Bestie Islam: Syrische „Rebellen“ zwingen jungen Christen zuerst zum Islam. Dann schneiden sie ihm vor laufender Kamera unter „Allahu akhbar“ -Rufen den Kopf ab

6

WARNUNG: Sollten Sie zu den Zartbesaiteten gehören, schauen sie sich das Video nicht an. Und: Zeigen sie es unter keinen Umständen (!) Kindern und Jugendlichen. Das Betrachten des vorliegenden Videos kann bei dieser Zielgruppe eine lebenslange posttraumatische seelische Störung hervorrufen. (MM)

***

Der Islam ist der brutalste Mordkult der Geschichte. Es wird Zeit, ihm Einhalt zu gebieten

Die folgende Geschichte ist so barbarisch, dass selbst ich, der ich einiges gewöhnt bin, tagelang kämpfen musste, mich von ihr halbwegs zu erholen. Und mir lange überlegte, ob ich sie meinen Lesern vorstellen soll. Es geht um die syrische "Rebellion". Es geht darum, wie Moslems ihre Gegner liquidieren. Es geht um die Lügen des Islam:

Zuerst wird einem Christen die Konversion zum Islam befohlen, um sein Leben zu retten. Nachdem er sich zum Islam bekehrte, schneiden ihm Moslems dennoch - unter Gelächter und lauten "Allahu akhbar"-Rufen - den Hals durch. Womit sie ihr Versprechen schändlich brachen und wiederum bewiesen, dass man ihnen nicht trauen kann.

Es geht im Besonderen um eine Hinrichtungsart, die zu den brutalsten gehört und fast auschließlich seitens Muslimen verübt wird. Seit 1400 Jahren köpfen Moslems "Ungläubige" nach der scheußlichsten Art:

Nicht durch einen Schwerthieb von hinten (Genick) - was schnell und vmtl. schmerzlos ist -  sondern durch das Abschneiden des Kopfes von der vorderen Halsseite (Gurgelseite) wird - nach dutzendfachen Anweisungen des Koran und nach dem Vorbild Mohammeds, der diese Hinrichtung gegenüber seinen Feinden und besiegten "Ungläubigen" befahl - dem Opfer der Hals äußerst schmerzhaft, entwürdigend und brutal abgeschnitten.

Am längsten dauert die Prozedur, wenn es an die Trennung der Halswirbelsäule vom Kopf geht. Eine solche grausame Prozedur zeigt ein Video im vorliegenden Artikel. (MM)

***

Von Theodore Shoebat

Muslime zwingen Christ zur Konversion zum Islam. Danach schneiden sie ihm auf brutae Weise den Kopf ab

Syrien: Nachdem ein junger Christ von Moslems gefangen genommen wurde, zwangen sie ihn, Shahadatan, das islamische Glaubensbekenntnis, zu sprechen ("Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet"). Nachdem er das im Glauben, damit sein Leben zu retten, getan hatte, bezichtigten sie ihn dennoch als "Ungläubigen und enthaupteten ihn auf brutalste Weise.

A Christian man was captured by Muslims in Syria, and forced him to declare the Shahadatan (“There is no god but Allah and Muhammad is his messenger). After he stated the heretical creed, they deemed him an infidel anyway and brutally beheaded him.

Unser Kontakt in Syrien fand dieses Enthauptungs-Video, das bislang noch nie im Westen gezeigt wurde, und übersetzte es ins englische (siehe Untertitel). Sie können es in der Folge anschauen:

Our contact from Syria found the video of the beheading, which has never been exposed in the Western media until now, and provided the translation for it. You can watch it here:

Klicken Sie auf das obige Bild. Sie werden dann auf eine Website mit dem Video umgeleitet

Gepostet am 4.3.2014 von Adim, (
Quelle:
http://www.jewsnews.co.il/2014/03/04/muslims-force-xtian-to-convert-to-islam-then-brutally-behead-him/
Übersetzt am 8.3.2014 durch Michael Mannheimer

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 8. März 2014 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mordkultur Islam, Syrien und Islam, Terror und Islam, Toeten als Auftrag des Islam, Ungläubige in den Augen des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

69 Kommentare

  1. 1

    Wird Zeit das man mit diesen Mörderbestien das gleiche macht. Dieses Pack muss man auslöschen.

  2. 2

    # Damian Thorne

    Das gleiche werden wir nie machen duerfen. Denn wir sind ja schliesslich Christen und halten auch die andere Backe hin.
    Die frage ist, wie kann man diese Bestien geschickt ausloeschen (Wegekeln)?

    Ich hab das Video schon gar nicht mehr angeschaut. Denn man findet solches hunderfach im Netz.
    Immer das gleiche, immer diese dummen Akbar Rufe.

    Die Schweine und Esel und Affen findet man am einfachsten und glaubwuerdigsten im Glauben an den Islam.

  3. 3

    Und genau diese Psychopathen, samt deren Ideologie Islam, wird hier in Deutschland die Grundlage dafür gegeben, von den etablierten Parteien und insbesondere Linken aller Art, in Form von Moscheen, wo das Töten gelehrt wird, und per se durch die Islamisierung auf ALLEN Ebenen.

    Und das schönste ist, die MÖRDER sind auch unter uns!!

  4. 4

    Ach was freue ich mich schon auf die Zeit, wenn die hiesigen Mohammedaner das gleiche mit unseren Links-Grünen-Schwulen-Lesben-Antifa-Idiotenmenschen anstellen werden...Das wird SUPER!

  5. 5

    http://www.freidenker.at/index.php/blog/4290-osterhase-und-jesus-oder-kant-und-marx.html
    Es rettet uns kein höh'res Wesen,
    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun.
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!

  6. 6

    #15 Stracke (08. Mrz 2014 08:11)

    Nicht vergessen, von wem die “Rebellen” bzw. “Aufständischen” gefördert werden:
    /2013/06/cia-trainiert-seit-monaten-syrische-rebellen/

    Falls jemand meint, das sei ausschließlich auf dem Mist des Mulatten gewachsen; hier der rep. Präsidentschaftskandidat:

    US-Wahlkampf: Romney will Assad-Gegner aufrüsten
    Mit einer Grundsatzrede will Mitt Romney jetzt auch beim Thema Außenpolitik punkten. Laut Vorab-Auszügen fordert der Republikaner, schwere Waffen an die syrischen Rebellen zu liefern.[...]

  7. 7

    P.S.

    http://www.pi-news.net/2013/06/cia-trainiert-seit-monaten-syrische-rebellen/

  8. 8

    AN ALLE ISLAM-UNTERSTÜTZER!!

    SCHAUT EUCH DAS OBEN VERLINKTE VIDEO GUT AN!

    WAS IST DER UNTERSCHIED ZUR JUDENVERFOLGUNG 1933?

    WAS?

    UND WENN DANN SOWAS AUCH IN DEUTSCHLAND GESCHIEHT, SAGT SPÄTER NICHT: “DAVON HABEN WIR JA NICHTS GEWUSST!”

  9. 9

    Vor längerer Zeit hab ich mir ein Video , von einer Schwester Hatune , Christin aus der Türkei , angeschaut . In dem Video beklagt Sie sich , wie Christen in der Türkei heute noch behandelt werden . Ich war ahnungslos ! Dann geschah es : "Einem Gefangenem wurde bei lebendigem Leibe der Kopf abgeschnitten" . Schwester Hatune hat zwar davor gewarnt , aber in dem schlechten deutsch , das Sie sprach , hab ich Sie wohl nicht richtig verstanden . Ich war geschockt ! Eine Woche hab ich gebraucht um mich von diesem Schock zu erholen . Ich konnte nicht mehr schlafen . Leute , tut euch das nicht an . Der Gedanke daran ist schon schlimm genug .
    Das sind keine Menschen ! Das ist der Abschaum der Menschheit . Kreaturen die zu so etwas imstande sind , sind keine Menschen , sondern BESTIEN . Wir , die Christen , müssen uns bewaffnen und in acht nehmen .
    PS : Ich schaue mir so etwas nicht mehr an .

  10. 10

    Wie man zu Tieren ist, so ist man zu Menschen.
    (Das haben sie alles in Form von Schächtungen an den
    Tieren "erprobt").
    Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben.
    Apropos Schlachthaus: Die Tierschutzorganisation Peta hat die grausame Realität in einer Ferkelaufzuchtstation in NRW dokumentiert und Strafanzeige u.a. gegen die Tierärztin gestellt.

    Bitte überdenkt euren Fleischkonsum. Wer kann denn angesichts solcher Bilder noch von Genuss reden?
    Ich glaub´, wenn die Schlachthöfe gläserne Mauern hätten, würde kaum noch jemand Fleisch essen.

    Mit der Halal-Schächtung braucht auch keiner zu argumentieren. Es liegt so ja schon vieles im Argen,
    wenngleich es natürlich auch dafür Handlungsbedarf gibt.

    Glücklicherweise sind die Bürger in den vergangenen Jahren sensibler im Hinblick auf ihren Fleischkonsum
    geworden. Letztlich hat die Aufklärung über Massentierhaltung, Tierleid, Seuchen und Verabreichung von Hormonen dazu beigetragen, den Konsum einzuschränken, oder einzustellen.
    Es ist fast ein ebenso aussichtsloser Kampf - gegen das Milliarden-Kartell der Fleisch-Industrie.
    Aber wir geben nicht auf.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    http://www.peta.de/ferkelaufzuchtnrw#.UxmPKOIt2uE&pk_campaign=NewsMar2014

  11. 11

    Ich glaube nur das es zur eine Zerstörung des Grabes von Mohammed,und Mekkas und Medinas durch eine auserirdische Kraft kommen muss,damit das Gemetzel im Namen einer Pscheudo Religon aufhört.Aber es scheint das Töten im Namen Allahs ist nur noch mit Gewalt zu beenden.Obwohl ich sonst Gewalt ablehne,aber diesen Bestien ist sonst nicht her zu werden.

  12. 12

    @Peter

    ---ist nur noch mit Gewalt zu beenden.Obwohl ich sonst Gewalt ablehne,aber diesen Bestien ist sonst nicht her zu werden.---

    Sehr gut, denn erst wenn man das endlich begriffen hat, ist man wirklich ein "aufgewachter"...Glückwunsch!

    PS. Ich wußte das schon, als ich nach Deutschland gekommen war und den ersten Mohammedanern begegnete, da war ich 8 und es war in der Grundschule.....Das war bereits Anfang der 80er Jahre!

  13. 13

    Mein sehr besorgter Gedanke für heute abend! Ich komme gerade. Aus einem Abendgespraech. Nette Menschen, die ich 45 Jahre kenne. Oder doch nicht ? Wie kann es sein, dsss sich Schafe so der ytötung ausliefern?

  14. 14

    Und noch ein kommentar: diese Enthauptungen sind nur annähernd dem echten Wirklichkeitsfaktor entsprechende. Türkische ziegenficker und arabische kamelficker enthaupten die kuffar seit 1400 jahren in doeser schächtenden Tradition. Earum sind die Leute so entrüstet? Das ist die Realität der Religion des Friedens , fuck islam

  15. 15

    # Augenauf

    Wenn wir noch unsere alten Heidnischen Religionen hätten, hätten die hier nix zu lachen. Die Wikinger hätten mit dem Abschaum kurzen Prozess gemacht.

  16. 16

    Köpfende und mordende Moslems sind und bleiben die Lieblinge irrer rotgrüner Spinner und sozialdemokratischer Innenminister!

    Vierhundert Jahre abendländische Aufklärung fegen unsere irren Politiker für einen primitiven und steinzeitlichen Hassglauben aus dem Wüsten des Morgenlandes hinweg!

    Aber die Zeit wird kommen wo wir unsere irren Politiker vor einem ordentlichen Gericht für ihre Taten zur Verantwortung ziehen werden.

    Da bin ich mir ganz sicher! 😉

  17. 17

    Phantastisch, daß es bei uns Politiker, wie den OB Ude in München gibt, die diesem “Tötet-die-Ungläubigen-Kult” im Geltungsbereich des Gruindgesetzues einen Tempel bauen wollen, damit sich dieser Mordkult mit seinen Terrorgeboten von dort aus in München dank der Linken und ihrer Hofberichterstatter aus der SZ und “Abendzeitung” ungestört ausbreiten kann

  18. 18

    Wo ist denn jetzt der empörte Aufschrei unserer Dreckspolitiker???

  19. 19

    Der Islam holt die widerlichsten, grausamsten und brutalsten Instinkte aus den Menschen, legitimiert dies als Wille eines Gottes, verleiht seinen Anhängern ein Herrschaftsgefühl und den Freibrief, Andersgläubige als Untermenschen zu behandeln und sie abzuschlachten, wann sie es für richtig halten.[...]

  20. 20

    Unsere islamfördernden Politiker sind für mich große Verbrecher der Zeitgeschichte.

    In ferner Zukunft wird man sie so bezeichnen. Gegenwärtig können sie sich noch hinter zeitgemäßer politscher Korrektheit verstecken.

    Aber nicht mehr lange.
    Sie alle leben hoffentlich noch lange genug, um zur Gerechtigkeit gebracht zu werden; ähnlich wie unser Justizsystem alte Greise aus der Nazi-Zeit auch heute noch unnachgiebig aburteilt. Für Merkel, Gauck, Gabriel, Roth und natürlich viele andere Verbrecher dieser Art, wünsche ich mir dann aber härtere und damit gerechtere Urteile.

  21. 21

    Und das im aufgeklärten, modernen Medienzeitalter. Im aufgeklärten Zeitalter von YouTube, Apple und SmartPhones. Es ist erbärmlich, wie unsere Politiker in sektenartiger weise der dem Islam den roten Teppich ausrollen. Geradezu sektiererisch werden wir von Medien und Parlamenten medial “bearbeitet”, den ISLAM doch endlich lieb zu haben.

    Man kann es nicht oft genug sagen. Das Damoklesschwert ist die die Verzerrung des Begriffes “Religionsfreiheit”, was über uns hängt. So ist Religionsfreiheit nicht gemeint. Wie der Begriff „Religionsfreiheit“ geradezu gebetsmühlenartig von jenen missbraucht wird, die den Islam hier in Deutschland voran bringen wollen. Unter dem Deckmantel der „Religionsfreiheit“ versuchen alle Deutschlandhasser unser Grundgesetz zu unterlaufen und den Islam auf allen Ebenen zu etablieren.

    Mit der in unserem Grundgesetz beschriebenen Religionsfreiheit war nicht gemeint, dass wir eine Religion wie dem Islam, die das Gegenteil bewirken möchte (Alleinherrschaftsanspruch ist Kern der Islamischen Tradition – siehe VIDEO), Tür und Tore öffnen müssen. Töten von Ungläubigen ist islamische Tradition. Demütigung und Unterdrückung von Kafir (Ungläubige) ist islamische Tradition. Alles Alla zu unterwerfen ist islamische Tradition. Alle die mit Koran im Kopf nach Deutschland kommen tragen dieses Gedankengut zu uns. Wie kann man da behaupten, der Islam gehört zu Deutschland? Wie kann man, wenn man diese Bilder sieht noch sagen, der Islam ist friedlich?

    Unsere Kultur, unsere Wertetradition, unsere Identität hier in Deutschland hat Vorrang. Die Schweiz hat es uns in diesen Tagen gezeigt, wie wir unsere Freiheit verteildigen können. Wir können uns die Wertigkeit nicht von außen und nicht von Minderheiten diktieren lassen. Wo wie es permanent passiert (durch Fordergemeinschaften wie die DITIB u.a.). Damit wir von innen heraus kaputt gemacht und geschwächte werden. Die Politiker, die uns den Formarsch des Islams in Deutschland bescheren gehören an den Pranger!!! Die Verantwortung dafür trägt die Bundesregierung sowie die islamhofierenden Bewegungen in den Städten und Stadtparlamenten.

  22. 22

    Es kommt immer wieder die Frage auf, warum Linke, Grüne und was sonst noch zu diesem Gesindel gehört, nicht erkennen können, wie abartig und gefährlich der Isalm ist und den Moslems in den A*** kriechen. Die Antwort ist relativ einfach. Die Gesellschaft in Westeuropa ist mittlerweile so gottlos und antichristlich eingestellt, dass man sich bei seinesgleichen sehr wohl fühlt. Im Grunde hat der Gutmensch in Europa und die Mohamedaner das gleiche Ziel, die Vernichtung des Christentums. Es werden dafür nur andere Methoden angewendet. In Europa sorgt man mit Abtreibungen, der unsäglichen Toleranz gegenüber jeder sexuellen Abartigkeit, der Genderbewegung usw. dafür. Die Mohamedaner gehen mit der Tötung von Christen den direkten Weg. Das ganze vermischt sich aber auch bei uns langsam aber sicher (siehe Ermordung des britischen Soldaten in London).

  23. 23

    Auch die Bundeswehr schützt diese Islamanhänger und Völkermörder an der Grenze der Türkei !
    Diese deutschen Soldaten machen sich mitschuldig am Massaker am syrischen Volk . Der Todesengel Merkel ist dafür verantwortlich ,sie hat die Soldaten dort hin beordert ! Auch die MORDE an Deutsche von Moselms beganngen geht auf das Konto deutscher Politiker ,Richter ,Medien und Pressehuren .In Deutschland und Frankreich haben Moslems auch schon versucht einen jungen Mann zu köpfen ,GOTTSEIDANK ist es noch gutgeganngen . Islamanhänger sind bestialich und abartig ,was meint ihr was sie mit euren Kindern machen werden ,wenn sie Europa durch die Hilfe westlicher Politiker an die Macht kommen ?
    Die können doch heute schon seelenruhig auf Europas Strassen Morden und Verwaltigen . Keiner von den feigen Europäer wehrt sich gegen diese Politiker und Islamanhänger ,im Gegenteil , für die Moslems werden grosse Moscheen gebaut ,immer mehr Kopftuch und Burkaträgerin dürfen Europäer beleidigen und bespucken ,Kinderschändung wird durch die Gender durchgepaukt ,damit sich die Moslems sorichtig wohlfühlen . Dieser politische Abschaum in allen westlichen Ländern sind Hochverräter !

  24. 24

    gutmensch
    Sonntag, 9. März 2014 3:41 Komm.22

    Genau so ist es!!!

    ISLAM IST EINE TÄUSCHUNG SATANS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=_CoZUmRqcOQ
    ---

    SATAN WILL ANBETUNG!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=16RxbJ24uK4
    ---

    ISLAM FÜHRT ZU DÄMONISCHER BESESSENHEIT

  25. 25

    Jede Religion führt zu Besessenheit!

  26. 26

    @anita, es ist diese Merkel, welche den Einsatz der deutschen Armee zu verantworten hat, gäbe es keine Merkel, dann gäbe es keinen solchen Einsatz

  27. 27

    Ausrotten diese Bestien und den Islam gleich mit. Am besten mit Rattengift tonnenweise.
    Ob unsere Dreckseleiten das Vidio auch sehen?

  28. 28

    Meckerer ...
    Sag ich doch!... Kammerjäger - ein Beruf mit Zukunft!!!

  29. 29

    Islam ist Frieden,

    ...oder wie in Orwell's "1984": 1 + 1 = 3

  30. 30

    Man stelle sich vor, das Opfer wäre ein Jude gewesen. Was für ein Aufschrei es dann gegeben hätte... Aber es war ja nur ein Christ.

    Satanische Verse! Der Koran, die Sharia und der Islam sollten verboten werden (wie teilw. in Afrika schon geschehen)!

  31. 31

    Es ist unfaßbar;
    .

  32. 32

    Seit einigen Jahren schmort bei mir irgendwo im Hinterkopf der Gedanke, daß es eine unausgesprochene und auch nicht verabredete Idee gibt, die Welt des Humanismus und der Aufklärung abzuschaffen. Man könnte auch sagen, die deutsche Kultur, das Land und die Deutschen zu zerreiben. Ich habe mich immer gegen diesen Gedanken gesträubt, er erschien mir zu absurd, einfach unvorstellbar und vollkommen sinnlos.

    Mittlerweile breitet sich diese perverse Vorstellung in meinem Kopf aus, nimmt langsam Gestalt an und wird zunehmend als reale Möglichkeit gesehen. Der Grund dafür sind beinahe täglich neu hinzukommende Indizien. Der obige Artikel ist da nur ein ganz kleines Mosaiksteinchen, ein weiters ist, daß die niedersächsische Landesregierung (rot-grün) jetzt drei Millionen locker macht für die Ausbildung von Migranten zu Lehrern, die dann die Kinder in ihrer Heimatsprache unterrichten sollen, damit "die Kinder sie (die Lehrer) verstehen". Deutsch lernen soll also überflüssig werden? Welche Zukunft sieht Rotgrün (und CDU?) für Deutschland? Ein Deutschland ohne erste Amtssprache Deutsch oder gar gleich ohne Deutsche?

    Hat nicht gerade die HAZ erklärt, daß aus Bulgarien und Rumänien nur Ärzte und hochqualifizierte Arbeitnehmer kämen? Wieso baut Hannover dann überall neue Unterkünfte und siedelt Obdachlose aus ihren Wohnungen um in Container, da Container für die Hochqualifizierten nicht zumutbar sind?

    Und wurde nicht gerade der Frauentag gefeiert und hat nicht Human Rights Watch auf Gewalt gegen Frauen hingewiesen? Warum lese ich von deutscher Gewalt, nicht aber das böse I-Wort?

    Wurde nicht gerade gefordert, das muslimische Halsdurchschneidefest zum Feiertag zu erklären als Geste für den Willen zur Integration? Üben die da schon mit ihren kleinen Kindern für kommende Aufgaben? Welcher verantwortungsvolle Vater nimmt schon seinen Sechsjährigen mit und schneidet einer Ziege die Kehle durch? Wo bleiben da die Proteste? Das ist doch eine Erziehung zur Gefühllosigkeit.

    Es reicht, ich mag nicht mehr.

  33. 33

    @Hörmann
    Sonntag, 9. März 2014 14:51
    32

    "Üben die da schon mit ihren kleinen Kindern für kommende Aufgaben?"

    Ein klares ja! Das frühe abstumpfen hat sich im Islam seit 1400 Jahren bewährt.

    Dieses Halalgesschwätz ist doch nur ein Deckmantel, um den Kriegs- und Tötungsdrill der Koranforderung in Übung zu halten. Ebenso wie das 5 x Allah anbeten usw. Reines Abrichten.

  34. 34

    Hörmann 32

    "Welche Zukunft sieht Rotgrün für Deutschland?"
    Gar keine Herr Hörmann,gar keine.
    Deutschland soll nämlich verrecken.Deutschland befindet sich in den verbrecherischsten Händen seit Menschengedenken.Alles ist schon längst von langer Hand durch das verkommenste und perfideste Elaborat aller Zeiten geplant.
    Was noch sagte diese quallige Kröte Roth moch vor ein paar Monaten?
    "Deutschland möge doch bitte den Anfang machen,und seine Nationalstaatlichkeit aufgeben.Das stünde Deutschland nach seiner Vergangenheit am Besten zu Gesicht."
    Die Zukunft Deutschlands,dass sind die Schwulen und der Islam,dass ist Padophilie und Genderismus,dass ist Antichristlichkeit und Ökofaschismus als neue Religion des neuen verbesserten Menschen im Wassermannzeitalter.
    Das neue Deutschland wird widerlich,und bald nicht mehr wieder zu erkennen sein.

  35. 35

    Mich kotzen diese Politiker nur noch an, die solches machtgeile pseudogläubige
    Pack hofiert!

  36. 36

    Sie lassen sogar Kinder Christen köpfen und filmen es...

    Mord als “gute Tat”:

    Kuffar” eine gute, allahgefällige Tat! Unsere Gutmenschen-Deppen lassen sich von den Aussprüchen der Imame einlullen, die ihnen erzählen, der Islam verlange, wie alle Religionen, dass der Mensch “gute Taten” vollbringe – eben “das Gute” tue!

    Blick man jedoch tiefer in den Koran, dann wird schnell klar, dass “das Gute tun” im Islam sehr häufig bedeutet,die “Lebensunwerten” umzubringen! Und das ist meines Wissens einzigartig in den Religionen! Der Mord als “gute Tat”!

    Ihr mitlesenden Deppen aus der Gutmenschenfraktion – lest doch einfach einmal konzentriert selbst im Koran und befasst euch mit den Hadithen (Anweisungen Mohammeds zu bestimmten Fragen des täglichen Lebens). Vielleicht begreift euer Gehirn – falls noch nicht völlig verkifft – noch, was dies bedeuten!

  37. 37

    Die Kopfabschneider sind Glaubensbrüder von Aiman Mazyek, Kenan Kolat und Imam Idriz! Nur mal so zur Erinnerung.

  38. 38

    Der Moslem – Dein Freund und Metzger

  39. 39

    Hinzusehen und diesem Grauen ins Auge zu sehen und verstehen, was das auch für uns bedeutet, das ist hart, das ist beinahe unerträglich.

    Wie viel leichter ist es doch, das angeschlagene Weltbild wieder grade zu rücken, indem man von ein paar irregeleiteten Extremisten ausgeht, die es halt bedauerlicherweise auch gibt – in jeder Gesellschaft und Religion, versteht sich – aber der Islam, der bedeutet Frieden und überhaupt, wenn wir nur schöne Gutmenschen sind, dann werden schon noch alle Menschen Brüder. D

    as ist Selbstbetrug! Schaut Euch das an, Ihr Gutmenschen aller Länder, das ist die Realität des real existierenden Islam, alles andere sind Träumereien, aus denen es ein böses Erwachen geben wird. Erwacht, bevor es zu spät ist!

  40. 40

    WARUM WERDEN DIESE GRAUSAMEN FAKTEN BEI UNS VERSCHWIEGEN?

    Erschiessung von Zivilisten inkl. Kindern von Salafisten

    http://www.liveleak.com/view?i=767_1394193367

    Salafisten spielen Fussball mit abgetrennten Köpfen und lachen herzhaft dabei:

    http://www.humanist-news.com/abartig-taliban-spielen-fussball-mit-abgetrennten-koepfen/

  41. 41

    Jetzt weiß ich, warum die perversesten Individuen (Grüne, SPD, Linke, CDU, Piraten ect.) die Mohammedaner so oberaffen supi dupi toll finden:
    Gratis Snuff-Videos!!! Yeeaaah! Allah sei Dank, müssen die jetzt nicht mehr die überteuerten Snuff-Filmchen von europäischen Menschenhändler-Ringen kaufen, sondern bekommen das ganze kostenlos auf den Bildschirm. Zu blöd, dass für die Päderasten noch nicht so viel im Angebot steht, was?

    Ich könnte kotzen – den ganzen Tag.

  42. 42

    Vielen Dank für die Info.

    So viel ich weiss beten viele Kloran-Gläubige auch mit dem leicht rotierenden Zeigefinger Richtung Mekka.

    Auf jeden Fall habe ich das bei Mohammedanern schon gesehen.

    iSSlam = Crazy, irre, teufelisch, ….

    Durch den iSSlam habe ich wieder begonnen, real an die Existenz des Teufels zu glauben.

    Der iSSlam kann nur mit der Existenz des Teufels verstanden und erklärt werden!

    Es gibt keine andere Erklärung!

    iSSlam ist nur eines: Teufel, Satan, Beelzebub, Menschenvernichter und Erz-Feind des wahren dreifaltigen liebenden Schöpfer-Gottes!

  43. 43

    antilinks ...

    Diese primitive Triebsekte Islam IST S a t a n i s m u s pur!
    Und sei sicher, D I E wissen es ganz genau! Schau
    dir einfach mal ihre bestialischen Fratzen bei ihren
    Abscheulichkeiten an - das sollte genügen!!!
    (Menschen sehen anders aus!)

  44. 44

    Selbst dem dümmsten Politiker müsste auffallen, das es die "Islamkonferenz" nur gibt, weil es gerade mit den Moslems unüberwindbare Probleme gibt. Für Christen, Juden, Hindu´s, etc. und alle weiteren Glaubensrichtungen, die in Deutschland vertreten sind, ist eine solche Konferenz nicht notwendig, da die Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaften ethisch vertretbar handeln und nicht zum Mord an Andersgläubigen aufrufen. Das heißt, man muss sich immer wieder mit Pack auseinandersetzen, dass vor Mord und Terror nicht zurückschreckt.

    Ich würde eine Volksabstimmung vorschlagen, wie sie in der Schweiz stattgefunden hat. Unsere perversen Politiker lehnen diese Abstimmung jedoch ab, weil das Volk angeblich zu dumm für solche Entscheidungen ist.

    Ich habe vor einigen Jahren eine Talkrunde im Fernsehen angeschaut, in der eine muslimische Journalistin sinngemäß folgenden Satz losgelassen hat: Moslems, die in Deutschland leben, sind entweder Heuschler, oder Terroristen. Wenn diese Aussage schon von den eigenen Leuten kommt, verstehe ich nicht, warum unsere Politiker die Augen vor der Realität verschließen. Ich habe den Eindruck, dass die Politiker, die sich am Meisten für den Islam einsetzen, den Koran nicht gelesen haben können. Es wäre sinnvoll, den Koran als Pflichtlektüre in ganz Deutschland einzuführen, damit auch der größte Depp versteht, wie verfassungsfeindlich diese Religion ist.

  45. 45

    Moped 44

    Leider ist es so. Volksabstimmungsergebnisse über den Verbleib oder die Einführung des Islams in Deutschland sind in ihrem Ergebnis schon vor der Abstimmung bekannt, seit Jahren, deshalb keine Abstimmung - weil den Koranhörigen dann die ganz klare Ablehnung ihrer "Religion und der damit verbundenen Koranaussage" gegenüberstehen würde.
    Da die Koranaussage eine Strafgerichtsangelegenheit und Höllenbrandvorbereitung für die "Ungläubigen" bleiben wird, der Moslem dies als völlig normale Selbstverständlichkeit einer Glaubensideologie in seinem Programm hat, die Deutsche Regierung solche Lehren für Kinder als besonders wertvoll beurteilt, braucht es deshalb keine Volksabstimmung. Das ist Deutschland im 21.Jahrhundert. Zu mehr Demokratie langt es nicht mehr.

  46. 46

    @ 32 Hörmann
    Es reicht. Jeder muss sich bei den Wahlen jetzt entweder fernhalten oder eine klare Stellungnahme wählen - das Verbrechen der Islamisierung Deutschlands ist unwählbar geworden - es ist mit der Entstehung des Nationalsozialismus gleichzusetzen.
    Gesetzesänderungen zugunsten der Koranlehre ist der scheuslichste Anfang für ein menschenverachtendes Glaubensbekenntnis und ihre im Koran garantierten Folgen für jeden Deutschen und Migranten, der nicht dieser Sekte angehört.
    Die Verharmlosung des Islams durch deutsche und ausländische Politiker ist an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten, hier werden Fakten geschaffen, die Gewalt in einer Art und Weise verherrlicht, die Menschen krank macht, sie eindeutig zerstört.

  47. 47

    Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese sehe ich wie blöd der Braune Sumpf ist Elhamduillah ist das hier nicht die Mehrheit der gesamten Bevölkerung. Ich lache über euch. ALLAHU AKBER! Möge euch Allah rechtleiten.

    MM: Brauner Sumpf? Das sagen Sie ausgerechnet angesichts des vorliegenden Artikels? Widerlich, Herr Moslem. Anstelle dass SIE sich schämen für Ihre Glaubensbrüder, die diese Untat verrichteten, bewerfen Sie uns Christen mit Dreck und verhöhnen indirekt noch das Opfer. Schande über Sie! .

    Ist das der Islam, den Sie hier verteidigen wollen? Wieso nennen Sie sich "Weis", wo sie doch Moslem sind? Wollen Sie uns über Ihre Identität täuschen und glauben machen, sie wären ein besorgter biodeutscher Bürger? Oder sind Sie - schlimm genug - etwa ein deutscher Konvertit? Und Sie wagen es, uns braunen Sumpf zu nennen?

    Wissen Sie nicht, dass in vielen ismaischen Ländern Hitler verehrt wird? Dass er mit dem Islam zusammengearbeitet hat, um die Juden noch effizienter zu vernichten? Wären Sie 1933 in die NSDAP eingetreten? Sie widern mich an, Herr "Tahir"

  48. 48

    Tahir : Wer zuletzt lacht ,lacht am besten !
    Noch zwei Jahre gebe ich Euch Moslems ,denn werdet ihr auf Schiffen aus Europa weggeschafft ,in eure Islamischen Herkunftsländer ,ganz nach eurer Wahl.
    Wenn ihr glaubt ihr Islamischen Ideologen habt Europa schon im Sack ,da irrt ihr Euch ! Wenn die europäischen Völker ganz aufwachen ,dann habt ihr nichts mehr zulachen und nichts mehr zu beissen .
    Im besondern auch die Franzosen werden euch das Fürchten beibringen . Und wenn wir Deutsche erwachen und glaub mir ,wie Napoleon sagte " Wir Deutsche sind ein gutmütiges und gutgläubiges Völkchen " aber wenn die germanischen Gene rauskommen ,dann gnade euch Gott . Dann können auch die Politiker die Verräter unsers Landes euch nicht mehr helfen ,denn dann müssen sie auch um ihr Leben rennen !Bei uns Deutsche dauert es noch ein bißchen ,aber dann .....
    Gerhald Celente hat Euch Moslems gewarnt ,das ihr Euch schon mal auf den Weg in eure Herkunftsländer begeben sollt . Aber wer nicht hören will ,der muss fühlen.
    Europa wird nicht islamisch und auch könnt ihr Euch bald nicht mehr kostenlos bedienen . Auch hinter der verräterischen Kirche könnt ihr euch nicht mehr verstecken . Denn dann gehts ab in Heimat ....Fluchtpläne würde ich an eurer Stelle schon mal machen .

  49. 49

    ps: Wir Deutsche (Germanen ) haben die Römer besiegt und vertrieben ,was meint ihr ,wie wir mit Euch verfahren ?
    Die Nazikeule könnt ihr an euren Todesengel Merkel schwingen die sich in der Ukraine mit der US-Regierung-EU-Nato-UN gemeinsam mit Nazis verbündet hat . Unser deutsches Volk könnt ihr Moslems damit nicht mehr treffen ,höchstens eure ROT-GRÜNEN Steigbügelhalter ,denn Rot und Grün gemischt ergibt braun und in diesen Parteien gibt es nur noch Islamlobbyisten ,die euch noch den Hintern abwischen . Aber wie lange noch ,geht das für euch gut ? Diese Vaterlandsverräter Allah Coleur werden bald abgelöst und dann ?

  50. 50

    Tahir-Dormus ...

    Mach doch einfach mal was wirklich untypisches
    u.setzt deine Adresse hier rein!!! Na, lassen
    deine kleinen Ratten-Eierchen soviel Courage zu?
    Natürlich Nicht!!!...Denn Feigheit gehört zu euch
    Moslems - wie der Gestank zur Sche*ße - hab ich recht???
    PS.
    Gruß an deine "Eltern" bzw. Onkel u.Tante!
    (ist eh dasselbe!) ... Dreck-Inzucht!

  51. 51

    Passt : " Patrioten sind nicht käuflich !"
    http://www.deutschelobby.com/2014/03/10/patrioten-sind-nicht-kauflich/

    Die Deutsche Seele kocht ,im besondern gegen die Verräter an unserem Deutschen Volkes !

    Wer Moscheen sät , wird Terror ernten !
    http://www.deutschelobby.com/2014/03/10/imam-kohalia-man-mus-sie-toten-und-damit-basta/

    Volksverräter im NDR-Funk :
    http://www.deutschelobby.com/201403/10/volksverrater-im-funk-ndr-deutschverbot-im-radio/

  52. 52

    Noch seit ihr Moslems Gäste ,aber nicht mehr lange ! Denn auf solche Gäste können wir verzichten ,entweder ihr geht wieder in eure Islamischen Herkunftsländer oder in die USA ,denn die USA hat uns euch aufgebrummt und müssen die Suppe auslöffeln die sie verbrochen haben !
    " Türkische Gastarbeiter kamen auf Druck der USA nach Deutschland !"
    Wir bruachten die Türken nie und wollten sie auch nie . Die Türken haben Deutschland nicht aufgebaut ,sondern die Deutschen selber ,im besondern die deutschen Trümmerfrauen ! Dies ist eine Lüge der ROTGRÜNEN Deutschlandhasser und Volksverräter .
    Nochmal für Ignoranten und Umvolkermafiaparteien : http://www.deutschelobby.com/2014/03/11/turkische-gastarbeiter-kamen-auf-druck-der-usa-nach-deutschland/

  53. 53

    Anita ...

    Die Türken haben Deutschland niemals aufgebaut,
    (das hätten DIE garnicht gekonnt!) aber das Gegen-
    teil von Aufbau ist ihnen bestens gelungen!
    Beispiel: "Pisa-Studie"! Vergewaltigungs- und Raub-Statistik,
    hässlicher Satanstempel-Bau usw. usw. usw.
    Die haben seit 1962 Hier N U R zerstört - sonst nichts!

  54. 54

    PS.
    Aber mit dem abgezockten Geld aus Deutschland
    konnte man die türkische Jauche-Grube äußerlich
    "einparfümieren" u.der Welt als "Wirtschaftwunder"
    presentieren - finanziert von deutscher Gutmenschlichkeit!

  55. 55

    Ich habe es meine Söhnen gezeigt. 17,17 und 15 Jahre alt. Nur so kann man zeigen was verbohrte Religion ist, egal welche.

    MM: Wie haben Ihre Söhne reagiert?

  56. 56

    Früher hätte man so etwas wie die "Giese" auf dem Scheiterhaufen verbrannt . Dass die nicht normal ist , sieht man schon an der blöden Visage . Ich versteh das alles nicht . So viele Deutschlandhasser kann es doch gar nicht geben . Ich bin in Frankreich aufgewachsen . War vor kurzem noch auf´m Klassentreffen . Die Franzosen halten uns für verrückt . Und was unsere "Politiker" betrifft , da schütteln die nur den Kopf . Traurig aber wahr .

  57. 57

    Tahir 47
    Ein Paradebeispiel für islamische Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.
    Das kann nur an den Verwantenehen liegen, aber euer Allah will ja das ihr verblödet, dann hat er leichtes Spiel mit euch.
    Euere ,,Religion,, kommt mir vor wie Ali Baba und die 4 miliarden Räuber.

  58. 58

    Natürlich werde ich jetzt hier hingestellt wie der Moslem der das Opfer dieser schrecklichen Gewalttat verhöhnt. Ihr könnt ja nicht anders denken wenn man das vorherige Kommentar, in den ich erklärt habe das der Mord an den jungen Mann nicht mit dem Islam vereinbar ist und in den ich den MÖRDERN dieser tat eine große Strafe vorausgesagt habe einfach löscht ich wünsche dem jungen Mann eine große Belohnung InsaAllah für diese SCHRECKLICHE UNTAT die ihm zu Teil wurde. Allahu Akber

  59. 59

    Ich weiß das in vielen Islamischen Hitler LEIDER verehrt wird. Den er ist ein MÖRDER genauso wie die "islamischen" Terroristen und andere Mörder wie Herrn Breivik (ich hoffe ich habe seinen Namen richtig geschrieben) oder Herrn Putin und auch die Herren Gaddafi und Hussein. Das sind Mörder und in meinen Augen "minderwertig"!

  60. 60

    Mal sehen wie lange diese Kommentare noch drin sind

  61. 61

    @ Anita und Kammerjäger ich finde speziell euch beiden fast schon wieder Putzig ihr deutschen Eichen 🙂 @ Gudrun ich würde mir wünschen wir wären schon vier Milliarden noch lieber wäre mir natürlich wenn alle Menschen rechtgeleitet wären InsaAllah ist es eines Tages auch so Allahu Akber.

  62. 62

    Vergesst nicht für diesen Blog hier speziell für Herrn Mannheimer zu spenden es gibt ja nichts wichtigeres (Kinderarmut auch in Deutschland, Obdachlosigkeit, Altersarmut, Behinderte, kranke usw.) als die Verbreitung dieser LÜGEN zu finanzieren.

  63. 63

    Tahir-KLOraniker ... (62)
    Bei deiner Aufzählung von Bedauernswertem hast du
    die Ärmsten der Armen ganz vergessen - die Inzucht-
    geschädigten, geistig behinderten Moslems mit chronischem Gehirnschwund!!! (War DAS Absicht?)
    Na ja, wie schon mal erwähnt: Die Verlogenheit und
    Feigheit sind nunmal integraler Bestandteil dieser
    sogenannten "Religion" - stimmt's?...Apropos Feigheit,
    wo kann man dich denn mal treffen, um mit dir auf
    Augenhöhe "Dialogbereitschaft" zu signalisieren?
    (od.sind die 10 Cousins welche du DAFÜR brauchst,
    gerade auf Sozialamtskosten in der Türkei?)
    Wie wär's am 23.in Mannheim beim Salatfritzen-Treffen?

  64. 64

    PS.
    Du wirst mich beim Salafisten-Treffen leicht erkennen
    können - ich bin der mit dem Plakat, auf dem steht:

    KEINE RELIGIONSFREIHEIT FÜR MÖRDER-SEKTEN! (alles klar?)

  65. 65

    Bin kein salafist sorry wie wäre es bei der nächsten öffentlichen Kundgebung von Herrn Mannheimer

  66. 66

    Ich komme nach Mannheim dann können wir uns gerne mal persönlich unterhalten, bin ja gespannt ob du im "echten" Leben auch so respektlos und menschenverachtend bist wie du dich hier in diesem forum gibst. Wer weiß vielleicht bist du ja nur ein armer irrer genauso wie Herr Mannheimer wobei ich ihn als Volksverhetzer bezeichnen würde. Bis bald InsaAllah

  67. 67

    SIE BRAUCHEN SICHER MEHR BILDUNG!

    @ Tahir
    "Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese sehe ich wie blöd der Braune Sumpf ist ..."

    Islamofaschismus
    http://www.youtube.com/watch?v=XY68diBCDms&list=UUlk-bKU1jwg_tIDLvEplaDg
    Ist dieser Begriff wirklich unbegründet oder doch legitim? Dies wollen wir hier klären.
    -------

    @ Tahir
    "Möge euch Allah rechtleiten."

    Ich frage sie jetzt, wissen sie überhaupt wer Allah ist?

    Der Islam ein Ursprung aus dem Heidentum
    http://www.youtube.com/watch?v=kDiYgbWunvU

    Allah hatte keinen Sohn - Aber mein biblischer Gott !
    http://www.youtube.com/watch?v=2ChA-SnYoac

    Allahs "rechtleiten" der Frauen.
    STELLUNG DER FRAU IM ISLAM
    http://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0&list=UUlk-bKU1jwg_tIDLvEplaDg

    Frauenverachtende Aussagen des arabischen Propheten werden verherrlicht, schöngefärbt und idealisiert.

    Der Islam enthält der Frau ihre grundlegenden Rechte vor und stellt sie als minderwertiges Geschöpf dar:
    Sie wird eine Stufe niedriger gestellt als der Mann.
    Erbt die Hälfte dessen, was ein Mann erbt.
    Ihre Zeugnisaussage ist halb so Wert wie die eines Mannes. Also, 2 Hochgebildete Frauen=1 Bauer vor dem Gericht.
    Sie kann geschlagen werden, der Mann aber nicht.
    Sie darf im Bett vermieden werden, der Mann aber nicht.
    Ihr mangelt es am Verstand und an der Religion, sagte Muhammad.
    Sie ist unrein und mit der Unreinheit der Notdurft gleichgesetzt.
    Sie wird mit dem Vieh gleichgesetzt, da beide das Gebet beim Vorbei laufen unterbrechen, sagte Muhammad.
    Aischa fragte entsetzt: „Also, habt ihr uns mit dem Esel und Hund gleich gesetzt?!"
    In der Frau liegt die Versuchung und ihre List ist groß und satanisch.
    Sie erscheint in der Gestalt eines Teufels.
    Sie ist neben das Haus und das Vieh ein Omen, ein Unglückbringer.
    Sie ist unfähig, ein Volk zu regieren.
    Die Mehrheit der Höllen-Einwohner werden Frauen sein, sagte Muhammad.
    Und zuallerletzt: sollte die Frau sich anders überlegen und sich vom Islam abwenden wollen, so wird sie lebenslang eingesperrt und täglich gepeitscht, bis sie Reue zeigt.
    -------

    @ Tahir
    "Ihr könnt ja nicht anders denken wenn man das vorherige Kommentar, in den ich erklärt habe das der Mord an den jungen Mann nicht mit dem Islam vereinbar ist..."

    Die Toleranz des Islam - Abtrünniger Moslem wird geköpft
    http://www.youtube.com/watch?v=iWGrGbTyPZg
    ---

    Im Islam haben Sie Hölle auf Garantie
    http://www.youtube.com/watch?v=G5_HHNiT_dY
    ---------------------------------------------------------

    Der Jesus Film (mit Untertiteln) / (German Version with Subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=CZ8sx0q3vik

    Was ist echte gottgemäße Buße?
    http://www.youtube.com/watch?v=s_tyYpSS7hE
    Radiopredigt von Adolf Wüster aus der Sendung des Missionswerks Werner Heukelbach.

    Biblische Definitionen: Buße und Bekehrung
    http://www.youtube.com/watch?v=xaK2H2uRSDY

    Das neue Testament
    http://www.way2god.org/de/bibel/neues_testament/

    MÖGE DICH DER HERR JESUS DURCH SEIN WORT UND GEIST LEITEN!

  68. 68

    @ Tahir

    Es kam von ihnen noch nicht die letzte Ausrede, so wie die Moslems es immer tun - die Bibel ist verfälscht und hat in sich viele Wiederspruche.
    Ich will Ihnen auch in dieser Frage nachhelfen

    Dr.Nabeel Qureshi ex-islamischer Apologet über seine Studien zu...
    http://www.youtube.com/watch?v=8_ifrnMOSVo

    Dr. Nabeel Qureshi ist ein ehemaliger Muslim und war angehender islamischer Apologet.
    Um seinen Glauben zu bestätigen und Argumente zu sammeln unternahm er historische Studien zu Jesus Christus und Seiner Kreuzigung, und verglich die Aussagen des Evangeliums und des Korans mit den historischen Fakten.
    ---

    Hier ist etwas für fortgestrittene Rechtgläubige

    101 sogenannte "Widersprüche" in der Bibel von Shabir Ally - Alle ...
    http://www.youtube.com/watch?v=2GOFdB8tz9A

    2. Petrus 3,15 Und seht die Langmut unseres Herrn als [eure] Rettung an, wie auch unser geliebter Bruder Paulus euch geschrieben hat nach der ihm gegebenen Weisheit,
    16 so wie auch in allen Briefen, wo er von diesen Dingen spricht. In ihnen ist manches schwer zu verstehen, was die UNWISSENDEN und UNGEFESTIGTEN verdrehen, wie auch die übrigen Schriften, zu ihrem eigenen Verderben.
    17 Ihr aber, Geliebte, da ihr dies im voraus wißt, so hütet euch, daß ihr nicht durch die Verführung der Frevler mit fortgerissen werdet und euren eigenen festen Stand verliert!
    18 Wachst dagegen in der Gnade und in der Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm sei die Ehre, sowohl jetzt als auch bis zum Tag der Ewigkeit! Amen.
    http://www.way2god.org/de/bibel/2_petrus/3/16/?hl=1#hl

  69. 69

    @ Sascha
    Ich habe den Eindruck Sie haben die Bibel noch nicht mal richtig gelesen. Aber ich freue mich das es hier auch Menschen gibt die anderen Menschen mit dem nötigen Respekt entgegen treten Mashallah.