Beispiel Andrea Nahles: Von welchen Frauen sich die Deutschen regieren lassen


 

“Alles, was Frau Nahles in ihrem „Berufsleben“ gemacht hat, war: Intrigieren, Organisieren und Reden halten. Sie hat noch keinen Tag wirklich gearbeitet, weder an der Kasse bei ALDI gesessen, noch eine Schulklasse unterrichtet, keinen Tisch gebaut und in keiner Suppenküche am Herd gestanden.” Henryk M. Broder

***

Sonntag, 5. Januar 2014

Akif Pirincci: Der Mann, das Auslaufmodell

Hallo … was, Sie haben mich nicht richtig gehört? Das liegt daran, daß ich sehr leise spreche, weil ich so traurig bin. Ich bin nämlich der längst von Frauen abgehängte Mann, ein Auslaufmodell. Die „Macht“ ist in die Hände der Frauen gewandert, da diese viel cleverer, einfach besser als Männer sind. (Lesen Sie mehr dazu hier)

„Und nun sitzen neben ihr mit Andrea Nahles und Ursula von der Leyen zwei weitere Frauen an den Schalthebeln wirklicher Macht. Das ist etwas qualitativ Neues. Die CDU-Kanzlerin verwirklicht, was die Grünen fordern.“ [1]

[1] Henryk M. Broder über Andrea Nahles:


Willkommen im Kompetenzteam – Andrea Nahles ist die neue Claudia Roth

Andrea Nahles soll die neue Arbeits- und Sozialministerin werden. Falls Sie wissen möchten, womit sie sich für diesen Job qualifiziert hat, schauen Sie hier nach. Frau Nahles trat schon mit 18 in die SPD ein, studierte 20 Semester Politik, Philosophie und Germanistik und gibt die „Zeitschrift für sozialistische Politik und Wirtschaft!“ heraus. Es ist ein theoretisches Organ. In der Praxis der sozialistischen Politik und Wirtschaft kann jemand, der keine praktische Berufserfahrung hat, Arbeits- und Sozialminister(in) werden.

Alles, was Frau Nahles in ihrem „Berufsleben“ gemacht hat, war: Intrigieren, Organisieren und Reden halten. Sie hat noch keinen Tag wirklich gearbeitet, weder an der Kasse bei ALDI gesessen, noch eine Schulklasse unterrichtet, keinen Tisch gebaut und in keiner Suppenküche am Herd gestanden. Und jetzt ist sie endlich am Ziel ihrer Karriereleiter, sie wird Ministerin. Allerdings, sie will noch höher hinaus. Schon im Abitur gab sie als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an. Die Drohung sollte ernst genommen werden. weiterlesen

Die Anmerkungen in eckigen Klammern sind vom Admin.

 

Weitere Texte von Akif Pirincci

Siehe auch:
Akif Pirinci: Aus so ‘nem Buch – Geisteskrankheit Gender Mainstream
Hamburg: Linker Mob überfällt Davidswache – Polizist mit Kieferbruch
Demo pervers: Diese Menschen kämpfen für Sex mit Tieren
Durch Asylanten erhöht sich die Seuchengefahr
Leon de Winter: „Es gibt mehr Kriminalität, mehr Bettler“
Klaus Kelle: Es gibt keine guten Gewaltkriminellen
Serbien kritisiert deutsche Leistungen für Asylbewerber
So hart sind die Arbeitsbedingungen bei Amazon

12 Kommentare

  1. Ob Haushaltsabgabe oder GEZ – Der Rundfunkbeitrag ist illegal!

    Geschrieben von Maria Lourdes – 10/03/2014

    WICHTIG! KOPIEREN UND VERBREITEN! FLUTET DAS NETZ MIT DIESER INFO!

    http://lupocattivoblog.com/2014/03/10/ob-haushaltsabgabe-oder-gez-der-rundfunkbeitrag-ist-illegal/

    Eine hervorragende Arbeit von unserem Kommentar-Schreiber und Blog-Betreiber “Wanderer” auf seinem Blog “Blick von oben” – Der “Wanderer” behauptet nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch kennt er deren letzte Schlüsse. Dennoch lässt er die geneigten Leser an Erkenntnissen und Aufschlüssen seines Weges teilhaben – kostenfrei. Mein Dank sagt Maria Lourdes!

    Fernseher rausDie Forderung von Rundfunkbeiträgen des Beitragsservice für die ARD, ZDF und Deutschlandradio (ehem. GEZ) ist rechtswidrig und verstößt europaweit gegen geltendes Recht.

    Aus diesem Grund war es den Machern dieses Schwindels auch nicht möglich, diese Abzockmethode in ein Gesetz zu gießen. Somit blieb den Halsabschneidern nichts anderes übrig, als einen Vertrag zwischen Staat und einem Service zu schließen, dem sie ironischerweise selbst vorstehen.

    Aber Vertrag ist Vertrag und nicht Gesetz. Wenn zwei oder mehr Parteien (Part=Teil) einen Vertrag miteinander schließen, bleiben Dritte davon unberührt. Bei Abschluss von Verträgen gilt unumstößlich das Prinzip der Privatautonomie und NICHTS anderes. Wer dennoch der Meinung ist, dass die Vorgehensweise des Beitragsservices rechtens ist kann sich gern bei mir melden.

    Ich habe auch noch einige Verträge und überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn sich Dritte dazu bereit erklären, meine Verpflichtungen zu übernehmen. Nun ist es aber so, dass diese Politganoven diesen Rundfunkgebühren-Staatsvertrag mit sich selbst geschlossen haben. Selbstverständlich zu Lasten ihrer Wähler und Nichtwähler.

    Infamer geht es nicht mehr. Wer sich noch immer dagegen sträubt, der Wahrheit ist Gesicht zu sehen, soll bitte erklären, seit wann Gesetze Vertragsdauer und Kündigungsfristen beinhalten. Hier nur Beispielhaft der § 15 für NRW.

    Der ewige Glaube an die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Handlungen s.g Volksvertreter hat dieses Land ruiniert, jegliche Werte ad absurdum geführt und einem Lebensstil den Weg geebnet, dem jegliche Menschlichkeit verloren gegangen ist. Menschliche Eigenschaften sind nach heutigen Gesichtspunkten Egoismus, Rechthaberei, Intoleranz, Brutalität, Eigennutz und Selbsterhöhung. Mit eben solchen Charakteren an der Regierungsspitze kann es nur in Richtung Abgrund gehen. Aber selbst im privaten Umfeld ist diese charakterliche Transformation zu beobachten. Dank der Medien und ihrer Lenker hat sich das Land der Dichter und Denker in ein Land hinterhältiger Feiglinge verwandelt. Unübersehbare Dekadenz herrscht allerorts. Beispiele gefällig?

    Man ist sich nicht zu blöd, ganze Bevölkerungsgruppen zu beleidigen und das auch noch als Arbeit zu bezeichnen. Unternehmer streichen sagenhafte Gewinne ein, während sie ihre Angestellten zu Hungerlöhnen beschäftigen. Aber gerade diese Unternehmer bezeichnen sich als fleißig. Fremde Nationen werden angegriffen und in den Medien werden diese Angriffe den jeweiligen Staatsoberhäuptern in die Schuhe geschoben. Selbstredend, dass die Mitarbeiter von Propagandamedien und Geheimdiensten alles andere als faul sind. Die Liste ließe sich beliebig verlängern.

    Aber hier geht es um die Gebührenerhebung für das Propagandafernsehen und die ist ein Schlag ins Gesicht aller Einwohner. Um Recht und Rechtmäßigkeit geht es schon lange nicht mehr. Rechtmäßigkeit wird nur noch vorgegaukelt und als Dank für die vielen Milliarden, werden mit einer Dreistigkeit Lügen in der Welt verbreitet, die einem den Atem stocken lassen. Die dicke Frau in Berlin verzapft mit ihren Blutsbrüdern (wieder mal) gewaltigen Bockmist. Wohin die Reise geht, sollte mittlerweile auch der Einfältigste erkannt haben und um etwas zu ändern muss man nur den Mut haben, den Selbstbetrug aufzugeben. Nein, es wird nicht besser, im Gegenteil!

    Was du als allererstes tun kannst – weil ja immer gefragt wird, was man denn tun kann – kopiere das u.a. Musterschreiben, ergänze es mit Deinen Angaben und dann ab zur Post damit!

    Sag dich los von den Propagandamedien und schmeiß endlich TV und Radio auf den Müll! Die Regierung hat dem Volk den Krieg erklärt! Also kämpfe!

  2. Diese Seite ist wahrlich allergrößter Müll. Ich habe Andrea Nahles auch nicht gewählt und finde ihre Politik auch nicht toll, aber sie scheint einer Arbeit weit mehr nachzugehen als jene Leute, die sich um diese Seite bemühen und nichts Besseres im Sinn haben als gnadenlos und beinahe wahllos (Hauptsache gegen Islam oder gegen “Linksmedien”) Leute zu diffamieren. Dieser Seite mangelt es an Sachlichkeit und Wissenschaftlichkeit, dass es bei jedem Satz nur weh tut. Ihr denkt ihr verteidigt irgendetwas? Ihr seid dessen Untergang!

    MM: Sie verteidigen den Islam und den Sozialismus? Scharia und Gender ist Ihnen wurscht? 300 Millionen von Moslems und 130 Mio von Sozialisten abgeschlachtet Opfer ebenfalls? Aber sie regen sich auf, wenn wir uns bestimmte Personen vornehmen, die weder Scharia, noch Gender, noch Massenmörder kritisieren?

    Dann sind SIE für den Untergang unserer Kultur zuständig. Nicht wir, die wir mit einer überwältigenden Faktenfülle vor Islam und Sozialismus warnen.Leute wie sie sind es, die Leute wie Nahles und Schröder (“Ja, ich bin Marxist”), die Linksextremisten Ströbele, Trittin, Kretschmann, die Pädo-Kriminellen Cohn-Bendit, Edathy sowie Deutschenhasser wie Claudia Roth,und Konsorten seit Jahrzehnten gewählt und deren zersetzende Politik unterstützt haben. Die nichts dagegen unternommen haben, dass GEGEN DEN WILLEN DE EUROPÄISCHEN VÖLKER 55 Millionen Moslems binnen weniger Jahrzehnte von denen, die SIE wählen und die ich oben aufgezählt habe, nach Europa geschleust wurden.

    Und Sie wagen es, uns als Systemzerstörer zu bezeichnen? Scheren sie sich zurück in ihr linkes Rattenloch, aus dem Sie gekrochen kamen.

  3. Die SPD ist heute getürkt ,viele deutsche SPDler sind ausgetreten ,weil sie diese Politik nicht mehr mit tragen konnten und wollten .
    Ich kenne SPDler die ausgetreten sind .
    Der Türke Ünal hat in NRW durchgesetzt und mit allen Stimmen aller deutschlandfeindlichen Parteien ,das der Eid ” Zum Wohle des Deutschen Volkes ” gestrichen wurde . Wieviel ” Karl” wissen Sie darüber ? Finden sie das gut ,das wir Deutsche unser Land verlieren durch die Machenschaften dieser Parteien und da meine ich nicht nur die SPD???Ich war mal ein Fan von Helmut Schmidt ,aber auch er hat nicht immer alles richtig gemacht . Aber die Islamisierung -Türkanisierung können wir Deutsche doch nicht gutheissen .
    Mit der Rente mit 63 hat Nahles gut gemacht ,aber trotzdem geht Deutschland den Berg herunter und die SPD ist daran mit schuldig .

  4. Die grüne Lesbe, Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, MONIKA HERRMANN, eine “Dealer-Hure”…

    SCHUTZHERRIN u.a. DER NEGER UND MOSLEMS VOM ORANIENPLATZ, DER BESTZTEN GERHART-HAUPTMANN-SCHULE UND DEALERN IM GÖRLITZER PARK(GÖRLI)

    BERLIN

    “”Drogenschauplatz Görlitzer Park
    Seit wann trifft man Vereinbarungen mit Dealern?
    07:03 Uhrvon Sigrid Kneist

    Auf einem Spielplatz im Görlitzer Park finden Kinder Kokain und Crystal Meth. Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann spricht anschließend von „Agreements“ mit den Dealern und will noch mal mit ihnen reden…””
    http://m.tagesspiegel.de/meinung/drogenschauplatz-goerlitzer-park-seit-wann-trifft-man-vereinbarungen-mit-dealern/9608550.html

    “”Drogenhändler in KreuzbergDealer dealen, wo Kinder spielen!
    Dabei hat der Bezirk 5000 Euro verschwendet, um Drogenhändler aus dem Görli zu schicken
    Anwohnerin TÜRKIN Serife Yildirim (26): „Mein Sohn weiß, dass er hier auf keinen Fall etwas aufheben oder mitnehmen darf””
    http://www.bild.de/regional/berlin/goerlitzer-park/dealen-wo-kinder-spielen-35045456.bild.html

    DER GÖRLI WAR ERST IN BRUTALEN TÜRKEN- UND ARABERHÄNDEN,

    JETZT HAUPTSÄCHLICH IN NOCH BRUTALEREN NEGERHÄNDEN, DENN BEI DENEN TREFFEN BRUTALE BRUTALE NEGER- UND BRUTALE ISLAMKULTURKULTUR ZUSAMMEN!

    +++

    DIE BZ, AUS DEM SPRINGERVERLAG, TITELT HEUTE:

    “”ANS ENDE DER WELT, UM EIN GUTER MENSCH ZU WERDEN””

    BERLINER BEHÖRDEN HABEN STEVEN*(14) NACH KIRGISISTAN GESCHICKT, WEIL SIE MIT IHM HIER NICHT KLARKAMEN
    (Diesen Artikel gibt es online wohl nicht!)

    Bei der Schwesterzeitung Bild(regional Berlin) als Kaufartikel
    http://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin/erste-erfolge-bei-problem-kind-aus-berlin-35045458,view=conversionToLogin.bild.html

  5. Blödel – Andrea und Panzer – Uschi sind wirklich

    die Frauen die wir brauchen.

    Von nichts eine Ahnung. Aber davon sehr viel.

    Der einen ist der Beruf als Chirurgin zu gefährlich.

    Jetzt ist sie oberste Panzerfahrerin.

    Die andere ist für das Ressort Arbeit zuständig,

    wobei gesagt werden muss, das sie das Wort Arbeit

    vielleicht schreiben kann.

    Das alles sind Flintenweiber die sich hochgedient

    haben.

    Es ist sonst nichts da.

  6. Aber Hallo….

    Hat es sich jetzt etwas ausge-Karl-t??
    Einmal hat MM kurz mit der Wahrheit gewunken und schon hat sich Karl verstunken?
    Keine Sorge Karl, wir wissen das weder Sozis, noch Linke an sich darauf bedacht sind, unser Land zu schützen. Wir wissen ebenso, das diese ganze islamschwemme dazu dient, Europa zu destabilisieren. Was immer sich diese kranken, linken Hirne dabei denken, sie werden in jedem Fall auch die Ernte einfahren… irgendwann. Entweder winken die dann ebenso mit dem Blutbuch des islamischen Götzenkultes, oder sie enden, wie die Linken im Iran….am Baukran.
    Wenn es jedoch gut geht mit ihnen, kommt diese linke Brut der Volkszertreter mit Haftstrafen davon, nachdem Deutschland und Europa von diesem mörderischen Götzenkult befreit wurde. Das wird dann zwar ein blutiger Weg, mit viel Elend und Not. Aber spätestens dann sind auch die Leute nicht mehr sicher, die diesen Schlamassel erst möglich machten. Der “run” durch die Institutionen endet dann vor er Mauer des verbliebenen, gesunden Menschenverstandes. Denn genau daran mangelt es diesen verbohrten Ideologen maßgeblich. Statt dessen steht da nur noch das Saldo auf dem Konto mit den € – Zeichen in der Pupille. Die wahnhafte Anmaßung der Unbelehrbarkeit, der geradezu resistenten Verweigerung ist bei diesen Leuten das alleinige Maß der Dinge. Eben das geht (alternativlos) quer durch sämtliche Parteien. Jedoch ist das biologisch zeitlich begrenzt auf die derzeitige Politikerriege. Dennoch müssen wir uns heute damit herum schlagen, weil der offensichtliche Verrat am eigenen Volk nicht mehr zu leugnen ist.
    By the way…Wussten Sie, dass der Kommunismus in Brüssel entstanden ist? Somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, das es diese EU heute wieder durchsetzen will, eine Art Euro-Kommunismus zu etablieren. Die Flutung Europas mit Moslems dient wohl dazu, den Menschen diese “Wahlfreiheit” zwischen islamischem Götzenkult und europäischem Kommunismus zu offerieren. Die politischen Befürworter (jeder sozialistische (linke) Politiker in Europa) der nationalen Staaten werden schon ihren Reibach damit machen. Aber die Menschen, das Volk stürzen sie in Not und Elend für…ja für was eigentlich? Geld? Macht? Prestige? Besitz? Für 10,20,30 Jahre vielleicht bis sie den natürlichen Weg allen Lebens gehen? Und das soll sich dann auch lohnen?? Wie krank kann ein menschliches Hirn sein, wenn es sich in solch skrupellose Untiefen begibt und wiederholt, woran schon Generationen zuvor gescheitert sind? Das geht doch nur eine Weile so, indem den Menschen Informationen vorenthalten, oder indem sie einfach belogen werden. Genau das machen Presse und Funk seit Jahren. Genau das ist mit dem Dogma der politischen Korrektheit bezweckt und wird so ausgeführt. Das letzte Ziel dieser Reise werden sie dann schon finden… Augen auf, Scheuklappen herunter, Verstand eingeschaltet und den Lügen entsagen….

  7. Sorry, etwas habe ich noch vergessen zu erwähnen.
    Die Politik (sowohl Brüssel, als auch Berlin) scheint zu glauben, sie habe das im Griff und könne das Schiff jederzeit umlenken. Jedoch hat die islamische Community ganz andere Pläne für Deutschland und Europa. Dieses Ziel lautet schlicht und einfach, es der islamischen Umma einverleiben zu wollen. Das bedeutet, den islamischen Aberglauben als unabdingbar zu bestimmen. Alles andere muss dann zwangsläufig verschwinden. Eben diese Tatsache, obwohl zigfach belegt und immer wieder von islamischer Seite bestätigt, wird komplett ausgeblendet. Weder Presse noch TV oder Rundfunk berichten darüber. Es herrscht quasi ein informelles Vakuum, was politisch korrekt nicht angetastet werden darf. Unglaublich???
    Dann einfach mal hier lesen:
    http://www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=30&id=13:buergerbefragung-wollen-sie-ein-islamisches-deutschland

    Diese Gefahr besteht und wird immer bedrohlicher für jeden Menschen im Lande. Wenn das erst geglaubt wird, weil es sich tatsächlich so zeigt, ist es bereits zu spät. Dann wird Blut fließen.

Kommentare sind deaktiviert.