Ex-Moslem: “Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!”


https://i2.wp.com/images26.fotki.com/v941/photos/5/1222605/8469023/amuslimrally4vivi1-vi.jpg?resize=364%2C271

Oben: Der Islam will die Weltherrschaft. Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen

“Schariarecht bedroht Abfall vom Islam mit der Todesstrafe: Religionsfreiheit muss auf die Tagesordnung internationaler Politik und Diplomatie”
Prof.Dr.Christine Schirrmacher

***

“Wacht auf!” Aufrüttelnder Leserbrief eines Ex-Moslems an uns Deutsche

Beim folgenden Artikel handelt es sich um eine Leserbrief, der mir vor Tagen zugestellt wurde. Es ist kein Fake, noch habe ich ihn oder jemand anders geschrieben. Er stammt von einem in Deutschland lebenden Ex-Moslem. Was diesen bewegt hat, aus dem Islam auszusteigen, was ihn bewegt hat, diesen Brief an mich zu schicken, kann nur gemutmaßt werden.

Der Brief enthält jedoch so viele an Kernwahrheiten über den Islam, dass ich ihn als eigenständigen Artikel vorstellen will. Er bestätigt alles, was wir Islamkritiker bislang über den Islam herausgefunden haben.

Ich habe den Brief in ein orthografisch korrektes Deutsch umgewandelt. Abgesehen davon habe ich kein Wort geändert, gelöscht oder hinzugefügt:


***

“Wacht auf Europäer!

Der Islam will euch vernichten!”

Ob ihr es glaubt oder nicht: Der hinterlistige Plan Allahs ist es, alle Nichtmuslime den Frieden vorzutäuschen, und bei Vermehrung der Oberhand zu zuschlagen in Terror und Ernidriegung. Es ist wahr, dass der Islam der Hauptfeind der Juden ist, denn im Islam gibt es ein Sprichwort : “Heute kommt Samstag (Juden), und morgen Sonntag (Christen ) dran”.

Dies bedeudet, dass zuerst der Jude und alle seine Machenschaften und Mächte des finanziellen Systems vernichtet werden müssen, um danach den Christen das Handwerk zu legen, wenn sie in einer tiefen Weltkrise fallen. Dies versuchten die Muslime am 9.11. World Trade Center. Der Koran ( al Qu-ran) erlaubt den Muslimen die Lüge anzuwenden an den Nichtmuslimen, für ihren eigenen Schutz, bis der Jihad ausgerufen wird.

NUN!!! Genau das erleben wir heute in jenen Ländern, wo Muslime aufsteigen und sich schnell vermehren. Ich als Exmoslem bestätige , dass der Koran nicht eine einzigste Prophetie aufweist wie die Bibel. Der Koran ist ein Kampfplan Muhammads, der ein Kriegsherr war. Muhammds Strategie um einen Sieg, ermöglichte es nur mit Propaganda und Lügen. Muhammad benutze einen selbstgebastelten Gott, der Hass auf Juden und Christen als Pflicht befiehlt, diese zu töten. In Wahrheit aber war Muhammads Plan, das fruchtbare Territorium des Westen zu erobern, damit er aus der Wüste entfliehen konnte, da diese keine lebenswerte Infrastruktur ermöglichte.

Des Islams Spruch lautet hauptsächlich: “Wenn du den Kuffar (Nichtmuslime) nicht die Hand abschlagen kannst bei Schwachheit,. so küsse sie solange, bis ihr stark seid, damit ihr es abschlagt.”

Weiterer Spruch lautet: “Lächle die Juden und Christen ihnen ins Gesicht und lüge ihnen den Frieden vor, wenn ihr keine Mittel habt, aber innerlich soll euer Herz sie hassen bis zu ihren Tod”.

Und ? Ist es heute so?? Ja!

Am Anfang vor Jahrzehnten, als die Muslime wenige waren in Europa, ließen sie sich alles gefallen. Heute aber, weil sie viele geworden sind, geben sie offenkundig ihre Meinungen preis, ohne Scheu.

WACHT AUF !! ICH WAR MOSLEM!!

Es gibt ein einziges Mittel sie zu bekämpfen….glaubt mir !

SCHLAGT SIE MIT IHRE EIGENEN WAFFEN !!

HABT MUT UND BILDET ÖFFENTLICH GEGENWEHR !!

DEMONSTIERT GEGEN MOSCHEEBAU !!

GEBT DEMO IM MOTTO ” KORANVERBOT IN EUROPA!!

TRETET AUF IM MOTTO ” NEIN ZU TÜRKEI IN EU !!!

SAGT AUCH, DAS IHR EUCH VERLETZT EUCH FÜHLT EUERE RELIGIÖSE GEFÜHLE !!!!

HABT KEINE ANGST: SAMMELT EUCH GEGEN SIE !

SORGT, DAS DIE GRÜNNE90 IHREN TÜRKENELVIS AUS DER POLITIK VERSCHWINDET; UND ALLE MUSLIME IM BUNDESTAG !!!

SOLANGE IHR ABER SCHLAFT; KOMMT DER DIEB BEI NACHT ZU EUCH !!

ALSO: WACHT AUF !

Jetzt !

Quelle

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
70 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments