUNG !!!

    Und ich werde meine mir zur Verfügung stehende

    Energie darauf verwenden Deutschland wieder frei

    von Moslems zu machen.

  45. Ich fürchte es ist schon zu spät. Noch zwei Generationen und die Sache ist gelaufen. Man muss nur die Geburtenrate hochrechnen. In 40 Jahren weden die Geburtenstarken Jahrgänge verschwinden. Dann wird die Quote der ALis blitzartig nach oben schnellen. Und wartet mal ab, bis unsere “Neudeutschen Kulturbereicherer” ihre eigenen Parteien wählen. Dann werden Sie ganz schnell weitere Forderungen stellen und irgendwann das System übernehmen und neu gestalten. Da wir sowieso nur ein Grundgesetz besitzen und keine Verfassung wird das wohl schnell geschehen. Koran und europäische Rechtsordnung sind grundsätzlich nicht vereinbar. Es gibt keine Euroislam. Das ist Bullshit. Übrigens wird das viele Europäische Staaten betreffen. Niederlande Belgien etc. sind genauso betroffen wie wir. Vielleicht ist Nordirland noch ein Zufluchtsort für unsere Kinder und Kindeskinder aber der Krieg hier ist verloren. Das Land der Dichter und Denker wird untergehen. Es nur noch eine Frage der Zeit. Der Zuwanderungsdruck von Außen wird Europa den Rest geben. Auch Russland wird dieses Schicksal ereilen. Es wird irgendwann nur noch ein Christliches Amerika geben, ein Zwangsislamisiertes Europa und Asien. Wobei Indien und China mit seiner Bevölkerungszahl der Islamisierung entgehen werden.
    Warum glaubt ihr betreiben die Amerikaner so einen Spionageaufwand? Die wissen genau was geschehen wird. Die ganzen Heimkehrer aus Syrien etc. sind Brandgefährlich. Die Zahl der Salafisten steigt rasant. Und wenn ich sehe wie die ALis ihren Koran am Wochende in der Stadt verteilen kriege ich einen dicken Hals.

    Geht mal in die Schulen. Schaut euch die Klassen an. In den schwächsten Klassen sitzen fast nur Alis. Die meisten sind einfach nur Dumm. Der Islam ist eine Religion für Dummköpfe. Schaut mal was Atatürk von Mohammend hielt.Zitat “Die Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers…”. Oder schaut mal was der Zentralrat der Ex-muslime sagt. Ich glaube die kennen sich noch besser aus als wir und warnen nicht umsonst.
    Es ist erschreckend wenn auf den Pausenhöfen über die Scharia gesprochen wird. Aber es wird nicht kritisch diskutiert, nein eher das Gegenteil passiert dort. Bald wird über dieses Land wieder das finstere Mittelalter einbrechen. Die Erkenntnisse der Aufklärung werden untergehen und niemand kann und wird es aufhalten können. Wir stehen uns selber im Weg. Der Irrglaube der Politik man könnte die Neubürger in unser Demokratisches System einbinden wird schiefgehen. Niemand von denen wird SPD oder Grüne wählen. Die Geister die ich rief….
    @Terminator
    Karnevalfeiern und Alkohol wird es dann garantiert nicht mehr geben.
    In diesem Sinne…

  46. Meier …
    Steht aber noch die Frage im Raum:
    Wer füttert die Parasiten DANN???

    Daß ihre ethnische Minderwertigkeit
    es niemals zulässt, sich aus eigener
    Kraft u.Vernunft selbst zu ernähren,
    haben sie uns ja zur Genüge bewießen!
    Was bleibt also – in einer “Ungläubigen-
    freien” Welt?…Kannibalismus? Oder das
    Ende ‘Allahs bevorzugter Gemeinde’?

  47. ESSAY von Josef Ludin

    Veröffentlicht in “Die Welt”
    02.05.11

    Ich zitiere!

    Überall wo der Islam in den letzten 600 Jahren

    “zivilisatorisch” gewirkt hat, hat er Armut,

    Analphabetismus und Rückständigkeit hinterlassen.

    Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt.

    +++++

    Und vor solchen Versagern sollen wir Angst haben.

    +++++

    Wir dürfen uns dem aggressiven Anspruch des Islam

    nicht beugen !!!

    Der Kern der europäischen Aufklärung ist die

    Freiheit des Individiums.

  48. …hab mir heute Mittag mehrere Karnevals Umzüge am Fernseher angeschaut – Ludwigshafen*Mannheim – Die Kölner – Mainz – usw. Weit und breit keine Musels zu sehen . Komisch …wo sind die bloß alle hin wenn wir (deutsche) in Massen auf treten ? Da lässt sich von denen keiner blicken ! Da haben se Muffe . Angst es gäbe was in die Fresse . Aber zu neunt oder in Rudeln sich über 15 jährige hermachen wie die Tiere , und die dann tot treten , wenn se schon am Boden liegen , da sind se stark und kommen aus ihren Löchern gekrochen wie die Ratten .
    ..@ Meier – Komm. 52
    Es wird auch für die Zukunft Fasching gefeiert . Garantiert ! Es wird eine Veränderung geben in diesem Land . Glauben Sie mir . Ich habe Ihren Kommentar gelesen . OK . Aber…..mein Gott , sind Sie ein Pessimist ! Wir müssen positiv Denken und Handeln . Wir , das deutsche Volk , müssen zusammen halten . Und gegen die Verräter , die uns diese Sch…e eingebrockt haben rigoros vorgehen . Dann wird alles gut .

    PS: Titel : “Islam will Dominate”. Das wird nicht passieren . Denn , die Engländer , die Franzosen und hauptsächlich die Holländer sind schon wach und haben die Schnauzen gestrichen voll . Es ist nur eine Frage der Zeit , dann wird auch der “Michel” wach .

  49. @ Kammerjäger
    Diese Erkenntnis würde den typischen Ali überfordern. Dieses würde nämlich ein gewisses Maß an Hirnleistung erfordern, die aber nachweislich nicht vorhanden ist.
    Eine Antwort darauf ist schwierig. Die Frage lässt sich so einfach nicht klären.
    Was passiert wenn der Hauptfinanzierer – und unser Freund, der Salafisten unterstützer Saudi Arabien- eines Tages keine Geldeinnahmen aus dem Öl mehr erzielt?
    Was passiert wenn eine weitere Klimaveränderung den dortigen Lebensraum noch Lebensfeindlicher macht?
    Was passiert wenn keiner mehr seinen 3 BMW entwickelt?
    Umwälzende Erfindungen und Problemlösungen sind von Ali und seinen Kumpanen nicht zu erwarten.
    Die gibt es schon seit über 1000 Jahren nicht mehr. Entweder waren es Chinesen oder es waren Europäer die diese Welt den “Fortschritt” gebracht haben.
    Vielleicht lässt Allah ja Hirn regnen. Wer weiß. Bei der herrschenden Inzucht bei diesen Kulturbereicherern wird aber wohl nicht viel passieren, fürchte ich.
    Aber diese gut ausgebildeten Fachkräfte aus dem Ausland können wir immer gebrauchen.
    Naja und im Moment können sie im Schweinefresserland garnicht arbeiten. Weil, es ist ja nicht Halal bzw. es ist Haram, oder so. Am besten man macht es so wie Pierre Vogel, schön Hartz 4 beziehen, dann läuft es.
    Diese Fragen werden uns Deutsche bzw. Europäer nicht mehr interessieren. Wenn diese Frage beantwortet werden muss, wird es keinen “Europäer” mehr geben. Wir werden eines Tages verschwinden wie die Neandertaler.

  50. @ Terminator
    Da stimme ich mit ihnen überein. Sobald sie in der Überzahl sind, sind sie stark. Das ist bekannt.
    Der typische Deutsche denkt zwar noch, aber er handelt nicht mehr. Man hat 70 Jahre lang diese permanente Kriegsschuld eingetrichtert bekommen und dies hinterlässt irgendwann Spuren. Die Menschen machen es so wie unsere Angie, sie hoffen das alles Gut wird. Kämpfen tut hier keiner mehr. Das Gehirn ist weichgekocht und den Rest besorgen unsere “unabhängigen” Medien.
    Ob die Europäer es schaffen, hängt von der Geburtenrate ab. Diese müsste man prüfen
    Man sollte mit offiziellen Statistiken allerdings vorsichtig sein.

  51. Während es in Deutschland wichtige Dinge zu regeln gäbe, stehen die grünen Sittenstrolche nur da und holen sich einen runter.

    Ihre Politik beinhaltet nur den Dang nach perverser sexueller Betätigung, während wichtige politische Themen zu hoch für diese Kinderschänder sind !

    Die Grünen waren schon immer SO :

    Der Kinderschänder Cohn-Bendit von “Grüne perverse Sittenstrolche” schwärmt von SEX mit Kindern !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&list=PL83D90EA3BFA218BD

    Dieses “kranke Miststück” wertet die arglose Freundlichkeit von Kindern als “sexuelle Anmache” ??? PERVERS genug für den EU-Moloch !!!

    GRÜNE fordern KINDERSEX und Abschaffung der Schulpflicht :::
    http://www.youtube.com/watch?v=cmOS0dHALKA

    Krank kränker GRÜNE !!!

    ..
    .

  52. Wie soll man da noch sachlich bleiben ?

    Die GRÜNE Sittenstrolch – Partei zu wählen verbietet sich von selbst !

    Da sind die ewig angepöbelten rechten immer noch vergleichsweise disziplinierter drauf und die tun wenigstens etwas zum Erhalt für die eigene Bevölkerung.

    Ja damals wurde auch abgewirtschaftet. Die LINKEN sind aber heutzutage noch viel zersetzender und destruktiver !!!


    Keine Macht den fremdenfeindlichen, rassistischen LINKen.

  53. Terminator, da stimme ich dir vollkommen zu. Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir haben Verantwortung, weil wir hier alle ganz genau wissen, was in unserem Land falsch läuft. Das Problem ist aber auch, dass eine breite Masse überhaupt nicht mehr politisch interessiert zu sein scheint.
    Da spielt sich oft folgende Denke ab – Grüne sind gut, die tun was für die Umwelt, bei den Linken sind alle gleich und das ist automatisch richtig, und die SPD ist die Partei der Arbeiter und sozial gerecht. So, für mehr reichts da häufig nicht! Es wird schön weiter Rasen gemäht, bequem gelebt und Dschungelcamp geguckt.
    Die meisten kriegen das, was hier in Wahrheit vor sich geht gar nicht mit, wie denn auch, wird ja von den Medien auch so manipuliert.
    Wir müssen die Menschen hier aufrütteln, egal wie! Wir müssen informieren, mehr werden und dann müssen wir uns organisieren!
    Warum können das die Linken so gut? Weil wir Angst haben offiziell zu unserer Meinung zu stehen? Ja vielleicht.
    Ein gutes Beispiel war die Aussage meines Mannes, der einen recht verantungsvollen, internationalen Job hat, und auf die Frage von mir, ob er mir beim Verteilen von Flugblättern helfen könnte antwortete: “du, ich verstehe dich voll und ganz, aber wenn ich dich unterstützte, und es kommt ofiziell heraus, dass ich fremdenfeindlich agiere, dann bin ich meinen Job los.” Ich war zunächst sprachlos…und konnte ihn auch irgendwie verstehen. Ich glaube, das ist auch bei all jenen die Angst, die zumindest nicht ganz ahnungslos sind, sich aber einfach nicht trauen.
    So kann und darf es aber nicht bleiben. Wir müssen das Ding versuchen zu kippen, und nun werde ich vorerst meine “Arbeit” alleine weiterführen.
    Noch einmal, wir müssen unbedingt mehr werden, uns organisieren! Warum z.B. ist es möglich, dass eine durchgeknallte linke Kindergartentruppe einen Thilo Sarrazin am Reden hindert. Warum stehen wir nicht da, wenn dieses unfähige BE nicht in der Lage, ist die Polizei zu rufen?
    Mensch Leute, ich hoffe noch immer Deutschland wacht auf, bevor es zu spät ist. Ich mag es einfach nicht glauben, dass “der Zug längst abgefahren ist.”

  54. Hallo ***.

    .nein , der islam und seine schergen werden die welt NICHT errobern, das wiederspricht schon dem islam slbst durch seine ihm innewonhnende selbstzerstörungs mechanik..

    letztlich wird er sich selbst zerstören , dass ist gewiss..
    das christ sein lebt von anfang an durch hoffnung und zuversicht..
    und positiver weiterentwicklung des geistes ..

    ein ort des lebensquells.. wogegen der islam eine kloake ohne zufluß und abfluß darstellt..von anfang an!

    durch den andauernden hemmschuh des islam , wird die welt in ihrer weiterentwicklung um viele jahre zurückgeworfen.. vorerst..

    letztlich wird der freie denkende mensch obsiegen.. es spielt dann keine rolle ob jetzt , oder in 100 jahren..

    es wird so sein..!

    christen haben auch das römische imperium überlebt!

    Ja, das stimmt, am Ende siegt Jesus. HALLELUJA!

  55. bealy boo 62
    hallo, und Willkommen im Club.
    Also – ich schreibe zu Hause Zettel mit PI, MM. und noch einigen anderen Internet Adressen, die über den Islam und die Vorgänge in unserer Politik aufklären. Ich lass die Zettel irgentwo ,,rumliegen,, in Treppenhäusern wo Arztpraxen sind, ja, also überall wo Puplikumsverkehr ist, in Behördenfluren, in Krankenhäusern in den Wartebereichen. Es gibt soviele Möglichkeiten.
    Nur eins beachte ich : Gut aufpassen, daß keiner mich dabei sieht, ich möchte nicht da landen wo Sophie Scholl gelandet ist !

  56. Hier in Deutschland gilt (offiziell) die Demokratie, alle Gewalt geht vom Volke aus. Das Volk sind WIR. Das haben wir schon 1989 festgestellt. Wer jetzt unsere (offizielle) Demokratei abschaffen und die Scharia einfeühren will, begeht Hochverrat. Wird diese Person dafür nicht zur Rechenschaft gezogen, können wir uns aufs Grundgesetz Art. 20 Absatz 4 berufen. Wir haben das Recht zum Widerstand, denn alle anderen Mittel haben versagt!!

    Worauf warten wir noch?

  57. Wenn eine Mehrheit für die Einführung der Scharia ist, dann wird sich das nicht vermeiden lassen. Dies läßt sich durchaus demokratisch bewerkstelligen. Natürlich wird dies erst in einigen Jahrzehnten möglich sein. Im Moment ist dies natürlich nicht denkbar, aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung muslimischen Glaubens sein wird, dann wird sich mit Sicherheit auch die Rechtssprechung ändern.
    Ich glaube, dass viele Berufsgruppen wie z. B. Polizisten, Lehrer, Angestellt in den Sozialämter usw. die Probleme sehen, aber niemand von denen wird öffentlich etwas sagen, weil sie damit ihren Job riskieren würden.
    Und der deutsche Michel wird erst aufwachen wenn die ersten Radikalen “ihre Rechte” erbomben wollen. Aber Widerstand wird es in diesem Land trotzdem nicht mehr geben. Das Dingen ist durch. Man hat in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht, diese lassen sich nicht mehr korrigieren. Das Wahlvieh wird weiterhin Angie wählen und hoffen, dass alles Gut wird. Die Anzahl der Kopftücher wird weiterhin steigen. Das Kopftuch kann durchaus als Ablehnung des Rechtsstaates gesehen werden. Deswegen war es in der Türkei auch viele Jahre lang an der Uni und im öffentlichen Dienst nicht erlaubt. Zählt mal nach wie viele es bei euch schon sind. Und die Spinner die sich gerade in Syrien die Birne wegschiessen lassen, werden in diversen Blogs als Helden oder Löwen gefeiert. Gerade die Kopftuchfraktion ist hier sehr aktiv.
    In diesem Sinne…

  58. Meier @

    auch in vielen jahrzehnten wird in deutschland die sharia nicht ausgerufen werden. bedenke das in türkei 99% muslime sind, und sie keine sharia haben.so bedenke und lass dich belehren laut koran, so BIS die sharia ausgerufen werde im haus des krieges( dar al harb), auch solange chaos sein wird, meist ein brügerkrieg sich ereignet. schau frankreich an !!
    wo der islam über 5 % lebt, herrscht er schon für 50 %. bei 10 % beginnen anschläge 100%

    für alle die den islam nicht kennen, lesen sie bitte den link !

    MFG: exmuslim Ibrahim

    http://de.knowquran.org/koran/unglaubige/

  59. Periodeia@ !

    danke! das mein artikel auch in holland übersetzt wurde. ich hoffe das auch ganz ueropa es übersetzt. das war mein ziel.
    MFG: exmuslim Ibrahim !

  60. Grazie per tutti, quelli che letere la mia storia dell exmuselmano nel la mia vita. Spero che risbegliano tutti in europa. Finalmente , e grazie per internet a fare popolare la mia articelo.
    grazie per il link a Mannheimer-info.

    GRAZIE tutti, quelli sono contra dell islam.

Kommentare sind deaktiviert.